Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Du hast jetzt die Möglichkeit nachzubessern und zu erläutern, was schiefgelaufen ist,
oder aber der Thread verschwindet im Nirvana. Deine Entscheidung.
Es gibt alles nur ein Mal. (Truman Capote)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Blondinenfan (23.01.2023), Gast597 (20.01.2023)
Hallo Leute
Andra ist Sandra die wo im Leirkasten war siehe mein Bericht vom 15.01.2023 wo sie jetzt
ist weiß ich nicht aber Handynummer ist die gleiche hab sie auch schon über Soina gefunden
schade für das arme Mädchen versucht alles um mehr Kunden zubekommen und das
Gegenteil passiert gerade.
euer Batzi
Kommentar
Blondinenfan (23.01.2023)
Seriös Termine vereinbaren und einhalten, und dem Kunde einen mindestens guten Service bieten, sprich qualitatives P6 Niveau abliefern.
Dann registriert die Kundschaft das sie ihr Geld sinnvoll angelegt hat, und Folgebesuche sind obligatorisch.
Wünsche es dem hübschen Girl jedenfalls ebenfalls, das sie (mehr) Kunden bekommt, und sich ihr Job lohnt, und sie sich ganz nebenbei einen guten Ruf im Forum erarbeiten kann. Ich hoffe ihr Wunsch geht in Erfüllung ( bezogen auf die Quantität der Besuche).
Danke fürs Lesen!
Kommentar
Berge 888 (20.01.2023)
Alter Feger:
Es wird User geben, die sich für dein Erlebtes bei Andra interessieren.
Du hast immer noch die Möglichkeit zu schildern, was Top und Flop war bei Andra...
Die Girls ziehen ja oft weiter, und andere finden durchaus Interesse an dem Girl.
Berge 888 hat dies aus Sicht des Girls gut kommentiert, vielleicht ist das Girl zu tollpatschig, und ist noch in der Lernphase,
jedoch wenn es Freier anziehen möchte, also mehr Kundschaft haben möchte, und liefert, sehe ich keinen Grund das nicht testen zu müssen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar