Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Cataleya

    Ich war am Freitag bei Cataleya.
    Ich rief sehr kurzfristig an und bekam prompt 20 Minuten später einen Termin.
    Die Wohnung am Stadtrand von Regensburg war sehr gepflegt und diskret.
    Ich wurde sehr herzlich empfangen und konnte duschen.
    Hatten einen dominanten Service ausgemacht.
    Als ich vom duschen kam, wurde ich von der sehr hübschen Lady Cataleya in sexy schwarzen Highheels und Lederoptik-Leggins empfangen. Nach kurzer "Untersuchung" wurde ich aufs Bett geschubst. Schließlich in eine Decke gewickelt und festgezurrt. Dann begann das Facesitting. Vorwärts und rückwarts.
    Ohne das dies angesprochen war, holte sie einen Timer raus und meinte: " Mal schauen wie lange du es aushälst..". Es begann etwas, was schon immer mein Kopfkino war. Sie saß auf mir, stand kurz auf um sich gleich wieder zu setzten. Ab und an ein Schlag auf meinen Steher... Unglaublich geil. Ich genoss es, unter ihr zu leiden...
    Am Ende durfte ich noch kommen, sehr gekonnt ausgeführt.
    Ich muss sagen, ich hab schon einiges erlebt, aber das war der Wahnsinn.
    Alles super hygienisch und sauber und Cataleya ist super nett und einfühlsam, dabei aber immer konsequent und man nimmt ihr die Dominanz auch ab.
    Ich komme sicherlich wieder 😃🔥

    #2
    Die Dame war bei uns in Nürnberg auch schon.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-locken-l-der

    Auch bei den Kollegen bekannt:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...tsche-cataleya

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...tsche-cataleya

    Zuletzt geändert von delloslegov; 07.02.2023, 12:13.

    Kommentar

    Lädt...
    X