Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia
Auweg 19a
93055 Regensburg
0155-10200856
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • SW 
  • Herrenrunde 
***GANZ NEU***
Ich verwöhne dich mit meinem Service!
Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass dich überraschen.
Ich weiß genau was ein Mann braucht!
Ich mache unsere gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse.
Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!

Nicht verpassen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia einfach wunderbar

    Nabend Freunde, Römer, Landsgenossen, oder wie ging der Spruch?

    Habe mal einen neuen Thread aufgemacht, weil im Bayern Forum gibts noch keinen Bericht über sie.
    War eine doppelte Premiere für mich: Das erste Mal bei Delia und das erste Mal im Auweg 19a.
    Ich hatte ein Vorurteil wegen der 19a, da sind oft so schöne SDL mit super Hochglanzfotos in der
    Anzeige und öfter hab ich gelesen, das der Service jetzt nicht so prickelnd war.
    Dieses Vorurteil ist definitiv widerlegt.
    Hab Delia gestern schon per Whatsapp kontaktiert, relativ zeitnah (halbe Stunde) kam die Antwort mit den Preisen und ihrem Service.
    Wusste noch nicht genau, wann ich nach Regensburg fahre, deshalb schrieb ich ihr, das ich mich rechtzeitig melde.
    Hab mich dann heute gemeldet und sie hat gleich geantwortet wann ich kommen möchte.
    Habe ihr 2 Uhrzeiten vorgeschlagen und für die erste hat sie geantwortet, das es passt.
    Auf Nachfrage ob ich den Termin nochmal bestätigen soll, meinte sie ja bitte halbe Stunde vorher.
    Die Unsitte Termine auszumachen und nicht einzuhalten grassiert wohl so, das eine Terminbestätigung vorher Sinn macht.
    Ich habe dann pünktlich zum Termin an der Tür geläutet und sie hat an der Sprechanlage geantwortet, nachgefragt ob ich ihr Termin bin (lobenswert), das es noch einen kleinen Moment dauert und sie mich an der Tür abholt, waren wirklich nur 1 bis 2 Minuten.
    Als ich ihre süße Stimme an der Gegensprechanlage hörte war ich schon verloren.
    Kam dann an die Tür in Slip und BH und die Stimme in meinem Kopf wurde nicht fertig mit WOW! rufen.
    Hab ihr eine Blume mitgebracht und etwas zum naschen, da hat sie sich schon gefreut.
    Sie ging dann vor mir die Treppe hoch und ich konnte nur ihren süßen Arsch angaffen, bin ein paarmal auf meine Zunge getreten
    Im Zimmer angekommen wurde ich gefragt, ob ich duschen will, wollte ich nicht weil frisch geduscht, wollte mir nur die Hände waschen und sie etwas anwärmen. Als ich im Bad war, sah ich die Einwegbecherchen und das Mundwasser, hab ich dann auch benutzt.
    Sie küsst zwar nicht (jammerschade bei den tollen Lippen) aber wenn man sich so nahe kommt schadet frischer Atem nicht.
    Hab mit mir gerungen, ob ich 30 oder 60 Minuten nehmen soll, einerseits war der Gedanke, wow, bei so einer klasse Frau mit ihren Blowjobkünsten mit DT bist du in 5 Minuten fertig, andererseits als ich ihr gegenüber stand im Zimmer, dachte ich: Bei so einer tollen Frau ist alles unter 60 Minuten Frevel.
    So wählte ich die 150460 statt der 100430, war eine sehr gute Entscheidung. Delia ist einer der schönsten Frauen, mit denen ich im Bett war, total nett und superlieb. Im Gegensatz zu ihren Anzeigenbildern war sie heute nicht geschminkt, aber mir hat sie so im natürlichen Look noch besser gefallen.
    Über das was wir in den 60 Minuten miteinander angestellt haben schweige ich, die Details sind ihr und mein Geheimnis, ich möchte das auch nicht preisgeben, sondern in meinen Erinnerungen bewahren, in sehr sehr schönen Erinnerungen. Haben uns dann im AST noch sehr gut unterhalten, sie kann sehr gut deutsch, wahrscheinlich besser als ich alter Bayer Delia hat mich noch gefragt, ob ich nochmal duschen will, aber wollte ich nicht, weil ich ihren Duft noch an mir haben wollte. Bin von dem Erlebnis immer noch geflasht und es gibt bestimmt ein Wiedersehen.
    Wenn ihr zu ihr geht, seid nett zu ihr, sie ist echt eine tolle liebe Frau.
    Schönen Abend, Bigbadbunny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (20.12.2023), greeni68 (04.08.2023), kenny012 (03.08.2023), Sonny Liston (15.07.2023), egerfreund (09.07.2023), Lustgärtner (15.05.2023), Egghard (11.05.2023), Da_Niel (09.05.2023), dannyboy80 (12.02.2023), seeker (10.02.2023), volker52 (08.02.2023), molari (08.02.2023), mopilar (08.02.2023), Wowwow (08.02.2023), Ikarusofr (08.02.2023), schnellspritzer (08.02.2023), Angerfist (08.02.2023), CamelFreund (08.02.2023), die Wachtel (08.02.2023), Däne15 (08.02.2023), robinho (08.02.2023), FrankA (08.02.2023), aka H.N. (08.02.2023), VT65 (08.02.2023)

    #2
    Delia - ein Klasse für sich

    Hey hey

    Als Delia letzte Woche aus dem Urlaub zurückkehrte, habe ich sie an bekannter Adresse wieder besucht.

    Es wurde ja schon viel über sie geschrieben und den vielen positiven Berichten gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Delia hat zwar von ihrer jugendlichen Leichtigkeit verloren, aber dafür an Professionalität zugewonnen.

    Nach wie vor ist ihre Art m.E. einzigartig und jeder Besuch bei ihr ein besonderes Highlight. Für mich nach wie vor eine Top-Empfehlung!

    FAZIT:

    Delia ist jung, wunderschön und ihre Art verzaubert. Ihr Service ist auf Top-Niveau und es wird mit ihr nie langweilig. Jeder Besuch bei ihr macht Lust auf mehr.
    Wer sie nicht besucht, verpasst etwas.

    Optik 10/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 10/10
    Performance 10/10
    OV 10/10
    GV 10/10

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lust_auf_Lust (20.12.2023), greeni68 (04.08.2023), Sonny Liston (15.07.2023), Lustgärtner (15.05.2023), Egghard (11.05.2023), Willysy (08.05.2023), Wowwow (07.05.2023), Angerfist (07.05.2023), volker52 (07.05.2023), Bigbadbunny (07.05.2023), aka H.N. (07.05.2023), Stiller Geniesser (07.05.2023)

      #3
      robinho
      da hast du es auf den Punkt gebracht. Ihre Art ist echt einzigartig. Bin immer geflasht wie süß und lieb sie ist und trotzdem so geil. Das hab ich in fast 40 Jahren in dem Gewebe bei noch keiner so erlebt. Letztes Mal wo Delia in Leipzig war hab ich sie verpasst aber diese Woche muss ich noch nach Bayern und fahre gerne einen Umweg um sie zu sehen. Das heißt wenn ich einen Termin bekomme.
      Eigentlich sollte sie in den Empfehlungen sein aber das System versteht sowieso keiner. Wahrscheinlich kommen da nur Damen Ü35 rein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ritchi (10.05.2023), Bigbadbunny (09.05.2023), robinho (09.05.2023)

        #4
        Hallo liebe Kollegen,

        ich war vorgestern (9.5.) aufgrund der guten Berichte bei Delia.

        Verabredung erfolgte am Vortag per WhatsApp. Antwort kam ca 1h Zeitverzögert --> keine Handyannahme während der Arbeit (hoffe ich mal). Wollte am Vormittag um 11:00 Uhr vorbeischauen. Delia hat mich auf 11:30 Uhr geschoben ... auch gut.

        Aufgerufen wurden 80430 bzw. 150460. Ich habe mich für 80430 zum Kennenlernen entschieden.

        Nächsten Tag nochmal per WhatsApp bestätigt und zeitig zum Treffpunkt gefahren. Ist ein Haus mit ca. 8 Zimmern im Industriegebiet von Nürnberg (Dieselstr. 26). Parkplatzsituation entspannt. Das Haus sieht von aussen einladend aus. Was ich nicht so gut an der Location finde: es gibt keine Hausdame. Führt dazu, dass Laufkundschaft ohne Termin rumläuft und auf gut Glück an den Türen klingelt oder klopft

        Delia kam just nach meinen Eintreffen frisch geduscht in schwarzem BH, Slip, Strappsen und einem zuckersüßen Lächeln aus dem Bad ... mir hat's den Atem verschlagen. Delia sieht in natura gebauso gut oder besser aus als auf den Bilder. Das erste mal, dass die Profilbilder nicht lügen.

        Also, nun zum Date: Taschengeld übergeben, Handtuch engegengenommen und geduscht (Bad relativ modern, geräumig, sauber, geruchsfrei). Absprache zum Service: Langes Vorspiel, Französisch, 69, GF6. Den Detailablauf blende ich mal aus. Fazit: Delia ist sehr einfühlam, empathish, bläst sehr gut incl. dem geilsten DT, den ich bis dato hatte. Ihr Deutsch ist sehr gut.

        Nach einem meiner bisher schönsten PayDates noch nett unterhalten, gestreichelt, cooldown.

        Delia ist noch bis Ende dieser Woche (vermutlich 13.5.) in Nürnberg. Wo sie dann hingeht, hat Sie noch nicht geplant.

        Für mich der beste Service überhaupt. Wiederholung wird es definitiv geben, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lust_auf_Lust (20.12.2023), greeni68 (04.08.2023), Lustgärtner (15.05.2023), volker52 (11.05.2023), Egghard (11.05.2023), Bigbadbunny (11.05.2023), seeker (11.05.2023), Angerfist (11.05.2023), robinho (11.05.2023)

          #5
          @tg1067

          Schöner erster Bericht und Glückwunsch zu deinem Date mit Delia!

          Kleiner Tipp für die Zukunft:
          Den Bericht in der Region posten, wo die Dame gerade werkelt, bzw. wo du sie besucht hast. In diesem Fall wäre es Franken gewesen:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1516033-delia

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            volker52 (11.05.2023)

            #6
            Mahlzeit,

            nach den euphorischen Berichten musste ich natürlich auch unbedingt die hübsche Delia besuchen. Wobei.... eigentlich war es eher Zufall, obwohl sie natürlich schon länger auf meiner Liste steht.

            ​​​​​Gestern spät abends trieb mich die Geilheit zum Auweg 19a in Regensburg. Denn meine Stammdame Lena in der „112" war zu so später Uhrzeit schon im Urlaub.
            Dort angekommen wollte ich wieder Isabella besuchen, musste aber nachdem ich klingelte feststellen, dass sie nicht öffnete. Dafür fragte mich über die Gegensprechanlage eine Stimme zu wem ich alternativ will. Da ich sowieso schon lange Delia im Auge hatte entschied ich mich spontan für sie.

            Zum Ambiente/Begrüßung:
            Kurze Zeit später kam sie mich unten am Eingang abholen. Sie führte mich in ihr schönes, geräumiges Zimmer und bekam etwas Schokolade von mir. Nachdem ich das Geld auf den Tisch legte und mich frisch gemacht hatte ging es auch schon sehr zügig los. Mir war es fast etwas unangenehm, dass ich sie noch rausgeklingelt hatte. Vermutlich hatte sie schon mit Feierabend gerechnet.
            Sie war trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend.

            Zur Optik:
            Delia sieht meiner Meinung nach noch besser aus als auf den Bildern. Hier ist wirklich Model-Optik geboten. Sehr, sehr sexy!
            Sie kommt aus Rumänien, doch eine Verständigung in deutsch ist problemlos möglich.

            Zum Akt:
            Da mein bestes Stück schnell hart würde konnte auch der Gummi ohne Verzögerung montiert werden. Sie startete mit Französisch. Ich bin ja weder großer Französisch-Fan noch Experte, aber was sie mir hier bot war herausragend. Ohne Handeinsatz und tief!
            Auf mein Kommando sattelte sie unter Zuhilfenahme von Flutschi auf und ritt mich ziemlich wild, doch dennoch mit Nähe.
            Es folgten Missio mit tollen Anblick auf die schönen Brüste und danach Doggy mit noch tollerem Anblick auf den geilen Hintern.
            Sie ging gut mit und stöhnte geil.
            Danach gab es noch mal einen harten Ritt und schließlich das Finale mit der Hand. Sie packte ihn richtig fest, so dass ich mich heftig anspritzte.
            Nach einem kurzen AST, wo wir auch was zu lachen hatten, verließ ich die liebe Delia in ihre wohlverdiente Ruhe.

            Fazit:
            Sicher eine B-Probe wert. Delia ist optisch und servicetechnisch 1A. Womöglich war ich zwar nicht ihr Typ, aber daran erkennt man eine gute SDL, dass sie trotzdem guten Service liefert.
            ​​​​​Danke Delia 😘, auf ein Wiedersehen.
            ​​​​​​
            Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

            T. aka H.N.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (20.12.2023), Lust_auf_Lust (20.12.2023), greeni68 (04.08.2023), volker52 (16.07.2023), Lustgärtner (10.07.2023), Gatsby (09.07.2023), sixty-nine (09.07.2023), Wowwow (09.07.2023), Bigbadbunny (09.07.2023), Der Arnschter (09.07.2023), seeker (09.07.2023), mm6854 (09.07.2023), Roaring_DE (09.07.2023), Stecher66 (09.07.2023), robinho (09.07.2023)

              #7
              Nachdem ich neugierig von den guten Bewertungen hier geworden bin, hab ich sie in Ingolstadt MC16 besucht. War über WhatsApp nett und vor Ort musste ich kurz 5 Minuten warten. Warum? Keine Ahnung, aber egal. Drin dann 100430 (mach ich immer das erste Mal) ausgemacht. Delia ist wirklich hübsch, die Bilder können bestätigt werden. Anfangs ging's mit Küssen auf den Körper los, dann verlagerte sich das Geschehen ins Bett. Sie gab sich wirklich Mühe beim Blasen und es ist zum Genießen. Beim Akt gab es dann kleine Probleme, da die Kleine sehr eng ist und ich etwas besser bestückt bin. In der Missio ging es zwar gerade so, aber war dadurch sehr schnell fertig. Wir waren uns einig, dass ein Wiedersehen aus genannten Gründen leider keinen Sinn macht. Aber sie ist nur zu empfehlen, sofern ihr nicht allzu gut bestückt seid.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (16.10.2023), Bigbadbunny (16.10.2023), Pussyhunter69 (16.10.2023), Angerfist (16.10.2023), aka H.N. (16.10.2023)

                #8
                Hallo zusammen,
                nun hat es endlich die wunderschöne Delia nach Passau verschlagen. Ich hab schon seit Monaten ihre scharfen Bilder bewundert und hab mir auch die Berichte aus den anderen Foren durchgelesen. Ich war schon fast soweit, dass ich zu ihr nach Regensburg fahre.
                Ich konnte gestern für heute Nachmittag ein Date (45f130) mit ihr vereinbaren. Ich war pünktlich vor Ort und wer meine Berichte kennt, weiß, dass ich immer ein paar Blümchen dabei habe. Nach dem klingeln lies sie mich kurz warten. Sie öffnete mir dann mit einem Morgenmantel aus Seide. Als sie diesen auszog, konnte ich ihren sexy Body und ihren kleinen Knackpo bewundern. Ihre Figur ist wirklich der Wahnsinn. Sie war ein bisschen kurz angebunden, fast schon schüchtern.
                Wir steichelten uns vor dem Bett, sie zog ihren BH aus und es kamen ihre wunderschönen Titten zum Vorschein. Es soll angeblich ein C-Cup sein, meines Erachtens ist es ein D-Cup
                Als sie dann meinen harten Schanz in der Unterhose erfühlte, wolle sie, dass ich mich hinlegen. Ich denke, sie wollte zum BJ ansetzen. Aber ich wollte sie erst ausgiebig lecken. Sie nahm diese mit einen schelmischen Grinsen zur Kenntnis und legte sich mit gespreizten Beinen hin. Ich mag dabei aber auch immer die Brüste und die Nippel lecken und arbeite mich dann nach unten Ich habe mich dabei eine ganze Zeit ganz schön ins Zeug gelegt und es kam nur ein leises Schnurren zurück. Ich streichelt dabei die ganze Zeit einen Nippel. Aber dann steigerte sich das Ganze und ich bekam den Eindruck als ob sie es immer mehr genoss. Den auf einmal knetete sie den anderen Busen und das Becken begann sich rythmisch zu bewegen. Es wurde immer heftiger und stöhnte sie lauf auf und die ganze Bauregion begann zu zittern. Ich glaube schon, dass das echt war. Sie grinste über das ganze Gesicht, drehte sich unter mir raus und forderte mich auf mich hinzulegen.
                Es folgt die Belohnung in Form eines wahnsinnig geilen BJ. Kurz ein Gummi aufgezogen, und los ging es, mit viel Druck und viel Zunge. Wow, wenn ich noch dran denke bekomme ich schon wieder eine Erektion
                Sie wollte nun ficken, und begann mich zu reiten, sie ist ganz schön eng. Wir wechselten ziemlich schnell in die Missio, wo ich sie schön herrammeln konnte. Sie hielt gut dagegen. Ich wollte nun noch ihren Knackarsch beim ficken bewundern, deshalb zum Abschluss in den Doggie. Sie beugte sich schön nach unten, dass ich ganz in sie eindringen konnte. Mann war das ein Anblick. Der geile Arsch, denn ich fest in den Händen hielt, ihr schmal Tailie und ihr Kopf zur Seite gedreht. Sie stöhnte schon im Rythmus zu meines Stößen. Es war super geil. Da konnte ich es nicht mehr lange zurückhalten.
                Danke Delia, es war eine schöne Zeit mit dir.

                Was mich ein bisschen gestört hat, dass sich das ganze etwas automatisiert und einstudiert anfüllte. Ich dachte schon, verdammt, nun hast du hier ein traumhaft schönes Weib und es entsteht irgendwie keine Nähe.
                Als sie mich dann gereinigt hatte und ich mich wieder auf s Bett legt, kam sie mit einem Kaffee zur mir. Sie begann zu erzählen und wir redeten über dies und das. Das sie jetzt öfters nach Passau kommen will und ich erzählte ihr, dass ich mir einige Stammdamen zugelegt habe. Sie kennt ein paar davon.
                Dabei kam nun die Nähe und Vertrautheit auf, die ich auch möchte, wenn ich ins Bordell gehe. Sex ist immerhin eine ziemlich intime Sache.
                Fazit:
                Optik: 10/10
                Haptik: 10/10
                Sympathie: 7/10 ich denke, dass steigert sich beim nächsten Besuch
                OV: 10/10
                GV: 9/10
                Wenn sie, wie gesagt wieder nach Passau kommt, wird es von meiner Seite her eine B-Probe geben. Ich möchte auf alle austesten, ob diese Intimität entsteht, die ich bei anderen Frauen habe.
                Diese Frau ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

                VG und anständig bleiben,
                Tony52



                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  kimba23 (20.12.2023), Angerfist (20.12.2023), robinho (20.12.2023), Wowwow (20.12.2023), Bigbadbunny (20.12.2023), schnellspritzer (20.12.2023), hawky15 (20.12.2023), Lust_auf_Lust (20.12.2023), JoDux (20.12.2023), Bayer1860 (20.12.2023), Ladykiller6669 (20.12.2023)

                  #9
                  Hallo Kollegen, war nun auch bei Delia....auch wie der Kollege tony52 geschrieben. verfolgte ich auch Ihre Inserate und Bilder schon seit eine gewissen Zeit. Da sie ja jetzt in Passau stationiert ist, sah ich meine Chance ohne lange Anfahrt, nach Regensburg hätte ich die doppelte Anfahrtszeit, sie aufzusuchen.
                  ---------------------------------
                  Zitat von tony52: Was mich ein bisschen gestört hat, dass sich das ganze etwas automatisiert und einstudiert anfüllte. Ich dachte schon, verdammt, nun hast du hier ein traumhaft schönes Weib und es entsteht irgendwie keine Nähe. Das kann ich voll und ganz bestätigen!!
                  ---------------------------------
                  Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, es war ein paar läppige Sachen dabei, daß sie nicht wollte . Leider zu sehr gekünstelt, einstudiertes Gestöhne, und null Nähe.....eine lebendige Gummipuppe!!! Note 4- Wiederholung vllt. 20%.... Tut mir leid, habe mir aufgrund der Lobgesänge mehr erwartet!!! Gruß Schnellspritzer

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lifeisgood (21.12.2023), Wowwow (20.12.2023), Bayer1860 (20.12.2023), Oswald50 (20.12.2023), kimba23 (20.12.2023)

                    #10
                    Habe ihre Inserate schon lange verfolgt, kein Wunder bei der Optik,was natürlich meine Interesse geweckt hat.

                    Da sie derzeit hier in Pa gastiert habe ich recherchiert, und die Berichte sind gemischt, was mich auch nicht verwundert, na ja bei einem so jungen Mädel mit top Optik kein Wunder.

                    Nachdem sie ja wieder kommen möchte halte ich mir einen Besuch bei ihr offen, wenn keine weiteren negativen Erfahrungen auftauchen.

                    Ww

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      kimba23 (21.12.2023), robinho (20.12.2023)

                      #11
                      Hallo zusammen,
                      Es handelt sich hier natürlich immer um das individuelle Empfinden.
                      schnellspritzer; das sich alles ein bisschen einstudiert und automatisiert anfühlt, habe ich selber geschrieben, aber ihr deshalb eine 4- zu geben halte ich für etwas hart. Sie hat absolut ihr Qualitäten, wie z.B. den BJ den sie zumindest bei mir durchgeführt hat .
                      Aber wie gesagt, alles individuelle Empfindungen.

                      An alle anderen Interessierten; besucht sie und macht euch selber eine Meinung. Mit Frauen wie Carmela, Antonia, Alessia oder Roxana kann die noch mithalten. Ich denke das könnte noch werden, da steckt viel Potential dahinter...
                      VG und schöne Feiertage,
                      Tony52

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen tony52 ...hab dir PN geschickt.....war leider nix....wäre mir auch lieber gewesen Delia mit einem breiten Grinsen zu verlassen als so.....Nachdem du hier noch Frauen aufgezählt hast, wo sie anscheinend noch mithalten kann, hier eine Frau da muß die gute sehr viel am Service ändern um mithalten zu können......Melina, die absolute Obergranate!! mfg

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pussyhunter69 (21.12.2023)

                          #13
                          Hallo schnellspritzer , tut mir leid, dass ich mich schon wieder melde aber mir ist hier ein Schreibfehler unterlaufen. Der Satz sollte heißen: "Mit Frauen wie [...] kann sie noch nicht mithalten.
                          Danke für die PN....
                          VG

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X