Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Delia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia
Jäckstr. 27
96052 Bamberg
bei Delia
0151-71416476
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • SW 
  • Herrenrunde 
***GANZ NEU***
Ich verwöhne dich mit meinem Service!
Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass dich überraschen.
Ich weiß genau was ein Mann braucht!
Ich mache unsere gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse.
Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!

Nicht verpassen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia

    Hallo Leute,

    Das ist mein erster Beitrag hier, also verzeiht mir kleine Fehler 😉

    Ok war heute bei Delia in der jäckstrasse Bamberg zu Besuch, der Kontakt über WhatsApp hat soweit ganz gut funktioniert. Und sie hat sich auch gemerkt was sie für mich anziehen sollte, hatte es zwar noch nicht an, hat das aber gleich für mich gemacht, bin vorher noch zum Duschen, das Ambiente was ich sehen konnte war soweit auch sauber! Das einzige wenn mal ein Klempner vorbeikommt soll er mal den Abfluss von der Dusche bearbeiten 😂
    So aber jetzt zu Delia, also die Bilder sind sehr gut getroffen! War natürlich nicht so geschminkt, aber fande sie so noch viel hübscher😍. Hab mal 1Std gebucht bei dem Anblick, zum wesentlichen sie bad mich ins Bett und begann mit körperküssen und stöhnte leicht dazu, dann ging es zum blowjob über, der war gut aber die Gummis waren etwas zu dick 🙄 nachdem sie da schon ordenlich vorgelegt hat, ist sie aufgestiegen zum reiten. War ganz gut hat bei aber leider nicht lange gedauert🙈 hatte ziemlichen druck drauf😂. Naja was solls danach hat sie mir was zu trinken geholt und eine kleine pause gemacht. Danach ging es zur zweiten Runde, wie auch am Anfang das gleiche schema, hab dann aber nach dem blowjob erstmal dogy mit ihr gemacht, und ein bisschen Misio, bis ich ...
    Also wenn ich wieder mal die Gelegenheit habe, schau ich wieder mal bei ihr vorbei.
    So war sie auch ganz nett!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (06.10.2023), Egghard (01.08.2022), saschalove (25.06.2022), Ostfriese (23.06.2022), Lustgärtner (23.06.2022), oberfranke77 (22.06.2022), aka H.N. (18.06.2022), Stiller Geniesser (16.06.2022), Angerfist (16.06.2022)

    #2
    Sie werkelt jetzt in Regensburg

    https://m.ladies.de/10891394

    Da ich eh die nächste Zeit in Regensburg bin werde ich sie mal besuchen
    Bericht folgt

    Kommentar


      #3
      Siehe auch hier:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...BCrnberg-delia oder hier:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-einfach-geil

      Kommentar


        #4
        Ich versuche jetzt seit 3 Tagen Kontakt mit ihr aufzunehmen. Keine Chance. Egal ob Anruf mit Nummer, WhatsApp oder SMS. Sie reagiert überhaupt nicht drauf. Schade

        Kommentar


          #5
          Zitat von Markus1912 Beitrag anzeigen
          Ich versuche jetzt seit 3 Tagen Kontakt mit ihr aufzunehmen. Keine Chance. Egal ob Anruf mit Nummer, WhatsApp oder SMS. Sie reagiert überhaupt nicht drauf. Schade
          Bleib dran! Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos. Es ist schon einige Zeit her, daß ich bei ihr war. Damals erlebte ich einen Top-Service.

          Kommentar


            #6
            Den würde ich gern genießen den Top Service. Aber wie gesagt ich bekomme keinerlei Reaktion von ihr. Ist extrem schade

            Kommentar


              #7
              Zitat von Markus1912 Beitrag anzeigen
              Ich versuche jetzt seit 3 Tagen Kontakt mit ihr aufzunehmen. Keine Chance. Egal ob Anruf mit Nummer, WhatsApp oder SMS. Sie reagiert überhaupt nicht drauf. Schade
              Hast du es auch mal über das Haus probiert?
              PRIVATHAUS AMORE
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tung--10642657

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (29.11.2022)

                #8
                Zitat von Willysy Beitrag anzeigen

                Hast du es auch mal über das Haus probiert?
                PRIVATHAUS AMORE
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tung--10642657
                Da wurde mir gesagt die Damen arbeiten auf eigene Rechnung und man muss mit ihnen direkt einen Termin machen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Willysy (23.06.2022)

                  #9
                  Servus Boris

                  Willkommen bei den Schreibern , deinen Bericht finde ich sehr authentisch aber es fehlen ein paar Grundinformationen die für die ganze Userschaft interessant sein könnte .

                  - Was hast du bezahlt für die Stunde​​​​​
                  - Was bietet die Dame für Extras an und
                  ​ was sind die Kos​​​ten für diese Extras
                  ​​​​​​- spricht die Lady Deutsch ?

                  Aber ansonsten ist es OK für einen Erstbericht das wird schon mit der Zeit

                  Kommentar


                    #10
                    Markus1912: ich habe sie auch schon in Nürnberg besucht, leider nur ein Mal. Seither bekomme ich auch keine Antwort mehr.
                    scheint genug Stammgäste zu haben.
                    muss mich aber willysy recht geben. Reinhildes stimmen zu 99%
                    Bilde mit ein dass das Gesicht etwas runder, nicht füllig oder gar dick, sondern einfach runder war.

                    MVG ff

                    Kommentar


                      #11
                      Ist anscheinend echt so das sie zuviel Stammgäste hat. Finde es einfach nur schade. Und ob das Gesicht etwas fülliger ist wäre mir egal. Solang der Rest so aussieht

                      Kommentar


                        #12
                        Irgendwie unverständlich, daß Delia so schwer errichbar ist. Ich war am Donnerstag Nachmittag längere Zeit im Amore. Habe dann am späten Nachmittag auf der Terrasse neben Delia und Ihrer Freundin Dana gesessen, während ich auf eine andere Dame gewartet habe, die sich zum Essen gehen fertig gemacht hat. Sind zwei wirklich hübsche Mädels, die Photos sind natürlich maßlos übertrieben. Die beiden waren ganz entspannt, haben geraucht, telefoniert und die Augenbrauen gezupft. Wollten danach zum Italiener/Shisha Bar.
                        Offensichtlich kommen vormittags genug Gäste für längere Termine, um den Rest des Tages gemütlich verbringen zu können. Als Alternative würde ich Dascha empfehlen, kommt regelmäßig nach Regensburg, hübsch, zuverlässig und super Service.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von catsave Beitrag anzeigen
                          Irgendwie unverständlich, daß Delia so schwer errichbar ist. Ich war am Donnerstag Nachmittag längere Zeit im Amore. Habe dann am späten Nachmittag auf der Terrasse neben Delia und Ihrer Freundin Dana gesessen, während ich auf eine andere Dame gewartet habe, die sich zum Essen gehen fertig gemacht hat. Sind zwei wirklich hübsche Mädels, die Photos sind natürlich maßlos übertrieben. Die beiden waren ganz entspannt, haben geraucht, telefoniert und die Augenbrauen gezupft. Wollten danach zum Italiener/Shisha Bar.
                          Offensichtlich kommen vormittags genug Gäste für längere Termine, um den Rest des Tages gemütlich verbringen zu können. Als Alternative würde ich Dascha empfehlen, kommt regelmäßig nach Regensburg, hübsch, zuverlässig und super Service.
                          Das heißt ich muss einfach mal hinfahren und schauen was passiert. Erreichen tu ich sie seit einer Woche nicht. Oder geschweige denn ich bekomm eine Antwort

                          Kommentar


                            #14
                            Vielleicht hast du ja irgendwann mal einen Fehler gemacht? Dann bringt hinfahren nicht viel, man kann nur klingeln, kommt so nicht rein.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hubert50 (29.11.2022)

                              #15
                              Zitat von catsave Beitrag anzeigen
                              Vielleicht hast du ja irgendwann mal einen Fehler gemacht? Dann bringt hinfahren nicht viel, man kann nur klingeln, kommt so nicht rein.
                              Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht hätte. Hab ihr nur über WhatsApp eine Anfrage gestellt und wie da nichts zurück gekommen ist hab ich versucht sie anzurufen. Aber auch da nichts. Naja ist ja nicht die einzigste in Regensburg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X