Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Anna
Steinerne Furt 58 1/3
86167 Augsburg
Pretty Woman
Zur Homepage
0170-6102538
  • 41 Jahre 
  • 75F 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
Hallöchen lieber Gast ) Hier eine kleine Information über mich und meine Fähigkeiten…damit Du Dich mental ein bisschen darauf vorbereiten kannst, was Dich eventuell bei mir erwarten könnte. Ich übe meine Tätigkeit schon sehr viele Jahre mit großer Leidenschaft und Überzeugung aus. Ich bin ein Profi, aber mit viel Empathie und Herz. Wenn man mir mit Respekt und Sympathie entgegenkommt, werde ich das Gleiche auch zurückgeben. Bei mir stehen Menschlichkeit und Empathie an oberster Stelle…ich werde niemals jemanden zu mir lassen, der arrogant, ordinär oder respektlos ist, solche Männer haben bei mir leider absolut keine Chance! Bei mir wird auch jeder Gast gleich behandelt, egal ob er einen kleinen Preis oder einen großen Preis zahlt, bei mir gibt es in dieser Hinsicht keinen Unterschied! Wie ich schon oft beschrieben habe, ich möchte das meine Männer sich wohl fühlen und immer gerne wiederkommen. Bei mir soll jeder das Gefühl haben sich bei mir fallen lassen zu können und sich nicht nur wie ein "Gast" zu fühlen. Ich bin sehr facettenreich in meiner Fantasie und begebe mich gerne in mehrere Rollen. In der soften Variante, liebe ich es ruhig angehen zu lassen, schmusen oder kraulen gehören da unbedingt dazu. Ja ich bin auch eine Schmusekatze. Gleichzeitig kann ich auch eine Teufelin beim Sex sein, wo ich wild bin und nicht mehr so ruhig und schmusig. In der etwas härteren Variante, übernehme ich gerne die Kontrolle über Dich. Das bedeutet nicht das ich Dich extrem dominiere…nein, Du kannst Dich dann einfach fallen lassen und ich mache mit Dir was mir in den Sinn kommt. Wenn Du bei mir bist, fühle ich sehr schnell was Dir gut tun wird und was Du in diesen Momenten brauchst. Natürlich kann ich auch sehr dominant sein und Dich extrem erniedrigen, Dir Schmerz zu fügen und Dich dazu bringen, Dich mir in jeder Form absolut bedingungslos zu unterw*** Ich bin auch eine sehr gute Zuhörerin, auch wenn ich manchmal selber sehr viel rede…grins…natürlich nach dem Akt, nicht während dessen. Oder Du möchtest meine verbal Erotik kennen lernen…ein bisschen dreckiger Dirty Talk oder mehrere stundenlange Fantasie Gespräche, wo ich mit dir in eine andere Welt eintauche. Wie Du schon merkst, biete ich viele Spielarten an…aber jedes dieser Spiele beherrsche ich perfekt. Bei mir musst Du keine Angst haben, das Du etwas bekommst was Du nicht wolltest, oder etwas versprochenes nicht eingehalten werden kann. Ich werde Dir immer ehrlich sagen was ich denke, was ich fühle und ob ich es umsetzen kann was Du Dir vorstellst. Darum sage ich auch jedem ehrlich, der zu mir kommt, ob es mit uns passt oder nicht…ich finde das einfach nur fair, denn so bleibt uns beiden vielleicht eine komische Situation erspart. Bei mir wird kein Gast abgezockt oder verar***t…so etwas gibt es bei mir 1000% nicht, weil ich so etwas einfach sorry (scheisse) finde. Damit es beim ersten Kennenlernen auch gut funktioniert…halte Dich bitte nur an eine Sache, ich ertrage es absolut nicht "bedrängt" zu werden, das hat mit meiner Vergangenheit zu tun, nicht mit Dir. Ich finde man sollte sich erst mal langsam herantasten und dann wird das alles schon von selbst seinen Lauf nehmen )) Ich freue mich auf Dich und vielleicht bis bald…trau Dich ruhig… liebe Grüße und Küsschen Anna ????
Ps: Ich biete nichts ohne Schutz an, auch kein Bl*sen ohne Kondom und ich mache keine Z*ngenküsse…bitte halte Dich an diese Tabus und frage mich auch nicht danach…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nungut ihr beiden versteht es und ich verstehe es eben nicht.

was ist denn großartig passiert außer daß einer abgeblitzt ist und sich nun gekränkt fühlt?

welche Aussagekraft hat das für Euch?

Das ihr die Lady nun definitiv nicht kontaktieren werdet und Euch somit der Gefahr der Kränkung nicht aussetzen müsst?

Wäre es nicht überhaupt sinnvoller das die Ladies von Haus aus mehr Kundschaft (die nicht passt) vorher ablehnen als das die die Kohle kassieren dann schlechte Leistung erbringen und dafür schlechte Berichte kassieren?

Wie gesagt. Ich verstehe es nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mopilar (19.11.2025), Bayer456 (18.11.2025), heiper (18.11.2025), FireWALL-E (18.11.2025), Probestecher (18.11.2025), beckenmichel (18.11.2025)

Da muss man dann halt mal genauer lesen, was er geschrieben hat.
      Da steht, dass er Einiges gar nicht erwähnen möchte, weils wohl völlig daneben war.
      Klar hat ihm das die überflüssige Anfahrt erspart und ich selbst wäre auch nie
      auf die Idee gekommen, bei der aufzuschlagen, aber die scheint nicht ganz
      sauber zu ticken und zwar weit abseits des normalen "dies mache ich nicht und
      jenes kostet 50,- Euro extra".

Kommentar

Zitat von Kekki Beitrag anzeigen
        Kontaktaufnahme ohne Probleme mit der Frage auf was ich so stehe bzw mir gefällt.
        Eben kurz geantwortet was mir optisch gefällt. Eigentlich totaler "Standard" - schöne Dessous, High Heels und Nylon.
        Worauf ich beim Akt stehe halte ich hier erstmal raus - aber es ist das was sie in der Anzeige anbietet.

Als Antwort bekam ich von ihr: "Du ich merk, wir passen nicht zusammen, ich bin kein Mäusschen usw" (den Rest schreibe ich nicht öffentlich) und wurde anschließend geblockt.
        Also du lässt bis auf einen Satz alles weg was die Kommunikation vorab betrifft. und jetzt sollen wir uns aufgrund dieser schwammigen Aussage ein Urteil bilden? Das ist doch hanebüchen....

Ich glaube einfach, wenn eine Dame so lange im Geschäft ist hat die nach drei Sätzen Vorab-Kommunikation ganz gut und recht schnell im Gefühl wohin der Hase läuft, und dann ehrt es die Dame wenn sie Dich dann nicht einfach abzockt sondern dir zu verstehen gibt du sollst wo anders hin gehen....Meine Meinung....

Kommentar

Newkommer (18.11.2025)

Moin

Bin gespannt wann hier ein Mod dazwischen funkt und dem Spuk ein Ende setzt.

Ich kenne die Dame nicht und weiss auch nicht was zwischen beiden vorgefallen ist aber ich bin da voll bei seeker.
          Lieber vorher schon die Front klar abstecken und sagen das wird nix.
          So erspart sich jeder Nerven, Enttäuschung, Fahrtzeit und auch letztlich Geld.

Gruss der Gumper

Kommentar

seeker (18.11.2025)

Zitat von seeker Beitrag anzeigen

Wäre es nicht überhaupt sinnvoller das die Ladies von Haus aus mehr Kundschaft (die nicht passt) vorher ablehnen als das die die Kohle kassieren dann schlechte Leistung erbringen und dafür schlechte Berichte kassieren?
            Was manche so schreiben....verstehe ich auch nicht. Deine Aussage lässt glauben, SDLs die mehr nicht passende Kundschaft ablehnen, die besseren Leistungen erbringen bzw. der Grund für die schlechte Leistung darin liegt, dass es nicht "gepasst" hat? Ich denke, das trifft eher seltener zu. Und ja, die die Geld kassieren und schlechte Leistungen erbringen sollen auch schlechte Berichte kassieren!

Kommentar

Zitat von Melli Beitrag anzeigen
              Also so wie ich Anna von früher kenne, bin ich mir sicher, dass sie hier einfach nur die Komplimente des Thread-Erstellers als Ironie aufgefasst und sich darüber geärgert hat.

Sie ist definitiv nicht arrogant oder eingebildet, sondern sehr offen und herzlich, auch zu Kunden.

Natürlich hat sie eine dominante Ader, wobei diese halt auch perfekt zu ihrem breitgefächerten bizarren Angebot passt.

Zudem ist sie auch fair was Zeit und Preise angeht und nicht so eine Geldgierige, die für alles extra nimmt.

Wer also Interesse an ihr hat, sollte sich unbedingt ein eigenes Bild machen, denn dieser Thread wird ihr echt nicht gerecht..

Ich glaube diese MELLI redet von einer anderen SDL denn so wie sie von ihr beschrieben wird ist sie nicht und darüber gibt es ja genug Berichte

Kommentar

Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen
                Ich glaube diese MELLI redet von einer anderen SDL denn so wie sie von ihr beschrieben wird ist sie nicht und darüber gibt es ja genug Berichte
                Oha .. jetzt werden Zitate ausgepackt von 2023. Spätestens jetzt ist es Zeit, dem hier ein Ende zu setzen.

Lasst es gut sein und steckt eure Energie ein neue Erlebnisberichte. Zumindest hier geht es jetzt damit dann bitte weiter.

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

ZauberZunge69 (19.11.2025), Tom112 (19.11.2025), Pete202 (19.11.2025), seeker (19.11.2025), Geer200 (19.11.2025)

Hallo zusammen,

Ich wollte mit dem Post nicht so einen "Wind" auslösen. Erst Recht nicht, dass Leute sich hier gegenseitig scharf schreiben!

Kurze Erklärung zu meinem Post, warum ich diesen überhaupt geschrieben habe:
                  In dem Verlauf des Bereichs "Bayern" laß ich mehrfach, dass das Verhalten ein Thema war.
                  Nachdem lange Zeit nichts "aktuelles" dazu kam, wollte ich ein Update.
                  Ich kenne die SDL ja nicht, weshalb ich als unbekannter nicht weiß was dahinter steckt.
                  Dann machte ich diese "Erfahrung" und wollte das los werden - wenn das nicht gewünscht ist, dann löscht das bitte raus.
                  Dachte es ist vielleicht allgemein hilfreich.

Ich habe bewusst nicht die gesamte Konversation hier rein geschrieben, um Ärger zu vermeiden. Manche SDL reagieren darauf ja nicht sonderlich gut.
                  Ich finde das ja auch grundsätzlich Lobenswert wenn eine Dame im voraus sagt, es passt nicht und man hat sich unter Umständen einen schlechten Service erspart.
                  Es ist in dem Gepräch nichts vorgefallen. Ich schreibe immer höflich, egal welcher SDL und das garantiere ich auch, da mir Respekt wichtig ist - egal um welchen Menschen es geht.

ABER, was ich halt an der Situation komisch finde - Man wird gefragt was man mag - Service der laut Anzeige ebenfalls angeboten wird und dann eben abgeblockt bzw blockiert nach 2 Nachrichten.

Bitte, lasst uns normal kommunizieren und freundlich bleiben. Diese unnötige Schärfe ist unnötig und bringt uns auch nichts.

Kommentar

Lädt...
                  X