Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia

    Hallo Leute

    ich machs dieses mal kurz.
    Diese Dame Giulia hat mir der Himmel geschickt. Normalerweise nicht mein Beuteschema aber die Frau war sowas von geil. Das Mäuschen hat mich einfach flach gelegt und erst dann aufgehört, als der letzte Tropfen aus mir raus war. Nicht nur dass sie 1a Service liefert, sie ist auch noch voll nett. Seit auch bitte nett zu ihr.
    Ach ja die halbe hat 100 gekostet und ich hab mir ein Extra gegönnt. Die gute ist jeden Euro wert. Danke Giulia und danke für eure Aufmerksamkeit. volker52
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (29.08.2023), Noob... (05.06.2023), Hubert50 (27.03.2023), Wowwow (10.03.2023), robinho (10.03.2023), aka H.N. (09.03.2023)

    #2
    Zitat von volker52 Beitrag anzeigen
    Diese Dame Giulia hat mir der Himmel geschickt.
    Oh ja!!! Kann ich mehr als bestätigen:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...lia-super-date

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      volker52 (31.03.2023)

      #3
      Giulia/Julia - empfehlenswert

      Hey hey

      Julia war einige Wochen im Urlaub. Umso mehr habe ich mich auf ein Wiedersehen gefreut.
      Ein Termin war schnell gefunden und ich wurde herzlich begrüßt. Meinen bisherigen Berichten brauche ich nicht viel hinzuzufügen. Ihre Fotos sind nach wie vor aktuell, also findet man eine sehr schöne Frau vor. Ihr Service ist erstklassig und lässt nichts zu wünschen übrig. Sie hat ein tolles Gespür dafür, was man(n) braucht.

      FAZIT:

      Julia ist eine schöne Frau mit tollem Body. Sie lässt viel Nähe zu. Einzig bei den Brüsten muss man etwas vorsichtiger sein, da sie hier manchmal empfindlich ist. Für mich ist ihr Service erstklassig. Von leidenschaftlich bis sportlich ist alles möglich. Toller GF6. Für mich absolut empfehlenswert.

      Optik 10/10
      Haptik 10/10
      Sympathie 10/10
      Performance 10/10
      OV 10/10
      GV 9/10

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (29.08.2023), Angerfist (05.06.2023), Bigbadbunny (05.06.2023), volker52 (05.06.2023), Ladykiller6669 (05.06.2023)

        #4
        robinho
        Du Glücklicher. Schade das die Giulia immer in München arbeitet. Da komm ich so selten hin. So vernascht wie die Giulia hat mich noch keine. Da hätt ich mal wieder Bock drauf.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (09.08.2023)
        Lädt...
        X