Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chalita, Ganz neu!
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
0157-78582894
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!
Ich warte auf Dich.

It´s me,Info´s:
Ich bin ein 26 Jahre junges Model mit langen, schwarzen Haaren.
Ich habe einen asiatischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,
Ich bin 165cm groß, sexy, dominant, devot, freizügig, fast h*mmungsl., versa*t, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch, Englisch, Thailändisch
Ich freue mich auf Dich.



Top Service

Franz.
EL inklusive
69 inklusive
Dessous inklusive
Nylon und Strapse inklusive
Kostümierung inklusive
Body to Body inklusive
Öl-Massage inklusive
H*denmassage inklusive
Handmassage inklusive
Thai Massage inklusive
ZA Bei mir ja
Umschnalld*ld* inklusive
Rollenspiele inklusive
Küssen inklusive
Schmusen inklusive

Fast alles mögl.



LG

Miami
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chalita, Ganz neu - Passau H 80!

    Hey Leute

    Ich stehe ja auf Asia Häppchen, dies war heute aber ein ausgiebiges Menü Deluxe
    Geile Stunde all inklusive, so viel und lange, wie ich konnte...und so fix hat mir noch keine die Stange für Runde zwei hochgeblasen
    Für 200460 dürften nach Lust und Laune alle 3 Löcher ausgiebig bespielt werden, ohne Murren...im Gegenteil, die Lady holte den letzten
    Tropfen aus mir raus!
    Respekt
    Und zudem ein Wahnsinns Fahrgestell
    Bin völlig platt....

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Booblover1976 (17.03.2024), petjansen (04.12.2023), Narasim (25.11.2023), bernardo69 (25.09.2023), hansdampf23 (13.08.2023), Sag1 (06.08.2023), saschalove (03.04.2023), seeker (14.03.2023), Hightower (14.03.2023), bueno-cabron (14.03.2023), Ladylover (13.03.2023), JoDux (13.03.2023), mopilar (13.03.2023), Pussyhunter69 (13.03.2023), Wowwow (13.03.2023), Rene66 (13.03.2023), aka H.N. (13.03.2023), SledgeHammer (13.03.2023), robinho (13.03.2023)

    #2
    Servus.....Für 200460 dürften nach Lust und Laune alle 3 Löcher ausgiebig bespielt werden, ohne Murren..❗❗❗....das finde ich als selbstverständlich bei dem Tarif❗ mfg

    Kommentar


      #3
      Die sieht geil aus. Glückwunsch Figo!
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar


        #4
        Sieht schon ganz lecker aus, ist aber umgebaut.
        Würde mich dennoch interessieren wie es so ist.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
          ... ist aber umgebaut...
          Woher weißt Du das ?
          Würde mich schon mal interessieren ...

          Gruß LL

          Kommentar


            #6
            Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
            Sieht schon ganz lecker aus, ist aber umgebaut.
            Würde mich dennoch interessieren wie es so ist.....
            .....der is guad!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen

              Woher weißt Du das ?
              Würde mich schon mal interessieren ...

              Gruß LL
              Bin ich der einzige der weiß wie man Google Suchfunktion mit der Telefonnummer nutzt?
              Nichts einfacher als das....

              Kommentar


                #8
                Hallo, also ich hab auch versucht was über die Dame zu finden, wobei der eine oder andere vermutet oder glaubt zu wissen das Sie umgebaut ist??!! Jedoch keiner kann es sicher sagen, so wie es scheint.

                Würde Sie schon gern besuchen, nach den o.g. Bericht, jedoch eben auch nur wenn Sie eine Sie ist verdammt verdammt, da hab ich jetzt wohl ein Problem
                Wer von euch würde sich denn nochmal opfern und einen genau Blick usw. drauf werfen und uns dann Licht ins Dunkle bringen

                LG

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du bezahlst dann opfere ich mich gern.
                  Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bobby0506 (03.04.2023), robinho (14.03.2023), Gentleman75 (14.03.2023)

                    #10
                    Ich hab solch eine Antwort auch echt erwartet war klar. War ja wohl auch eine Steilvorlage von mir
                    Naja, vielleicht findet Sie ja noch jemand ganz gut und besucht Sie vor mir ( Hoffung stirbt zuletzt )

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist sicher eine Verwechslung, der Ladies.de-Forenbeitrag bezieht sich auf
                      eine andere Person, mit einer anderen Telefonnummer und auch die Bilder weichen
                      ab. Ich denke, da kann man beruhigt Entwarnung geben.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Kollegen

                        Beim " Ladies de" Beitrag ist es eine andere Telefonnummer ja stimmt, aber wenn man sich die Berichte von dem anderen Forum durchliest
                        wäre ich mir bei weitem nicht so sicher ob sie oder er nicht doch umgebaut ist.....


                        mfg

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
                          Hey Leute

                          Ich stehe ja auf Asia Häppchen, dies war heute aber ein ausgiebiges Menü Deluxe
                          Geile Stunde all inklusive, so viel und lange, wie ich konnte...und so fix hat mir noch keine die Stange für Runde zwei hochgeblasen
                          Für 200460 dürften nach Lust und Laune alle 3 Löcher ausgiebig bespielt werden, ohne Murren...im Gegenteil, die Lady holte den letzten
                          Tropfen aus mir raus!
                          Respekt
                          Und zudem ein Wahnsinns Fahrgestell
                          Bin völlig platt....

                          Gruß
                          L.Figo
                          Dass Sie umgebaut ist darf als gesichert gelten. Das würde mich aber weniger stören, als der Service, für den sie in anderen Foren angepriesen wird..... Wie ein Vorredner schon sagte: lernt endlich nach der Tel zu googeln!!!

                          Viel Spaß. Hoffentlich keinen Nachhaltigen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mopilar (14.03.2023)

                            #14
                            Zitat von TimTim Beitrag anzeigen

                            Dass Sie umgebaut ist darf als gesichert gelten. Das würde mich aber weniger stören, als der Service, für den sie in anderen Foren angepriesen wird..... Wie ein Vorredner schon sagte: lernt endlich nach der Tel zu googeln!!!

                            Viel Spaß. Hoffentlich keinen Nachhaltigen.
                            Sehe ich genauso, der Service ist entscheidend, anscheinend aber gut.
                            Das zusätzliche, was hier nicht steht hält mich eher davon ab einen Besuch abzustatten, wollte es aber nicht erwähnen, nach wie vor sind die Stecher zu faul ordentlich zu googeln, aber sich wundern wenn sie krank nach Hause kommen.....

                            Mal sehen ob es jetzt jemand kapiert.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mopilar (15.03.2023)

                              #15
                              Na ja, überzeugt bin ich nicht so ganz.
                              Bei der Googlelei kommt dieser eine Bericht über die Transe raus, die anders aussieht
                              und die eine andere Telefonnummer hat.
                              Und im anderen Forum habe ich bisher nur eine sehr sehr kurze Bemerkung gelesen, in
                              der steht, dass es sich um einen Umbau handele. Ohne Begründung, nur eine Zeile.
                              Gut, ich hab einfach keine Lust, hier noch mehr Zeit für sowas zu investieren, interessant
                              wäre doch mal, was denn der Ersteller des Thread dazu zu sagen hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X