Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chalita, Ganz neu!
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
0157-78582894
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!
Ich warte auf Dich.

It´s me,Info´s:
Ich bin ein 26 Jahre junges Model mit langen, schwarzen Haaren.
Ich habe einen asiatischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,
Ich bin 165cm groß, sexy, dominant, devot, freizügig, fast h*mmungsl., versa*t, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch, Englisch, Thailändisch
Ich freue mich auf Dich.



Top Service

Franz.
EL inklusive
69 inklusive
Dessous inklusive
Nylon und Strapse inklusive
Kostümierung inklusive
Body to Body inklusive
Öl-Massage inklusive
H*denmassage inklusive
Handmassage inklusive
Thai Massage inklusive
ZA Bei mir ja
Umschnalld*ld* inklusive
Rollenspiele inklusive
Küssen inklusive
Schmusen inklusive

Fast alles mögl.



LG

Miami
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Geil, hier redet der eine am anderen vorbei

    Klar klingt der Bericht mega. Geht ruhig alle hin und habt Spaß! Ich will allerdings noch etwas länger Spaß haben, deswegen wäre der Spezialtarif 200460 mit Damen die im Spezial-Forum angepriesen werden wohl eher nichts für mich. Ich würde anhand der Bilder auch auf Umbau tippen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mopilar (15.03.2023)

      #17
      Nein, leider nicht.
      Die "Dame" hat mittlerweile 4 bekannte Telefonnummern, die jetzige wird seit etwa 3/4 Jahr genutzt, alles kann man klar googeln.
      Die Telefonnummer und die Bilder stimmen überein, habe mich registriert und konnte mich davon überzeugen.
      Ich möchte nicht die Geduld des Mods auf mich ziehen, aber hier ist es zweifelsfrei was meine Recherche betrifft. Sorry

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mopilar (15.03.2023), Hightower (14.03.2023)

        #18
        .....ganz schön viel Diskussion hier
        Also....zum Thema umgebaut...may be ❗❗❓❓...kann ich echt nicht sagen....
        Wer meine Berichte etwas verfolgt, der weiß, dass ich nicht lebensmüde bin und auf meine Gesundheit und Unversehrtheit Wert lege...also
        alles Gesetzeskonform!
        Ich habe mich natürlich auch vorher etwas informiert....
        Service war für mich ❗❗total genial...mag auch mal etwas außergewöhnliches und nicht immer nur Blümchensex
        Chalita ist halt generell etwas anders....ein bisschen crazy...aber wie gesagt, auch der Service war für mich ❗❗etwas besonderes!
        Für mich absolut kein Thema, ob Sie nun umgebaut ist oder nicht...der Service war top, der Body hammergeil und sehr fraulich/feminin
        Wäre mir irgend etwas seltsam oder komisch vorgekommen, hätte ich sehr wohl einen Rückzieher gemacht.
        Von daher...redet bzw. schreibt nicht soviel...besucht Sie halt einfach....und bildet Euch Eure eigene Meinung dazu

        So long werte Mitstecher
        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sag1 (06.08.2023), Hightower (14.03.2023), Strumpfliebhaber (14.03.2023), robinho (14.03.2023)

          #19
          Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
          .....ganz schön viel Diskussion hier
          Also....zum Thema umgebaut...may be ❗❗❓❓...kann ich echt nicht sagen....
          Wer meine Berichte etwas verfolgt, der weiß, dass ich nicht lebensmüde bin und auf meine Gesundheit und Unversehrtheit Wert lege...also
          alles Gesetzeskonform!
          Ich habe mich natürlich auch vorher etwas informiert....
          Service war für mich ❗❗total genial...mag auch mal etwas außergewöhnliches und nicht immer nur Blümchensex
          Chalita ist halt generell etwas anders....ein bisschen crazy...aber wie gesagt, auch der Service war für mich ❗❗etwas besonderes!
          Für mich absolut kein Thema, ob Sie nun umgebaut ist oder nicht...der Service war top, der Body hammergeil und sehr fraulich/feminin
          Wäre mir irgend etwas seltsam oder komisch vorgekommen, hätte ich sehr wohl einen Rückzieher gemacht.
          Von daher...redet bzw. schreibt nicht soviel...besucht Sie halt einfach....und bildet Euch Eure eigene Meinung dazu

          So long werte Mitstecher
          Mag ja alles sein...aber wenn ich auf Küssen und Lecken verzichten muss, dann ist das eher nichts für mich....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mopilar (15.03.2023), bueno-cabron (15.03.2023)

            #20
            zu #18 ) L.Figo69


            Entscheidend ist doch die eigene Entscheidung / Erlebnis.

            Berichte sind sehr informativ, aber können das eigene Erlebnis nicht ersetzen / bzw. differrieren.

            Ob jetzt umgebaut oder nicht, wenns gepaßt hat ists doch egal, da braucht man nicht darüber spekulieren,
            der Besucher war zufrieden und Spekulationen anregen ändert nichts am Erlebnis.

            Ww



            .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robinho (14.03.2023)

              #21
              Wowwow

              Schon alles richtig. Ich freue mich für den Themenersteller und alle anderen die kein Problem damit haben. Allerdings gibt es auch Menschen wie mich, die es bis jetzt immer gemerkt haben und ist der Umbau noch so gut gemacht. Diese sind dann schon froh über diese kleine Information. Ich habe es immer unvoreingenommen probiert aber ich kann nicht über meinen Schatten springen und habe nie das selbe Erlebnis wie mit einer geborenen Frau gehabt. Es ist einfach nicht das gleiche. Unabhängig von der Optik, sei es von der Art oder alleine vom Geruch. Und ja ich kann den Unterschied richen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robinho (14.03.2023)

                #22
                Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
                Na ja, überzeugt bin ich nicht so ganz.
                Bei der Googlelei kommt dieser eine Bericht über die Transe raus, die anders aussieht
                und die eine andere Telefonnummer hat.
                Und im anderen Forum habe ich bisher nur eine sehr sehr kurze Bemerkung gelesen, in
                der steht, dass es sich um einen Umbau handele. Ohne Begründung, nur eine Zeile.
                Gut, ich hab einfach keine Lust, hier noch mehr Zeit für sowas zu investieren, interessant
                wäre doch mal, was denn der Ersteller des Thread dazu zu sagen hat.
                Also scheinbar sollten manche wirklich eine Schulung in Sachen " Telefonnummer googlen" bekommen es sind definitiv mehrere Berichte über sie
                und wie gesagt es geht meiner Meinung auch nicht nur um das " Umgebaute " sondern auch dem "Service" den sie scheinbar teilweise anbietet.
                Finde die Reaktion in diesem Fall wirklich schon komisch, weil genau er sonst ja das bekannte Haar in der Suppe sucht und immer nörgelt.

                mfg
                Zuletzt geändert von mopilar; 15.03.2023, 07:46.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bayer1860 (15.03.2023)

                  #23
                  Meister, ich habs ja gesagt, ich werde hier sicher nicht Stunden damit verbringen, alles
                  Erdenkliche über diese Person zu recherchieren. Auf der ersten Seite der Google-Suche
                  gibt es jedenfalls keine eindeutigen Ergebnisse. L.Figo hat seine Sicht dargestellt.
                  Wir haben uns hier mit dieser Thematik beschäftigt, wenn Du ein Problem mit mir hast,
                  solltest Du hier nicht diesen Thread vollmüllen.

                  Kommentar


                    #24
                    Hier wäre es vielleicht angebracht, wenn ein Moderator etwas aufräumen würde. Schließlich wollte der Thread Ersteller sicherlich nicht unsere Meinung zu seiner auserwählten SDL hören. Vielmehr wollte er ein Erlebnissbericht mit uns teilen.
                    Weitere Bumsberichte wären echt willkommen und nicht endlose Diskussionen die den Thread total unübersichtlich machen.
                    ​​​​​​
                    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      schnellspritzer (15.03.2023)
                    Lädt...
                    X