Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stacy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stacy

    Guten Tag liebe Forengemeinde,
    Heute war ich bei der lieben Stacy.
    Einen Bericht hierzu konnte ich leider nicht finden weshalb ich kurzerhand beschloss mir selbst ein Bild zu machen.
    Telefonisch einen Termin vereinbart wobei sie allerdings nicht nach dem Namen frsgte was mich immer relativ skeptisch werden lässt.
    Nichtsdestotrotz hat das alles geklappt Optisch sieht sie aus wie auf den Bildern also sehr gut 👍
    bezüglich des Services hatte sie mir den Standartservice aufgezählt weswegen ich mich für 30min für 100 entschieden habe.
    Weitere Preise habe ich nicht erfragt da sie ohnehin recht wortkarg ist
    Getränk wurde angeboten eine Dusche allerdings nicht, zwar komme ich stets gepflegt zu den Damen nehme aber die Dusche immer sehr gerne in Anspruch.
    Stacy hatt sich entkleidet und Richtung Bett bewegt weshalb ich ebenfalls darauf Platz nahm.
    Anschließend hat sie mit sanften Berührungen begonnen und sobald "Er" halbwegs einsatzbereit war unverzüglich aufgummiert und angefangen zu blasen leider ohne Blickkontakt wobei sie doch so ein wunderschönes Gesicht hat.
    Blasen war ganz in Ordnung Anschließend hat sie sich selbstständig in die Reiterstellung begeben wieder ohne Blickkontakt
    Im Anschluss wollte sie in die Doggy wo sie nicht besonders gegenhielt weshalb ich versuchte nicht soweit einzudringen.
    Ich denke sie merkte selbst dass das ganze relativ lustlos war weshalb sie in die Missionar wechseln wollte was mir nur recht war um endlich dieses umwerfende Gesicht bewundern zu dürfen, hierbei hatte sie allerdings den ganzen Akt über die Augen geschlossen
    Da das ganze auch keineswegs erfolgversprechend war begann sie mit einen HJ wonach ich zum Aschuss gekommen bin.
    Grob gereinigt und mir noch etwas Zewa draufgelegt ehe sie im Bad verschwand.
    Eine Dusche zum Abschluss wurde wieder nicht angeboten weshalb ich mich Ankleidete mich verabschiedete und nach ca 15- 20min wieder auf der Straße stand. Eine Wiederholung meinerseits ist definitiv ausgeschlossen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (23.03.2023), Frantz00 (14.03.2023), Gentleman75 (14.03.2023), Wowwow (14.03.2023), mopilar (14.03.2023), Rene66 (14.03.2023), schnellspritzer (14.03.2023), hansdampf23 (13.03.2023)

    #2
    Servus Kollegen, Danke für Deinen Bericht Liebhaber52. Die Frau würde mir auch sehr gefallen, aber wenn ich mich nicht irre, habe ich die eigentlich kühle emotionslose Abfertigung irgendwo gelesen. Deshalb werde ich die SDL nicht aufsuchen, weils ja dann auch keinen Spass macht. mfg

    Kommentar


      #3
      Habe die hübsche Stacy letztes Jahr besucht, und da war auch noch viel Luft nach oben.

      Unter ihrer alten Tel.-Nr.: 0155-10091801 oder:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...6709-stacy-neu

      gibts weitere Berichte.

      Ww

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollegen

        Ja die Optik alleine reicht nicht, schade mir hätte sie auch sehr gefallen, aber so kommt sie für mich auch nicht in Frage leider.

        mfg

        Kommentar


          #5
          Da kann ich mich nur anschließen und sagen echt schade weil sieht Sie wirklich schön aus... Optisch meine beuteschema aber wenn Rest lustlos ist spar ich mir geld und zeit. Danke für dein Bericht und opfer Bereitschaft.
          Mfg Heavy Metal

          Kommentar

          Lädt...
          X