Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa

    Elisa - schönes Date

    Hey hey

    Die süße Elisa habe ich spontan auf meiner Durchreise besucht.
    Eigentlich wollte ich eine vergnügliche Stunde mit einer anderen Dame verbringen, wurde aber versetzt.

    Geöffnet hat mir eine hübsche zierliche junge Frau mit einem fragendem Gesichtsausdruck.
    Elisa ist klein und zierlich. Der Körper schien knackig und gepflegt. Zumindest was meine Blicke unter dem Morgenmantel erhaschen konnten. Sie wirkte etwas distanziert und unterkühlt.

    Sie bat mich herein und wir einigten uns nach einem kurzen Gespräch auf 170460+x.
    Während ich duschen war, zog Elisa extra noch schöne Dessous an. Vorbildliche Einstellung! Aus diesen durfte ich sie anschließend wieder befreien und begann ihren Körper zu erkunden. Wohlduftend, weiche Haut, super gepflegt.
    Meine Versuche das Eis zum Schmelzen zu bringen waren vergebens, also hielt ich inne und verwickelte sie in ein Gespräch.
    Nun schien sie sich etwas zu öffnen und ich brachte sie sogar zum Lachen.
    Manchmal bewirken ein paar nette Worte wahre Wunder. Ihr Job ist nicht leicht, denn die wenigsten Kollegen sind freundlich und gepflegt.

    Nun begann sie mich langsam zu verwöhnen. Streicheleinheiten und wenige zarte Körperküsse. Pirelli gekonnt montiert und ein abwechslungsreiches Französisch begann. Hierbei blieben keine Wünsche offen.
    Letztlich musste ich sie ein bisschen bremsen und wollte mich revanchieren, allerdings war ihr gerade (oder grundsätzlich?) nicht danach.

    Beim Akt selbst, war Elisa sehr aktiv und fordernd. Von zärtlich bis leidenschaftlich-sportlich zeigten wir beide unser Können und schaukelten uns Richtung Höhepunkt. Hierbei kam auch viel Nähe auf und sie zeigte Emotionen. Nach unserem intensiven Höhepunkt blieben wir noch eine Weile erschöpft liegen.

    In der anschließenden Unterhaltung taute Elisa nun richtig auf und es wurde zu einem interessantem und kurzweiligem Gespräch.
    Für eine zweite Runde blieb nun zu wenig Zeit und ich war außerdem in Eile. Sonst hätte ich gerne verlängert. So verließ ich sie kurz vor der Zeit.

    Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

    FAZIT:

    Elisa ist eine junge hübsche Frau mit zierlichem und sehr gepflegtem Body. Zudem ist sie eine sehr süße und liebenswerte Person mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann.
    Für einen Erstbesuch war es ein richtig schönes Date, auch wenn sie am Anfang sehr distanziert war.
    Leider darf man ihre zarten Lippen nicht küssen. Das wäre an diesem Tag das berühmte Tüpfelchen gewesen.
    Insgesamt bin ich mit breitem Grinsen und wackligen Knien gegangen. Wiederholung? Definitiv.

    Optik 9/10
    Haptik 9/10
    Sympathie 8/10
    Performance 9/10
    OV 10/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geiler_bock (12.05.2023), Da_Niel (12.05.2023), Surborn (11.05.2023), volker52 (11.05.2023), seeker (11.05.2023), hawky15 (11.05.2023), Wowwow (11.05.2023), molari (11.05.2023), Bigbadbunny (11.05.2023), aka H.N. (11.05.2023), Willysy (11.05.2023), Frantz00 (11.05.2023), CamelFreund (11.05.2023), Angerfist (11.05.2023)

    #2
    Glückwunsch zu deinem schönen Date.
    Anscheinend hat die Chemie super gepasst bei euch.
    Mehr Berichte von ihr findet man wenn man mit der Nummer googelt.

    Kommentar


      #3
      molari

      Danke! Ja, es hat sehr gut zwischen Elisa und mir gepasst.

      Habe auch noch mal geforscht und noch Lesestoff aus dem letzten Jahr unter anderer Nummer gefunden. Insgesamt positive Berichterstattung:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1534817-elisa

      Kommentar

      Lädt...
      X