Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    DaDoggy
    ja bin da der selben Meinung , das ist das selbe spiel wie bei Melina vor paar Tagen .
    da will jemand einem nur eins auswischen!
    nicht schön. Weil ja die positive Mehrheit deutlich überwiegt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (15.02.2024), DaDoggy (15.02.2024), Bayer1860 (15.02.2024)

      #17
      Da muss ich leider den Kollgen "ein bisschen Recht geben". Habe Michelle vor 2 jahren paar mal besucht gehabt. Letzte woche wollte ich mal wieder zu ihr hin. Vom service passte es jedoch war sie schon hektisch aber das war sie grüher auch schon. Bei mir auch als ich kein zweites mal kam hat sie mich zum duschen geschickt. Da waren ca 40 minuten um bei einer gebuchten Stunde für 200€.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mopilar (17.02.2024), Ladylover (16.02.2024)

        #18
        Auditur et altera pars !

        Vielleicht hat mofrommunich doch nur einfach wahrheitsgemäß berichtet. Warum zerreißt man einen gleich, nur weil es nicht ins alte Bild paßt?

        Gruß LL

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mopilar (17.02.2024), Fuffi (16.02.2024)

          #19
          Servus,

          mein letzter Besuch bei Michelle war vor einem halben Jahr und war mit den Service voll zufrieden (zählte zu den Top 10), schade wenn sich der Service verschlechtert hat,

          Gruß

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
            Auditur et altera pars !

            Vielleicht hat mofrommunich doch nur einfach wahrheitsgemäß berichtet. Warum zerreißt man einen gleich, nur weil es nicht ins alte Bild paßt?

            Gruß LL
            Genau so sehe ich das auch ......so vergrault man die neuen Mitglieder im Forum....
            Auch Kollege " bayrischerbua" war bei weitem nicht so euphorisch wie die anderen....

            mfg

            Kommentar


              #21
              Servus,

              habe heute Michelle besucht, nein der Service hat nicht nachgelassen, gebucht 30 Minuten, Zeit wurde großzügig eingehalten.
              Bild 6 zeigen Michelle am besten.

              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DaDoggy (21.03.2024), seeker (21.03.2024), Pussyhunter69 (20.03.2024)
              Lädt...
              X