Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pim - AV
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1. Stock App. 10
0152-21066136
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu und nur kurze Zeit
besuchbar und Haus/Hotelbesuche!


Hallo,
ich bin eine asiatische, erotische Versuchung (23J)
total rasiert und 1.62m,
Konf 34, die mit Dir zusammen ein
aufregendes Kapitel aus dem Buch der
sinnlichen Erotik erleben möchte. Du bist auf
der Suche nach Zärtlichkeit in entspannter und privater
Atmosphäre? Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.

Mit meiner streichelzarten gebräunten Haut und meinem schönen
festen Busen 75B Busen werde ich Dich bei erot. Massagen die
Sorgen des Alltags vergessen lassen.

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
Meine Nymph. Art, wird dich so richtig einheizen!


Service von A bis Y + AV

Bitte keine sms, nur Anrufe!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pim - AV Die Fotos sind fast Real

    Die Fotos haben mich neugierig gemacht, denn die asiatischen LADIES sind hier oft mit total unrealistischen Bildern unterwegs. Bei Pim kommen sie fast hin. Kurzum Termin gemacht für 30470, der Preis hat mich überrascht und erwartete auch eine Frau diesbezüglich. Jedoch Pim hat eine Top Figur, zwar mit Sili,aber gut gemacht. Ich spürte aber von vornherein eine gewisse Kälte und ein profihaftes Benehmen nach einem gewissen Schema. Sie bot mir die Dusche an, getan, sie dann auch, beide mit Mundspülung. Los ging es mit Streicheleinheiten, die aber gefühlt von einem Art Roboter kamen, kurz darauf bot sie eine Rückenmassage an, ich wollte die Massage lieber vorne. Nach einem kurzen Aufheizvorgang fragte sie ob sie sich raufsetzen soll oder Doggy, ich nahm Doggy. Das Stöhnen gehörte zu ihrem Programm, das man unweigerlich merkte. Ich wollte dann meine Spri…Stellung einnehmen, nämlich von der Seite, das durfte ich nicht weil ihr das weh täte. Übrigens An.. bietet sie an für 30, hat es bei der Größe meines Lümmels aber abgelehnt. Ich konnte bei ihren genehmigten Stellungen meinen HPunkt nicht bekommen, sagte ihr das und sie streifte den Conti ab, dann die Handmarie mit den 5 Kindern, die Zeit drängte, sie sah des Öfteren auf die Uhr, das macht nervös, es ging sich zeitlich gerade noch so aus.
    Fazit.. Die Wärme und die Nähe sowie das kuschelige fehlt total bei ihr, hätte sie das, würde ich ein Dauerdate machen. Leider keine Wiederholung geplant. Verwunderlich ist ihr Preis, denn sie attraktiv, aber ein Schuss Romantik und Nähe fehlt ihr.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (01.06.2023), Rene66 (25.05.2023), lifeisgood (25.05.2023)

    #2
    Ich habe die gleiche Erfahrung in Magdeburg gemacht. Hübsches Geschöpf, sogar AV, aber keinerlei Wohlfühlatmosphäre. Vor 20 Jahren wäre ich vermutlich ein Dutzend Mal hin, hätte sie im doggy in den Arsch gefickt, bis mir auch das zu langweilig geworden wäre.
    ich meine mich zu erinnern, dass die Rückenmassage recht eigenwillig, aber nicht so schlecht war. Irgendwie waren da Füsse usw. im Spiel.
    Kann man man machen, muss man aber auch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X