Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Pim - AV
    Steffelmühlweg 3
    94036 Passau
    1. Stock App. 10
    0152-21066136
    • 23 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 162 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Ganz neu und nur kurze Zeit
    besuchbar und Haus/Hotelbesuche!

Hallo,
    ich bin eine asiatische, erotische Versuchung (23J)
    total rasiert und 1.62m,
    Konf 34, die mit Dir zusammen ein
    aufregendes Kapitel aus dem Buch der
    sinnlichen Erotik erleben möchte. Du bist auf
    der Suche nach Zärtlichkeit in entspannter und privater
    Atmosphäre? Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.

Mit meiner streichelzarten gebräunten Haut und meinem schönen
    festen Busen 75B Busen werde ich Dich bei erot. Massagen die
    Sorgen des Alltags vergessen lassen.

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
    Meine Nymph. Art, wird dich so richtig einheizen!

Service von A bis Y + AV

Bitte keine sms, nur Anrufe!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Pim - AV Die Fotos sind fast Real

Die Fotos haben mich neugierig gemacht, denn die asiatischen LADIES sind hier oft mit total unrealistischen Bildern unterwegs. Bei Pim kommen sie fast hin. Kurzum Termin gemacht für 30470, der Preis hat mich überrascht und erwartete auch eine Frau diesbezüglich. Jedoch Pim hat eine Top Figur, zwar mit Sili,aber gut gemacht. Ich spürte aber von vornherein eine gewisse Kälte und ein profihaftes Benehmen nach einem gewissen Schema. Sie bot mir die Dusche an, getan, sie dann auch, beide mit Mundspülung. Los ging es mit Streicheleinheiten, die aber gefühlt von einem Art Roboter kamen, kurz darauf bot sie eine Rückenmassage an, ich wollte die Massage lieber vorne. Nach einem kurzen Aufheizvorgang fragte sie ob sie sich raufsetzen soll oder Doggy, ich nahm Doggy. Das Stöhnen gehörte zu ihrem Programm, das man unweigerlich merkte. Ich wollte dann meine Spri…Stellung einnehmen, nämlich von der Seite, das durfte ich nicht weil ihr das weh täte. Übrigens An.. bietet sie an für 30, hat es bei der Größe meines Lümmels aber abgelehnt. Ich konnte bei ihren genehmigten Stellungen meinen HPunkt nicht bekommen, sagte ihr das und sie streifte den Conti ab, dann die Handmarie mit den 5 Kindern, die Zeit drängte, sie sah des Öfteren auf die Uhr, das macht nervös, es ging sich zeitlich gerade noch so aus.
      Fazit.. Die Wärme und die Nähe sowie das kuschelige fehlt total bei ihr, hätte sie das, würde ich ein Dauerdate machen. Leider keine Wiederholung geplant. Verwunderlich ist ihr Preis, denn sie attraktiv, aber ein Schuss Romantik und Nähe fehlt ihr.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (01.06.2023), Rene66 (25.05.2023), lifeisgood (25.05.2023)

Ich habe die gleiche Erfahrung in Magdeburg gemacht. Hübsches Geschöpf, sogar AV, aber keinerlei Wohlfühlatmosphäre. Vor 20 Jahren wäre ich vermutlich ein Dutzend Mal hin, hätte sie im doggy in den Arsch gefickt, bis mir auch das zu langweilig geworden wäre.
      ich meine mich zu erinnern, dass die Rückenmassage recht eigenwillig, aber nicht so schlecht war. Irgendwie waren da Füsse usw. im Spiel.
      Kann man man machen, muss man aber auch nicht.

Kommentar

Aktuell gastiert Pim in Landshut.

Auch mich haben die Bilder ihrer Anzeige neugierig gemacht. Nach der Suche hier im Forum (DANKE an Alle, die hier ihre guten und schlechten Erfahrungen teilen), wusste ich Bescheid. Mir war klar, dass die Bilder nicht mehr stimmen können und ich habe mich geistig auf einen geordneten Rückzug eingestellt, wenn es nicht passen sollte. Aber ich war neugierig, wie sie jetzt ausieht, wenn sie in der ersten Anzeige im Jahr 2011 23 Jahre alt war und jetzt mit 25 Jahren wirbt. Rechnerisch müsste sie also jetzt - wenn sie nicht schon damals geschummelt hat - 38 Jahre alt sein.

Als ich sie angerufen habe, war ich über ihr sehr gutes Deutsch am Telefon erstaunt. Sie hatte Zeit und ich dachte mir, ich probier es mal. Nach dem Klingeln öffnet sie die Türe so, dass sie hinter der Türe bleibt und ich eintreten musste. Dann konnte ich sie sehen. - Und das was ich erblickte war eine sehr positive Überraschung. Gerade bei asiatischen Frauen habe ich es schon oft erlebt, dass Bilder zu Realität ungefähr das Verhältnis von Tochter zu Mutter aufweisen

Im Fall von Pim aber nicht - höchstens die ältere Schwester (23 Jahre wären mir ohnehin eindeutig zu jung gewesen)
        Pim hat jetzt etwa schulterlange Haare, die Größe von 1,62 m entspricht der Anzeige, sie ist wirklich schlank und alles straff. Klar der Busen ist unterfüttert. Der aufgerufene Preis für eine 1/2 Stunde waren 70 € (!). Ich beschloss einen Versuch zu wagen.
        Da ich frisch geduscht war, wurde ich aufgefordert es mir nach dem Ausziehen auf dem Bett bequem zu machen. Sie huschte noch kurz ins Bad "Muschi waschen" und kam kurz danach zurück. Als sie das Handtuch fallen ließ, konnte ich sie ganz in Natura betrachten und das, was ich sah, gefiel mir
        Sie fragte, ob ich eine Massage will und mit oder ohne Öl. Ich legte mich zuerst auf den Bauch und sie begann meinen Rücken zu massieren - fühlte sich gut an
        Wir unterhielten uns locker und ihr Deutsch ist wirklich gut bis sehr gut. Ich fragte sie, wie lange sie schon in Deutschland ist, weil sie so gut Deutsch spricht. Ihre Antwort: "5 Jahre"
        Nach einer Weile drehte ich mich um und sie legte sich seitlich so zu mir, dass sie meinen Schwanz streicheln konnte und gleichzeitig ihre Brüste auf Höhe meines Gesichts waren. Ich streichelte sie am ganzen Körper, aber immer darauf eingestellt, dass gleich eine negative Reaktion von ihr kommen würde, so wie ich es in den zahlreich negativen Berichten gelesen hatte. Aber es kam kein "Nein", auch nicht als ich ihre Brüste vorsichtig knetete und ihre tollen Nippel küsste.
        Mein Zwischenfazit: Mit der vorangegangenen Massage und wenn ich sie den Handjob hätte finishen lassen, dann wäre ich schon mit den 70430 zufrieden gewesen

Nach kurzer Zeit sagte sie aber "Jetzt blasen" und nach dem Überziehen des Gummis begann sie zu blasen. Sie positionierte sich so, dass ich noch ihren Oberkörper streicheln konnte. Blasen ist nicht so ihr Ding: Ich konnte die Zähne leicht spüren und es kam keine Steigerung der Erregung bei mir auf. Daher wollte ich in die 69 wechseln. Daraufhin sagte sie "Ich unten" und legte sich aber so nah ans Kopfende des Bettes hin, dass ich die 69 nicht hätte einnehmen können. Deshalb beschloss ich sie zu lecken. Sie hat oberhalb ihrer Spalte noch einen kleinen Rest Schambehaarung stehen lassen. Sie riecht und schmeckt schon gut, aber wie schon in den Berichten beschrieben, beschwert sie sich sehr schnell, dass "der Bart kratzt". Ich war glatt rasiert! - Ich nahm es mit Humor und entgegnete, dass es wohl ihr "Bart" wäre, der kratzt

Wir wechselten nochmal die Position, wobei sie sich als Reiterin auf mich setzte. Das Einführen fühlte sich gut an, anscheinend hat sie vorher im Bad nach dem "Muschi waschen" gleich auch noch Gleitmittel eingeführt. Ich hatte ihre schönen Brüste mit den tollen Nippeln vor Augen und streichelte ausgiebig ihre samtweiche Haut. Leider hatte sie keine Ausdauer und andere Pläne und bat mich in die Missionarsstellung. Wieder fühlte sich das Einführen sehr gut an. Sie ist von der Enge her genau richtig für meinen Schwanz und trotz Gleitgel waren genügend Reize da. Sie bat darum mich abzustützen, damit ich sie nicht erdrücke
        Mit dem guten Gefühl um meinen Schwanz, den optischen Reizen ihre Brüste in meinem Blickfeld und dezentem Stöhnen und leichter Anfeuerung kam ich nach kurzer Zeit zur Entladung.
        Nach Reinigung durch sie bat sie mich nochmal in die Bauchlage und massierte noch einmal meinen Rücken und wir unterhielten uns noch ein wenig.

Ich durfte noch einmal duschen und nach ziemlich genau 30 Minuten war ich wieder auf der Straße.

Fazit:
        Unterhaltung - sehr gut
        Figur - sehr gut
        Massage - gut
        sexuelle Aktionen - befriedigend
        keine Küsse - schade

Es gibt ja zunehmend Angebote von Damen, die nur Massage und "kein GV" anbieten. Wenn ich dann das Angebot von Pim 70430 mit ihrem Aussehen, der guten Unterhaltung, guten Massage und sexuelle Entspannung "mit GV" vergleiche, dann kann ich mir unter dem Blickwinkel eine Wiederholung vorstellen.

So weit meine durchaus positive Erfahrung - macht was draus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wowwow (Heute)
        Lädt...
        X