Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Top Service - Jasmin *Zum 1. Mal für Dich da!*
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
0151-71270074
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
**Anrufe und Nachrichten nur per WhatsApp!**

AUS MOLDAWIEN

Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt
kaum Wünsche offen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist ja schon so einiges über Jasmin geschrieben wurden. Aber über diese absolute Traumfrau kann man nicht oft genug schreiben😍😍!Jetzt möchte ich auch endlich mal gerne ein paar Worte über sie verfassen!
    Ich hatte sie bis vor gut 1,5 Jahren regelmäßig in Leipzig besucht aber durch meine eigene Dummheit war dann diese lange Pause dazwischen. Ich könnte mich bis heute Ohrfeigen, dass ich diese Zeit nicht mit ihr genutzt habe! Vor 1,5 Monaten und gestern war es dann aber endlich wieder so weit und ich konnte dieses Wahnsinns Mädel endlich wieder in vollen Zügen genießen😍 Damals war ich schon super begeistert von ihr aber seit den letzten beiden Treffen hat sich das nocheinmal gesteigert, was ich gar nicht für möglich gehalten habe!Das Wiedersehen auf beiden Seiten war unbeschreiblich schön! Schon allein, wenn sie ein Zimmer betritt versprüht sie so eine extreme Erotik, die gar nicht zu beschreiben ist! Ich mag einfach ihre ganze Art sehr!!Sie hat Charisma, super tollen Humor( lacht viel und gerne), dass haben wir selbstverständlich gestern auch wieder mal ausgiebig gemacht😂😂, Sympathie die bis in den Himmel reicht, einfach alles an ihr! Sie hat einen Mega schönen Charakter!Die Vertrautheit mit ihr war wie damals sofort wieder da! Auf ihr äußerliches brauch ich ja nicht eingehen. Die Bilder sagen alles!! Eine absolute Schönheit zum Niederknien😍😍An ihr kann man sich einfach nicht mehr sattsehen.
    Was das erotische Miteinander angeht ist Jasmin eine absolute Augenweide und absolute High-Class!!!!!!!!!
    Schon ihr anheizen vor dem Bett ist absolute Premiumklase, wo man einfach das Leuchten in den Augen bekommt! Ihre Französischkentnisse sind einfach perfekt. Die Kombination zwischen tief und auch zärtlich leicht ist einfach phänomenal und intensiv! Aber mal wieder die absolute Krönung bei ihr ist der Sex!!!!! Sie hat mich auf einen anderen Planeten geschossen😍 In jeder erdenklichen Stellung hat sie in ihren Bewegungen ein Rhytmus, der schwer zu beschreiben ist. Aber er ist absolute Weltklasse!Besonders in den Reiterstellungen ist das ein Gefühl und ein Anblick, da bekomme ich gleich wieder Sterne in den Augen. In zwei super intensiven Runden haben wir zusammen jede erdenkliche Stellungen durchgeturnt, dabei ist sie sowas von gelenkig und ausdauernd dabei, dass es einfach nur phänomenal ist!!Bei jeder Stellung und jedem Tempo geht sie immer super mit und kennt einfach keine Müdigkeit!Bei jeglicher Stellung kann man Gott nur bitten, dass er die Zeit anhält weil es so unbeschreiblich schön und perfekt mit Jasmin gerade ist!!Bei ihr gibt es kein Abarbeitungsplan!
    Jasmin mach alles mit purer Leidenschaft und Hingabe die besser gar nicht geht😍😍😍Bei ihr wird man noch königlich behandelt!!!!!! Schon deswegen kann man ihr nicht oft genug danken!
    Wenn man sich mit ihr nicht versteht oder nicht eine extrem, mega geile Zeit hat, kann man denen auch nicht mehr helfen.Wenn man ihr mit Respekt begegnet, öffnet sie für einen das Paradies auf Erden!Die Stunden mit ihr sind immer wieder absolut premium😍😍😍😍😍
    Meine liebe Jasmin, danke nochmal für diesen absolut geilen Abend mit dir. Das kann ich gar nicht oft genug sagen und das habe ich dir bestimmt schon 100 Mal gesagt😁😁Du bist eine absolute wahnsinns Traumfrau!!!!!! Du weißt gar nicht wie schlechter Service geht😘 Du hast mich gestern wieder einmal extrem glücklich gemacht!!Und nocheinmal einen ganz besonderen Dank an unserem krönenden Abschluss auf dem Stuhl😘😘😘Ich freue mich schon extrem aufs nächste Mal mit dir!!!!!!!Hab noch eine schöne Restwoche😘😘
    Zuletzt geändert von Sebie89; 28.05.2025, 13:27.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer69 (17.08.2025), schnappi69 (02.06.2025), ritchi (29.05.2025), Probestecher (28.05.2025), Jäger62 (28.05.2025), seeker (28.05.2025)

Ich freue mich auch schon sehr auf das nächste Mal mit meiner Traumfrau. 🤩

Kommentar

Sebie89 (28.05.2025)

Hi Sebie89,

warst du bei ihr in Passau, wo sie doch in Leipzig ist? Dein Bericht ist wieder sehr authentisch.
        Das klingt nach sportlicher Aktion. Habe selber total ignoriert, dass sie in den Empfehlungen steht. Und da kommt ja so schnell kein Mädchen rein.
        Bin leider schon diese Woche ausgeplant, sonst wäre ich versucht, sie zu besuchen. Sie ist aber regelmäßig hier in Leipzig. Ist auf meinem Merkzettel.
        Bilder und Alter sind entsprechend stimmig? Zungenküsse gibt es nicht?

Viele Grüße vom Jäger

Kommentar

Sebie89 (28.05.2025)

Ich besuche sie immer in Leipzig!
          Oh ja sehr sportlich😍😍😁😁 Sie ist einfach der absolute Hammer! Das mit den Küssen habe ich glatt vergessen😁 Das kommt natürlich auch noch obendrauf bei ihr, was spitzenmäßig ist. Und das die ganze Zeit. Wir konnten uns die ganze Zeit nicht voneinander lösen😁
          Die Bilder geben sie sowas von perfekt wieder, einfach zum niederknien!!

Kommentar

Jäger62 (28.05.2025)

Zitat von Sebie89 Beitrag anzeigen
            Ich besuche sie immer in Leipzig!
            Und warum postet du dann den Bericht nicht im Bereich Sachsen? Aktuell ist sie in Leipzig und sie hätte dort auch eine aktuelle Erwähnung verdient.

Eventuell können/wollen die Moderatoren die betreffenden Posts verschieben?

Ich selbst bin seit vielen Jahren (10 oder so) Stammgast bei ihr, an unterschiedlichen Orten und bin logischerweise immer zufrieden. Auch in dieser Woche wieder. Man kennt sich und Jasmin kann sich die Wünsche/Eigenarten/Leidenschaften ihrer regelmäßigen Gäste gut einstellen und hat ein gutes Gedächtnis dafür.
            Und es ist egal ob man sie am Montag oder Samstag besucht. Ob sie direkt von zu Hause kommt, oder vorher schon in einer anderen Stadt war. Der Service stimmt trotzdem. Auch am Abend. Wenn sie selbst merkt, dass sie keine ansprechende Leistung anbieten kann, macht sie den Termin nicht. Absolutes Fariplay also.

Tolle Frau. Empfehlung eben

Kommentar

Schroehen (06.06.2025), kenny012 (02.06.2025), Sebie89 (29.05.2025), Jäger62 (29.05.2025), seeker (29.05.2025)

Hallo Leute!

Komme gerade von Jasmin und bin mal wieder total geflashed von ihrer Art, Ausstrahlung, Schönheit und natürlich ihrem hingebungsvollen Service. Sie wurde bereits unzählige Male als Traumfrau tituliert und über ihren Service wurde auch alles gesagt. Und es stimmt halt durch und durch ...
              Bleibt für mich nur kurz und knapp zu sagen, dass ihr Service in keinster Weise nachläßt und ihre Schönheit sowie ihr Körper ein Kunstwerk der Natur (mit Ausnahme der Lippen) ist.

Fazit: Vielen Dank für die schöne Stunde und bis hoffentlich bald wieder 🥰

Gruß vom Ladylover

Kommentar

Passauer69 (17.08.2025), ritchi (09.06.2025), seeker (08.06.2025), mopilar (08.06.2025), Wowwow (08.06.2025), Sebie89 (08.06.2025)

Hallo Leute
                Bin kein großer Schreiber aber Jasmin ist es mir wert etwas zu schreiben

Komme gerade von Jasmin ps zur Zeit in Freiburg traf sich gut da ich in der nähe war und muss sagen wow was für eine Frau Termin Findung kein Problem Sie schrieb sehr freundlich Als die Türe aufging stand sie mit einem lächeln und roten Dessous vor mir wobei ich sagen muss in Natur noch hübscher ist. Getränk wurde angeboten auch Dusche ,Langsames antasten im stehen ,hatte ein gutes Gefühl Sexy freundlich Charmant und ein wenig frech Blow Job wie man es mag ausdauernd und angenehmDer Sex was soll man sagen wenn man so eine Frau vor sich hat Dreistellung Kampf danach pause gute Gespräche bis wir die zweite runde starteten Sie brachte mich auch das zweite mal über die Ziel Linie wobei das nicht oft vor kommt da ich älter bin .
                Alles im allem war froh sie kennen gelernt und war zufrieden was will man mehr
                Danke Jasmin für die schöne Zeit
                Bleibt noch eine Woche
                Seit lieb zu ihr ❗
                werde 100 % diese Woche noch mal besuchen❗❗❗

Kommentar

ritchi (17.08.2025), seeker (17.08.2025), Sebie89 (17.08.2025), Passauer69 (17.08.2025)

Servus da schließe ich mich zu 100% an.

Hatte im Juni bei ihren letzten Aufenthalt in Passau mein sechstes Treffen mit der bezaubernden Jasmin sie ist einfach wunderschön und sehr sympathisch eine ganz liebe Frau mit der man sich auch super unterhalten kann 😍

Da wir uns schon gut kennen eine herzliche Begrüßung und gleich eine sehr nette Unterhaltung was wir seit dem letzten Treffen so gemacht haben.

Nach dem entkleiden ging’s dann mit wirklich heißen tiefen ZK im stehen los und ich bin jedesmal aufs neue über ihren Traumkörper erstaunt den ich von oben bis unten erkundete sie dreht mir dann ihren sexy knackigen Arsch entgegen und ich greife ihr an ihre sehr schönen Titten die sich einfach super anfühlen und ich küsse ihren Hals 🤩

Sie kniet sich vor mich und gummiert gekonnt auf und beginnt mit einem Wahnsinns BJ sehr tief und variantenreich und alles wird miteinbezogen und sie gleitet dabei mit ihren Fingernägel über meinen Bauch 🤩

Wir wechselten in die 69 was ein absoluter Traum bei Jasmin ist den ich leider jedesmal nicht lange genug genießen kann da ich mich da schon sehr zusammenreißen muss um nicht hier schon abzuspritzen 😁

Also kurze Verschnaufpause und Wechsel in die Doggy wo sie einfach eine Super Performance liefert und sehr gut mitgeht, mit meinen Händen an ihrem sexy Arsch ein wahrer Hochgenuss 😍

Dann Wechsel in die Missio sehr nah und innig mit intensiven ZK, dann richte ich mich auf und kann dabei wieder ihre schönen Titten mit Hände und Zunge liebkosen dann legt sie ihre Beine über meine Schulter sie fühlt sich einfach unglaublich gut an.

Doch für den Abschluss wünsche ich mir meistens Cowgirl Reverse so wie auch dieses Mal was bei Jasmin einfach sensationell ist🤩
                  Sie legt dabei ihre Beine über meine und ich habe einen grandiosen Anblick 🤩und sie reitet mich ins Paradies 😍 einfach unbeschreiblich wie sie das macht 👌

Sie entfernt den Gummi gefühlvoll und reinigt mich und ich bekomme noch eine sehr gute und angenehme Massage bei der wir uns noch sehr nett unterhalten.

Ich freue mich bereits sehr auf unser nächstes Treffen ich glaube sie ist im September wieder in Passau weil sie im Sommer nicht arbeitet aber kann es nicht mehr zu 100 % sagen könnte auch Oktober sein.

Kommentar

Hubert50 (13.10.2025), Kavalier (05.09.2025), nebun123 (28.08.2025), Wowwow (17.08.2025), ritchi (17.08.2025), Probestecher (17.08.2025), Tyr (17.08.2025), Sebie89 (17.08.2025), Bayer456 (17.08.2025)

Prost Gemeinde!

Immer wenn meine Sehnsucht nach Jasmin förmlich ins Unermessliche steigt, nehme ich Kontakt zu Ihr auf und frage wann sie denn endlich wieder kommt.

Meist ist dann auch in der nächsten, spätestens in der übernächsten Woche Licht am Ende des Tunnels und für mich geht die Sonne auf.

So auch diesmal 🤩

Meine absolute Traumfrau Jasmin ist wieder in Passau!

Die Chance auf ein Treffen kann ich mir nicht entgehen lassen.

Ein für uns beide geeignetes Terminfenster war wie immer schnell gefunden.

Es war wieder absolut phänomenal wie mich Jasmin verführt und liebkost hat.
                    Unendlich langes Vorspiel vor dem Bett.
                    Unendlich langes Vorspiel auf dem Bett.

immer wieder leidenschaftliche Zungenküsse und Liebkosungen.

Und dann ein unglaublich schöner Verkehr in meiner Lieblingsposition, der in einem bisher nicht dagewesenen Orgasmus für mich endete, so daß ich jetzt am 4ten Tag danach immer noch perfekt befriedigt bin! 🤩

So was gabs noch nie! 🤩

Und wie immer freue ich mich schon sehr darauf Jasmin wieder zu treffen.

Sie ist nach wie vor die wunderhübsche Lady auf den Fotos und versteht es wie keine Zweite das letzte Tröpfchen is mir heraus zu quetschen 😁

Ich bin begeistert 🤩

Gruß
                    seeker

Kommentar

Hedrik (12.09.2025), Hubert50 (08.09.2025), Passauer69 (06.09.2025), nebun123 (05.09.2025), twista (05.09.2025), Tyr (05.09.2025), Wowwow (05.09.2025), Kavalier (05.09.2025), Bayer456 (05.09.2025), Probestecher (05.09.2025), Gumper (05.09.2025)
                    Lädt...
                    X