Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
0152-12935599
  • 32 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
Ich bin eine sinnliche, herzliche Frau!
Die dir, die schönsten Momente deines Lebens schenken möchte!
Ich werde dich in den Sexhimmel bringen. Deinen individuellen Service und Terminvereinbarung erfragst du am Telefon: 0152-12935599

Bitte keine Anrufe mit Unbekannter Rufnummer oder WhatsApp Nachrichten
Danke

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria, einfach top

War letzte Woche in Bamberg bei ihr. Sie hat definitiv einen neuen "Verehrer" bzw. Stammgast gewonnen. Abgesehen von der üblichen Weichzeichung bei den Bilder genau die Frau wie auf den Bilder. 1a Figur, Alter in der angegebenen Spanne, geht leidenschaftlich mit. 150 für 1 Stunde gezahlt. Ich komme gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rene66 (23.06.2023), Wowwow (23.06.2023), UDU (23.06.2023)

Zu Maria - Marie gibts bereits reichlich Berichte in div. Foren, wobei diese bis 2016 zurück reichen und positiv sind.

Ich selbst habe sie vor ca. 1Jahr besucht und war ebenfalls zufrieden.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...17-tolles-date

Ww
    Zuletzt geändert von Wowwow; 23.06.2023, 19:41.

Kommentar

Servus zusammen,

Maria - das erste Mal in Regensburg

Na, das darf ich mir doch nicht entgehen lassen! Gedacht und Getan, für diese Woche einen Termin vereinbart.
      Dies alles ganz unkompliziert über WA, am Tag des Geschehens kurz vorher nochmals bestätigt.
      So wurde es gewunschen, gerne doch.
      Mir fiel schon beim ersten Kontakt auf das die Lady sehr freundlich ist, auch kennt Sie Bitte und Danke. Ist mir nicht unwichtig❗

Ich steuerte die Landshuterstr. an, Parkplatzsuche kann durchaus schwierig sein, aber ich hatte Glück und fand einen der nicht weit weg und doch diskret war.
      Letztes Stück zu Fuß und ich werde in einer schön renovierten 3er-Wohnung empfangen.Erfahrene Kollegen kennen das Appartement sicherlich.

zur Lady:
      obwohl immer noch die gleichen Bilder wie 2022/23 verwendet werden bin ich durchaus überrascht. Die Abweichungen sind gar nicht groß, es sind ja auch Aufnahmen drin die neueren Datum`s sind. Alle anderen Angaben der Sedcard nehme ich Ihr ab.
      Sie hat schönes welliges Haar und ein hübsches Gesicht, das gefällt mir sehr.
      Etwaige Gedanken das Treffen zu verkürzen wurden sofort verworfen und ich wählte die Stunde zu 150,-. 30 Min würden EUR 100,- kosten.

Ich komme vom Bad zurück und werde schon erwartet. Sie hat sich bereits der Kleider entledigt und es sich auf der Spielwiese bequem gemacht. Mir ist zwar zum Start etwas befummeln im Stehen lieber, aber gut, hatte es auch nicht bestellt.

ZK werden nur bei Sympathie gegeben! Aber wenn, die werden wirklich Ihren Namen gerecht! Auch sehr aktiv eingefordert, Madonna Mia
      Ich bin aber auch ein alter Charmeur

Nach kurzen PST wird gleich mal eingummiert und ein doch ausdauernder BJ nimmt seine Lauf.
      Dann komme ich auch noch dran und darf Sie verwöhnen. Sie findet durchaus Gefallen an meinen Bemühungen, wie mir Ihre Regungen verraten
      Solider 3-Stellungskampf ohne Glitschi! Abschluß auf meinen Wunsch mit BJ/HJ, hier schön die Juwelen mit einbezogen

Zum Ausklang schönes Kuscheln und ein angenehmer AST über dies und das. Ihre Deutschkenntnisse reichen hierfür aus.
      Nach Ablauf der Zeit werde ich freundlich mit Küßchen verabschiedet.

Fazit:
      Maria ist eine ganz liebe, sie konnte eine gute GF6-Illusion aufbauen. Und das schon beim ersten Treffen, Respekt
      Solider Service der meinen Wünschen mehr als gerecht wurde
      Die Chemie stimmte, es passte einfach alles -> Wiederholung folgt sicherlich
      Meine Empfehlung an die Kollegen

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wolpertinger (07.09.2025), Bayer1860 (06.09.2025), sixty-nine (06.09.2025), Passauer69 (06.09.2025), Bigbadbunny (06.09.2025), Probestecher (06.09.2025), Wowwow (06.09.2025), seeker (06.09.2025)
      Lädt...
      X