Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Delia aus Mallorca
    93055 Regensburg
    0157-39583454
    • 30 Jahre 
    • 75C 
    • KF 38 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    BRANDNEU

Ich werde dich auf die Wolke 7 bringen. Bei mir kannst du dich
    einfach zurücklehnen und genießen. Meine heißen Hände bieten
    dir die pure Entspannung die du brauchst.

Du kannst sicher sein, dass nach unserem Treffen alle Deine
    Spannungen verschwunden sind und Du Deinen Stress vergessen hast.

Sag mir deine Fantasien und lebe sie mit mir aus, ich bin verrückt
    nach geilen Abenteuern und immer offen für neues!!!

So jetzt Schnapp dir dein Telefon und Ruf mich an, du wirst es nicht bereuen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ja, das kann ich bestätigen.
      Ich war auch schon zwei Mal bei Ihr. Der dritte Besuch erfolgt gerne wieder.
      Da können sich mehrere andere Ladys eine dicke Scheibe abschneiden.
      Sie ist schon eine tolle Frau. Siehe auch meine Berichte hier:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...was-besonderes

Kommentar

Hallo Leute!

Ich war aufgrund der positiven Vorberichte (z.B. nachfolgender Link aus Regensburg) heute spät nachmittags bei Delia und wurde bestens versorgt.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...sonderes/page2

Terminvereinbarung über SMS hat bestens geklappt und ich stand fast pünktlich vor ihrer Tür.
        Geöffnet hat mir eine dralle knackige Milf mit Rundungen an den richtigen Stellen und einem hübschen sympathischen Gesicht. Gut, die Bilder der Anzeige sind nicht mehr ganz aktuell, aber diese Frau hat einfach was ...
        Sie ist absolut freundlich und sympathisch und LL hatte sofort ein gutes Bauchgefühl. 100430 gebucht, inklusive ZK und ohne nervige Aufpreispolitik.
        Mir wurde ein Getränk und eine Dusche angeboten und Delia machte sich auch noch kurz frisch - Hygiene somit bestens.
        Danach folgte eine Mischung aus leidenschaftlichem und zärtlichem Kuschelsex ohne Gezicke und Berührungsängste. An dieser Frau ist alles echt und natürlich. Sie geht ab, kann genießen und kann verführen. Ich habe es genossen und war nach einem anstrengendem Tag absolut befriedigt.

Fazit:
        Ich kann die gute Delia nur jedem empfehlen, der auf authentische, reife und dralle Frauen steht. Sicher nichts für Fans von skinny Tennies.
        Dafür gibts aber Sex für Erwachsene 😘

Danke Delia für die schöne Zeit. Bis Februar ...

Gruß vom Ladylover

Kommentar

• Ladylover
          Ladylover kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Scharfes Wiedersehen

Hallo Leute!

Fast auf den Tag genau gab es gestern nach einem Jahr ein Wiedersehen mit der scharfen Delia. Termin wurde kurz vorher telefonisch vereinbart und ich wurde in heißem Body mit "rausfallenden" Naturtitten empfangen.
          Gebucht wurden 304100 mit allem was man so für einen leidenschaftlichen GF6 braucht. Optisch ist sie der Typ "dralle Nachbarin" mit hübschem Gesicht. Die Fotos suggerieren was anderes, aber mir gefiel es erneut.
          Wie beim letzten Besuch ging sie mit Leidenschaft zur Sache und ich fand es auch erneut geil, wie sie sich nach kurzer Zeit selbst fallen lassen kann und genießen kann. Bei uns scheint die Chemie wohl voll zu passen. Es gab ZK`s mit Hingabe und Forderung, beim Blasen hatte ich das Gefühl sie verschluckt ihn und der GV war derart innig, dass ich nur in der Missio blieb, bis es um mich geschehen war.
          Wow, bei Delia geht wirklich die Post ab

Bezüglich Fazit verweise ich auf meinen Erstbericht❗

Gruß vom Ladylover

• Passauer69
          Passauer69 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Servus zusammen, hatte mit der sehr netten Delia bereits vor einem guten Jahr das Vergnügen.

Ich besuchte sie an meiner Lieblings Location den Steffelmühlenweg im großen Appartement 3.

Die aktuellen Bilder geben sie 1 zu 1 wieder einfach sexy Kurven an den richtigen Stellen und eine sehr freundliche Frau.

Mir wurde Getränk und Dusche angeboten die ich gerne annahm.

Als ich aus der Dusche zurück kam fielen wir uns gleich in die Arme und es gab leidenschaftliche Zungenküsse meine Hände wanderten dabei runter zu ihren geilen großen Arsch der sich super anfühlt dann liebkoste ich ihre schönen großen Titten 😛

Nun ging es auf die Spielwiese wo sie mir ihre Titten erst und Gesicht hielt und dann meinen harten damit massierte 🤩 und sie gummierte ihn anschließend und es ging in die 69 wo ich ihre geile Pussy schön lecken konnte und ich mit meinen Händen über ihren wunderbaren Arsch streichelte und sie sehr gut und variantenreich bläst ein wahrer Hochgenuss 😋

Hätte es auch gerne bis zum Ende so weitergenossen aber bevor es zu spät war ging’s in die Doggy wo sie eine Super Performance zeigt und gut mitgeht, dann wechselten wir in die Missio erst ganz nah mit heißen Zungenküssen und dann aufgerichtet und sie feuerte mich verbal geil an und stöhnte glaubhaft.

Zum Abschluss lies ich sie aufsatteln erst mit ihren geilen Titten in der Hand die ich dann wegnahm und mit den Anblick auf diesen vor mir hüpfenden Prachttitten kam ich dann heftig und spritzte in den Gummi 😅

Wir hatten danach noch eine sehr nette Unterhaltung 👍

Vielleicht fragt ihr euch wie ich mich noch so genau an ein Treffen vor über einem Jahr erinnere, natürlich blieb es mir auch so im Gedanken aber ich habe mir vor etwa 7 Jahren einen Ordner erstellt wo ich all meine Besuche dokumentiere mit Screenshots der jeweiligen Anzeigebilder, Notizen über den Ablauf und der Wahrscheinlichkeit eines Wiederbesuchs meinerseits der bei der lieben Delia durchaus gegeben ist.

• Andy-64
          Andy-64 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Zitat von Passauer69 Beitrag anzeigen
          Vielleicht fragt ihr euch wie ich mich noch so genau an ein Treffen vor über einem Jahr erinnere, natürlich blieb es mir auch so im Gedanken aber ich habe mir vor etwa 7 Jahren einen Ordner erstellt wo ich all meine Besuche dokumentiere mit Screenshots der jeweiligen Anzeigebilder, Notizen über den Ablauf und der Wahrscheinlichkeit eines Wiederbesuchs meinerseits der bei der lieben Delia durchaus gegeben ist.
          Eieieij, so schaut dann heute also ein Poesiealbum aus
          Gute Idee, aber ein Jahr ist ja noch nicht so lange, bei sieben könnte es dann
          schon schwieriger werden.
          Bei den Frauen, die ich mal "gebucht" habe, kann ich mich eigentlich immer gut
          erinnern, Probleme habe ich mehr mit denen, die ich nur mal kurz gesehen und
          mich dann gegen das Bleiben entschieden habe.
          Und natürlich mit denen, die immer mal wieder den Namen gewechselt haben.
      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Passauer69 (01.08.2025), rob42mos (31.08.2024), BavarianOrgasm (09.06.2024), gentleman82_94 (08.04.2024), Marc777 (19.02.2024), Lust_auf_Lust (27.11.2023), Frantz00 (06.11.2023), Fuffi (12.10.2023), xStylerx (12.10.2023), Wowwow (12.10.2023), mopilar (12.10.2023), Hurenversteher (12.10.2023), Willysy (12.10.2023), lifeisgood (12.10.2023)

Hallo zusammen,
        gleich zu Beginn, bevor hier die Dauernörgler kommen und mir vorwerfen der schreibt ja nur über diese Lady, hier meine Beweggründe dazu. Ich schreibe durchaus auch über andere, sollte nachzuvollziehen sein. Dann hat es meiner Meinung nach die Delia verdient, und ein besonderes Ereignis bei diesem Treffen!

Den Termin 2 Tage im Voraus ausgemacht und am selben Tag bestätigt, alles unkompliziert wie immer. Ich traf überpünktlich ein(habe 1 Stunde Fahrzeit und plane Reserve ein) und fragte per WhatsApp nach den letzten Daten und wann Sie fertig ist. Zur vereinbarten Zeit kommt die Rückmeldung und ich mache mich auf den Weg.

Wie ich aus den Auto ausstieg läutet mein Handy und ich geh ran. Eine schlechte berufliche Nachricht erreicht mich. Na, super. Abbrechen wollte ich nicht da der Termin stand und ich ein korrekter Mensch bin. Ich kann aber nicht wie teilweise andere Leute mich derart verstellen das man das nicht merkt. Also traf ich bei der Delia mit einer miesen Laune ein und Sie bemerkte dies sofort. Sie hatte schon Bedenken es lag an Ihr, ich verneinte und sprach es ist nichts. Will die Lady ja nicht meinen Problemen belasten.

Alles in allem keine guten Voraussetzungen für das Treffen.

Nicht so bei der Delia! Sie setzte Ihr bestes Lächeln auf und verwöhnte mich mit Ihrem besonderen Service in einer Art und Weise die ich gar nicht beschreiben kann. Sie kennt mich schon so gut und weiß genau was mir gefällt und worauf ich Lust habe. Man fühlt sich so gut aufgehoben bei Ihr. Sie nahm sich Zeit für mich, die Stunde wurde mehr als überschritten. Ich war soweit das ich mir sagte, das Problem löse ich Morgen und jetzt habe ich Spaß!
        Das Treffen wurde eines der schönsten das wir hatten.

Weitere Details wie Service, Dusche, ... schreibe ich hier nicht, gibt schon genügend gute Berichte darüber.

Fazit: Nach diesem Erlebnis weiß ich genau was ich an der Delia habe! Eine Lady vom Feinsten!!!! Eine neue Stammlady!

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Delia aus Mallorca
        Weil ich weiß das Du hier mitliest nochmals vielen Dank dafür. Bleib genau so wie Du bist!

Kommentar

rob42mos (31.08.2024), wolpertinger (04.11.2023), seeker (03.11.2023), Gast35098 (03.11.2023), Angerfist (03.11.2023), kimba23 (03.11.2023)

Hi
          ich finde es nicht schlimm wenn du öfters von ihr schreibst,den wen eine Dame in dem Fall Delia ihren Service gut macht hat sie es doch verdient das man das sagt.
          also schön wenn das passt und alles eingehalten wird von der setcard und korrekt mit der Zeiteinteilung ist. !!!

Kommentar

Heute Mittag hatte ich super date mit delia in Regensburg .
            Kommunikation lief gut über whatsapp.
            Ausgemacht waren eine Stunde für 150€ . Ohne extras
            Vor Ort empfing mich eine attraktive Frau . Ihre Bilder geben Sie gut wieder . Ihre Haare sind aktuell etwas dunkler als auf den Bildern . Ihre Art ist sympatisch und stetig gut gelaunt .
            ihre französisch und Spanisch Kenntnisse sind hervorragend . sie geht gut auf ihre Kunden ein . GV gab es in den klassischen drei Stellungen . Doggy , Missionar und Reiter . Finalisiert im Doggy . Da sie zk anbietet , denke ne nach Sympathie , kam die Illusion von gf6 auf . Zur zweiten Runde gab bv und hi . Beim GV kann sie einen gut fordern . Sie hat entweder Spass an dem was sie gut . Oder schauspielert verdammt gut . Sie spricht gut Deutsch . Jedoch mit Akzent .
            Sie bleibt leider nur bis Sonntag in Regensburg .
            Ihr Wohnung ist gut eingerichtet ,sauber und aufgeräumt . Das habe ich schon anders erlebt.
            Sie wird mich wiedersehen.
            ​​​​​

Kommentar

rob42mos (31.08.2024), madmax66 (04.02.2024), Gast35098 (04.02.2024), wolpertinger (04.02.2024)

Howdy,

ich fand die real 32-jährige Delia irgendwie sofort interessant nachdem ich über ihre Anzeige gestolpert bin, auch wegen den vielen positiven Berichte hier im Forum. Gleich vorweg, leider kann ich mich denen nur in begrenztem Maße anschließen.

Die Terminvergabe über WhatsApp verlief problemlos, wenn auch schon relativ kalt. Irgendwie hatte ich hier schon so ein schlechtes Gefühl, was sich letztlich bewahrheiten sollte. Ausgemacht waren 150460 inkl. ZK. Als ich heute dann 5 Minuten vorher bei ihr auftauchte und ihr noch eine kurze Nachricht geschrieben habe, dass ich vor ihrer Tür warte, bekam ich als Antwort nur eine 5-sekündige Sprachnachricht, dass sie doch schon frei sei und ich doch einfach klingeln soll, was in mir die Frage auslöste, warum sie mir nicht einfach gleich die Tür aufmacht statt mir diese - nennen wir es mal passiv aggressive - Sprachnachricht zu senden. Aber ok, dann hab ich halt geklingelt und bin bei ihr rein.

Anfangs war dann eigentlich erst mal alles gut. Sie sieht in etwa so aus wie auf den Bildern, allerdings hatte sie ihre Haare zusammengebunden. Im Gesicht (das man auf den Bildern ja nicht sehen kann) sieht sie meiner Meinung nach deutlich älter aus als ihre 32 es vermuten ließen. Sie hat mir was zu trinken angeboten, es gab kurz Smalltalk und nachdem wir beide uns noch kurz frisch gemacht hatten ging es auch schon los. Ihr Deutsch ist nicht sehr toll und eher zweckmäßig würde ich sagen.

Auf dem Bett liegend haben wir dann erst mal langsam mit Küssen und ZK bekommen. Ihre ZK waren gut und nicht nur angedeutet sondern mit ordentlichem Zungeneinsatz, allerdings muss man hier fairerweise - wie auch schon von manch anderem Vorredner erwähnt - anmerken, dass sie schon spürbar nach Zigarettenrauch schmeckt. Man riecht es auch ein bisschen im Zimmer, zumindest mir als Nichtraucher ist es schon aufgefallen. Danach hat sie angefangen zu blasen, was dann auf Wunsch von mir in ein 69 mündete. Es wirkte für mich ein wenig mechanisch, gefühlt hat sie das exakt selbe Stöhnen im 5 Sekunden Takt in Endlosschleife abgespielt, aber das will ich ihr hier noch gar nicht negativ auslegen.

Nach einiger Zeit habe ich sie gebeten in Cowgirl aufzusatteln, was sie dann auch tat. Sie hat da eine recht interessante Technik, wie sie irgendwie in so einer Art Schneidersitz auf und ab hopst. Kann ich nicht so wirklich erklären, hab ich so aber noch nicht gesehen und war ganz geil. Danach haben wir uns auf Missionar geeinigt, wo sie schön die Beine gespreizt und auch mich dabei ein wenig umschlungen hat. Hier folgte von ihr dann auch die Aussage, dass mein Schwanz sehr hart, "wie eine Stange" sei.

Bis hierhin war eigentlich bis auf den Anfang alles in Ordnung.

Und da ich das auch nicht zum ersten Mal gehört hatte, hab ich mir erst mal nichts groß dabei gedacht. Kurz darauf kam dann allerdings von ihr die Ansage, dass sie nicht mehr kann/möchte und sie mich noch mit der Hand fertig macht und wir verkürzen. "Ja Du hast ja selbst gesagt es muss für uns beide passen" oder so lautete dann der hämische Spruch, mit dem sie mich dann aufgezogen hat, weil ich das vorher mal bezüglich irgendwas anderes gesagt hatte. Das war in dem Moment einfach der totale Stimmungskiller, vor allem wo ich auch schon kurz vorm Orgasmus stand. Sie hat mich dann wie angekündigt mit der Hand fertiggemacht und dann mehr oder weniger zum Duschen geschickt. Ab hier wurde es dann irgendwie nur noch schlimmer. Habe dann ausgiebig geduscht und kaum komm ich aus der Dusche erwartet sie mich schon mit einem "Na, geschwommen?" oder so ähnlich, vermutlich weil ich relativ ausgiebig geduscht hatte, was ich zu dem Zeitpunkt dann halt irgendwie nicht mehr so lustig fand. Es folgten dann im anschließenden AST noch einige mehr oder weniger witzige humoristische Einlagen der selben Art von ihr, wahrscheinlich in der Hoffnung damit irgendwie die Stimmung aufzulockern, die ich zu dem Zeitpunkt aber ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr lustig fand, sondern die sich mehr so anfühlten wie ein sarkastisches Nachtreten. Habe mich dann angezogen und immerhin noch 20€ zurückbekommen (Ich habe da nicht weiter verhandelt sondern mein Schicksal einfach akzeptiert, auch wenn ich 20 schon etwas wenig fand) bevor ich dann nach insgesamt etwa 40-45 Minuten ihr Zimmer verließ. Das Ganze hat mich am Ende so völlig perplex hinterlassen, dass ich wie ein absoluter Vollidiot bestimmt eine Minute lang mit meiner Uhr rumgefummelt hatte bis ich sie drauf hatte, während die gute Delia dabei wahrscheinlich eine geistige Umnachtung meinerseits vermutete. Zumindest das kann ich ihr an dieser Stelle nicht verübeln.

Fazit: Wenn man keinen "Schwanz der hart wie eine Stange ist" hat und die Chemie stimmt, kann man mit ihr vermutlich sehr viel Spaß haben. Sie legt sich beim Akt schon ziemlich ins Zeug und man muss wohl auch positiv erwähnen dass richtige ZK bei ihr ohne Aufpreis möglich sind. Leider hat bei uns aber die Chemie gefühlt überhaupt nicht gestimmt, weswegen ich sie auch nach diesem Erlebnis nicht wirklich weiterempfehlen kann. Ich glaube sie steht mehr auf etwas erfahrenere Männer.

Kommentar

Gast1099 (12.06.2024), luzifer34 (12.06.2024), Phallus (12.06.2024), Ladylover (12.06.2024), Bayer456 (12.06.2024), Wes (12.06.2024), Double-Action (12.06.2024), Arztbehandelt (12.06.2024)

Gut, ne weitere Meinung dazu. Trotzdem steht sie noch auf meiner To-do-Liste! Wenn's halt mal wieder passt, allerdings dann erst Mal spontan hin fahren. Ich hab mit verpixelten Bildern (zuletzt Sherry in Plauen) schlechte Erfahrungen gemacht - im Kopf hat man ein gewisses "Bild von einem Gesicht" und dann passt es vielleicht überhaupt nicht...

Und zum Thema "harter Schwanz" - hab ich auch schon gehört bei mir! Ich denke immer, des ist normal!

Aber die ein oder andere hat mir schon bestätigt, daß es das wohl nicht sei! Auch hier scheint es Damen zu geben, die das eine oder das andere bevorzugen!

Wobei ich mich immer Frage, wie man nen schlaffen (wenn auch nur teilweise) Schlüssel ins Schloß bekommt!?

Und das mit der Erfahrung - das kommt mit der Zeit und ist niemand von uns zugeflogen! Das kostet Zeit und in diesem Gewerbe viel Geld und manchmal Nerven - aber es macht viel Spaß und man kommt raus aus dem Alltag! Also - dran bleiben!

Kommentar

Ladylover (13.06.2024), RitterCumallot (13.06.2024), BavarianOrgasm (12.06.2024), Bayer456 (12.06.2024)

Servus zusammen,

wenn’s nicht passt, dann passt halt nicht. Ich sehe das auch so wie der Kollege oberhalb, ist halt mal eine andere Meinung.
                  Was ist an einer Sprachnachricht bitte zu läuten aggressiv? Sie wollte sich halt vergewissern, dass du wirklich schon vor der Tür bist, du glaubst nicht, wie oft diese Damen auch veräppelt werden. Für mich sind Sprachnachrichten sowieso persönlicher als Textnachrichten.
                  Sie hat dich gebeten, das Treffen zu verkürzen und hatte auch noch Geld rausgegeben, das spricht doch eigentlich für sie.
                  Das mit den Bemerkungen ist so eine Sache. Es ist nämlich immer so, dass man das hört, was man hören will. Ich denke nicht, dass die Delia hier schlechte Absichten hatte.
                  Ich spreche hier nur aus meiner eigenen Erfahrung heraus. Meine Besuche bei der Delia sind schon im zweistelligen Bereich! Zu meinen Erfahrungen, die ich gesammelt habe, hänge ich mal einen anderen Thread dran.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...es#post1673029

Ich kann für diese Lady nur eine Empfehlung aussprechen.

Und nein, sie hat mich nicht gebeten, das zu schreiben. Auch hatte ich schon circa vier Wochen keinen Kontakt mehr mit Ihr.

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

RitterCumallot (13.06.2024), Willysy (12.06.2024), mopilar (12.06.2024), Ladylover (12.06.2024), Gast35098 (12.06.2024), Double-Action (12.06.2024)

Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
                    Und zum Thema "harter Schwanz" - hab ich auch schon gehört bei mir! Ich denke immer, des ist normal!

Aber die ein oder andere hat mir schon bestätigt, daß es das wohl nicht sei! Auch hier scheint es Damen zu geben, die das eine oder das andere bevorzugen!
                    Geht mir genau so. Vor 2 Wochen war ich bei einer anderen Dame (Lea) und die hat auch exakt das selbe gemeint. Hat es aber im Vergleich zu meinem Date mit Delia echt professionell aufgenommen und mich nur gebeten sie des Reitens zu entlassen. Mit ihr konnte man drüber reden.

Man findet zu diesem... "Problem"... halt auch nichts im Internet. Oder ich bin zu dumm zum googeln. Es ist mir immer noch ein absolutes Mysterium. Ich kann es mir ehrlich nur so erklären dass das Damen sind die hauptsächlich ein älteres Publikum bedienen bei dem es untenrum schon nicht mehr ganz so dolle aussieht und das eben bevorzugen. Und damit möchte ich wirklich niemanden zu nahe treten aber das ist für mich die einzig logische Erklärung.
                    Zuletzt geändert von BavarianOrgasm; 12.06.2024, 10:22.

Kommentar

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
                      Was ist an einer Sprachnachricht bitte zu läuten aggressiv? Sie wollte sich halt vergewissern, dass du wirklich schon vor der Tür bist, du glaubst nicht, wie oft diese Damen auch veräppelt werden. Für mich sind Sprachnachrichten sowieso persönlicher als Textnachrichten.
                      Ich kann dazu nur sagen, dass sich darüber noch nie eine andere Dame bei mir beschwert hat. Ist wahrscheinlich sogar eher unkonventionell von mir nie zu klingeln, keine Ahnung. Aber für mich hat die Klingel eher den Charakter der Laufkundschaft. Warum sollte ich klingeln, wenn ich einen Termin habe und schon etwas früher auftauche? Ich will den Damen durch eine Nachricht halt vermitteln dass es von mir aus jederzeit losgehen kann aber ich sie nicht hetzen will falls sie noch nicht bereit sind. Und viele stellen sich ja auch von sich aus auf rot wenn sie einen Termin haben, da tut die Klingel dann eh nichts.

Und die Klingel zum "Verifizieren" zu nutzen kann es doch auch nicht sein. Theoretisch hätte dann auch irgendjemand anders vor mir bei ihr klingeln können und sie hätte dem dann einfach aufgemacht und ihn reingelassen. Wurde nie von ihr danach gefragt ob ich wirklich der mit dem Termin bin.

Gut, wahrscheinlich war der Zusatz dass sie schon auf mich warten würde eigentlich nur süß gemeint, aber ich kam mir da halt schon recht veräppelt vor, wie ich da wie so ein Vollidiot vor der Tür stehe und sie mir erst mal mitteilt dass ich doch bitte klingeln soll.

Das ganze Ding mit der Klingel wäre für mich aber auch echt kein Dilemma gewesen wäre der Rest nicht gewesen
                      Zuletzt geändert von BavarianOrgasm; 12.06.2024, 10:32.

Kommentar

Könnte ein Mod bitte die Danke Funktion bei mir freischalten? Ich kann Berichte schreiben aber wollte bei einigen Berichten (wie z.B.) hier auf den (für mich) mythischen "Danke" Knopf drücken 😁.

Kommentar

Nach 10 Beiträgen von dir geht das automatisch.

Kommentar

Zitat von hankschmidt1982 Beitrag anzeigen
                            Könnte ein Mod bitte die Danke Funktion bei mir freischalten? Ich kann Berichte schreiben aber wollte bei einigen Berichten (wie z.B.) hier auf den (für mich) mythischen "Danke" Knopf drücken 😁.
                            Dein Dank ist vermerkt - kannst ihn sehr gerne beizeiten nachholen Und genau wie Ladykiller6669 schon geschrieben hat, nach 10 Beiträgen wird das automatisch freigeschalten

Kommentar

Zitat von BavarianOrgasm Beitrag anzeigen
                              Howdy,

ich fand die real 32-jährige Delia irgendwie sofort interessant nachdem ich über ihre Anzeige gestolpert bin, auch wegen den vielen positiven Berichte hier im Forum. Gleich vorweg, leider kann ich mich denen nur in begrenztem Maße anschließen.

Die Terminvergabe über WhatsApp verlief problemlos, wenn auch schon relativ kalt. Irgendwie hatte ich hier schon so ein schlechtes ...
                              Habe das alles durchgelesen, aus meiner Erfahrung kann ich dir einen Tipp mitgeben fürs nächste Mal:
                              Vor allem! Bei Damen, die kein korrektes Deutsch sprechen, ist Schweigen Gold!
                              Also lieber Taktik 5xReissverschluss und nur das Nötigste sagen." 100 halbe Stunde, ZungenKüsse auch, fertig, ok hier Geld, ich waschen, bis gleich!"
                              Man ist ja eigentlich nicht zum Reden oder heiraten dort, wa!?Keine ausgiebigen Floskeln oder deutsche Redewendungen, das können die leider sehr schnell falsch verstehen.
                              Das mit den Scherzen von ihr am Schluss kam mir eher so vor als wäre sie selber etwas gereizt gewesen, die Scherze sind ja schon eher im sarkastischen Bereich und kein "Wogen glätten"

Da kannst froh sein, dass 20 wiederbekommen hast, obwohl es erst zum Schluss gehapert hat,
                              da gabs auch schon andere Fälle AZFs, die haben mit dem Service gar nicht richtig angefangen und wollten danach gar nichts mehr rausgeben.
                              Darf man fragen, wie du sie dazu bewogen hast, dass sie dir noch 20 rausgibt?

Übrigens hatte ich sie auch shcon im Auge, da sie öfters mal in Neustadt gastiert, das ist durchaus in meiner "bumsbaren Umgebung" mit wenig Fahrtdauer, aber
                              irgendwie hatts zeitlich noch nicht hingehauen.

PS:
                              Ist sie wirklich aus Mallorca?
                              Allein der Name klingt doch eher schon sehr rumänisch!?

Kommentar

Ladylover (13.06.2024), BavarianOrgasm (13.06.2024)

Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen

Habe das alles durchgelesen, aus meiner Erfahrung kann ich dir einen Tipp mitgeben fürs nächste Mal:
                                Vor allem! Bei Damen, die kein korrektes Deutsch sprechen, ist Schweigen Gold!
                                Also lieber Taktik 5xReissverschluss und nur das Nötigste sagen." 100 halbe Stunde, ZungenKüsse auch, fertig, ok hier Geld, ich waschen, bis gleich!"
                                Man ist ja eigentlich nicht zum Reden oder heiraten dort, wa!?Keine ausgiebigen Floskeln oder deutsche Redewendungen, das können die leider sehr schnell falsch verstehen.
                                Das mit den Scherzen von ihr am Schluss kam mir eher so vor als wäre sie selber etwas gereizt gewesen, die Scherze sind ja schon eher im sarkastischen Bereich und kein "Wogen glätten"
                                Ja da gebe ich Dir Recht, das ist wahrscheinlich der sinnvollste Ansatz. So viel haben wir eigentlich auch gar nicht gequatscht, ich hab ihr überwiegend nur geantwortet. Teilweise war es halt aber wirklich schwierig ihre Aussagen in eine Richtung zu deuten, weil es oft nur "Bruchstücke" waren die sie so in den Raum geworfen hat.

Da kannst froh sein, dass 20 wiederbekommen hast, obwohl es erst zum Schluss gehapert hat,
                                da gabs auch schon andere Fälle AZFs, die haben mit dem Service gar nicht richtig angefangen und wollten danach gar nichts mehr rausgeben.
                                Darf man fragen, wie du sie dazu bewogen hast, dass sie dir noch 20 rausgibt?
                                Das mit den 20€ ging von ihr aus. Ich hatte am Anfang mein Geld auf den Tresen im Zimmer gelegt mitsamt meinen Wertsachen und beim wieder anziehen hat sie dann halt noch von sich aus mir einen 20er wieder rübergeschoben.

Ist sie wirklich aus Mallorca?
                                Allein der Name klingt doch eher schon sehr rumänisch!?
                                Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ihr Akzent klingt für mich in der Tat nicht sonderlich spanisch sondern mehr osteuropäisch. Zumindest kenne ich eine andere Dame (Valeria) die wirklich südländischer Herkunft ist, und die redet nicht so. Könnte mich da aber auch irren.

Kommentar

RitterCumallot (13.06.2024)
                                Lädt...
                                X