Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amy im Laufhaus 4
Hechtseestr. 4
83022 Rosenheim
EG bei Amy klingeln
Zur Homepage
0155-10735859
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 145 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
LAUFHAUS 4

***

Lass Dich verzaubern und genieße meinen Service
der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte,
lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich
völlig fallen lassen kannst.

Ich biete Dir einen heißen Service , denn ich liebe den Sex mit voller
Hingabe und lerne auch noch gerne was dazu. Dich zu spüren ist für
mich das Größte !!! Ich brauche es täglich und frage Dich ganz ehrlich ....
Schaffst Du es mich zum Höhepunkt zu bringen ???

Lass mich nicht so lange warten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy die Bilder passen zu 100%

    Hallo Gemeinde
    leider nur Laufhausstandard
    Sehr schöne Frau ,wer auf kleine Mädchen steht und nicht viel
    Service erwartet kann sie gerne mal Besuchen
    Sie ist einer der schönsten Mädchen die ich bis jetzt
    besucht habe (54 Frauen)
    Sie ist noch sehr jung und unerfahren
    eine Wiederholung kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen

    euer Batzi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (05.08.2023), Frantz00 (21.07.2023), seeker (17.07.2023), molari (17.07.2023), volker52 (16.07.2023)

    #2
    Zitat von Berge 888 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde
    leider nur Laufhausstandard
    Sehr schöne Frau ,wer auf kleine Mädchen steht und nicht viel
    Service erwartet kann sie gerne mal Besuchen
    Sie ist einer der schönsten Mädchen die ich bis jetzt
    besucht habe (54 Frauen)
    Sie ist noch sehr jung und unerfahren
    eine Wiederholung kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen

    euer Batzi
    Wow, das geht bei Euch in Bayern aber fix mit einem Bericht von neuen Girls, super.
    Du hattest wohl etwas Pech gehabt, eigentlich so schnell wie der Bericht zu lesen war hast Du Sie ja fast schon aus dem Auto gezogen.
    Vielleicht auch deswegen eine schlechte Performance, Samstag auf Sonntag noch in Karlsruhe, Stunden im Auto und direkt wieder am arbeiten.
    Ich jedenfalls hatte vor kurzem in Freiburg eine Begegnung mit dem, wie von Dir geschrieben bildhübschen Girl. War zwar keine Oberliga, aber in meine Gegend kann Sie gerne wieder kommen. Mich sieht sie wieder.

    Grüße und sorry für Dich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sag1 (09.08.2023), Frantz00 (21.07.2023), seeker (17.07.2023)

      #3
      ich Denke sie ist einfach noch nicht lange genug im Geschäft
      kann mir eine Wiederholung in einem Jahr schon
      vorstellen sie ist einfach Bild hübsch.
      wünsche mir das sie in die Oberliga aufsteigt

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Naja, ca. Ein halbes Jahr im business. Aber normalerweise immer in unserem Raum. Rosenheim ist nur ein kurzer Zwischenstop auf dem Weg nach Hause hat mir Ihre Freundin noch am Samstag nacht erzählt. Diese ist am Sonntag leider direkt nach Hause durchgefahren da momentan einfach zu wenig los ist. Habe sie aber ausreichend verabschiedet und konnte mich auch von der Situation selbst überzeugen. Ein Haus mit 7 Girls, 4 davon echt hübsch und gut und in 5 Stunden hat es sage und schreibe 2x an der Tür geklingelt.
        Deswegen kenne ich auch den Fahrtweg von Ihr am Sonntag 6 Uhr von Karlsruhe nach Freiburg und anschließend nach Rosenheim. Das ist schon kein Pappenstiel.
        Hoffen wir für Sie, das Sie es schnellstmöglich in die Oberliga schaffen wird. Wäre doch schade wenn uns so eine Augenweide wieder verloren gehen würde.
        Vielleicht kommt sie demnächst ja wieder zu uns, dann kann ich ihr ein Angebot für ein Trainingscamp machen 🤣🤣🤣.
        Muss sowieso bis Oktober Ersatz finden. 😉
        Grüße aus Freiburg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (17.07.2023)

          #5
          Hallo zusammen, eines muss ich ja hier feststellen ist in Bayern genau so bescheiden wie bei uns in BW.
          Bin mir ziemlich sicher, dass Berge 888 genau so wie ich auf einen Folgebericht wartet um zu sehen ob er Pech oder ich Glück hatte.
          Aber mir scheint das meiste sind hier einfach nur mitleser, die auf Berichte anderer Warten.
          Also was soll ich nun schreiben 😅?
          Vielleicht würde mal jemand den Ar... nicht nur zum fi.... aus der Hose nehmen, sondern Berge888 und mir einen Folgebericht schreiben.
          Im voraus schon mal ein Danke 😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Berge 888 (20.07.2023)

            #6
            RO ist leider zu weit weg. Wenn sie nach Passau kommt berichte ich 🤩

            Kommentar


              #7
              Moin zusammen,
              war die Woche bei ihr in Rosenheim.
              Eine Unbekannte ist sie nicht und auch nicht erst seit 6 Monaten im Job. Sie macht das schon mindestens 2 Jahre. War lange Zeit mit anderen Bildern in Nürnberg unterwegs. Damals kam sie in den Berichten nicht so gut weg. Leider finde ich sie nicht mehr, da sie unter anderem Namen gearbeitet hat.

              An sich ist sie schon ne süße Maus und hat einen top Body.
              Aber Service wird bei ihr nicht groß geschrieben. Man hat das Gefühl dass sie nicht so viel Spaß daran hat und nur die Kohlen kassieren will.
              Ich hab’s zügig zu Ende gebracht.
              Sonst meide ich Laufhäuser. Dabei hätte ich auch bleiben sollen, 100€/30min fand ich schon heftig. Bei privat Wohnungen vollkommen okay. Aber im Laufhaus…😒

              Sorry, das ich nicht mehr zu ihr sagen kann…
              BJ war an sich okay. Nur das Conti erstmal im schlaffen Zustand aufgezogen 🤦🏼‍♂️

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sag1 (09.08.2023), bigdaddy26 (07.08.2023), Willysy (07.08.2023), Berge 888 (06.08.2023), Lustgärtner (05.08.2023), molari (05.08.2023), seeker (05.08.2023)

                #8
                Dann war mein Eindruck doch nicht so schlecht hat
                nicht an der weiten Anreise gelegen.
                danke für eure Berichte.

                euer Batzi

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bigdaddy26 (07.08.2023)

                  #9
                  Zitat von Soldato Beitrag anzeigen
                  Eine Unbekannte ist sie nicht und auch nicht erst seit 6 Monaten im Job. Sie macht das schon mindestens 2 Jahre. War lange Zeit mit anderen Bildern in Nürnberg unterwegs. Damals kam sie in den Berichten nicht so gut weg. Leider finde ich sie nicht mehr, da sie unter anderem Namen gearbeitet hat.

                  An sich ist sie schon ne süße Maus und hat einen top Body.
                  Aber Service wird bei ihr nicht groß geschrieben. Man hat das Gefühl dass sie nicht so viel Spaß daran hat und nur die Kohlen kassieren will.
                  Ich hab’s zügig zu Ende gebracht.
                  Die Anzeige ist mir schon öfter aufgefallen und ich habe mich gefragt, ob sie das ?
                  Sowohl Opitk als auch Service-Beschreibung kommen hin.

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...us-hotelbesuch
                  bzw.
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...indfrau-145-cm
                  bzw.
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-deiner-stadt

                  Raisa,Vanessa, Anna, Lara
                  0151-46877915
                  0155-10487253
                  0155-10487283

                  Wenn man die Nummern googelt, findet mal sie u.a. als karina.3667 auf snatchlist

                  Sie ist trotz nicht so ganz tollem Besuch vor 2 Jahren in Rüsselsheim allein wegen ihrer Optik auf "meiner Liste" geblieben...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (08.08.2023), delloslegov (07.08.2023), bigdaddy26 (07.08.2023)

                    #10
                    [QUOTE=Berge 888;n1643463]Dann war mein Eindruck doch nicht so schlecht hat
                    nicht an der weiten Anreise gelegen.
                    danke für eure Berichte.

                    euer Batzi

                    Wenn man die ganzen Berichte durchliest, findet man aber auch durchaus positive. Also lag ich wohl auch nicht ganz falsch.
                    Sieht wohl so aus das ich sie in einer besseren Form erwischt habe. Besuchen werde ich Sie auf jeden Fall noch einmal, sobald Sie wieder in meiner Gegend ist.

                    Danke für Euere Berichte.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo. Ich kann leider nur von einem Besuch abraten.

                      Positiv: Sie spricht gut deutsch. (Aber was bringt das, wenn der besprochene Service dann doch anders ausfällt.) Außerdem ist sie wirklich hübsch. Die Bilder entsprechen der Realität.

                      Negativ: bei 100/30min hatte ich nachgefragt, ob da richtige Küsse dabei sind und die halbe Stunde eingehalten wird. Könnt euch denken. Weder das eine noch das andere. Dass ich in einer halben Stunde nur einmal kommen darf. Geschenkt. Mehr schaffe ich eh nicht.

                      Zum Vorgang: Dusche und Handtuch wurden nicht angeboten und so machte ich mich kurz am Waschbecken frisch. Kurzes anblasen mit Condi über schlaffem Pimp. Dann erste Stellung Misso. Wobei ich sie gebeten habe mal die Hand wegzunehmen. "Nein, die ist zur Sicherheit immer da." Auch als sie dann auf mir war, hatte sie die Hand immer zu Kontrolle da unten. Stimmung kommt da nicht auf. nach 5 Min Akt insgesamt fragte sie, ob sie es mir mit der Hand machen soll. Nein Danke. Dafür bin ich nicht gekommen. also nochmal Missio mit viel Flutschi. Was soll man da eigentlich noch spüren? Ich habe es dann zum Abschluss gebracht. Obwohl ich sie gebeten habe die Beine mal flacher zu nehmen, blieb sie in der Position. Ich hatte danach selbst ein Kampf im Bein, weil das auf Dauer echt unbequem war. Küssen weicht sie nicht aus, aber nimmt sie regungslos hin. Insgesamt lässt sie es eher über sich ergehen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Willysy (08.04.2024), seeker (31.03.2024)

                        #12
                        Hallo zusammen,

                        ich habe Amy in Freiburg besucht und war absolut begeistert. Die Bilder und Angaben treffen tatsächlich zu. Die hier gemachten Aussagen hinsichtlich Lustlosigkeit kann ich nicht bestätigen. Ich denke aber das hängt auch immer von der Sympathie ab. Amy spricht gut deutsch, insbesondere wenn man bedenkt, dass sie erst etwa 2 Jahre hier ist. Sie ist unglaublich sympathisch, humorvoll, zärtlich und kann sich auch mal voll und ganz hingeben.

                        Optik 9/10 (1 Punkt Abzug, da die 145cm sich tatsächlich doch etwas seltsam anfühlen)
                        Komunikation 9/10
                        OV 8/10
                        GV n/a

                        Mal generell an die Herren hier, lasst euch doch etwas Zeit für die Damen, was erwartet Ihr bei 15/50€ oder 30/100€ da bleibt ja nicht viel Zeit um überhaupt eine Sympathie aufzubauen, die dann auch in einem besseren Service enden kann. Klar wenn es nur um druck abbauen geht ok, aber dann braucht man sich auch nicht zu wundern wenn man(n) sich gefühlt mit ner Matratze abgibt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X