Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna Haus&Hotelbesuch!Neu in deiner Stadt!

    Hat jemand schon das Vergnügen mit ihr gehabt? Leider die Kontaktaufnahme nicht mit ihr möglich gewesen. Verheißt nichts Gutes?

    #2
    Sie ist schon sehr lange im Geschäft und die geschönten Fotos sind nicht ganz aktuell. Zudem inseriert sie immer mit mehreren Anzeigen unter verschiedenen Nummeren. Auf den (verpixelten) Bildern der zweiten Anzeige ist nicht sie zu sehen, sondern irgendwer anders. Außerdem ist sie viel kleiner als 1,60 cm wie in den Anzeigen angegeben. Wahrscheinlich noch nicht mal 1,50 cm. Also wirklich sehr tiny. Wer darauf steht, wird wahrscheinlich auf seine Kosten kommen. Wenn sie ihre Zähne in der zwischenzeit nicht hat richten lassen, sind sie sehr schlecht bis kaum vorhanden.

    Ihr Service ist ok aber nicht überragend. Von Abzocke würde ich zwar nicht sprechen, gehe aber auch nicht mehr zu ihr. Schon eher abspritzorientiert, aber nicht unfreundlich oder so. An den genauen Ablauf kann ich mich nicht erinnern, aber es gibt dutzende Berichte zu ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (19.04.2023), Willysy (19.04.2023), die Wachtel (18.04.2023)

      #3
      Vielen Dank für deinen Beitrag, ich hätte sie wohlmöglich aufgesucht. Gibt es andere Namen zu ihr? Ich nehme an, sie hat nicht immer unter diesen Namen inseriert, eigentlich kann das jetzt auch egal sein. Ich werde deinen Rat beherzigen und sie nicht aufsuchen.

      Kommentar


        #4
        Du kannst ruhig mal hin. Wäre jetzt kein verbranntes Geld, aber erwarte halt nicht zu viel vom Service. Muss ja auch nicht gleich 1h sein. Hübsch ist sie definitiv und die Bilder sind ja auch echt. Aber sie ist jetzt keine Servicegranate, alles eher mechanisch und man merkt dass sie es schon sehr oft gemacht hat. Aber sie tut was man ihr sagt, ist nicht unfreundlich und hat soweit ich mich erinnere auch keine besonders großen Berührungsängste. An ihre anderen Namen kann ich mich aber nicht erinnern.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (19.04.2023)

          #5
          Google Mal nach Snatchlist ID SLID3667 und du wirst eine umfassende Sammlung über sie finden. Andere Namen sind Anastasia, Karina und Raisa. Es gibt sowohl positive als auch negative Berichte.

          Berichte hier:

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43443235

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71094110

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71698148

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-nicht-so-toll
          Zuletzt geändert von DerHesse; 18.04.2023, 08:57.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (19.04.2023), die Wachtel (18.04.2023)
          Lädt...
          X