Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blondi-Freak
    hat der Nick einen Zusammenhang mit der Dame die seit längerem in LA ist und sich auf der Sperrliste befindet ?

Nun zu Nina, weiß nicht was du und Apollo hier bezweckt ! Was ihr da von euch gebt ist mehr als an den Haaren herbeigezogen !!! Sie macht weder das eine noch das andere !!
    Wieso ihr sie hier in ein völlig anderes Licht rücken wollt ist mir schleierhaft.
    Jedenfalls wer Nina kennt weiß dass sie kein FO, FT oder ähnliches macht!
    Und wer dem Geschwafel von Apollo glauben schenkt der ist selber Schuld !

Blondi-Freak , geh zu Nina wenn sie wieder in LA ist und probier sie aus. Dann wirst du sehen dass die Aussagen von Apollo " Bullshit" sind !
    Zuletzt geändert von spezl; 14.03.2008, 20:24.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Hallo zusammen,

ich kann mich nur Spezl anschließen. Nina ist ein sehr nette Frau. Ihr Service stimmt. Ich kann nur sagen, geht zu ihr und überzeugt euch vor Ort selber, was sie anbietet und ihr werdet eure eigene Meinung zu Nina haben.

Zu Apollo und Blondie-Greak kann ich nur sagen: Die Beiden sind in Ihrem Ego vielleicht gekränkt worden, es ist nicht das eingetreten, was sie sich erhofft haben und nun meinen sie, Nina auf diese Weise schlecht zu machen. Vielleicht sind auch beide Personen ein und der Selbe! Solche Leute sollten sich fragen, ob sie sich nicht mal in ärztliche Behandlung begeben sollten. Vielleicht kann man solchen Typen noch helfen. Wenn nicht, sollten alle Leser hier im Forum diese Personen ignorieren.

Man sollte die Mädchen ihre Arbeit machen lassen und in der jetzigen wirtschaftlichen Lage nicht noch ausbremsen. Wie würden Leute reagieren, denen man ihren Arbeitsplatz kaputt macht?

Gruß aus Niederbayern

Kommentar

Hallo zusammen,

ich war nun schon öfters bei Nina in Landshut in der Bunsenstraße. Sie ist eine groß gewachsene Deutsche, die eine sehr ansprechende Figur hat. In Natura sieht sie noch viel hübscher aus als auf den Bildern im Netz. Das was man mit ihr abspricht, wird auch von ihr eingehalten.

Zu Nina werde ich jederzeit wieder gehen, wenn sie in Landshut ist. Auf sie trifft der Spruch zu: "Ich werde Dir schlaflose Nächte bereiten!"

Leute geht hin, wenn Ihr Euren Spaß mit einem netten deutschen Mädel haben wollt, die ihren Service nur im geschützten Bereich anbietet.

Gruß aus Bayern

Michel

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X