Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira *GANZ NEU* wenn man Glück hat

    Servus zusammen,
    heute wollte ich die Mira besuchen. Den Termin gestern Abend schon für heute Mittag ausgemacht. Per WhatsApp schnell und problemlos.
    Ich dann heute Mittag pünktlich erschienen und an der Location Rheinhausen 5 in Regensburg aufgeschlagen und geläutet. Keiner öffnet WhatsApp geschrieben das ich hier bin und nach 5 Minuten da keine Antwort kam nochmals geläutet. Die Tür geht auf und die Hausdame kommt heraus und fragt zu wem ich will. Meinen abgesprochenen Termin gezeigt und als Antwort erhalten das diese gerade zum einkaufen weg ist. Sie könne da auch nichts dafür, Sie hat mich eh nur zufällig gesehen.
    Alles klar, ich dann zurück zum Auto, dann plötzlich ruft die Mira an ich solle 10 Minuten warten. Dankend abgelehnt, habe ich nicht nötig. Die Ladys erwarten von mir Pünktlichkeit und ich eben auch.
    Zum Service kann ich natürlich nichts sagen da ich ja die Lady nicht mal im Original gesehen habe. Angeboten wurde 150460 alles inkl. mit ZK z.B.

    Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    joesi (24.10.2023), Wowwow (06.10.2023), sixty-nine (06.10.2023), Pussyhunter69 (06.10.2023), JoDux (06.10.2023), Tom112 (06.10.2023), Bigbadbunny (06.10.2023), aka H.N. (06.10.2023)

    #2
    Das hab ich jetzt aber schon mehrfach von Bekannten gehört, das in Reinhausen 5 manche gar nicht angetroffen werden können... wer weiß, ob die "Mira" die angerufen hat, wirklich die Mira war... was mir erzählt wurde, gibt es da immer wieder mal einen jungen hübschen "Lockvogel" und wenn derjenige dann zum Termin kommt, heißt es plötzlich, hat einen Kunden oder noch nicht vom Einkaufen/ Hausbesuch zurück, aber die oder die wäre alternativ frei...
    Wenn diejenige wirklich vor Ort sein sollte, dann vergeben sie Termine mehrfach... der eine kriegt die "Originale" und der/die anderen die Alternative, die grad frei ist... ich will ja nicht unken 🐸aber das klingt nicht mehr nach Zufall, sondern mehr nach Methode...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JoDux (06.10.2023), aka H.N. (06.10.2023), sixty-nine (06.10.2023), Pussyhunter69 (06.10.2023), Bayer456 (06.10.2023)

      #3
      Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
      Das hab ich jetzt aber schon mehrfach von Bekannten gehört, das in Reinhausen 5 manche gar nicht angetroffen werden können...
      Zum Beispiel von mir😉
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...xy#post1637718
      Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
      Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JoDux (06.10.2023), aka H.N. (06.10.2023), Bayer456 (06.10.2023), Bigbadbunny (06.10.2023)

        #4
        Na prima,
        dann hatte ich wieder das Glück vom Goaßpetern. Dann muss man halt die Location meiden wenn das System hat.
        Danke für die Hinweise.

        Kommentar


          #5
          Meine Erfahrung, und auch zum teil Bauchgefühl :

          Alles , was klingt wie NAME * GANZ NEU *
          taugt nix.
          Mit Sternchen markiert und "ganz neu", das treibt mich nur noch gleich in die Flucht, Reinfall vorprogrammiert.
          Ungarische Gang, ähm Girlie, wo der Aufpasser sicher nicht weit weg ist

          Kommentar

          Lädt...
          X