Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sophy HEISS UND VERFÜHRERISCH
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
0155-10309940
  • 26 Jahre 
  • 80C 
  • KF 32 
  • 175 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 

Hallo !!! Ich bin Sophy bin süß und liebevoll. Ich bin auf der Suche nach einem heißen Abenteuer!

Ein knackiger Körper, ein schönes Gesicht wartet auf dich.
Ich verwöhne dich mit meinem Service!

Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass dich überraschen.
Ich weiß genau was ein Mann braucht!

Ich mache unsere gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse.
Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!

Du bist neugierig geworden und natürlich auch ziemlich geil? Ruf einfach an, dann beantwortet sie dir deine Fragen und ihr könnt ein Date vereinbaren.
Egal ob zärtliche Kuschelmaus oder heißes und vers*utes L*der, sie kann in viele Rollen schlüpfen.

Probiere es aus!!!Nicht verpassen!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophy HEISS UND VERFÜHRERISCH - Überragend!

Ich war vor zwei Wochen bei Sophy, als sie noch in Ginsheim-Gustavsburg war. Ich hatte jedoch vergessen einen Bericht zu schreiben was ich jetzt nachhole.

Sophy ist eine der besten Damen die ich je besucht habe. Sie ist unfassbar hübsch, hat eine wahnsinnig gute Figur und sieht tatsächlich genauso aus wie auf den Bildern 😍 Ihr Service ist top, sie bietet alles an, was auch in ihrer Anzeige steht und sie vermittelt einem das Gefühl, dass sie ihre Arbeit gerne macht. Sie nahm sich Zeit für mich und ging zu 100% auf meine Bedürfnisse ein. Zeitdruck kam dabei nie auf, ganz im Gegenteil. Nach dem Hauptakt hatten wir noch Zeit für ein gutes Gespräch. Ihr deutsch ist gut, man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Alles in allem ist Sophy eine der besten Damen die ich je getroffen habe und sie wird mich bestimmt noch öfters sehen.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 24.07.2025, 09:58. Grund: Stichwortwolke bearbeitet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franke 79 (10.10.2025), Naturliebhaber (26.05.2025), salsero1 (19.02.2024), Excalibur23 (29.10.2023), Da_Niel (24.10.2023), Muschitester (24.10.2023), robinho (24.10.2023), Gast35098 (24.10.2023), Narasim (24.10.2023), Blondinenfan (24.10.2023), bueno-cabron (23.10.2023), SledgeHammer (23.10.2023), Angerfist (23.10.2023)

Mama Mia was für ein Geschoss diese Sophy 😍😍😍😍🤤🤤🤤🤤🤤 , diese junge Frau landet auf meine Merkliste. Und hoffe das diese Traumfrau irgendwann mal in Fulda gastiert.
    Bub01 schreibt das sie alles anbietet , dementsprechend auch GF6 / ZK. Perfekt 👍

Kommentar

Blondinenfan (24.10.2023)

hier ist auch die Speisekarte
      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von Bub01 Beitrag anzeigen
        Ich war vor zwei Wochen bei Sophy, als sie noch in Ginsheim-Gustavsburg war. Ich hatte jedoch vergessen einen Bericht zu schreiben was ich jetzt nachhole…
        Dabei gab es dort sogar nen brandneuen Bericht 😉

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1662363-sophy

Kommentar

Bigbadbunny (24.10.2023), Gast35098 (24.10.2023)

War kürzlich in Ingolstadt bei ihr. Terminfindung per Whatsapp war gut und sie hat sich tatsächlich dran gehalten - vor mir hat einer bei ihr geklingelt den sie für mich weggeschickt hat.
          Der Service an sich war nur so lala. Sie sieht echt Hammer aus, aber war sehr distanziert und unterkühlt. Nur "Hallo", "Wie lange?", "Geld bitte". Hab 30 Minuten vereinbart. Stimmungsaufbau gabs null, sie hat direkt angefangen gelangweilt mechanisch zu wichsen. Immerhin konnte ich da an den geilen Titten herumspielen und sie fingern bis sie feucht wurde. Küssen ging aber nur auf die Lippen und sie hat immer Distanz gehalten. Beim Bumsen war aber immer die Hand dazwischen oder sie hat sich so positioniert, dass man nicht ganz rein konnte (dabei bin ich beileibe kein Großkaliber). Insgesamt sehr lustlos, obwohl nach eigener Aussage an dem Tag nicht viel los war. An Überarbeitung kann es nicht liegen. Effektiv war ich nach 25 Minuten mit 2 mal Duschen wieder draussen.
          Würd nur nochmal hin wenn sie 15 Minuten Quickie anbietet.

Kommentar

Naturliebhaber (26.05.2025), Marc777 (07.02.2024), delloslegov (18.01.2024)

Ich habe sie mal in Ginsheim-Gustavsburg besucht. Illusions-Factor gleich null. Keine Empathie, ein reiner Optik-Fick. Wer eine Barbie ficken will, die einen geilen Körper hat, nur zu. Wer zumindest im Ansatz menschliche Wärme oder ein wenig Sympathie oder Illusion sucht, der ist bei ihr vollkommen falsch. Sie liefert gnadenlos mechanisch und professionell ab. Ausziehen, blasen, fummeln, ficken lassen, aufstehen, tschüss.
            Ich habe 100 € für eine halbe Stunde bezahlt. Es waren für die Leistung 70 zu viel. Eigentlich war es Laufhaus-Niveau, das aber in einer zugegebenermaßen sauberen Location, in der teilweise auch wirklich gute SDL unterwegs sind. Sophy gehört meines Erachtens nicht zu Letzteren.

Kommentar

Naturliebhaber (26.05.2025), Hubert50 (18.01.2024), delloslegov (18.01.2024)

Gelegenheit macht Liebe und - wer hätte das gedacht, das ich diese wunderhübsche Lady einmal treffen werde! 😊

AUSWÄRTSSPIEL! 😍

Heute morgen mal interessehalber die Angebote in R und LA überprüft und auf Sophys Anzeige gestoßen, per WA eine Anfrage gesendet und für heute Nachmittag eine Stunde gebucht.

Die Berichte habe ich natürlich alle gelesen, die guten, wie die nicht ganz so euphorischen. . . wie immer im Leben gibt es kein allgemeingültiges Rezept.

Ich war natürlich bestmöglich vorbereitet, geduscht, rasiert, Zähne geputzt und äußerst neugierig auf Sophy. Der Empfang oder das Entree gab gleich Anlaß zu heiterem Lachen - ich war noch nicht in der neuen Liegenschaft der Cats-La - bin deshalb etwas unsicher ums Haus rumgetapert und hab nicht gleich das entscheidende Loch gefunden 😂 Die Hausdame hat mich angelacht und gefragt ob Sie mich verwirrt hat, da ich den Eingang doch deutlich verpasst hatte. Bin ich ihr also nachgelaufen in den ersten Stock, dort hab ich nach Sophy gefragt (das Klingelsystem habe ich nicht gekannt und auch nicht gleich entdeckt) Sophy kam zur Tür und fragte ob die Klingel defekt sei😂 Naja kurze Erklärung, daß ich hier noch Jungfrau bin und mit Lachen aufs Zimmer gefolgt. Dort habe ich Sophy das vereinbarte Salär überreicht und mich schon mal nackich gemacht. Kurz noch meine Vorlieben kommuniziert, ok das probieren wir.

Sophy hatte sich währenddessen auch schon entblättert und wartete neben dem Bett auf mich. Ich näherte mich und strahlte Sie an, bedankte mich, daß sie mich empfangen hat und Zeit mit mir verbringen würde. Nun begann eine sehr zärtliche und freudvolle Entdeckungsreise, die beiderseits gegenseitige Schauer und Gänsehaut hervorrief.

Mir hat sich tief eingebrannt wie Sophy auf meinem Gesicht saß und sich von mir verwöhnen ließ oder wie sie vor mir lag und ich mich an ihrer blitzblank rasierten Pussy vergnügen konnte oder wie sie vor mir in der Doggy kniete (zu geil) oder wie sie mich geritten hat und mir ganz nahe kam, dabei immer das Tempo kurz vor meinem Erguß verzögerte und mich so sehr lange zappeln ließ. Mich dabei immer mit feinen zarten Küssen verwöhnte und wir uns langsam dem Höhepunkt angenähert haben.

Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe Sophy ins Ohr geflüstert nicht mehr zu verzögern bis ich gewaltig gekommen bin.

Sophy hat mich dann gesäubert und sich an mich gekuschelt. Wir haben noch nett gequatscht und geknutscht. Dabei hat sie mir gesagt, daß Sie auch schon mal in Passau war - konnte ich gar nicht glauben. Normalerweise entkommt mir keine 🤩 Sie reiste aber schon nach wenigen Tagen ab, da Sie von den dauernden Fragen nach Spezialservice genervt war. Kann ich nachvollziehen, denn Sie schreibt das Sie alles nur safe macht.

Ich hoffe Sie kommt bald mal wieder nach Passau - das würde ein Wiedersehen sehr erleichtern.

Auswärtsspiele sind normalerweise bei mir nicht möglich - war ein glücklicher Zufall heute.

Beste Grüße
              seeker

Kommentar

Probestecher (11.05.2025), robinho (03.02.2025), Tyr (06.12.2024), Sura12 (22.11.2024), Orali (20.11.2024), Wowwow (18.11.2024), Bayer456 (18.11.2024), Gast35098 (18.11.2024), Lust_auf_Lust (18.11.2024), Surborn (18.11.2024), BavarianOrgasm (18.11.2024)

Servus Leute

Hab Sophy zum ersten mal besucht als sie das letzte mal vor ca 6 Wochen in Ingolstadt war.
                Das Date hab ich bis heute nicht vergessen.
                Ich wollte damals schon einen Bericht schreiben.
                Aber am nächsten Tag war ihre Annonce weg.
                Das hol ich jetzt nach

Kontakt
                Über WhatsApp ging's relativ zügig.
                Man bekommt direkt ihre Service/Preisliste.
                Terminfindung war nicht ganz so einfach, da Madame vorher noch zum Friseur musste 😉

Optik
                Es wurde ja schon viel geschrieben zu ihrer Optik.
                Für mich ist sie die schönsten Frau die ich je gesehen habe.
                Es hat sich gelohnt unser Date nach dem Frisur zu machen.
                Ihre blonden Haare gehen bis zum Po
                Ihr Body ist makellos.
                Der Bauch ist Straf und man erkennt sogar ihre Bauchmuskeln.
                Eine richtige geile skinny Maus 🐭

Preise
                Bei unserem ersten Treffen in der Marie Curie Str 16a waren die Preise
                100/30 150/60
                Ich nahm die Stunde zu 150 Euro.

Ich war zum ersten mal im Haus 16a und dementsprechend beeindruckt.
                Alles neu, sauber, hell, eine große Auswahl an Ladys und was mir am besten gefallen hat sind die Schaukasten mit dem Ampelsystem.
                Für mich das schönste und modernste Etablissement in dem ich bisher war.

Empfang/Service
                Bis ich das Zimmer von Sophy gefunden hab hat doch tatsächlich einer bei ihr geklingelt
                Aber Sophy hat ihn weiter geschickt.
                Als ich dann vor der Tür stand war ich mega nervös und als die Tür auf ging hat's mich fast umgehauen
                Is die hübsch
                Sophy fragte mich ob ich ihr Termin bin.
                Hab dann mein Handy gezückt und bestätigt.
                Noch das finanzielle geklärt und kurz frisch machen mit Mundspülung

Im VZ Stand sie da in ihren Dessous und ich gleich hin zu ihr.
                Durch ihre ruhige und süße Art hat sie mir die anfangs Nervosität genommen und wir begannen uns im stehen zu erkunden mit leichten Lippen küssen 😘
                Auf dem Bett streichelte Sophy free Willi bis er Kerzen gerade Stand
                Dann kam das Kondom drüber und sie fing an gefühlvoll zu blasen.
                Sophy platzierte sich so das ich ihren Traum Body schön erkunden konnte.
                Ohne das ich meine Finger irgendwo rein steckte
                Wir starten dann mit Cowgirl und als sie über mir war, wanderten meine Blicke von ihren blauen Augen zu den Brüsten die ich schön bespielen durfte.
                Bei Missio gibt Sophy sehr viel Nähe und sie vermittelt glaubhaft ihren Spaß.
                Dabei füllte ich auch zum ersten mal den Conti
                Sophy reinigte mich zärtlich und massierte mich noch.
                Nebenbei redeten wir und es entstand eine angenehme Atmosphäre.
                (Sophy spricht perfekt deutsch)
                Ich revanchierte mich ebenfalls mit einer Massage bei ihr und fragte ob ich sie noch verwöhnen darf.
                Gesagt getan
                Das steigerte meine Lust so sehr das wir bald darauf mit der zweiten Runde begannen.
                Erst Missio dann Doggy.
                Dieser Anblick sie Doggy vor mir, mit dieser Taille und dem geilen Knackarsch.
                Noch dazu ist sie recht eng gebaut.
                Da hat's nicht lange gedauert bis der Conti wieder voll war
                Sophy reinigte mich wieder ich ging duschen und noch ein bisschen AST, dann verabschiedet mit Bussi und der Gewissheit das wir uns wieder sehen 😘

Fazit
                Sophy ist eine wunderschöne Frau, Mega sympathisch, hat Humor und bietet einen guten Service mit GF6 Feeling.
                Zu mir war Sophy sehr lieb und nett.
                Mit ihr kann man richtig Spaß haben.
                Nicht bloß im Bett
                Wir werden uns wieder sehen
                Von meiner Seite her eine klare Empfehlung.

P.S.
                Danke an den Kollegen seeker.
                Mit dem ich viel über Sophy geredet hab
                Zuletzt geändert von Probestecher; 11.05.2025, 01:26.

Kommentar

Naturliebhaber (26.05.2025), BritishGentleman (11.05.2025), Ostfriese (11.05.2025), BavarianOrgasm (11.05.2025), Wowwow (11.05.2025), Gast35098 (11.05.2025), Surborn (11.05.2025), twista (11.05.2025), seeker (11.05.2025), Steve Franken (11.05.2025)

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen

P.S.
                  Danke an den Kollegen seeker.
                  Mit dem ich viel über Sophy geredet hab
                  Dankeschön lieber Probestecher,

Du bist ein Glückspilz. Ein sehr schöner Bericht, der Erinnerungen weckt!

Ich hoffe sehr diese Traumfrau bald wieder mal besuchen zu dürfen. Ich denke immer wieder an ihr liebes Gesicht und ihre strahlenden Augen über mir. Während sie mich langsam ritt und mir süße, zärtliche Küsse spendete! 🤩

Gruß
                  seeker

Kommentar

Ostfriese (11.05.2025), Probestecher (11.05.2025)

Servus Freunde der Lust

Möchte euch von meinem zweiten Besuch bei Sophy berichten.
                    Dieses Date war sehr speziell für mich.

Kontakt
                    Über WhatsApp zwei Tage im voraus Termin gemacht und bestätigt.
                    Neu Preisliste bekommt man auch gleich mit dem Service.

Optik
                    Typ Traumfrau

Preise
                    Aktuell 100/30 150/45 170/60
                    Ich nahm die Stunde zu 170 Euro.

Empfang/Service
                    Dieses mal wusste ich ja schon in welchem Zimmer Sophy ist und steuerte direkt darauf zu um keine Zeit zu verlieren
                    Sie empfing mich Freude strahlend und umarmten mich sehr herzlich.
                    Die Wiedersehensfreude war beiderseits sehr groß
                    Nach dem frisch machen wartete Sophy schon auf mich mit ihrem bezaubernden, verschmitzten Lächeln auf mich.
                    Das knistern in der Luft war deutlich zu spüren
                    Ich half ihr beim Ausziehen und wir verlagerten das Geschehen auf's Bett.
                    Mit vielen Liebkosungen steuerte ich zu ihrer Mitte und verwöhnte sie.
                    Sophy revanchierte sich mit einem gefühlvollem BJ mit Gummi.
                    Als wir in Missio starten wollten wurde free Willi plötzlich schwach.
                    Ich bekam Eierflattern und dachte mir, scheiße jetzt versau ich die Nummer noch obwohl es so gut angefangen hat.
                    Aber Sophy blieb ganz ruhig und brachte mit viel Gefühl, Geduld und Hingabe free Willi wieder auf Vordermann.
                    Was dann folgte war wie Sex mit meiner Freundin
                    Ich hab mich dann mächtig entladen und füllte den Conti
                    Sophy reinigte mich zärtlich und dann massierte sie mich.
                    Durch ihre lustige und lockere art beim AST hatten wir beide unseren Spaß.
                    Dabei haben wir ausgemacht was wir beim nächsten mal anstellen werden

Fazit
                    Ich bin sehr positiv überrascht von Sophy.
                    Die Art und Weise wie sie mit einem umgeht verdient höchsten Respekt.
                    Sophy ist für mich eine der besten und eine klare Empfehlung.

Kommentar

Naturliebhaber (26.05.2025), Steve Franken (16.05.2025), Bayer456 (13.05.2025), seeker (13.05.2025), kenny012 (12.05.2025), Gast35098 (12.05.2025)

Servus Leute

Bin noch immer gefälscht von dem was ich erlebt hab und kann es kaum in Worte fassen.

Hab mit Sophy und Rebecca einen Traum verwirklicht.

Die beiden im Doppelpack zu erleben ist unbeschreiblich 😄

Schon bei unseren letzten Treffen haben wir uns über einen Dreier unterhalten.
                      Eigentlich war der Dreier erst für Juni geplant wenn die beiden wieder in Landshut sind bei den Cats La.

Aber ich konnte die Tage nicht mehr ruhig schlafen mit den Gedanken im Kopf einen Dreier mit den beiden zu machen 😄

Also hab ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, mir ein Zeitfenster verschafft und ein Date mit den beiden vereinbart.

1,5 Stunden wollte ich die beiden genießen ohne Zeitdruck.

Wenn ich mir was in den Kopf setzte dann mach ich es auch 😉

Schon etwas früher als geplant Stand ich vor der Tür und klingelte.
                      Zur Begrüßung gab's wieder eine liebevolle Umarmung mit Bussi und Rebecca kam auch dazu die mich ebenfalls herzlich umarmte mit Bussi.

Ich übergab ihnen ein kleines Geschenk und den Betrag von 540 Euro für die 1,5 Stunden.

Frisch geduscht stand ich dann im VZ mit beiden Ladys im Arm
                      Wie ein Dompteur mit seinen Raubkatzen
                      Ich war maximal aufgeregt und voller Vorfreude was mich erwartet.
                      Beide küssten und streichelten mich am ganzen Körper.
                      Das brachte free Willi schnell auf Betriebstemperatur
                      Wir verlagerten das ganze dann auf's Bett wo wir weitere Zärtlichkeiten austauschten.
                      Rebecca zog mir dann den Conti drüber und begann mit einem Wahnsinns Gebläse, während Sophy sich mit ihrer leckeren glattrasierten Muschi auf mein Gesicht setzte
                      Ich bekam eine Reizüberflutung und wusste gar nicht auf was ich mich zu erst konzentrieren sollte 🤣
                      Aber es sollte noch besser kommen 😉

Ich durfte mit den beiden Doppel Doggy machen.
                      Wtf was für ein herrlicher Anblick
                      Rebecca in Doggy unten und Sophy ebenfalls in Doggy über ihr.
                      Ich kniete mich erst mal nieder und konnte mein Glück kaum fassen
                      Ein Anblick für die Ewigkeit 😍 😍 😍
                      Ich startete erst mit Rebecca und führte langsam ein.
                      Beim stoßen klatschte mein Bauch leicht an Sophys geilen Po und es wurde immer lauter
                      Aber ich wollte Sophy auch noch in dieser Stellung ficken. Ich wechselte den Conti und ab ging die Post.
                      Mit einer Hand ✋ hab ich dann Rebeccas feuchte Muschi massiert
                      Danach wieder Reifenwechsel und Rebecca seitlich von hinten genommen während Sophy mich streichelte und mir zarte Lippen küsse gab
                      Ich nahm dann Sophy in die Missio während Rebecca an sich selbst zu spielen begann.
                      In der Reiter Reverse hat mich Sophy ausgiebig geritten und Rebecca hat sich an mich gekuschelt und geschmust.
                      Das ganze hat über eine Stunde gedauert bis ich mich endlich ergeben hab

Ich ging duschen und danach bekam ich eine 4 Hände Massage.
                      Dabei war Rebecca über mir und hat mich richtig tief, mit ordentlich Druck massiert, während Sophy meine Beine bearbeitete.

Das war wie Wellness für Körper und Geist 👻

Fazit
                      Sophy und Rebecca sind im wahrsten Sinne des Wortes Busenfreundinen.
                      Man(n) merkt das sie sich sehr gut verstehen und sind perfekt aufeinander abgestimmt.
                      Sie machen zwar keine lesbischen Sachen, aber die beiden gemeinsam in Aktion zu erleben war der Hammer 🔨
                      Selbstverständlich wird bei jedem Lochwechsel der Gummi gewechselt.
                      Diese Erfahrung mit den beiden war es mir Wert und ich werde mich ewig daran erinnern

Hier noch der Link zu Rebecca 😁

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...becca-13118867
                      Zuletzt geändert von Probestecher; 15.05.2025, 23:22.

Kommentar

Andy2018 (30.06.2025), Naturliebhaber (26.05.2025), BavarianOrgasm (17.05.2025), twista (16.05.2025), Surfer1! (16.05.2025), Skifahrer31 (16.05.2025), Steve Franken (16.05.2025), Gast35098 (16.05.2025), seeker (16.05.2025), Bayer456 (16.05.2025), Ostfriese (16.05.2025)

Fantastisch. Ich beneide Dich! 🤩

Kommentar

Probestecher (16.05.2025)

Servus 👋

Es ist Juni und Sophy ist endlich wieder in meinem Revier
                          Da komm ich nicht drum rum 😁
                          Ich muss sie einfach wieder sehen.

Unser Date haben wir schon paar Tage im voraus per WhatsApp gemacht.
                          Ich wusste ja aufgrund der Vorschau bei den Cats La wann sie wieder kommt

Es sollte wieder ein Stunden Date sein.
                          Tarif 170 Euro.
                          Für eine Spitzenlady wie Sophy gerechtfertigt.
                          Finde ich.

Sophy erwartete mich in einem weißen hautengem Kleid und High Heels.
                          Wie ein Modell.
                          Ich volgte ihr auf's Zimmer und konnte meinen Blick nicht mehr von ihr lassen
                          Im Zimmer wurde mir ein Getränk angeboten, Geld übergeben und ich durfte mich noch frisch machen.

Im VZ zurück durfte ich sie noch Auspacken.
                          Wie auf die Geschenke an Weihnachten.
                          So hab ich mich gefreut 😃
                          Mit leiser Musik im Hintergrund starteten wir im Bett mit dem Austausch von Zärtlichkeiten.
                          Ich bin immer wieder fasziniert von ihrem Sexy Body und könnte mich stundenlang damit amüsieren ohne das mir langweilig wird.
                          Am besten gefallen mir ihre kleinen festen Nippels die man mit bedacht bespielen darf
                          Beim verwöhnen hat sie ihren Spaß, wenn man gefühlvoll mit ihr umgeht.
                          Das hat mich dann so geil gemacht das free Willi hart war wie ein Knochen und ich sie gleich in Missio (mit Gummi) nehmen durfte.
                          Wir hatten fast eine Stunde in Missio und Löffelchen Sex bis der Conti voll war.
                          Dabei wurde es auch mal etwas sportlicher.
                          Aber die meiste Zeit waren wir eng umschlungen und konnten nicht von einander lassen.
                          Beim AST hat sie mir noch verraten wo es als nächstes hin geht
                          Wir haben noch viel gelacht und rum gealbert bis die Zeit leider zu Ende ging.

Fazit
                          Sophy ist schon was besonderes.
                          Nicht nur optisch sondern auch menschlich ist sie eine Bereicherung.
                          Auch wenn der Preis mit 170 pro Stunde über dem Durchschnitt liegt ist sie jeden Cent wert.

P.S.
                          Eines muss ich noch loswerden.
                          In den letzten Tagen wurde ja viel über die lästigen AO anfragen geschrieben.
                          Es kann doch nicht sein das Ladys wie Sophy ständig mit solchen Anfragen bombardiert werden.
                          Sie blockiert euch direkt 😠
                          Zu recht.
                          Sophy und Rebecca versuchen sich hier Stammkunden auf zu bauen.
                          Und da gehören die AO Typen nicht dazu.
                          Lasst es einfach.
                          Wer anständig, sauber und respektvoll mit ihnen umgeht wird es tausendfach zurück bekommen.

Zuletzt geändert von Probestecher; 09.06.2025, 21:57.

Kommentar

franke 79 (10.10.2025), BavarianOrgasm (07.09.2025), Wowwow (10.06.2025), Surfer1! (10.06.2025), Bayer456 (10.06.2025), ritchi (10.06.2025), seeker (10.06.2025), Ostfriese (10.06.2025), Bigbadbunny (09.06.2025)

Hallo zusammen,
                            Heute muss ich mal wieder was schreiben.
                            Ich hab gestern gegen einer meiner Grundsätze, wegen Sex da ewig weit rum zu fahren, verstoßen. Das habe ich einmal gemacht und bitter betreut.

Ich hab mir nämlich, bestimmt schon seit 2 Jahren die Fotos von Sophy angesehen und mich geärgert das sie, nach den Berichten, immer nur in Ingolstadt oder GiGu arbeitet.
                            Aber dann habe ich in einem Bericht gelesen, dass sie im Juni nach Landshut kommt.
                            Erschwert dazu habe ich die Berichte von Seeker und Probestecher gelesen. Dann habe ich mir gedacht, dass probierst du aus.
                            Ich hab mit Sophy Kontakt aufgenommen und hab auch unverzüglich, auf eine ganz süße Art, Antwort erhalten.
                            Hab also für gestern Abend ein Date mi ihr ausgemacht und bin nach Landshut gefahren. 170f60, schon ein bisschen teuer....
                            Mir hat dann eine total liebe, bildhüsche Frau, die schon fast ein bisschen verrückt (aber auf eine ganz süße Weise) die Tür geöffnet. Sie ist in echt noch schlanker als auf den Bildern. Von der Optik her würde man ihr locker 25 abkaufen. Sie hat mir auch ihr Alter verraten, aber das bleibt unser Geheimnis.
                            Sie hat ein paar wunderschöne Titten, 😍😍 die natürlich gemacht sind. Aber der Arzt verstand was von seinem Handwerk.
                            Als ich dann geduscht ins VZ zurückkam, haben wir uns streichelnd und kuntschend auf Bett zubewegt. Sie hat sich hingelegt und hätte mich neben sich beordert. Ich habe aber ihr Beine auseinander gezogen und habe mir ein paar kurze ZK geholt, begonnen von ihren Titten abwärts sie am ganzen Körper zu küssen und zu lecken bis ich an ihrer Venus😛 angekommen bin. Hier habe ich mir Zeit gelassen und wollt sehen ob es bei ihr klappt. Sie hat dabei ganz leise geschnurrt. Das ging eine ganz Zeit so und wollte schon aufgeben, bis sie plötzlich unruhig wurde, ihr Becken rhythmisch bewegte und kurz danach aufgestöhnt hat. 😍🤩 Sie hat dann durchgeschauft und gesagt "du hast es tatsächlich geschafft, jetzt bist du dran".
                            Sie hat mit einem BJ revanchiert, erst sanft
                            dann forderder, hat schön gesaugt und mit ihrer Zunge an meiner Eichel gespielt.Das hat sie schön gemacht. Sie hat dann von sich aus aufgesattelt und begann mich zu reiten. Dabei haben wir etwas rumgeblödelt, ich hab mein Becken hochgehoben und hab sowas wie "jeppie" von mir gegeben. Darauf hat sie angefangen laut zu lachen. Sie wollte nun gefickt werden und wollte wissen ob in Missio oder Doggy. Nun bei richtig durchficken ist nur Doggy gut, gesagt getan. Das hat ihr anscheinend gefallen, sie hat gut dagegen gehalten und ich hab sie schön hergerammelt, bis ich es nicht mehr halten konnte.
                            Im Anschluss habe ich noch eine kurze Massage gekommen aber die meist noch verbleibenden Zeit haben wir uns über das Gewerbe, die Berichte die geschrieben werden etc. unterhalten. Wir haben uns dabei die ganze Zeit gestreichelt und . Sie hat wirklich wunderschöne und ganz weiche Lippen, es wäre eine Sünde wenn man(n) diese nicht küssen würde.
                            Noch eine positive Nachricht an alle Passauer Stecher; sie plant für das nächste Jahr das sie wieder nach Passau kommt. Sie hat jetzt einige Stammkunden aus dem passauer Raum. Jetzt will sie es wieder mal in Passau versuchen.
                            Viele Dank Sophy für das schön Date.
                            Ich hoffe du kommst wirklich nach Passau, dann hast du auf jeden Fall schon einen Stammkunden.

Soll ich dann noch ein Fazit abgeben?
                            Optik: 11/10 an dem hübschen Gesicht kann man sich nicht satt sehen
                            Haptik: 10/10 sie lässt sich überall anfassen
                            OV: 10/10
                            GV: 10/10
                            ​​​​​Wenn man nett zu ihr ist, ist wirklich ein süßes Mädel mit der man(n) eine tolle Zeit verbringen kann. Behandelt sie gut.

VG, Tony52

Kommentar

seeker (15.06.2025), Bayer1860 (14.06.2025), experimenter (14.06.2025), Probestecher (14.06.2025), datester (14.06.2025), Wowwow (14.06.2025)

Das sind in der Tat sehr, sehr gute Nachrichten Tony!

🤩

Auswärtsspiele sind für mich leider sehr schwer zu organisieren

Kommentar

Lädt...
                              X