Wird das jetzt eine Kampagne? 🤣
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Bella - Gentlemens Rooms
Einklappen
X
-
Hallo,
war letzte Woche auch im Gentlemen Room in Regensburg und hab die Bella für 150/60 gebucht.
In Natura schaut sie meiner Meinung nach ein wenig anders aus als auf den Bildern. Sie ist aber definitiv schlankund ein Feger!
Sie hat ein natürliches offenes und gewinnendes Wesen und redet sehr viel.
Antasten leif sehr gut und dann ging e auch gleich aufs Bett. Blowjob war ok, mehr aber auch nicht.
Dann hat sie Glitschi aufgetragen und ich muß meinen Vorgängern leider Recht geben.... für ihre schlanke Figur leider verdammt wenig Grip!
Was mich auch ein wenig gestört hat, ist mir in letzter Zeit bei andern Damen auch aufgefallen, das schon bei 2cm Schwanzkontakt suggeriert wird das es ihr Schmerzen bereitet. Ich hab jetzt keine kleinen aber auch keinen Pferdeschwanz. Nach der ersten Runde hörte sie dann nicht mehr auf zu reden. Ich hab sie dann mal nach der Restzeit gefragt und sie meinte noch 10min. Dann aber schnell noch die 2te Runde was eigentlich ausgemacht war.
Würd ich wieder hingehen? 50:50
Kommentar
-
Also Leute,
bezüglich Grip hatte ich bei Bella noch nie Probleme! Sie nimmt ja eigentlich nicht viel Gel...sagt ihr halt einfach, dass sie nur ganz wenig Gel nehmen soll, weil ihr sonst nichts spürt. Wenn sie tatsächlich zu viel reden sollte, dann kann man ihr das ja auch sagen, dass man es lieber hat, wenn sie nicht so aufgedreht ist und eher passiv sein soll!
Haben einige von Euch evtl. zu viel Kohle, weil ihr immer gleich 150/60 nehmt?Vielleicht liegt es ja daran, dass die Mädels dann mit Reden die Zeit überbrücken wollen...
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bayer456 (21.12.2025), seeker (19.12.2025), Probestecher (18.12.2025), Dawgboy (18.12.2025) -
Für die Vorredner… Ein Kollege war wegen der positiven Berichte gestern auch bei Bella und auch er besucht regelmäßig Bezahldamen und hat es mir gestern bestätigt keinen Grip gehabt zu haben. Ich war bestimmt schon bei 20 verschiedenen Damen im Gentlemans Room aber so schlimm wie bei Bella mit dem Grip war es im Gentlemans Room bei keiner. Sie ist an sich wirklich mega und sehr attraktiv auch die Wärme und die Sympathie lässt keine Wünsche offen aber das mit dem Grip ist wirklich eine Katastrophe.. Ich bin außerdem wirklich gut bestückt aber die Einschätzung nach bestimmt 100 Besuchen bei sämtlichen Bezahl Damen könnt ihr schon mir überlassen ;)
Das mit dem Gleitgel habe ich ihr auch im Voraus mitgeteilt und sie hat wirklich sehr sehr wenig Gel benutzt! Sie ist halt einfach nicht eng gebaut! Das ist leider so, es ist ja nicht jeder Mensch gleich, der eine kommt mit der Situation gut klar und der andere halt nicht! Bei mir ist das ein sehr wichtiger Faktor weil auch wenn ich mich 5 Stunden bei der Dame aufhalte.. Sobald kein Grip da ist, ist es bei mir vorbei, auch hier ist nicht jeder Mensch gleich, auch hier gibt es bestimmt Männer die selbst in dieser Situation innerhalb weniger Sekunden oder Minuten zum Abschuss kommen. Ich teile hier nur meine Erfahrung! Ich selber habe trotzdem einen sehr schönen Aufenthalt bei ihr gehabt aber werde sie definitiv nicht mehr besuchen weil mir der Grip schon sehr wichtig ist, denn nur so komme ich zum Abschuss und mit dem kann die Sympathische und attraktive Bella nicht dienen.
Kommentar
-
Ich hab einen sehr kleinen Schwanz und wüsste jetzt überhaupt keinen Grund warum ich mich hätte beschweren sollen.
Leider komme ich nicht mehr aus Passau fort aber wär sie hier wär ich ein Stammgast.
Ansonsten fällt mir zu den mega bestückten Kollegen, die ach so viele Ladies schon beglückt haben und mit ihrer Expertise Meinungshoheit genießen müssen, und von denen man bisher so wenig zu lesen bekam, wirklich nicht viel ein 🤣
Kommentar
-
Dawgboy (31.03.2026), Probestecher (31.03.2026), Wowwow (31.03.2026) -
Naja was heißt beglückt, bei einer Bezahl Dame beglückst du in der Regel sowieso nur den Geldbeutel. Die machen halt einfach ihre Arbeit und verdienen sich so ihren Lebensunterhalt und bauen sich ggf was auf in ihrem Heimatland. Ich sehe das meist sowieso nur als Druckabbau, denn eine Beziehung oder Familienleben kommt hier sowieso nicht Zustande.
Weil man hier nicht so viele Beiträge gemacht hat oder nicht so oft aktiv ist heißt das lange nicht dass man in der Hinsicht nicht aktiv ist. Es gibt Leute die verbringen hier viel Zeit im Forum
und welche die verbringen weniger Zeit genauso wie es Leute gibt die hier aktiv Top Berichte schreiben und manch anderer halt einfach nur stille Mitleser sind. Ich kenne jemanden der das Forum garnicht kannte aber bestimmt schon ein Einfamilienhaus bei Bezahldamen gelassen hat. So ist das nunmal.
Kommentar
-
Ich hab Bella ein paar mal gesehen, ja sie ist hübsch, hat etwas besonderes. Leider passt es inzwischen einfach nicht mehr, Rauchen während dem Termin, wenig Interesse trotz Stundentermin überhaupt zum Abschluss zu kommen... Gut, mag sein dass ich da nicht fordernd genug bin, aber dann lasse ich einen weiteren Besuch halt lieber sein. Leider reiht es sich in einige enttäuschende Besuche im Gentlemen's Rooms ein. Bisher war ich echt ein Fan aber faktisch gebe ich ungern Geld für enttäuschende Erlebnisse aus. Ich möchte auch nichts schlechtreden, aber soll es jeder im Hinterkopf haben und sich selbst ein Bild machen. 80430 ist ja durchaus ein gutes Argument dort vorstellig zu werden, aber auch da erwarte ich etwas Initiative eine gute Zeit für beide zu haben.
Kommentar
-
Bei der einen Sorte Damen merkst du es, das sie es nur wegen der Kohle machtZitat von Boy328 Beitrag anzeigenNaja was heißt beglückt, bei einer Bezahl Dame beglückst du in der Regel sowieso nur den Geldbeutel. Die machen halt einfach ihre Arbeit und verdienen sich so ihren Lebensunterhalt und bauen sich ggf was auf in ihrem Heimatland. .
Es gibt aber auch die andere Sorte. Sie geben dir die Illusion des heimlichen Geliebten.....
Ich hatte auch schon die ein oder andere Hochzeitsnacht, ( wen auch nur für eine Stunde )Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Kommentar
-
Bayer1860 (01.04.2026), Wowwow (01.04.2026), Probestecher (01.04.2026) -
Bella ist für mich eine der Hübschesten in Regensburg, im Vergleich zu vielen anderen. Das ist auf alle Fälle schon mal ein Pluspunkt. Ich war bis jetzt immer zufrieden bei ihr. Alles Vereinbarte hält sie immer zuverlässig ein. Durch ihre offene Gesprächsbereitschaft lockert sie unsere Treffen eher auf. Der Diskussion über ihre Beschaffenheit kann ich mich nicht anschließen. Eine sehr Hübsche ihrer Art bei der ich immer auf meine Kosten komme. Nicht mehr und nicht weniger.
Kommentar
-
seeker (02.04.2026), Surfer1! (01.04.2026), Probestecher (01.04.2026), Dawgboy (01.04.2026) -
Ich kann den shitstorm ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich war oft bei ihr. Sie ist für meinen Geschmack in allen Bereichen traumhaft und weit drüber was man im P6 erwarten kann. Sie hätte keinen Grip und sie wäre nicht eng genug gebaut… in meinen Augen blödsinn. Sowohl ihr Body als auch ihre Performance sind herausragend. Ich glaube ja das der ein oder andere nicht so begeistert ist wie ich vielleicht aber hier im Forum zu hetzen ist bei dieser Lady nicht angemessen. Wer noch nicht bei ihr war verpasst was!
und bedenkt bitte auch dass wir von einem fühlenden und jungen Menschen sprechen, der hier unter Umständen mitliest…..
Kommentar
-
wolpertinger (02.04.2026), bruno71 (02.04.2026), seeker (02.04.2026), Surfer1! (01.04.2026), Wowwow (01.04.2026), Bayer1860 (01.04.2026), Probestecher (01.04.2026) -
„Dawgboy“
Das ist kein shitstorm, denn es ist ja alles andere an ihr Top! Das habe ich ja oft genug gesagt! Wofür ist denn deiner Meinung nach das Forum da? Eben genau für solch einen Informationsaustausch! Ich bin ja begeisterter von ihrem Service und ihrem Aussehen weswegen ich sie ja auch besucht habe! Und kann ihr Nähe/Attraktivität/Sympathie bestätigen! Aber bei allem nicht dass sie eng wäre.. Und das ist Super wenn man es im Forum hier lesen und schreiben kann. Denn nur alleine aus diesem Grund besuche ich diese Dame ja nicht mehr! Ich würde sie definitiv zu meiner Stammdame machen wenn sie eben noch eng wäre, aber ich finde es natürlich immer noch toll das es Leute gibt dehne das nicht so wichtig ist oder die damit gut klarkommen! Das ist auch gut so! Denn wären wir alle gleich würde diese tolle Dame ja keiner mehr besuchen, aber diese Info ist für mich und manch anderer Kollegen hier im Forum sehr wichtig! Manche werden hier von ihrem spitzen Service lesen und sie genau deswegen besuchen und manche halt eben nicht weil sie eher weit gebaut ist und man sehr wenig spürt beim Sex. Nochmal, sie ist herausragend! Und der Service und alles drumherum ist echt sehr sehr gut aber der Grip ist leider nicht vorhanden. Ich kann es leider nicht ausblenden denn für mich ist der Grip sehr wichtig, ich bin mir aber sicher das es viele gibt die es ausblenden können und auch so zu ihrem Abschluss/Ziel kommen.
Kommentar
-
Kann diesen unsäglichen Austausch bitte mal jemand stoppen? Bella ließt hier mit. Denke nicht, dass es irgendjemandem in diesem Forum gefallen würde, wenn sich die besuchten Damen ausgiebig über die Beschaffenheit seines besten Stücks unterhalten würden.Zitat von Boy328 Beitrag anzeigen„Dawgboy“
Das ist kein shitstorm, denn es ist ja alles andere an ihr Top! Das habe ich ja oft genug gesagt! Wofür ist denn deiner Meinung nach das Forum da? Eben genau für solch einen Informationsaustausch! Ich bin ja begeisterter von ihrem Service und ihrem Aussehen weswegen ich sie ja auch besucht habe! Und kann ihr Nähe/Attraktivität/Sympathie bestätigen! Aber bei allem nicht dass sie eng wäre.. Und das ist Super wenn man es im Forum hier lesen und schreiben kann. Denn nur alleine aus diesem Grund besuche ich diese Dame ja nicht mehr! Ich würde sie definitiv zu meiner Stammdame machen wenn sie eben noch eng wäre, aber ich finde es natürlich immer noch toll das es Leute gibt dehne das nicht so wichtig ist oder die damit gut klarkommen! Das ist auch gut so! Denn wären wir alle gleich würde diese tolle Dame ja keiner mehr besuchen, aber diese Info ist für mich und manch anderer Kollegen hier im Forum sehr wichtig! Manche werden hier von ihrem spitzen Service lesen und sie genau deswegen besuchen und manche halt eben nicht weil sie eher weit gebaut ist und man sehr wenig spürt beim Sex. Nochmal, sie ist herausragend! Und der Service und alles drumherum ist echt sehr sehr gut aber der Grip ist leider nicht vorhanden. Ich kann es leider nicht ausblenden denn für mich ist der Grip sehr wichtig, ich bin mir aber sicher das es viele gibt die es ausblenden können und auch so zu ihrem Abschluss/Ziel kommen.
Kommentar
Stichworte:
0155-10621747,
0155-11265198,
170 cm,
22 jahre,
69,
75a,
auweg 19a,
bella,
bella im gentlemens rooms,
bv,