Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird das jetzt eine Kampagne? 🤣

Kommentar

Oder doch nur ein Zwergerlaufstand? 😂😂😂

Kommentar

Hallo,
        war letzte Woche auch im Gentlemen Room in Regensburg und hab die Bella für 150/60 gebucht.
        In Natura schaut sie meiner Meinung nach ein wenig anders aus als auf den Bildern. Sie ist aber definitiv schlankund ein Feger!
        Sie hat ein natürliches offenes und gewinnendes Wesen und redet sehr viel.
        Antasten leif sehr gut und dann ging e auch gleich aufs Bett. Blowjob war ok, mehr aber auch nicht.
        Dann hat sie Glitschi aufgetragen und ich muß meinen Vorgängern leider Recht geben.... für ihre schlanke Figur leider verdammt wenig Grip!
        Was mich auch ein wenig gestört hat, ist mir in letzter Zeit bei andern Damen auch aufgefallen, das schon bei 2cm Schwanzkontakt suggeriert wird das es ihr Schmerzen bereitet. Ich hab jetzt keine kleinen aber auch keinen Pferdeschwanz. Nach der ersten Runde hörte sie dann nicht mehr auf zu reden. Ich hab sie dann mal nach der Restzeit gefragt und sie meinte noch 10min. Dann aber schnell noch die 2te Runde was eigentlich ausgemacht war.
        Würd ich wieder hingehen? 50:50

Kommentar

Lädt...
        X