Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bella im Gentlemens Rooms
    Auweg 19a
    93055 Regensburg
    Zur Homepage
    0155-10621747
    • 22 Jahre 
    • 75A 
    • KF 34 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
    werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
    für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
    Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt
    kaum Wünsche offen.

Sehr geehrte Kunden,
    einen Termin bei der Lady Deiner Wahl, kannst Du telefonisch gerne unter 0155-10621747 bei unserer netten Hausdame vereinbaren.

Alle Dienstleistungen erfolgen ausschließlich im Namen und auf Rechnung der eingemieteten Damen.
    Die anwesenden Damen arbeiten selbstständig und unabhängig.

Erreichbar unter:
    0941-20917147
    oder
    0155-10621747

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Servus,
      ich denke auch dass solche Diskussionen nicht Zielführend sind. Ich für meinen Teil kann sagen Bella macht einen guten Job. Es kann aber auch nicht bei jedem Gast zu 100% passen. Sie ist eine sehr sympathische Dame, machten einen sehr guten Service.

Und was soll die Diskussion Grip wir reden hier nicht von einem Autoreifen sondern von einer Dame. Das ist nicht gentle like

Auch zum Thema Gentlemens Rooms da ich Stammgast bin kann ich aus Überzeugung sagen es eine der besten Adressen in Regensburg. Wenn vielleicht auch nicht mit jeder Dame dasTop Erlebnis geboten wurde so war ich doch immer zufrieden und das gesamt Packet passte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (Heute), Dawgboy (02.04.2026), Surfer1! (02.04.2026), Probestecher (02.04.2026), Wowwow (02.04.2026)

Also. Ich bin natürlich dafür, das jeder im Forum seine persönlichen Erlebnisse und Gedanken teilt. Dazu ist es da. Ich finde es in dem Fall allerdings dass die Diskussion am wesentlichen vorbeigeht. Nämlich an eine top Lady an einer top Adresse!
        wenn man Bella im GR besucht wird man von der Hausdame in ein nettes Wartezimmer gebracht und ein Getrönk wird angeboten. Bella tritt herein mit dem Getränk und ein Paar Süßigkeiten. Ihre Jugend und sexy Schönheit erfüllen den Raum. Während du noch denkst „wann bist du 18 geworden“ schmiegt sie sich schon an dich und haucht mit ihrer sexy Stimme Dinge ins Ohr von denen du nur geträumt zu Wagen hättest.Sie führt dich in „ihr“ Zimmer und du kannst noch nicht glauben, das der perfekte Po der da vor dir wackelt gleich dein sein wird. Im Zimmer darfst du sie auspacken und so ziemlich die süßesten vorstellbaren Teenie Tittis kommen zum vorschein. Du kannst deinen Blick nicht von ihr wenden während auch sie ihre Hände, Augen und Lippen nicht von dir lässt. Bis sie sich niderkniet ……………
        bis sie sich hinlegt und sich dir hin gibt …………….
        bis sie heftig stöhnt und dich bittet nicht aufzuhören…………
        Du hinterher über alles reden kannst und eine liebenswerte Gesprächspartnerin mit viel Grips vorfindest, dich wieder anziehen musst und du dich fragst ob das wirklich dein leben oder nur ein Traum ist aus dem du nicht erwachen möchtest.
        Das ist ein Besuch bei Bella ❤️
        und du sagst „Bella?“ ja, der Name passt.

schöne Ostern Freunde! Lasst eure Eier finden und verwöhnen 👅

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (Heute), Bayer1860 (Gestern), Wowwow (Gestern), wolpertinger (Gestern), Der Thüringer (Gestern), Surfer1! (Gestern), Jovo2012 (Gestern), Probestecher (Gestern)
        Lädt...
        X