Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca im Gentlemens Rooms Empfehlung

Servus zusammen,
    da ja über den Gentlemens Rooms schon genügend berichtetet wurde eine kurze Aussage.
    Alles Top wie immer besser gehts nicht.

Da ich nach meinen letzten Besuchen bei Manuela die Messlate sehr hoch anlegte, jetzt erst nach der B Probe der Bericht zu Rebecca.

Zu den Fotos:
    Die Bilder geben sie sehr gut wieder, der Body einfach sweet Rebecca überzeugt hier schon beim betreten des Zimmers, dazu die freundliche und aufgeschlossene Art die mich für einen Aufenthalt von 60Min /150,-€ veranlassten.

Zum Service:
    Für Freunde von GF6 und dazu zähle ich mich ein super Start mit ZK im stehen als warmup. Zum weiteren Ablauf schreibe ich nichts, aber soviel sei gesagt Rebecca hat bei allen Stellung überzeugt. Sie ist sehr auf die Zufriedenheit bedacht
    Nach einer Stunde verließ ich beide male mehr als Zufrieden den Gentlemens Room.

Fazit:
    Rebecca überzeugt nicht nur mit der Optik sondern auch mit einem sehr guten Service. Ein freundliches Gespräch runden das Paket (Besuch) noch ab.
    Von meiner Seite und im Oktober bei ihrem nächsten Besuch in Regensburg wird sicherlich ein Besuch folgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (07.05.2025), Probestecher (28.04.2025), Zerberus 666 (20.03.2025), die Wachtel (18.03.2025), seeker (18.09.2024), Gast35098 (18.09.2024), Olderdriver (18.09.2024), Arn0 (18.09.2024), Bayer456 (18.09.2024)

Hab Rebecca ebenfalls besucht und kann den Bericht von wolpertinger so bestätigen.

Sehr guter Service im GF6 Bereich mit viel Nähe von Anfang bis Ende mit einer sympathischen und intelligenten Frau.
    Kein starres Abarbeiten im Sinne von "jetzt französisch, jetzt Sex etc." sondern alles fließend und an die Situation angepasst.

Gerne wieder.

Kommentar

Bayer456 (19.09.2024), wolpertinger (19.09.2024), seeker (18.09.2024), Gast35098 (18.09.2024)

Ich hatte auch schon öfter das Vergnügen mit Ihr. Ist eine ganz liebe 🐁. Hoffe auf einen Besuch in meiner Gegend....ist bei meinen TOP drin. Meine Empfehlung hat Sie......GF6 perfect.

Kommentar

Bayer456 (19.09.2024), wolpertinger (19.09.2024), seeker (18.09.2024)

Servus zusammen,

aufgrund der guten Berichte der Schreiber oberhalb habe ich heute Mittag auch die Rebecca besucht.

Eigentlich gibts nicht mehr viel zu sagen, ich schließe mich dem Bericht vom werten Kollegen wolpertinger an! Der beschreibt Sie recht gut.
        Am Anfang eine kleine "Entäuschung", Ihre Haare sind im Moment nicht so lang wie die Bilder es vermuten lassen. Seis drum.
        Ansonsten sind die leicht bearbeiteten Bilder und Angaben korrekt. Für manche Extras wird noch ein Obolus fällig, ich fragte die Preise hierzu nicht ab.

Wer wie ich auf der GF6-Schiene unterwegs ist braucht auch keine Zusatzleistungen, hier ist im Stundentarif schon alles inkludiert, insbesondere Ihrer zärtlichen Küsse.
        Ich bestellte eine schöne Stunde zum Entspannen und genau die habe ich bekommen. Mein Kleiner wurde auch entspannt, was brauchst Du mehr im Leben

Sie spricht nahezu perfekt Deutsch und hat auch Grips, so ergibt sich eine angeregte Unterhaltung auf guten Niveau. Dazu schön Kuscheln, bringt mir persönlich mehr als eine zweite Runde die in meinen Alter doch meistens mit Stress verbunden ist.
        Der Vollständigkeit halber sei erwähnt das ich einen dezenten Nikotingeruch wahrnahm, der mich aber nicht weiter störte.

Anfang Oktober will Sie wieder kommen, dann wieder mit langen Haaren, auf die bin ich gespannt.

Fazit: Authentische Lady die nur um mein Wohlergehen besorgt war. Perfekt für den Abschluß meiner doch intensiveren Woche.
        Von meiner Seite Daumen hoch, eine Empfehlung an die Kollegen spreche ich gerne aus❗

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

Narasim (07.05.2025), Zerberus 666 (20.03.2025), Bayer1860 (21.09.2024), twista (21.09.2024), Gast35098 (21.09.2024), wolpertinger (21.09.2024), sixty-nine (21.09.2024), Olderdriver (21.09.2024), Bigbadbunny (21.09.2024)

Servus Kollegen

Auf Grund der Vorberichte und der Optik bin ich auch bei Rebecca gelandet.

Optik:
          Die Fotos geben sie gut wieder.
          Ihre Figur ist top schöne weiche B Titten die nicht hängen.
          Schöne weiche Haut mit ein paar Tattoos die perfekt zu ihr passen.

Ich nahm die halbe Stunde für 80 Euro zum Kennenlernen.

Als Rebecca ins Zimmer kam hat sie mich herzlich empfangen und mir gleich einen Kuss gegeben.
          Im stehen haben wir uns gegenseitig angeheizt und ausgezogen.
          Sie hat wirklich eine tolle Figur
          Auf der Spielwiese durfte ich sie dann weiter erkunden und anschließend verwöhnen 😛
          Als wir dann mit Messio begannen küssten wir uns innig und intensiv.
          Das sind mal ZK die ihren Namen verdienen
          Wir haben dann noch sämtliche Stellung gemeinsam gemeistert.
          Aber leider war immer ihre Hand ✋ am Gummi.
          Das hat mich etwas irritiert 😔
          Sie hat dann mit HJ vollendet und dabei Ausdauer bewiesen

Danach noch zum zweiten mal duschen.
          Mit ihr kann man sich gut unterhalten sie spricht sehr gut deutsch.

Fazit:
          Rebecca ist auf jeden Fall für GF6 Liebhaber ein muß.
          Das mit der Hand ✋ am Gummi verzeiche ich ihr beim ersten Date und hoffe es wird beim zweiten Date besser.
          Den sie ist schon ein Highlight 😉

Kommentar

Narasim (07.05.2025), Zerberus 666 (20.03.2025), die Wachtel (12.02.2025), Gast35098 (11.02.2025), wolpertinger (11.02.2025), Wowwow (11.02.2025), Bayer456 (11.02.2025), seeker (11.02.2025)

Hallo guten Tag,

jetzt muss ich auch mal einen Bericht verfassen.

Ich für meinen Teil bin nicht der schönste und Sie mit Ihren Bildern und dem Alter kommen sehr gut hin.

Empfohlen wurde mir Rebecca von Euch und der Hausdame, vielen Dank!

Die Begrüßung war schon sehr angenehm wie Sie mich an der Hand genommen hat und wir gemeinsam auf das Zimmer gegangen sind, schade leider nicht in die Dusche( Spaß).Dort haben wir dann Details geklärt bei oder für unseren ersten Termin. Gut ich muss zugeben da fand ich Sie noch nicht so richtig ansprechend , wollte es trotzdem probieren,und wir waren beide etwas schüchtern. ( kennt ihr das ? Wenn man etwas tolles erwartet und es nicht eintrifft.) So ähnlich habe ich gedacht.Habe mich zum Glück komplett geirrt!!
            Auf jedenfall bin ich dann Duschen gegangen und kam dann mit Bademantel zurück.

Was mich dann erwartet hatte , war einfach Genial . Die Chemie hat komplett gepasst, ihre Zungenküsse und unser verlangen Gegenseitig waren so intensiv. Ich habe noch nie eine Frau mit soviel verlangen geküsst und Sie hat dieses verlangen erwidert ! ( Ihr merkt man die Lust am Sex an)Das Vorspiel, der Sex hat alles super gepasst , wir waren total sympathisch aufeinander , obwohl ich nicht der schönste bin. Wir waren auf einer Wellenlänge und ich habe mich ohne Worte total verstanden gefühlt . Ihre Performance war mal unbeschreiblich schön, total was für GF6 Fans.

Alles weitere habt ihr beschrieben und ich wollte einfach noch einen sehr positiven Bericht als Lob für Sie verfassen.
            Wiederholung auf jeden Fall.Klare Empfehlung

Kommentar

Narasim (07.05.2025), wolpertinger (18.03.2025), die Wachtel (18.03.2025), Maurer Franz (18.03.2025), Bayer1860 (18.03.2025), Bayer456 (17.03.2025), Probestecher (17.03.2025)

Nach der ganzen Lobhudelei hier im Forum musste ich mal prüfen ob das alles so seine Richtigkeit hat.

Also hin zum Gentlemens Rooms und einen Termin mit Rebecca gebucht. Ein bisschen schade fand ich es, dass sie nicht mehr so lange Haare hat wie auf den Bildern hier im Forum.

Anderweitig war alles spitze, schöne, schlanke Figur, sie wirkt so alt wie angegeben, sie spricht sehr gut deutsch. Zungenküsse waren mega, Blowjob war der Hamme und ich habe mal wieder eine Frau gefunden, die mich ausdauernd im Reverse Cowgirl reitet. Alles prima!

Kommentar

Bayer1860 (18.03.2025), Bayer456 (18.03.2025), wolpertinger (18.03.2025), bruno71 (18.03.2025), seeker (18.03.2025), Tyr (18.03.2025), Probestecher (18.03.2025)

Ja, das mit den Haaren finde ich auch schade.

Aber, in Ihren aktuellen Fotos mit den kurzen Haaren abgebildet. Somit keine Täuschung und wenn Mann sich informiert auch keine Überraschung.
                Alles korrekt, wie auch die Rebecca.

Kommentar

Servus

Meine B Probe bei Rebecca ist schon eine Weile her, als sie das letzte mal im GR war.
                  Vor ca 4-5 Wochen.

Kontakt
                  Relativ kurzfristig per Anruf bei der Hausdame Ella Termin gemacht.
                  Aber ohne Probleme gleich drangekommen.

Optik
                  Zu ihrer Optik wurde ja schon viel gesagt.
                  Ihre aktuellen Bilder mit den kurzen schulterlangen Haaren geben sie gut wieder.
                  Momentan sind ihre Haare Feuer 🔥 rot
                  Passt irgendwie wie zu ihr 😜

Preise
                  50/20 80/30 130/45 150/60
                  Ich nahm die halbe Stunde für 30 Euro.

Empfang/Service
                  Ich musste noch kurz warten im "Empfangszimmer" bis Rebecca kam und mich zur Begrüßung herzlich umarmte.
                  Sie nahm mich an die Hand und wir gingen aufs Zimmer

Noch kurz das finanzielle geklärt.
                  Leider hatte sie nur eine halbe Stunde Zeit für mich 😔
                  Kurz frisch machen und ab geht die Post.
                  An dieser Stelle möchte ich nochmal ihre ZK erwähnen.
                  So leidenschaftlich wie Rebecca, küssen nur ganz wenige
                  Einfach episch.
                  Im Eifer des Gefechts landeten wir bald im Bett und wir ließen unserer Lust freien Lauf
                  Ohne große Worte ergänzten wir uns perfekt.
                  GF6 pur
                  Vom BJ, gegenseitig verwöhnen, bis zum Sex in allen Positionen einfach genial.
                  Ich versuchte das Happy end noch etwas hinaus zu zögern bis ich den Conti füllte
                  Rebecca reinigte mich und wir unterhielten uns noch sehr gut. (Deutsch)
                  Hierbei merkt man das sie eine intelligente und interessante Persönlichkeit hat.
                  Nochmals duschen und nach einer guten halben Stunde zufrieden wieder nach Hause

Fazit
                  Rebecca ist eine absolute Empfehlung für GF6 Liebhaber.
                  Durch ihr Repertoire und die Erfahrung die sie hat wird's nie langweilig mit ihr.
                  Sie stellt sich perfekt auf die Bedürfnisse ihres Kunden ein und kann variieren.
                  Zuletzt geändert von Probestecher; 28.04.2025, 19:37.

Kommentar

Narasim (07.05.2025), Jäger62 (01.05.2025), Bayer456 (01.05.2025), Lust_auf_Lust (29.04.2025), seeker (28.04.2025), Surfer1! (28.04.2025), Bayer1860 (28.04.2025), Gast35098 (28.04.2025), wolpertinger (28.04.2025)

Preise
                    50/20 80/30 130/45 150/60
                    Ich nahm die halbe Stunde für 30 Euro.

Das sollte heißen:

Ich nahm die halbe Stunde für 80 Euro.

Sorry mein Fehler 🙈

Kommentar

Servus 👋

Montag war ich ja wieder mal im Gentlemans Room bei Bianca.
                      Als ich gehen wollte hab ich zufällig Rebecca gesehen und wir haben gleich für Donnerstag ein Date vereinbart
                      Es sollte unser erstes Stunden Date werden.

Doch ein Kollege hat mir wieder Flausen in den Kopf gesetzt
                      Schönen Dank auch
                      Rebecca und Bianca sind Freundinnen.
                      Das Kopfkino spielte verrückt

Ich wollte mich nicht lange quälen und hab gleich Ella gefragt ob ein Dreier mit Rebecca und Bianca möglich ist mit Lesbenshow.
                      Beides wurde mit ja beantwortet

Sehnsüchtig hab ich auf diesen Tag gewartet 😁

Pünktlich angekommen brachte mich Ella ins Vorstellungszimmer und teilte mir mit das für die Lesbenshow extra zu zahlen ist.

Ich hörte die beiden schon wie sie mit ihren High Heels über den Flur gingen und zu mir kommen 😄
                      Die Nervosität stieg. Ich kam mir vor wie mit 16 beim ersten mal Sex.
                      Beide haben mich dann in Biancas Zimmer begleitet und wir klärten erst mal das finanzielle.
                      300 Euro für beide eine Stunde + 100 extra für die Lesbenshow.

Lets get the Party start
                      Im stehen haben die beiden erst mal geknutscht während ich schon nackt auf'm Bett lag.
                      Als sie ins Bett kamen legte sich Bianca auf den Rücken und ich küsste sie während Rebecca begann Bianca zu verwöhnen 😛.
                      Ich spielte mit Biancas Titten und schaute zu wie Rebecca es ihr machte.
                      Dann hab ich mit der Hand Rebecca an der Muschi massiert und dabei gemerkt wie geil sie schon ist.
                      Hab sie dann auch verwöhnt 😜
                      Dabei bin ich so geil geworden das ich gleich mit Rebecca im Doggystyle losgelegt hab während sie immer noch Bianca verwöhnt hat.
                      Der Arsch von Rebecca vor mir und die Blicke von Bianca, einfach herrlich
                      Beim Stellungswechsel in Missio mit Rebecca haben sie sich gegenseitig geküsst direkt vor meinen Augen
                      Dann war Bianca dran und wollte in Doggy gefickt werden und Rebecca küsste mich.
                      Gummiwechsel war klar.
                      Wir wechselten dann in die Reiter Stellung und Rebecca setzte sich auf mein Gesicht zu Bianca gewannt und sie knutschten wieder
                      Noch ein paar Stellungen gemacht und dann hab ich den Conti gefüllt
                      Ich kam dabei richtig ins schwitzen und bin danach gleich duschen.

Mir wurde noch eine 4 Hände Massage angeboten die ich sehr gerne angenommen hab.
                      Rebecca hat ja mal in nem Massagesalon gearbeitet und das merkt man.
                      Sie hat instinktiv meine Verspannungen im Rücken gefunden und intensiv bearbeitet.
                      Bianca machte es genauso gut mit meinen Beinen.

So konnte ich total entspannen.
                      Mein Rücken wird's mir danken

Fazit
                      Rebecca und Bianca im Doppelpack zu erleben mit der Lesbenshow war schon geil
                      Für mich war es jeden Cent wert und ich bin eine Erfahrung reicher.
                      Bin gespannt wann die beiden wieder gemeinsam ins GR kommen 😉

Hier noch der Link zu Bianca.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ntlemens-rooms

Kommentar

bruno71 (02.06.2025), Jäger62 (30.05.2025), seeker (29.05.2025), Bayer456 (29.05.2025), Gast35098 (29.05.2025), wolpertinger (29.05.2025)

Bekka ist der pure Wahnsinn bei einem Dreier!! Wenn sie das jeweilige Mädel gut kennt geht die Post ab!!!! Wenn einer noch diese Woche bei ihr ist,kann ja mal einen schönen Gruß an meiner Dreier-Königin bestellen von Sebie aus Leipzig:) Sie wird wissen wer gemeint ist😁

Kommentar

wolpertinger (29.05.2025), Probestecher (29.05.2025)

Servus zusammen,

reiche hier zu Rebecca noch einen Bericht nach.
                          Ich durfte Sie am 30. Juni bei Ihrem Aufenthalt in Regensburg besuchen.
                          Es war Ihr letzter Tag, die Koffer waren fast kpl. gepackt für Ihren Urlaub.

Es war heiss und ich entschied mich nur für 30 Minuten.

Es wurde schon viel geschrieben hier, auch von mir, daher muss man nicht alles wiederholen.

Fazit:
                          Auch in der nur halben Stunde versteht es Beccy einen glücklich zu machen
                          Ich erlebte Sie bei allen Besuchen als lebenslustige und zufriedene Lady, Sie hat die Gabe dieses Gefühl weitergeben zu können
                          Perfekte Gespielin für gepflegten GF6

Sie hatte mir auch gesagt das Sie Ihre Haare wieder verlängern lasst, bin ich mal gespannt.

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

Angerfist (22.07.2025), seeker (21.07.2025), Gast35098 (20.07.2025), Probestecher (20.07.2025), Sebie89 (20.07.2025), wolpertinger (20.07.2025)

Servus,
                            zum Wochenstart sich was schönes gönnen. Warum was neues testen wenn das gute so nahe liegt
                            Ich hatte am Sonntag bereits einen Termin im Gentlemens Room bei der Hausdame für eine Stunde bei Rebecca reserviert.
                            Zum Haus und der Abwicklung wie gewonnt war alles perfekt.

Die Begrüßung von Rebecca wie immer herzlich man kennt sich ist ja bereits mein xter Besuch bei ihr.

Zum Service:
                            Man weiß wo alles ist man kennt sich aus
                            Scherz beiseite der Service wie immer bei ihr auf höchstem Niveau, es hat sich seit meinem Bericht vor knapp einem Jahr nichts verändert.

Fazit:
                            Ich kann Rebecca nur empfehlen Eine Dame die ihren Job versteht und bedacht ist das man(n) zufrieden die gemeinsame Zeit verbringt.
                            Das weitere Besuche folgen versteht sich von selbst.

Kommentar

Bayer456 (16.09.2025), seeker (15.09.2025), Sebie89 (15.09.2025), Probestecher (15.09.2025)

Hallo,

ich war vor längerem bei ihr und nicht zufrieden, sie war distanziert und unfreundlich, nur der Vollständigkeit halber, Tagesform wer weiss. Das ist im GR nur so ungewöhnlich, dass ich es erwähnenswert finde. Mehr aber auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X