Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Damen sind auch nur Menschen mit ihren eigenem Hoch und Tief.

Wenns da nicht paßt, warum auch immer, wäre es korrekt wenn wie sie dies einfach ablehnt,
    das Recht dazu gestehe ich ihr absolut zu.

Aber dennoch den Kunden anzunehmen, obwohl er ihr nicht entspricht, oder man nicht in Form ist, sag mal vorsichtig ist für mich nicht korrekt !

Obwohl sie überwiegend positive Bewertungen hat, sollte sie drüber nachdenken, hoffe war auch nur ein Ausrutscher was durchaus menschlich ist.

Gruß Ww

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wolpertinger (18.07.2026), Bayer1860 (17.07.2026), Bayer456 (17.07.2026), Probestecher (17.07.2026), Skifahrer31 (17.07.2026)

Ich finde es ja gut, dass Rebecca geantwortet hat. Jetzt kann sich jeder ein eigenes Bild machen.

Der Punkt Hygiene geht mir nicht aus dem Kopf. Mir selbst ist Hygiene extrem wichtig, weil es für die SDL bestimmt doof ist, wenn unangenehme Gerüche auftreten. Ich bin da selbst recht empfindlich und mache vor einem Besuch immer folgendes Standardprogramm:
      - zwei Tage vorher: Körperhaartrimmer; im Intimbereich mehr oder weniger Komplettrasur
      - ein Tag vorher: Nägel schneiden, Zungenschaber
      - 1 Stunde vorher: Zähne putzen, Fisherman's friend.
      - direkt bei der Dame: Duschen, Mundspülung, Deo.

Die Frage ist: was fehlt? Mir fällt beim besten Willen nix ein...

Kommentar

Hat ja anscheinend nichts genützt!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer456 (23.07.2026)

Was fehlt? Seife oder Duschgel? Zahnpasta? Bartpflege? Fussnägel pflegen? Frische Unterwäsche und ggf. Kleidung (sofern möglich)?
          ...

Viele Männer im Bordell duschen und "vergessen " das Duschgel!
          Es gibt Männer die riechen vorne herum nach Duschgel und beim BJ steigt der Duft nach Kot in die Nase.
          (Pospalt vergessen? )

Weniger Arroganz liebe Männer, Augenhöhe ist wichtig.

Es ist von hier aus schwer zu entscheiden, wer, wie, was, wo?

Liebe Rebecca,

Warum eigentleigentlich bedienst Du einen "mangelhaft" hygienischen Mann, ohne ihn freundlich zur Dusche zu bitten, das
          Versagen von Körperbesamung löst kein Hygieneproblem.

Im Umgang mit Gästen ist das erzeugen und aufrechterhalten einer Illusion zwangsläufig notwendig, ein Teil der Aufgabe, der Arbeit,
          es ist wenig hilfreich , diverse Dienstleistungen nicht anzubieten und dem Gast zu sagen, es liegt an Deiner Hygiene, keine ausreichende Sympathie oder Du bist kein Stammkunde. In diesem Moment greifst Du Deinem Gast unter "die Gürtellinie " , er fasst es als Beleidigung und Zurückweisung auf.

Es steht Dir absolut zu, es ist DEiN RECHT, zu bestimmen welche Leistungen zu anbietest!

Aber sei in Zukunft cleverer oder EINFÜHLSAMER, im Gespräch. Denk mal darüber nach, wie Du in Zukunft, diese Situationen lösen möchtest.
          Frag andere Frauen wie? Es gibt Frauen, die machen das in Perfektion.

Bitte die Männer zum Duschen, auch wenn sie "frisch" geduscht sind, ein BITTE, ein LÄCHELN, ein an die Hand nehmen wirken "Wunder".
          Es ist Sommer, 10 Minuten mit dem Auto fahren und man schwitzt, das wird kein MANN bestreiten können. Ich gehe immer Duschen, auch wenn ich im Fitnessstudio 10 Minuten vorher geduscht habe, MIT Duschgel. ICH WILL FÜR DICH SAUBER SEIN!

Denn mir ist es wichtig, dass Du sauber bist und ich.

Nochmals, bitte die Männer zum Duschen, Du entscheidest, jeder Mann wird es akzeptieren, er will sich Dir nähern und versteht, JETZT zählt Dein Wunsch, wenn er nicht Duschen möchte, ist es besser er geht. Ich finde es nicht schön, wenn ich nach einem schmutzigen Gast der nächste Gast bin!

Dein Service ist offensichtlich toll, jetzt musst nur noch den Rest besser machen. Sei immer freundlich und mach Pausen, Non Stop 10 Männer ist schwer!

Ich hoffe, ich konnte für beide Seiten eine "Brücke" bauen.

Zuletzt geändert von Bumbumgo; Gestern, 06:53.

Kommentar

Bekka braucht bestimmt keine Tipps wie sie was zu machen hat. Sie ist Vollprofi genug und bekommt das denke ich auch alleine hin!

Kommentar

Zitat von Bumbumgo Beitrag anzeigen
              ...

Ich hoffe, ich konnte für beide Seiten eine "Brücke" bauen.

Danke, Brückenbauer. Normalerweise würde ich einfach auf 'Danke' klicken, aber ich habe noch immer keine 11 Posts, deshalb darf ich (noch) nicht.

Kommentar

Sebie89

nun ja, offensichtlich bekommt sie das nicht in Perfektion hin, siehe ihre Antwort, sie kann einfühlsamer sein, das ist offensichtlich.

Nur der Gast muss es ihr nicht unnötig schwer machen, daher wohl der Apell.

Man kann es annehmen, muss es selbstverständlich nicht, keinem ist geholfen, wenn sie mit ihrem tollen Service nicht mehr im GR arbeitet, weil sie aneckt und aufgrund von Berichten keine Lust mehr hat. Das wäre dann der Totalschaden, den niemand will.

Also weiter gute Berichte, etwas Einfühlsamkeit, bestenfalls von beiden Seiten und es passt.

Kommentar

Dazu gehören immer noch 2

Kommentar

Nun ja sebie89,

Dich als Mann (alle Männer) habe ich ebenso angesprochen! Ich denke, das sind dann zwei Seiten, Rebecca 1 und Männer 2.
                    Also, alles im "Butter"!

Kommentar

Lädt...
                    X