Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia aus Brasilien

Guten Morgen,
    ich habe sie gestern Abend in Regensburg besucht und ich kann die positiven Berichte über sie nur bestätigen. Eine sehr sympathische und attraktive Frau.
    Termin wurde per WhatsApp ausgemacht- 100f30- und 2 Stunden später stand ich vor der Tür.
    Sie öffnete mir diese mit einem breiten Lächeln. Die Bilder stimmen überein und sind wohl aktuell, da die Bikiniabdrücke zu sehen sind wie auf dem Foto und sie hat einen trainierten Körper, sowie einen mega sexy Latina Arsch
    Nach der Geldübergabe durfte ich mich aufs Bett hinlegen und sie ölte sich die Brüste ein und ich durfte dann ihre Brüste massieren, ihre Nippl lecken. Allein bei dem Anblick stand der Kollege schon aufrecht. Sie zog dann das Kondom drüber und gab mir einen Einmal Handschuh.. Währenddessen sie mich Oral verwöhnte, durfte ich sie fingern (in beide Löcher)
    Danach hatten wir richtig schönen se... Hinten vorne, Reiter... (aber kein Anal,
    Nachdem wir fertig waren unterhielten wir uns lange. Sie spricht im übrigen wirklich gut deutsch. Habe die Wohnung nach knapp 45 Minuten wieder verlassen.

Fazit: B Probe möchte ich auf jeden Fall noch einmal machen, wobei sie wohl erst wieder nächste Jahr nach Regensburg kommen wird.
    ​​​​
    ​​​​​​
    ​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hawky15 (20.03.2025), seeker (05.10.2024), Bayer1860 (05.10.2024), Gast35098 (05.10.2024), Gast33699 (05.10.2024)

Die Terminvereinbarung war ein bißchen Ratespiel, mal antwortete die Dame auf portugiesisch, mal auf englisch, mal auf deutsch. Ich bin aber halbwegs schlau aus ihren Antworten geworden, erst als sie vor mir stand, wurde mir klar, dass sie recht passabel deutsch beherrscht. A pro pos ‚vor mir stehen‘: Die Figur ist einfach wunderbar, eine ‚la guitarra‘ wie JLo, wobei bei der Oberweite in guter Chirurg der Schöpfung ein wenig nachgeholfen hat. Ihre Erscheinung wird - zumindest für mich - deutlich davon beeinträchtigt, dass sie mittlerweile nicht mehr wirklich dem genialen Striptease-Video auf ihrem Profil entspricht. Da ist mittlerweile doch recht viel Tinte in Form von Tattoos auf ihrer Haut. Persönlich werde ich nie verstehen, wieso bildschöne Frauen sich so verunstalten - ist aber Geschmackssache.
    Sie war erkennbar enttäuscht, dass ich den Verkehr durch ihr Hintertürchen, das sie mir angeboten hatte, nicht dazu buchen wollte, offenbar ist das ihr gefragtestes Extra. Sie hat mehrfach nachgefragt, aber das war an dem Tag einfach nicht meine Sache. Was man ihr im Positiven lassen muss, ist, dass sie mich und meine Situation sofort richtig verstanden hatte. Ich hatte eine stressige Dienstreise an dem Tag und wollte eine Stunde Entspannung, um runterzukommen. Sie hat auf meine Bitte hin sofort das Tempo rausgenommen und sich tatsächlich viel Zeit gelassen, um mich auf Touren zu bringen. Zwischendurch gab es mal Verwirrung, weil sie zuerst mich komplett einölen wollte, und als sie verstand, dass ich nicht darauf stehe, fing sie an, sich selber mit Babyöl zu begießen, was auch nicht mein Fall war. Offenbar steht ihre sonstige Kundschaft drauf.
    Nachdem wir uns aber durch alle Mißverständnisse hindurch zusammen gefunden hatten, wurde es doch noch ein guter Abend. zärtliches Vorspiel, und nachdem sie mich auf hydraulischen Betriebsdruck gebracht hatte, machte sie voll mit war gut bei der Sache. So mag ich das. Danach haben wir eine Viertelstunde gepflegt geplaudert, der Smalltalk mit ihr war durchaus unterhaltsam und lustig. Als meine Lebensgeister zurück kamen, hat sie mich noch mit einer zweiten Runde verwöhnt, dann war das Schäferstündchen auch bis auf zehn Minuten vorbei.
    Mit ein paar Irritationen am Ende dann doch ein entspannter Abend, die Dame macht Spaß.
    Ich frage mich nur, was die jungen Damen immer reitet, dass sie sich einen wunderbaren Körper so mit Tattoos zustechen lassen. Aber vielleicht bin es auch nur ich, der das nicht so toll findet.
    In jedem Fall aber - obrigado, Claudia!

Kommentar

Bayer456 (20.03.2025)

Ich habe Claudia heute in Amberg besucht und mir zittern noch die Knie. Claudie sieht im Grunde aus wie auf den Bildern, ein paar Tattoos wurden wohl wegretouchiert. Gepflegt, wohlriechend und sehr angenehme Empathie, zumindest in meinem Fall keinerlei Kommunikationsprobleme von der Terminfindung bis zum vereinbarten Date alles reibungslos.

Ansonsten sympathischer Empfang, ein Getränk wurde mir angeboten. Der einstündige Service (Zeit wurde gut eingehalten, mit Smaltalk in gutem Deutsch sogar etwas überzogen) beinhaltete alles, was ich mir so wünsche, einschließlich wirklich gutem Analsex. (€ 200,- waren vereinbart)

Nach einer ausgiebigen Dusche erwartete mich Claudia in heißen Dessous im geschmackvollen und sauberen Arbeitszimmer und begann mit zärtlichen Küssen und ging schnell in die Horizontale über. Alles schön mit viel Austausch von Zärtlichkeit. Der Analsex wurde gekonnt und professionell einegleitet, man merkt hier die Erfahrung, ohne dass es routiniert wirkt.

Claudia war stets einfühlsam und ging in allen Stellungen gut mit. Der Blowjob ließ ebenfalls keine Wünsche offen.

Nach erneutem Aufsatteln und Kondomwechsel ging es in die zweite Runde, welche Ebenfalls meisterlich von ihr mit leichtem Stöhnen vollzogen wurde.

Kompliment an die Dienstleisterin Claudia und an ihre Einstellung zu ihrem gewählten Job, der ihr wohl wirklich Spaß macht.

Am Ende nochmals geduscht und zufrieden die Heimreise in die Frankenmetropole angetreten.

Kommentar

Aufgrund der guten Berichte, bin ich diese Woche auch mal am Abend vorbeigefahren…

Ich mache es kurz:
        -Termin gehabt, geläutet und 5min vor der Tür gestanden da nicht geöffnet wurde (wichtige Gespräche auf Spanisch) ! Hab dann nochmal ne SMS geschrieben und mir wurde dann Einlass gewährt….
        -Schaut so aus, wie in den Bildern, jedoch mehrere Tatoos, kann man mögen -oder nicht?!
        -Sie war ganz enttäuscht, dass ich kein anal dazu gebucht habe, 50€ extra, im Nachhinein wohl gut so….
        -Wohnung O.k, kein Getränk wurde angeboten…
        -Sex, alles sehr mechanisch, kam leider kein feeling auf..
        -Ich mag es nicht, wenn ich angewiesen werde, Fuß so , Beine zusammen und und und…
        -Fazit:
        Irgendwie hat wahrscheinlich die berühmte Chemie nicht gestimmt?!
        Klar ist es geile der SDL einen Finger in den Arsch zu schieben und den anderen in die Muschi. Es war jetzt kein verbranntes Geld, aber auch kein Highlight, zum Druck abbauen hat es aber gereicht…
        Freundlich war Sie die ganze Zeit…
        Eine Wiederholung, bei mir eher nicht!

Bg arsch_ficker

Kommentar

hawky15 (18.10.2025), wolpertinger (29.03.2025), seeker (29.03.2025)

Servus in die Runde

Habe mir diese Woche mal die Latina Lady für 100430 gegönnt, der Bericht #4 trifft voll ins Schwarze
          Was ist für den Tarif so geboten...
          Sexy Lady, tolle Figur, Knackarsch, Ölmassage, Finger in allen Öffnungen, Prostatamassage
          Absolut keine Berührungsängste
          Schönes und intensives Finale von hinten...ohne Stress

Kann man mal machen...einmal reicht dann aber auch
          ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

Kommentar

arsch_ficker (18.10.2025), Passauer69 (18.10.2025), hawky15 (18.10.2025), Wowwow (17.10.2025), Probestecher (17.10.2025)

Sie ist ab heute in Bayreuth.
            Frage ist der Busen echt oder Silikon

Kommentar

Der Busen ist Silikon…😌

Kommentar

Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
                Der Busen ist Silikon…😌
                Ich danke Dir

Kommentar

Ja, der Service der Dame ist speziell.
                  Aber der Service ist gut und gern gegeben.
                  Für mich auch sicherlich nichts für jeden Tag, aber ich bin Ihr dankbar für die mich neue Erfahrung die ich mir zuteil wurde.

Bei Gelegenheit gerne einmal wieder, ich finde es immer gut wenn man seinen Horizont erweitern kann.

Hier noch mein Bericht vom letzten Besuch:
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...le-latinapower

Kommentar

Michael 52 (19.10.2025), Passauer69 (19.10.2025), L.Figo69 (19.10.2025), Probestecher (19.10.2025)

....dem Bericht vom sehr geschätztem Kollegen Bayer 456 ist nichts hinzuzufügen...genauso läufts ab und isses
                    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

Kommentar

Bayer456 (19.10.2025)

Ich war heute mal wieder bei ihr in Augsburg. Sie hatte mir diese Woche mal geschrieben, dass sie wieder dort ist und ich hab geschaut, dass ich es noch unterbringe.
                      Die Fotos geben sie gut wieder, aber sie hat inzwischen mehrere tattoos. Steh ich nicht drauf, stört mich aber auch nicht.

Kurs war wie immer 150460 und 50 extra für anal. Bei ihr buche ich generell immer anal dazu, denn 50 ist hierfür in Ordnung, sie hält sehr gut dagegen und ist supereng.
                      Sie dirigiert schon etwas rum, was nicht unbedingt meins ist aber es ist ok. Dafür gibt es immer anale spielchen mit Handschuhen oder Spielzeug. Als ich das erste Mal bei ihr war und sie direkt 2 Handschuhe ausgepackt hat, da wusste ich gleich, es wird nicht ganz schlecht

BJ ist gut, aber ich mag es lieber wenn sie ihn komplett wegschlucken, es für sie grenzwertig wird und ich ihn ordentlich reindrücken kann. Ihr wisst ja, was ich meine 😄. Das machen nur leider nicht so viele, sie auch nicht aber von der technik her oberes Mittelfeld.

Deutsch kann sie einigermaßen gut, englisch nicht. Ast ist in ordnung. Bei 1h gibt es immer 2 Runden, sie sorgt schon dafür dass es ein zweites Mal weitergeht. Zwischendurch gibt es eine brauchbare Massage. Und am Öl wird nie gespart.

Für mich:
                      Optik 9/10
                      Verkehr 8/10
                      Rest 8/10
                      Sie ist bei mir schon lange auf der Favoritenliste wegen Optik und analaction.

Kommentar

madmax66 (17.11.2025), Bayer456 (15.11.2025), hawky15 (14.11.2025)

Absolute Empfehlung - danke an alle Vorberichtserstatter - mir hätte heute nichts schöneres passieren können!

Ich hatte sie schon einige Zeit auf der Liste, heute hats auf der Durchreise nach Stuttgart in Augsburg optimal (kurzfristig) geklappt, whatsapp innerhalb von weniger Minuten beantwortet. Gewählt hab ich 1h für 150€. Analverkehr hätte ich zwar gerne probiert, es war aber 3h nachdem ich einen Ultramarathon (54km) gelaufen bin, daher war ich schon froh, genug Standfestigkeit für Vaginalverkehr zu haben und hätte es bei Bedarf dazu gebucht - jedenfalls freute mich auf die beschriebenen gegenseitigen Analspiele, GV + Massage.

Optisch ist sie meiner Ansicht nach eine Granate, wer auf Latinas mit Knackpo steht ist hier genau richtig, ich finde im Video kommt ihre Figur am besten rüber (manche Fotos wirken minimal zu schmal, finde ich). Super geformte weibliche Rundungen.

Aufheizen beginnt im Bett (nicht im stehen), aber dafür filmreif erotisch: zunächst die Brüste vors Gesicht, bevor sie sich einölt und man sie schön kneten darf, danach den Hintern und das alles bei gebräunter Haut, da kommt man in Stimmung. Dann bekommt man einen Handschuh für Fingeranal bei ihr und sie beginnt parallel beim Mann + Blowjob, hot.

Danach gabs GV in Reverse Cowboy mit simultaner Prostatamassage, Doggy und Missio. Für den Höhepunkt von Runde 1 Handjob mit FA.

Im Anschluss bekam ich einen Mix aus intensiver Sportmassage und Body 2 Body. Noch auf dem Bauch liegend mit gespreizten Beinen von hinten weiterer Handjob und FAa. Lange nicht mehr erlebt und man merkt direkt ihre Erfahrung. 2ter Höhepunkt bei erneutem Handjob mit viel Öl + Stroßvibrator AnalToy (ca. 3cm Durchmesser) auf dem Rücken liegend und das innerhalb von 45min (+ 2x Duschen ware es gut 50min netto). Das hätte ich nach meiner heutigen "Vorbelastung" nicht für möglich gehalten!

Ich habe mich heute weitgehend führen lassen ich finde das nicht unangenehm, da man dennoch Wünsche äußern kann, wie z. B. dass die Raumhelligkeit etwas erhöht wird. Bei dem Traumkörper wäre mir direkter Sonnenschein am liebsten.

Ihr deutsch ist recht gut, oft gibts bei Latinas nur englische Verständigung, alles was das geschäftliche betrifft, sitzt perfekt. SmallTalk+kurze Unterhaltungen sind problemlos möglich (v.a. dafür, dass sie immer nur ein paar Wochen hier ist und sonst in Spanien lebt).

Sie bietet variantenreichen Sex in Kombination mit ihrem brasilanischen Traum-Body..
                        Preis Leistung ist top, der Service hervorragend.
                        Sehr sympatisch bzw. gut gelaunt und gepflegt (riecht gut).
                        WDH 100% - evtl. nä. Mal dann 69 oder AV dazu.
                        Zuletzt geändert von hawky15; 15.11.2025, 20:47.

Kommentar

madmax66 (17.11.2025), Bayer456 (16.11.2025), MrFrundles (15.11.2025), Probestecher (15.11.2025)
                        Lädt...
                        X