Wie guter Wein - oder noch besser!
Nach mehr als 6 Jahren durfte ich diese Woche endlich einmal wieder eine Stunde mit Susi geniessen. Einfach Genuß pur! Ich hatte sie das letzte Mal vor mehr als 6 Jahren besucht, hab’ sie in der Zwischenzeit leider nur in München arbeiten sehen und hab’ mich gefreut wie ein Schnitzel, daß sie diese Woche nach Passau kommt.
Ich hab’ auch relativ einfach einen Termin über eine Stunde bekommen. Susi ist organisatorisch ein Profi und sichert nach allen Regeln der Kunst ab, daß der Kunde kommt oder wenigstens rechtzeitig absagt.
Pünktlich stand ich vor ihrer Tür und war geflasht von ihrem Anblick: keinen Tag älter, eher jünger, Topfigur, heiße, weiße Unterwäsche und ein Lächeln zum Dahinschmelzen.
So durfte ich hinter ihr mit atemberaubendem Ausblick die Treppe hochstapfen und mich innerlich schon auf die Stunde im Schlaraffenland freuen.
Was soll ich sagen, Susi ist einfach Latina durch und durch, zeigt viel Nähe und Leidenschaft, ist mit allen - auch dreckigen - Wassern gewaschen, weiß genau, wie sie dich zum Kochen bringt, kann auch selbst geniessen und gibt mir das Gefühl, es macht ihr auch jede Menge Spaß mit mir.
Über die Details schweige ich mich aus, ich kann sie euch nur von Herzen empfehlen, auch wenn ich dann geringere Chancen habe, sie zu sehen.
Auch der AST mit ihr ist genial, eine äußerst intelligente Frau, die weiß, was sie will, aber auch ihr Herz am rechten Fleck hat.
Und nach den 6 Jahren kann sich sie nur mit sehr gutem Wein vergleichen, wobei nach einer Flasche davon bin ich eher angeschlagen, nach einer Stunde mit Susi möchte ich auf jeden Fall mehr!
Mir hat’s unglaublich viel Spaß gemacht. Jeder Euro der 180,- für die Stunde war gewinnbringend angelegt.
Ich hoffe, sie traut sich bald wieder aus München raus, dann gibt’s von mir aus auf jeden Fall ein Wiedersehen…

Kommentar