Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    SUSI - Latina aus Kolumbien
    Machtlfinger Str. 12
    81379 München
    Rechter Eingang
    0152-14860663
    • 25 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 156 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • NSp 
    • devot 
    Hola mi amor ! Ich bin Susi, eine kleine, aber feine Frau aus der kolumbianischen Hauptstadt der Salsa, die in Verbindung mit ihrer Weiblichkeit sowie ihrer Sinnlichkeit steht.

Hast du Lust nach Entspannung vom stressigen Alltag durch einen einzigartigen Moment von achtsam und lustvollem Erlebnis, der dich dauerhaft prägen wird? Oder möchtest du wieder einmal in der liebevollen Umarmung eines zuckersüßen Girls (18+)kuscheln, das dich sanft und zärtlich berührt und streichelt? kann ich fast alle deine Phantasie verwirklichen.

Mit mir erlebst du feurige Momente, in denen du das sein lassen und einfach genießen darfst. Ich bin sehr leidenschaftlich und ich mag es, meine Besucher glücklich zu machen. Lass dich selbst von meiner erstklassigen Leistung verführen und überzeugen. Gemeinsam können wir wunderbare Stunden verbringen, uns liebevoll küssen und uns auf aufregende Spielchen einlassen. Im Leben gibt es nichts Schöneres, als seine eigene Sexualität auszuleben!

Ich schätze gepflegte und seriöse Männer, die meine Leidenschaft zu schätzen wissen. Wenn du Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen erstklassigen Service legst, dann bin ich genau die Richtige für dich! Ich freue mich darauf, dich bald zu treffen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Wie guter Wein - oder noch besser!

Nach mehr als 6 Jahren durfte ich diese Woche endlich einmal wieder eine Stunde mit Susi geniessen. Einfach Genuß pur! Ich hatte sie das letzte Mal vor mehr als 6 Jahren besucht, hab’ sie in der Zwischenzeit leider nur in München arbeiten sehen und hab’ mich gefreut wie ein Schnitzel, daß sie diese Woche nach Passau kommt.

Ich hab’ auch relativ einfach einen Termin über eine Stunde bekommen. Susi ist organisatorisch ein Profi und sichert nach allen Regeln der Kunst ab, daß der Kunde kommt oder wenigstens rechtzeitig absagt.

Pünktlich stand ich vor ihrer Tür und war geflasht von ihrem Anblick: keinen Tag älter, eher jünger, Topfigur, heiße, weiße Unterwäsche und ein Lächeln zum Dahinschmelzen.

So durfte ich hinter ihr mit atemberaubendem Ausblick die Treppe hochstapfen und mich innerlich schon auf die Stunde im Schlaraffenland freuen.

Was soll ich sagen, Susi ist einfach Latina durch und durch, zeigt viel Nähe und Leidenschaft, ist mit allen - auch dreckigen - Wassern gewaschen, weiß genau, wie sie dich zum Kochen bringt, kann auch selbst geniessen und gibt mir das Gefühl, es macht ihr auch jede Menge Spaß mit mir.

Über die Details schweige ich mich aus, ich kann sie euch nur von Herzen empfehlen, auch wenn ich dann geringere Chancen habe, sie zu sehen.

Auch der AST mit ihr ist genial, eine äußerst intelligente Frau, die weiß, was sie will, aber auch ihr Herz am rechten Fleck hat.

Und nach den 6 Jahren kann sich sie nur mit sehr gutem Wein vergleichen, wobei nach einer Flasche davon bin ich eher angeschlagen, nach einer Stunde mit Susi möchte ich auf jeden Fall mehr!

Mir hat’s unglaublich viel Spaß gemacht. Jeder Euro der 180,- für die Stunde war gewinnbringend angelegt.

Ich hoffe, sie traut sich bald wieder aus München raus, dann gibt’s von mir aus auf jeden Fall ein Wiedersehen…

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Passauer69 (Gestern), seeker (Gestern), mopilar (Gestern), Ostfriese (Gestern)

Servus zusammen,

ich gehöre auch zu den glücklichen und durfte die liebe Susi wiedersehen und eine atemberaubende Stunde mit dieser wunderschönen und total sympathischen Traumfrau genießen

sie empfing mich sehr herzlich in einem sexy Outfit und wir hatten gleich wieder ein sehr nettes Gespräch und nach der Dusche ging’s mit heißem Anheizen Liebkosungen und leidenschaftlichen ZK im Bett los unbeschreiblich geil wie sie das macht

nach Gummierung konnte ich ihren sensationellen variantenreichen BJ genießen und wir setzen dies dann in der 69 fort einfach herrlich bei der lieben Susi und sie scheint es auch zu genießen

es folgte ein grandioser GF6 mit leidenschaftlichen ZK viel Nähe und einem herrlichen Gefühl in der Missio ein Wahnsinns Anblick in der Doggy wo sie perfekt mitgeht und dagegenhält und einem Grande Finale in der Reiter Reverse

und sie bewegt sich noch weiter bis der letzte Tropfen in der Tüte ist nachdem sie diese entfernt und mich säubert bekam ich eine total angenehme Massage während wir ein vertrautes und lustiges Gespräch hatten und sie läutet die zweite Rund ein indem sie mich wieder leidenschaftlich küsst und ich dabei ihren traumhaften Körper streichle wird nachdem sich wieder Betriebsbereitschaft einstellte erneut gummiert sensationell geblasen und geritten was nach mehreren Stellungswechsel zu einem zweiten gewaltigen Abschluss führte

nach einem sehr netten Gespräch und der Abschlussdusche gab es eine total liebe Verabschiedung sie ist so eine liebe ehrliche sympathische tolle süße Frau unbeschreiblich

ab morgen ist sie wieder in München und nach Passau kommt sie dann im September wieder

vielen herzlichen Dank liebe Susi für die schöne Zeit mit dir und ich freue mich auf viele weitere Treffen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (Heute), Frantz00 (Heute), Wes (Gestern), TonyStarrk (Gestern), Probestecher (Gestern), Wowwow (Gestern), Bayer456 (Gestern)
        Lädt...
        X