Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen

Ich war heute auch im GR und konnte mit Ella ausführlich darüber reden was nun Sache ist.

Terminabsprache ist weiterhin möglich per WhatsApp ohne Probleme.
    Einzig die Preise und Serviceleistungen sind vor Ort zu klären.
    Wobei die Serviceleistung meist sehr genau in der Set Card beschrieben sind.
    Das sollte bei normalen Ansprüchen genügen.

Nur selten sind die Set Card Angaben so nahe an der Realität wie hier.
    Mann weiß was Mann kriegt 😄
    Termin- und Leistungs-Vereinbarung per WhatsApp im Gentlemens Rooms in Regensburg
    Hallo Probestecher,
    danke für Dein Update zum Thema „Termin- und Leistungs-Vereinbarung per WhatsApp“.
    Da gibt es doch noch jemanden, der für die Community mitdenkt und Licht in das Dunkle bringt.
    Nun sind wir wieder alle schlauer!
    🫶🏻
    baronsamedi
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (24.01.2025)

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
      Ich war heute auch im GR und konnte mit Ella ausführlich darüber reden was nun Sache ist.

Terminabsprache ist weiterhin möglich per WhatsApp ohne Probleme.
      Super Probestecher,

danke für Deinen Einsatz!

Bin sehr froh das der WhatsApp Kanal weiterhin geöffnet bleibt für mich zur Terminvereinbarung!

very good news!

🤩

schönes Wochenende und frohes stechen

seeker

Kommentar

Probestecher (24.01.2025)

Servus zusammen,

ich besuche den Gentlemens Rooms ungefähr seit seiner Neueröffnung letzten Jahres. Im April 2024 war mein erster Besuch hier noch bei einer SDL die Ihre Dienste leider nicht mehr anbietet, jedoch noch dort arbeitet. Insider wissen wohl wenn ich meine.

Natürlich kannte ich die Location schon von vor der Renovierung. Ich kann mich noch genau erinnern das ich das erste Mal angenehm überrascht war was die neuen Besitzer aus dem Haus gemacht haben. Endlich wurde das Bad hergerichtet, des alte war wirklich greißlich!
        Alles andere aufgewertet. Mit beiden Hausdamen, bzw. 3 Hausdamen, am Anfang war noch eine andere da, wurde auch immer eine gute Wahl getroffen.
        Schon im ersten Bericht erwähnte ich das hier eine gute Location im Entstehen ist.

Es blieb wie angekündigt nicht bei meinem ersten Besuch, es sollten noch viele folgen. Die Ella und Natascha als Hausdamen etablierten sich und ich freundete mich mit Ihnen an. Nach und nach machte es Freude die Entwicklung mitzuverfolgen, z.B. der Ausbau der Dachterrasse. Immer wurden mir alle Neuerungen stolz gezeigt

Ich wurde immer hervorragend bedient. Beide Hausdamen stellen hier eine Konstante dar die ich nicht mehr missen will. Ihre Tipps sind für mich sehr wertvoll.
        Fast ausschließlich alle Treffen waren gut oder ein Highlight für mich. Einmal war ich nicht so zufrieden, aber selbst das war mit Sicherheit kein Reinfall. Es gehören immer zwei dazu, so schließe ich mich auch nicht aus. Das Haus kann sowieso nichts dafür.

Es wird aber eine geschickte Vorauswahl getroffen das Reinfälle praktisch ausschließt. Bei mehreren Gesprächen mit den Lady`s wurde mir klar das diese nie nach Regensburg gekommen wären wenn es dieses Etablissenment nicht gäbe. Welche Spitzentreffen wären mir entgangen... Es ist nicht von der Hand zu weisen das hier eine andere "Art" von Lady`s ihre Dienste anbietet, ich denke die Kollegen wissen was ich versuche zu sagen.

So gibt es aus meiner Sicht nichts negatives zu erwähnen. Die Location legte einen guten Start hin und entwickelte sich prächtig. Mit Sicherheit auch der Verdienst von Ella und Natascha ebenfalls erwiesen die neuen Besitzer ein gutes Händchen.

Wie wohl einige wissen bin ich leider letztes Jahr erkrankt und machten Besuche über längere Zeit nicht mehr möglich. Hier erlebte ich eine Überraschung, die Hausdamen erkundigten sich nach mir. Das gibt es wohl nur hier. Ein Extra dickes Vergelt`s Gott an Ella und Natascha
        So blieben wir auch immer etwas in Kontakt, was ich sehr zu schätzen weiß. So was vergißt man halt nicht.
        Bei meinen ersten Besuch nach der Zwangspause gab es natürlich ein großes Hallo.

Daumen hoch für den Gentlemens Rooms
        Ich kann die Location ausnahmslos weiterempfehlen

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

baronsamedi (19.02.2025), wolpertinger (14.02.2025), Bayer1860 (12.02.2025), Gast35098 (12.02.2025), Probestecher (12.02.2025), robinho (12.02.2025)

[Klon vom Undresser]
          Zuletzt geändert von Bastian; 18.02.2025, 16:56.

Kommentar

Also jetzt kommt ein Thema was mich schon die ganze Zeit ärgert.

Vor geraumer Zeit hat GR in Regensburg geöffnet ( vorher Privathaus Amore). Seitdem durften wir einige neue Damen genießen, mal gut , mal schlecht. Auch das mit den Zahnbürsten finde ich gut etc…!
            was ich aktuell gar nicht gut finde: Ist wie Sie mit den Ladys umgehen. Klar die beiden Hausdamen kochen vielleicht. Aber dort ist Akkord Arbeit . Wie kann das sein wenn Montags eine Lady kommt , diese bis Donnerstag schon quasi kaputt gefickt wird. Und wer später kommt hat schlechten Service.

Die Terminvergabe ist so dicht gerade bei den jungen begehrenswerten Dingern. Die haben Schmerzen und nur 1 h Pause. Wenn Sie was brauchen ( Utensilien etc.), dann müssen Sie das in der Pause machen. Ja ich weiß, angeblich auf selbstständiger Basis.
            habt ihr mal so richtig bei den Ladys nachgefragt?

klar liegt auch vielleicht an uns . Wie die Geier gleich drauf los.

Früher Spitzen Service, aber aktuell auf Grund der schwachen Leistungen der überarbeiteten Mädels ! Das auch die Duschsituation bei 2-3 jungen anwesenden Fegern Extrems leidet ist auch so Ding. Da versagt dann alles Hygiene, Service. Alles schon erlebt Abend 21 Uhr keinen Bademantel, und keine Handtüchern.

Mein Vorschlag: ich finde es sollte GR intern so geregelt sein . Egal was passiert. Nie mehr als 8 Kunden pro Tag . Wegen 8 Arbeitsstunden und ja 30 min Termine zählen auch voll mit.
            Ich weiß ich mache mir damit am Anfang auf beiden Seiten Feinde.Aber die Damit verbessert sich auch wieder der Service und es wird bayerischer ruhiger angenehmer.Man kann dann wieder längere Termine machen.

Mir wurde zum Beispiel von einer Dame erzählt 14-15 Leute am Tag. Keine Zeit zum Essen und Sie nimmt 2-3 kg ab. Ich habe zu besagter Lady gesagt wortwörtlich: wenn du wiederkommst dann buche ich dich gerne wieder! Antwort von Ihr: aber bitte vor Mittwoch , ab Donnerstag tut die Muschi weh.

Leider kein Einzelfall

Das kann nicht in unserem Interesse sein.
            Ich weiß zur Zeit nicht , ob ich aktuell gerne hingehe, weil ich die letzten Male ohne die Ladies schlecht zu reden, eigentlich nur enttäuscht wurde vom Service her.

in diesem Sinne
            Grüß Gottt
            Zuletzt geändert von Lehrer666; 03.09.2025, 05:50.

Kommentar

Bayer1860 (03.09.2025), arsch_ficker (03.09.2025), Hedrik (03.09.2025), Gast35098 (03.09.2025), Bayer456 (03.09.2025), Kavalier (03.09.2025)

Zum GR selbst kann ich nichts sagen.

Aber ich hatte ein ähnliches Erlebnis bei einer SDL die ich das 3. Mal besucht habe.

Die ersten 2 Male waren in einem Laufhaus, da war alles perfekt. Dann habe ich sie in einem Bordell (Anreise 100km) an ihrem letzten Arbeitstag (Samstag) als vorletzten Kunden für 90 Minuten besucht. Das war ein ziemlich teurer Reinfall.

Ich bin noch nicht lange in dem Geschäft, und das ganze hat mich ehrlicher Weise ziemlich überfordert. Ich wusste wirklich nicht wie ich damit umgehen soll.

Kommentar

Probestecher (03.09.2025), Bayer456 (03.09.2025)

Es gibt hier schon einen Thread in dem es nur um Das Haus geht.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...top-sauberkeit

Hier stehen auch viele positive Meinungen, somit kann sich ein "Fremder" besser eine Gesamtmeinung bilden.

Vorschlag an die Administration die Themen evtl. zu vereinigen.

Kommentar

Probestecher (03.09.2025), Gast35098 (03.09.2025)

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
                  Es gibt hier schon einen Thread in dem es nur um Das Haus geht.
                  Vorschlag an die Administration die Themen evtl. zu vereinigen.
                  Danke dir für den Hinweis Bayer456, natürlich gehören die beiden zusammen und sind jetzt auch miteinander vereint :)
                  Viele Grüße

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Man müsste mehr über die Hintergründe wissen, aber wenn es wirklich so ist,
                    wie Lehrer666 es darstellt und die DL jeden Termin annehmen müssen, dann
                    ist das halt Zwangsprostitution und die ist nun einmal strafbar.
                    Im Gegensatz dazu, kann die DL bei der "normalen" Wohnungsprostitution
                    ihre Termine selbst festlegen und selbst entscheiden, wann es ihr zuviel ist.

Kommentar

Bei Lehrer666 scheint es ja kein Einzelfall gewesen zu sein.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Kommentare dazu von den "alten Hasen". Die sollten es ja dann schließlich auch bemerken.

Mit dem Hintergrundwissen ist das halt so eine Sache. Wer von den Ladies wird hier wirklich offen und ehrlich etwas dazu sagen wollen?

Kommentar

Zitat von _blutiger_Anfänger_ Beitrag anzeigen
                        Mit dem Hintergrundwissen ist das halt so eine Sache. Wer von den Ladies wird hier wirklich offen und ehrlich etwas dazu sagen wollen?
                        Einem Freier ggü. werden sie das sicher kaum schildern, anders sieht es
                        dann u.U. schon aus, wenn die Staatsgewalt mal vorstellig werden sollte.
                        Die lesen hier sicher dann und wann auch mal mit.

Kommentar

Ein Servus in die Runde,
                          da ich doch regelmäßig im GR bin, kann ich der ganzen Sache nicht so zustimmen. Normal ist es so dass zwischen den Terminen 20 bis 30 Minuten Pause geplant werden habe ich auch so live mitbekommen. Klar das kann auch mal kürzer sein wenn die Hütte brennt.

Grundsätzlich ist es so und das haben mir schon unterschiedliche Damen im Haus berichtet, wenn sie eine Pause (Auszeit) möchten oder brauchen dann wird das akzeptiert von den Hausdamen.

Oft steht der Umsatzgedanke von den Mädels auch im Vordergrund nicht nur vom Haus.
                          Sind wir mal ehrlich und da denke ich darf sich jeder an der eigenen Nase fassen. Wenn eine Neue vorallem junge Dame am Start ist will jeder hin. Daher versteht sich von selbst dass das Mädel bis Mitte der Woche überf...t ist, zumal es ihr auch an Erfahrung und Technik fehlt und sie das nicht kompensieren kann.

Zum Thema Handtücher habe ich noch nicht erlebt bin aber oft als letzter Gast am Abend im GR. Bandematel kann ich nicht sagen da ich in der Regel die 3 Schritte über den Gang maschiere so wie Gott mich schuf Ich möchte aber hier die Aussage von Lehrer666 nicht anzweifeln vielleicht war es auch so bei ihm.

Vorsicht ist geboten bei den Stories der Damen, man darf nicht alles auf die Goldwaage legen. Sicherlich steckt immer auch etwas Wahrheit in der Geschichte. Es hört sich auch besser an ich bekomme keine Pause als ich habe keinen Bock.

Fazit:
                          Vielleicht beim nächsten Besuch mal die Hausdame ansprechen dann hört man auch die andere Seite. Bevor man ich sag mal vorsichtig ein Haus verteufelt und diskusionen startet.

Ist aber nur mein persönliche Meinung

Kommentar

baronsamedi (08.10.2025), Probestecher (07.09.2025), Bayer456 (04.09.2025), Bayer1860 (03.09.2025), Kavalier (03.09.2025)

Deswegen schreibe ich das auch hier rein. Ich möchte jetzt nicht das Haus oder die Damen schlecht machen ( zumindest bewusst nicht).

Wenn man Montags meistens hingeht ist es ein anderer Service wie Donnerstags. Egal jetzt bei wem. Das müsste man irgendwie in den Griff bekommen.

Als kleines Beispiel: normalerweise bin ich Stammgast bei der Dame X . Diese Woche bekomme ich nicht mal irgendwie die Möglichkeit Sie zu besuchen. Und wenn dann nicht so wie es mir passt. Als Stammgast!! Hallo??! Will das die Dame oder das Haus nicht? Und ich bin kein LK.Klar sind wir alle Stammgäste dort.

Bin ich dann Schuld? Obwohl ich Zeit habe die Woche und variabel bin.

Wie gesagt das ist ein Forum und ich versuche irgendwie meine Meinung zu äußern und vielleicht ggf. Rat zu bekommen. Ist ja kein dauer Zustand.

Kommentar

Freunde der Sonne,
                              Ich kann Lehrer 666 voll zustimmen! Ja das ist mir auch aufgefallen, Location ist sauber gut, da gibt es nichts zu mäkeln….

Anfangs waren die Damen entspannt, gut und sehr bemüht eine Top Leistung abzugeben.
                              Klar da war das alles noch im Aufbau, mittlerweile ist es ziemlich überlaufen und erinnert eher an ein „Laufhaus“…

Die Damen sind übervögelt und wie letztes Mal „wundgevögelt“…:-(

Die Leistungen waren allesamt mittlerweile nur noch Durchschnitt, die Damen fertigen ab am Fließband …

NEIN, ich habe nichts zur Hausdame gesagt, werde dies aber ab jetzt konsequent tun!

Für den Betreiber sicherlich eine freudige Entwicklung, die Qualität geht aktuell eher in eine andere Richtung!

bg arsch_ficker

Kommentar

Lehrer666 (03.09.2025)

Zitat von wolpertinger Beitrag anzeigen
                                Bevor man ich sag mal vorsichtig ein Haus verteufelt und diskusionen startet.

Ist aber nur mein persönliche Meinung
                                Regensburg ist nicht meine Baustelle, das mal grundsätzlich, aber bei dem,
                                was hier geschrieben wird, drängt sich die Diskussion geradezu auf.
                                Ganz junge Mädels ausländischer Herkunft, die ihre Termine nicht selber
                                machen, die vermutlich kaum Deutsch sprechen und bei denen auch unklar ist,
                                wie sie überhaupt nach D gekommen sind.....
                                Das sollte man nicht völlig verdrängen, wenn man denn unter diesen Umständen
                                überhaupt noch hingeht.
                                Ich meine, Alternativen gibt es ja genügend.

Kommentar

Lädt...
                                X