Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen

Regensburg ist nicht meine Baustelle, das mal grundsätzlich, aber bei dem,
    was hier geschrieben wird, drängt sich die Diskussion geradezu auf.
    Ganz junge Mädels ausländischer Herkunft, die ihre Termine nicht selber
    machen, die vermutlich kaum Deutsch sprechen und bei denen auch unklar ist,
    wie sie überhaupt nach D gekommen sind.....
    Das sollte man nicht völlig verdrängen, wenn man denn unter diesen Umständen
    überhaupt noch hingeht.
    Ich meine, Alternativen gibt es ja genügend.

Meine Erfahrungen decken sich mit denen von wolpertinger.

Den Ladies werden Pausen dazwischen gegönnt.
    Das kann jede Lady selbst bestimmen.
    Das haben mir mehrere Ladies bestätigt.

Es ist auch möglich einem Kunden abzusagen.
    Ging mir so.
    Hatte Termin und wurde kurz vorher abgesagt.
    Mir wurde erklärt warum und ich hab Verständnis gezeigt.

Da du Andy -64 nicht ins GR gehst (Zita nicht deine Baustelle) würde ich mich an deiner Stelle mit solchen "Vermutungen" zurückhaltend.

Ich hab auch schon Termine am Samstag oder Donnerstag Abend gehabt.

Konnte aber einen nachlassenden Service oder gar Hygiene nicht feststellen.

Das sind die Erfahrungen die ich gemacht hab bisher.
    Zuletzt geändert von Probestecher; 04.09.2025, 09:26.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbadbunny (04.09.2025), Bayer456 (04.09.2025)

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
      Da du Andy -64 nicht ins GR gehst (Zita nicht deine Baustelle) würde ich mich an deiner Stelle mit solchen "Vermutungen" zurückhaltend.
      Da hast Du mich einmal schon nicht richtig verstanden und was nützt uns das, wenn
      ein oder zwei Leute andere Erfahrungen gemacht haben...- genau: Gar nichts!

Entscheidender sind da diejenigen, die eben Anderes berichtet haben. Denn Du
      wirst ja sicher nicht die ganze Zeit in dem Laden abhängen und kontrollieren oder?

Ich mache hier darauf aufmerksam, dass die geschilderten Umstände Kriterien erfüllen,
      die üblicherweise doch schon auf die ein oder andere Spielart der Zwangsprostitution
      hinweisen. Ob das nun wirklich so ist, kann keiner von uns beurteilen, aber man sollte
      das schon im Hinterkopf haben, wenn man da reingeht und vielleicht auch einmal etwas
      aufmerksamer agieren und nicht nur "auf den Schwanz fixiert sein".

Kommentar

Freunde der Sonne,

Ich hab hier einfach meine Beobachtungen mitgeteilt…

Wenn ich mir hier so die ganzen Posts anschaue, geht es anscheinend nicht nur mir so…! Ich sag des auch ganz ehrlich, auffallend ist auch, dass hier neuerdings ganz viele blutjunge Rumäninnen dort arbeiten…
        Ein Großteil dieser kommt aus anderen Etablissements aus der Frankengegend…

Ganz bewusst, bin ich weder mit einer der Damen oder Hausdamen, etc. befreundet !
        Ich muss auch mit niemanden dort „abkumpeln“, möchte ich auch nicht!
        Daher sehe ich das alles auch aus einem ganz anderen Blickwinkel, emotionslos, professionell und distanziert….

Es fällt einfach auf, und wenn es so weiter geht, geht es sicherlich in die falsche Richtung….

Kommentar

So, jetzt auch mal meine Meinung dazu.
          Ich würde mich als Stammgast bezeichnen, bin im Durchschnitt pro Woche an 3 Tagen im GR. An verschiedenen Tagen und Zeiten, wie es mein Terminkalender hergibt. Warum? Das Etablissement gefällt mir und wird gut geführt! Diskret und Parkmöglichkeiten vorhanden.

Weder bin ich mit den Hausdamen oder etwaigen Mädls befeundet! Bekomme auch keinen aktiven oder passiven Vorteil!
          Bei etwaigen Wartezeiten trinke ich auch gelegentlich etwas auf der Terasse mit bisschen Smalltalk.

Klar bekommt man bei so vielen Besuchen einiges mit.
          Aber fehlende Hygieneartikel habe ich noch nie erlebt. Auch wird mir jedesmal ein Bademantel angeboten, den benutze ich aber fast nie.
          Auch meine bisher schlechteren Erlebnisse waren eigentlich alle Vormittags am Wochenanfang.
          Ich habe aber Live erlebt das Pausen geplant und gemacht werden. Auch habe ich schon Ladys am Nachmittag draußen im Hof getroffen(mehr als einmal) die z.B spazieren oder einkaufen waren.

Den jungen Ladys vorzuwerfen das sie aus Rumänien kommen ist unfair. Nachschub kommt meist aus osteuropäischen Ländern in denen die Wirtschaft am Boden ist, braucht man aber nur die Augen aufzumachen und man wird feststellen das ist in der ganzen Branche so.
          Ihr werdet doch nicht glauben das viele das ganz freiwillig machen. Aber sollte man über die Motive Bescheid wissen, hier von Z.....prostitution zu sprechen ist schlichtweg an den Haaren herbeigezogen. Auch habe ich schon erfahren das Dame XY ihre Freundin ZZ mitgebracht hat. Ebenso sind viele der Damen öfters hier, bestimmt weil es Ihnen nicht gefällt...

Der GR kümmert sich um die Papiere, bietet ein Heim und übernimmt die Organisation. Meist mangels Sprachkenntnisse der Newcomerinen. Das dies nicht ganz uneigennützig geschieht, auch klar.
          Hier sind sie auf jeden Fall besser aufgehoben als wenn sie in irgendwelchen dunklen Löchern landen wo meist der "Freund" im Zimmer nebenan ist, auch solche Locations gibt es in Regensburg und anderswo zur Genüge.
          Das die jungen Ladys sich wohl mangels Erfahrung selbst überschätzen wird wohl der häufigste Grund sein. Auch steht der Gedanke auf kurze Zeit max. zu verdienen im Vordergrund.

Das Haus hat hier nur wenig Einfluss, wie oben schon geschildert spricht der Freier oft nicht mit der Hausdame über das Erlebte, bis der schlechte Bericht kommt ist die Woche eh um. Angeblich passiert das ja immer zu Wochenende, ich konnte bisher die Erfahrung noch nicht machen.

Kommentar

mopilar (06.09.2025), Kavalier (04.09.2025), Bayer1860 (04.09.2025), Wes (04.09.2025), Jäger62 (04.09.2025), seeker (04.09.2025), Bigbadbunny (04.09.2025), wolpertinger (04.09.2025), Probestecher (04.09.2025)

Da hast Du mich einmal schon nicht richtig verstanden und was nützt uns das, wenn
            ein oder zwei Leute andere Erfahrungen gemacht haben...- genau: Gar nichts!
            Du hast mal wieder gar nichts verstanden. Es haben nicht ein oder 2 Leute andere Erfahrungen gemacht, sondern es ist genau anders herum:
            2 Leute haben negative Erfahrungen gemacht, die Mehrheit aber durchweg positive Erfahrungen.
            Gerade Stammgäste wie Bayer456 oder Probestecher können das wohl besser beurteilen, auch wenn sie nicht "dauernd dort abhängen und kontrollieren"

Entscheidender sind da diejenigen, die eben Anderes berichtet haben.
            Warum sollten diejenigen die negativ berichtet haben, entscheidender sein? Weil Du es gerne so hättest, weil es zu Deinem Hirngespinst passt?

Ich mache hier darauf aufmerksam, dass die geschilderten Umstände Kriterien erfüllen,
            die üblicherweise doch schon auf die ein oder andere Spielart der Zwangsprostitution
            hinweisen.
            Das ich das richtig verstehe: Du warst noch nie in dem Laden und weißt darüber nur, was Du im Forum gelesen hast, wobei Du die positiven Berichte ignorierst...
            Und fabulierst Dir was zusammen von wegen Zwangsprostitution ??? Weil es junge Frauen aus dem Osten sind? Ich pflichte Bayer456 bei, das die Frauen das nicht machen, weil sie durchweg nymphoman sind, sondern es stecken schon Zwänge dahinter: Geld verdienen müssen/wollen und zwar mehr Geld als sie mit einer "normalen" Arbeit in ihren Heimatländern je verdienen könnten. Und es gibt bestimmt welche (grade Anfängerinnen) die das unterschätzen und mehr Freier bedienen, als ihnen angenehm ist, aber sie machen das nicht, weil jemand sie dazu zwingt, sondern weil sie möglichst viel Geld machen wollen.

Aber ja, klar, Du hast Recht, das ist Zwangsprostitution... lauf schnell zur Polizei und mach eine Anzeige... husch husch... die warten bestimmt schon auf einen wie Dich.

Es ist grundsätzlich so, wenn man etwas aus der Ferne beurteilt, ohne wirklich Ahnung zu haben, wie es sich tatsächlich verhält, erhält man ein Zerrbild, das wohl sehr wenig Berührungspunkte mit der Realität hat.

Schöne Grüße, BBB

Kommentar

mopilar (06.09.2025), Bayer1860 (04.09.2025), Jäger62 (04.09.2025), wolpertinger (04.09.2025), seeker (04.09.2025), Probestecher (04.09.2025), Bayer456 (04.09.2025)

Servus,
              nochmals ein kurzer Nachtrag. Ich war heute im GR und habe mit der Hausdame über das Thema gesprochen. Hier wurde mir nochmals bestätigt die Damen können klar sagen wieviel Pause sie zwischen den Gästen möchten bzw auch wenn sie mal eine Auszeit brauchen.

Mit Aussagen Zwangsprostitution wäre ich vorsichtig, das ist im Fall vom GR schlichtweg eine Lüge. Ebenso wird das Haus auch von der Zuständigen Behörde regelmäßig geprüft.
              Es arbeitet auch keine der Damen im GR ohne die amtliche Bescheinigung.

Jetzt stelle ich mal eine Behauptung auf: Ich denke da war jemand unzufrieden mit einer Dame oder hat vielleicht nicht die erwartete Aufmerksamkeit bekommen.

Aber bleiben wir sachlich ob Probestecher, Bayer456 oder auch ich hätte schon lange darüber berichtet wenn was nicht okay wäre. Wir sind doch sehr oft im GR
              Daher würde ich diese Diskussion auch nicht zu stark ausweiten.

Schöne Grüße
              wolpertinger
              Zuletzt geändert von wolpertinger; 04.09.2025, 18:47.

Kommentar

Bayer1860 (04.09.2025), Jäger62 (04.09.2025), Bigbadbunny (04.09.2025), Bayer456 (04.09.2025), Probestecher (04.09.2025)

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
                Das die jungen Ladys sich wohl mangels Erfahrung selbst überschätzen wird wohl der häufigste Grund sein. Auch steht der Gedanke auf kurze Zeit max. zu verdienen im Vordergrund.
                Da stimme ich zu.

Aber selbst erfahrenen SDLs kann das noch passieren. So wie es mir passiert ist.
                Wenn man während des Termins erfährt, dass ein sehr teures Schmuckstück verloren gegangen ist, und man es wieder herein arbeiten muss....
                Hätte ich das mal lieber vor dem Termin erfahren. Da nützt es einem auch nichts, wenn man nachher eine Entschuldigung per WhatsApp bekommt.

Kommentar

Bayer456 (05.09.2025)

Es ist, wie es immer war, in solchen Foren kann man eine derart sensible
                  Problematik nicht diskutieren, weil sich immer jemand dazu berufen fühlt,
                  es natürlich besser zu wissen, bzw. auf ein Niveau herunterzuziehen, welches
                  eben nicht ausreichend ist.

Mein Gott, wer hat denn den jungen Dingern vorgeworfen, "dass sie aus Rumänien
                  kommen." Wenn ich so einen Schwachsinn lese, dann erübrigt sich jeder weitere
                  Kommentar von selbst.

Es handelt sich offenbar um ein Geschäftsmodell mit sehr viel Fremdbestimmung, anders
                  als bei vielen Wohnungspuffs, in denen oft auch nicht mehr ganz so blutjunge DL, die
                  das komplett alleine managen und mehr oder weniger machen, was sie wollen.

Da sind wir dann sehr schnell an einer Grenze zur Zwangsprostitution, ob das jetzt stärker
                  oder schwächer ausgeprägt ist, sei dahingestellt.
                  Es ist deren Job, den Leuten einen guten Eindruck zu vermitteln, damit sie möglichst wiederkommen.
                  Von Belang sind daher nur die Aussagen von Leuten, die Negatives erlebt haben. Da lässt sich
                  nichts dran rumzudiskutieren und deshalb ist das für mich an dieser Stelle auch beendet, vor
                  Allem auch, weil es reine Zeitverschwendung ist, auf diesem Niveau mit Leuten zu diskutieren, die
                  von der Problematik offensichtlich keine Ahnung haben.

Kommentar

Es wurde alles dazu gesagt, nur noch nicht von jedem😉☺️

Kommentar

Langsam wird der Post zu - wer ist schlauer, du bist doof ..... Nein du bist doof.
                      Ist doch Kindergarten.

Kommentar

schwurbelschwurbel 🤣

Kommentar

Die Möglichkeit der Zwangsprostitution besteht natürlich.
                          Es gibt eine Menge Möglichkeiten sich die Frauen gefügig zu machen. Kann man im Internet alles nachlesen. Die Dunkelziffer ist hier ziemlich hoch.

Allerdings gehört das Thema meiner Meinung nach nicht in diesen Thread. Es sollte als eigenständiges Thema gesehen werden.

Kommentar

Mein Gott, wer hat denn den jungen Dingern vorgeworfen, "dass sie aus Rumänien
                            kommen." Wenn ich so einen Schwachsinn lese, dann erübrigt sich jeder weitere
                            Kommentar.
                            Allem auch, weil es reine Zeitverschwendung ist, auf diesem Niveau mit Leuten zu diskutieren, die
                            von der Problematik offensichtlich keine Ahnung haben.
                            Um das nochmal ganz klar zu stellen, und damit belasse ich es jetzt dann auch, gerne weiter per PN !
                            Ich habe niemanden vorgeworfen „dass sie aus Rumänien“ kommen…

Das ist eben kein Schwachsinn, sondern eine ganz klare Festellung! Hier ist eben auch im Hinblick des Betreibers ein gewisses Schema erkennbar….
                            Hier diskutiert auch niemand, solltest du das vergessen haben, dies ist ein Forum wo jeder seine Erfahrungen, Beobachtungen etc. kundtun kann.

Gerne weiter per PN….

Kommentar

wolpertinger (05.09.2025), Method19 (05.09.2025)

Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen

Hier diskutiert auch niemand, solltest du das vergessen haben, dies ist ein Forum wo jeder seine Erfahrungen, Beobachtungen etc. kundtun kann.
                              Genau so sehe ich das auch, aber jeder fühlt sich leider immer gleich persönlich angegriffen.

quod erat demonstrandum

Kommentar

wolpertinger (05.09.2025), arsch_ficker (05.09.2025)

Guten Tag,

Zitat von _blutiger_Anfänger_ Beitrag anzeigen
                                Die Möglichkeit der Zwangsprostitution besteht natürlich.
                                Es gibt eine Menge Möglichkeiten sich die Frauen gefügig zu machen. Kann man im Internet alles nachlesen. Die Dunkelziffer ist hier ziemlich hoch.

Allerdings gehört das Thema meiner Meinung nach nicht in diesen Thread. Es sollte als eigenständiges Thema gesehen werden.
                                jetzt wird es langsam abstrus. Ich habe mir das eine Weile angeschaut und genau an dieser Stelle ist Schluss. Ggf. lesen sich einige der Protagonisten mal die Forenregeln genauer durch, würde auch helfen. Das schwadronieren, gerade von Usern welche die Adresse gar nicht kennen ist beendet.

Sollte diesbezüglich nicht auf der Stelle Ruhe sein, wird entsprechend und konsequent sanktioniert.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Bigbadbunny (06.09.2025), mopilar (06.09.2025), Tom112 (05.09.2025), wolpertinger (05.09.2025), seeker (05.09.2025), Bayer456 (05.09.2025)
                                Lädt...
                                X