Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
REIFE LANA NIVEAUVOLL
Hofer Str. 19b
81737 München
Allegras (EG + UG)
0155-10067166
  • 54 Jahre 
  • 80C 
  • KF 40 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
REIFE LANA

Hallo lieber Gentleman,

mein Name ist Lana und mein Naturell ist ganz wie die italienische Übersetzung des Wortes ...

weich, warm und hochwertig :-)

Ich bin eine reife, erfahrene und elegante Lady und führe dich in das Reich der Sinne. Genieße bei mir Erholung, Ruhe aber auch aufregenden und spannenden Sex.

Wenn wir gegenseitig unsere Gefühle finden, werden wir unsere Fantasien ausleben können.

Mein Service umfasst Schmusen, ZK, Squ*rting, schöne Massagen, soft Domina und vieles mehr ...

Alles ohne Zeitdruck und in einer privaten Ambiente. Wir werden zusammen die Zeit genießen. Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.

Rufe mich an und vereinbare einen Termin !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reife lana niveauvoll

    Habe soeben Lana besucht. Terminvereinbarung per WA problemlos möglich. 180460, nach andere Preisen hab ich nicht gefragt. Wollte heute nur genießen und einfach Zeit haben.

    War pünktlich, Lana öffnet in schwarzer Spitzenunterwäsche und geht vor mir her. Ihr Hintern, einfach geil. Im Zimmer angekommen gibt es gleich wilde Zungenküsse, macht mich richtig geil. Bietet mir Dusche an, wird angenommen. Frisch gereinigt geht es gleich wieder weiter mit Zungenküssen. Sie drückt sich ganz nah an mich so dass der Kleine inzwischen angewachsen auf Betriebsgröße auf ihren Bauch drückt. Langsam packe ich die gute aus, wen der Bauchansatz nicht stört wird mit ihr seine Freunde haben.
    Auf dem Bett angekommen wird der Kleine eingeölt und sehr zärtlich verwöhnt. Nimmt dann ordentlich Öl und führt meine Hand zu ihrem besten Stück und genießt es sichtlich wie ich ihre Pflaume mit den Fingern verwöhne. Bis ich schaue sind alle Finger verschwunden.
    Herzliche Massage mit ihren Titten, zwischendurch wird ordentlich geblasen.
    Ich will sie gar nicht mehr vögeln, einfach nur da liegen und genießen.
    Immer wieder Zungenküsse und Schmuserei.
    Schlussendlich komme ich dann mehr als heftig in ihrem Mund. Er hört gar nicht mehr zu zucken auf.
    Während ich mehr als entspannt da liege werde ich noch angenehm massiert.
    Fazit, eine mehr als geile Zeit und einer mega zärtlichen Frau im besten Alter.
    Wenn sie mal wieder in München ist wird die Stunde auf jeden Fall wiederholt. Ach ja, Zeit wurde auf jeden Fall eingehalten. War nach mehr als 1 Stunde wieder auf der Straße
    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (02.03.2025), Bayer1860 (01.03.2025)

    #2
    Zitat von Burgi Beitrag anzeigen
    180460, nach andere Preisen hab ich nicht gefragt.
    Fazit, eine mehr als geile Zeit und einer mega zärtlichen Frau im besten Alter.
    Danke für den tollen Bericht. 😃😃😃😃

    Weißt du, ob sie generell 180460 aufruft oder sind das nur "Münchner Preise" (vielleicht hat sie was dementsprechend erwähnt?)?

    Und sind die Bilder der Lady aktuell oder sind sie schon "ein paar Tage her"? Die Lebenserfahrung von 54 Jahren klingt reizvoll... 😃😃😃
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

    Kommentar


      #3
      Die Bilder sind schon ein paar Jahre her, hat mich aber überhaupt nicht gestört.
      Hab sie gefragt ob sie öfter in München ist, kommt leider nur 2 bis 3 mal im Jahr nach München.
      Reist heute nach Kassel hätte sie sonst gerne nochmals besucht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        KokoSpring (16.03.2025), Bayer1860 (02.03.2025)

        #4
        180460 sind wohl Münchner Preise. In Hanau sind bei Lana und anderen Mädels 150460 üblich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Burgi (30.03.2025)

          #5
          Hallo beisammen,

          ich habe Lana heute in Mannheim besucht und habe mich für 45 Minuten für 130 € entschieden. Ich fahre eigentlich immer frühzeitig los, da die Suche nach einem Parkplatz mittlerweile immer schwieriger wird und war deshalb ca. 15 Minuten eher da, was jedoch kein Problem war.

          Lana öffnete die Tür in einem verführerischen Outfit und es gab gleich zärtliche Küsse und auch richtige Zungenküsse, also nicht nur so angedeutet, was man ja auch schon oft erlebt hat. Das Apartment und auch das Bad war sauber und ordentlich. Nachdem alles geklärt war ging es noch ab ins Bad, anschließend wurde ich wie von einer Freundin empfangen und wir küssten und streichelten uns eine ganze Zeit im Stehen. Es ging dann weiter im Bett und ich konnte genüßlich Ihren Körper erkunden und liebkosen. Es kam kein Zeitdruck auf, so dass ich sehr zufrieden war und Sie bei Gelegenheit wieder besuchen werde.
          Wir wechselten von Verkehr zu französich mehrmals hin und her was wohl uns beiden auch gefallen hat. Zwischendurch gab es für mich auch eine sehr tolle Massage mit Einsatz von Öl, die ich auch genossen habe. An dem Treffen gab es eigentlich nichts auszusetzen von meiner Seite, da ich voll auf meine Kosten gekommen bin. Es war ein schönes Treffen mit einer sehr zärtlichen Frau. Sie geht sehr gut mit und wir hatten heiße und intensive Zungenküsse. Ich kann Lana nur empfehlen. Man muss halt Milf - Liebhaber sein.

          Die Bilder sind ein paar Tage alt und die 57 sicher schon einig Jahre her, aber mich hat dies nicht abgeschreckt. Da habe ich schon wesentlich größere Differenzen zwischen Anzeige und Realität angetroffen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Burgi (26.04.2025), Gast35098 (26.04.2025)

            #6
            Endlich etwas Regen. Tut der Natur unglaublich gut. Zum Glück hab' ich im Rucksack einen Regenschirm, da ich sonst auf dem Weg zu Lana etwas nass geworden wäre...

            Ihr wißt ja, wie das läuft. Sonntag Vormittag, Städte und Merkliste auf Ladies.de ansehen, unentschlossen sein, etc. etc. pp... Tja, dann kam irgendwie der Einfall, mal zu sehen, wer denn so in Augsburg residiert. Hab' nach mittlerweile zwei Besuchen das "Edelweiß" im Hammerschmiedweg 20a für mich entdeckt. Und auch Lana (0155-10067166), welche noch bis Samstag Abend hier weilt. Habe die Berichte der anderen Forumsmitglieder gelesen und da ich u.a. "Liebe mit einer älteren Lady" auf der Zu - erledigen - Liste stehen habe, schrieb' ich sie per WhatsApp an und fragte, ob ich sie heute um 14 Uhr besuchen könnte. Wir waren uns recht schnell einig und so trat ich die Reise von Zuhause nach Augsburg in die Hammerschmiede an. Wie immer mit dem Zug, aber es sind vor dem abgelegenen Gebäude genug Parkplätze vorhanden. Pünktlich um 14 Uhr klingle ich bei Lana, höre von innen Stimmen, dann Schuhe, die Tür geht auf und sie steht vor mir.

            Ok, die Foto's sind ein, zwei Wochen her. Ihr Dekolleté ist ganz leicht (!!) faltig, ihr Gesicht ebenfalls, aber a) schreibt sie selber "Reife Lana" und b) wußte ich, worauf ich mich einlasse. Begrüßung mit einem kurzen Schmatzer, dann geht es ins Gebäude und links den Gang entlang in das Zimmer, welches ich bei meinem Erstbesuch bereits betrat. Das mit der Tür zum Garten. Groß, hohe Decke, schön eingerichtet und mit eigener Dusche. Lana ist scheinbar jemand, die erst "auftauen" muß, da wir nur ein bißchen Smalltalk hielten. Sie freute sich aber über die Blumen & die Schokolade, welche ich als Mitbringsel dabei hatte... Ich zog mich aus, sie bat um 150460, ich ging duschen und dann ging's los. Anheizen im Stehen mit Küssen, Zungenküssen, gegenseitigem Streicheln, ihren Oberkörper (Hals, Dekolleté) küssen. Gefiel ihr scheinbar, so daß ich bald darum bat, ihr Seidenjäckchen wie auf Bild 3 ausziehen zu dürfen, was durch Eigeninitiative unterstützt wurde. Auch der BH wurde entfernt, wodurch ihre 100 %igen Naturbrüste (dem (mir bekannten) "Alter" entsprechend der Schwerkraft folgend - siehe Bilder) freigelegt wurden. Sie ist frei von Tätowierungen, Piercings oder Ähnlichem. Sie hat auch einen kleinen Bauch, welcher mich aber nicht sonderlich stört. Streichle sowas bei einer Frau ganz gerne.

            Sie lud mich dann ein, das Geschehen auf das Bett zu verlagern, was ich gerne tat. Sie machte es sich bequem und ich fing an, sie von Nord nach Süd zu küssen. Wie schon zum Anheizen sowohl normale Küsse alsauch Zungenküsse, welche von ihr förmlich fast eingefordert wurden. Ihr Körper ist gut duftend, ihre Haut schmeckt gut und ist halt altersentsprechend... Ihre Brustwarzen reagierten auf Küssen, lecken & ganz leichtem Knabbern nur zaghaft, aber Lana schien meine Liebkosungen dennoch zu genießen. Als ich dann im Süden bei ihrem glatten Heiligsten war, konnte ich erst ausgiebig Französisch betreiben, zum Schluß war auch Fingern bei ihr möglich. Geräuschkulisse und körperliche Rückmeldung waren authentisch, jedoch gelang es mir wahrscheinlich nicht, sie fliegen zu lassen. Als sie "genug" hatte, drehte sie sich elegant zur Seite und forderte mich dadurch auf, die Plätze zu tauschen.

            Sie nahm nun Öl zur Hand und schmierte meine Oberschenkel und meinen kleinen Bayer ein. Dann begann sie, mit einer Mischung aus B2B und spanisch, mich in Stimmung bzw. den kleinen Bayer auf Betriebsgröße zu bringen. Da dies auch bald gelang, wurde ein weißes Kondom zur Hand genommen, seiner Verwendung entsprechend platziert und es folgte mit einer der intensivsten BJs, den ich bisher bekam. Die Eichel wurde mit der Zunge umkreist, dann wurde der groß gewordene kleine Bayer wie wild geblasen, der Speichel ausgespuckt und so weiter... Es war einfach nur toll... Ich bat sie dann, sich auf mich zu setzten, was sie nach Wiederholen der Bitte aufgrund Nicht - Sofort - Verstehens dann erst mit einer Pussyslide - Einlage, dann unter Zuhilfenahme von Flutschi auch tat. Als sie mich in sich aufgenommen hatte, gab es erst etwas "reiten" (wenn das Bett nicht so nachgegeben hätte, wäre es allerdings bloß bei Beckenbewegung geblieben), danach Doggy, wo sie gut gegenhielt und schließlich noch Missio, wo auch etwas fester zu Werke gegangen wurde. Trotz ihrer Lebenserfahrung ist sie übrigens gut gebaut, sodas es nicht an Reibung mangelte.

            Da ihr mein kleiner Bayer scheinbar langsam zu lange brauchte, bis er zum Finale ansetzt und Lana auch einen etwas "schmerzhaften" Gesichtsausdruck bekam, einigten wir uns darauf, das Ganze per HJ zu beenden. Sie soll ja nach Möglichkeit beim Liebesakt keine Schmerzen erleiden... Nachdem wir uns gelöst hatten, entfernte sie das Kondom und läutete den Schlußakkord ein. Erst kümmerte sie sich "um ihn", bis ich darum bat, mich mittels ihrer Hand und Zunge an den Brustwarzen zu stimulieren, wodurch ich dann selbst Hand anlegen konnte und letztendlich 10cc abgeschossen wurden. Als ich wieder zu mir kam, gab' Lana mir Papiertücher zur Reinigung und bot mir die zweite Dusche an, welche ich gerne annahm. Während des anschließenden Anziehens konnte ich in Englisch (liegt ihr etwas besser als Deutsch) noch ein paar Details entlocken. Sie lebt in Lettland und arbeitet immer sechs Wochen, bevor es heim geht. Nächsten Sonntag geht es dann nach Regensburg. Verabschiedung erfolgte mit Küsschen und den üblichen Wünschen.

            Fazit: Bei Lana handelt es sich um eine astreine Milf, welche der Lebenserfahrung entsprechend aussieht. Wer auf diesen Typ Frau steht, ist bei ihr bestens aufgehoben.

            Wiederholungsgefahr: Habe ihr schon gesagt, daß ich sie gerne wieder besuchen würde. Egal ob Augsburg oder Regensburg...

            Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

            Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
            Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

            Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

            Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

            Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayer456 (23.05.2025), lecketop (23.05.2025), Gast35098 (22.05.2025)
            Lädt...
            X