Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Christina aus Ungarn
93047 Regensburg
0155-10054261
  • 38 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 

Nur mit Termin!

Auch per WhatsApp erreichbar

Ich bin eine heiße Liebesgöttin, die deine Wünsche
bestmöglich umsetzt und auch hält was Sie verspricht.
Mit meinem Traumbody führe ich dich ein,
in die Kunst der Lust & Leidenschaft…
erlebe mit mir ein einzigartiges Sexabendteuer,
dass verschmust wiederum auch sehr Wild sein darf!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina aus Ungarn - Anzeigenupdate nötig

Heute war ich erstmals bei Christina aus Ungarn.
    Die Fotos zeigen eine blonde attraktive Frau Ende 30 / Anfang 40.
    Hier im Forum habe ich aber auch gelesen, dass die Fotos nicht mehr ganz zur Realität passen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-in-chemnitz

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ur-bis-samstag

Ich war also gewappnet...
    Eine Stunde vor dem Termin habe ich nochmal bestätigt und pünktlich zur vereinbarten Zeit stand ich vor der Tür und wurde eingelassen. Sie ist eine fröhliche Frau und spricht auch recht gut deutsch. Auf die im Inserat angegebenen 38 Jahre können noch ein paar Jährchen draufgepackt werden.
    Die 1,60 m kommen hin, sie geht mir bis knapp zur Schulter. Für die KF 34 und die 55 kg gilt: Es war einmal...
    Ihre Beine sind eigentlich recht schlank und der Po schön griffig. Aber um die Mitte und an den Oberarmen ist sie recht kräftig. Nicht dass es mich groß stören würde - ich habe lieber was zum Kneten im Arm als nur hervorstehende Rippen und spitze Knie und Ellenbogen zu spüren. Aber das Inserat und die Realität sollten doch zusammenpassen - aber das kennt man ja inzwischen.
    Ich bin jedenfalls geblieben (100430).

Die Dusche ist ziemlich eng
    Auf meine Frage nach Küssen nannte sie einen Aufpreis von +30 € für "echte Küsse". Und sie wollte mein Gebiss sehen. Ich bekam eine Mundspülung und dann gab es Küsse - ohne Zunge - nur Lippen knabbern. Also "echte Küsse" nicht eingehalten, aber trotzdem okay. Eine Mundspülung bei ihr wäre auch schön gewesen. Sie hatte keinen Mundgeruch, aber ein eigenartig würziges Aroma wie von gewürzten Knabbereien.

Nach dem Küssen tauchte sie nach unten ab und blies meine knallrot gummierte "Anakonda" (ihr O-Ton) Dann kam sie wieder hoch und weiter ging es in der Reiterstellung und Lippenküssen. Sie stöhnte recht authentisch und ich meine, dass auch sie was davon hatte. Jedenfalls ging es immer besser rein und raus - ohne Hilfsmittel.
    Nach einer Weile wechselten wir in die Missio. Hier trug sie etwas Montagepaste auf. Dann ging es zum Finale. Auch da wurde sie im Verlauf deutlich feuchter und ich spürte ihre Kontraktionen recht gut und sie stöhnte auch wieder sehr glaubhaft - entweder echt oder wirklich gut geschauspielert.
    Danach gab es noch netten AST, ich durfte mich noch frisch machen und dann wurde ich mit Küsschen rechts - links und einer Umarmung "bis bald" verabschiedet.

Sie bleibt noch bis zum 18.5.2025 in Regensburg.
    Wiederholung? - Ich glaube eher nicht bei anderen Damen bekomme ich mehr für mein Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pete202 (26.04.2025), Frantz00 (26.04.2025), Bayer1860 (25.04.2025), Wowwow (25.04.2025), seeker (25.04.2025), Probestecher (25.04.2025)

Danke für den ausführlichen bericht! Hatte sie auch immer auf der erweiterten Liste, wenn Not am Mann ist und sonst keine da. Aber die extras sind mir alle viel zu teuer gewesen - und wenn ich das so lese, ist es das nicht wert.

Wäre da nicht so positiv geblieben wie du…
    Meine Top 5

1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pete202 (26.04.2025)
    Lädt...
    X