Ich war gestern bei Roberta, muß sagen die Frau ist der Wahnsinn, super tolle Figur und sie weiß ihren Körper und Hände einzusetzen. Ich war 1 Stunde und bin voll auf meine Kosten gekommen. Die 200€ waren sehr gut angelegt. Meine Wünsche würden alle erfüllt. Ich kann Roberta nur jeden empfehlen, aber Vorsicht "suchtgefahr" von mir bekommt sie 5 von 5 Sterne
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Roberta im Lustra
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Roberta im Lustra
- 25 Jahre
- 70C
- KF 34
- 150 cm
- total rasiert
- mitteleuropäisch
- 69
- GF6
- DT
- NSp
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
Allein mein Körper wird Dich zum Glühen bringen...
Ich lass mich gerne berühren und spüren:)
Service bitte immer persönlich erfragen:)
JETZT NEU MIT ZUNGENPIERCING
Bitte nur SMS oder Whatsapps;)
Allein mein Körper wird Dich zum Glühen bringen...
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TonyStarrk (31.05.2026), reddevil1510 (11.05.2025), wolpertinger (10.05.2025) -
Tippe mal blind auf "zzgl. Extra"... War bisher zweimal im Lustra (Delia & Vita; beide Male berichtet) und war mit 150460 dabei...Zitat von Probestecher Beitrag anzeigenSind 200 Euro pro Stunde schon normal im Lustra oder hast du ein extra dazu gebucht?
Angaben wie immer ohne Gewähr... 😉
Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"
Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!
Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)
Kommentar
-
Ich habe am Wochenende spontan im Lustra vorbeigeschaut und dort die Gute besucht.
Natürlich hatte ich vorher ein paar Damen im Kopf gehabt die ich dort gerne antreffen würde und Roberta stand dort ganz oben.
Dort angekommen durfte ich feststellen dass Sie frei war und kurzerhand sind wir ins Gespräch gekommen und ich buchte 150460.
Ich buchte keine Extras da mir ZKs für 50€ doch etwas zu viel waren.
Schon mal im Vorraus, die Bilder treffen auf die Dame zu, allerdings würde ich Sie auf Ende 20 oder Anfang 30 schätzen. Leider hat sie auch die Haare nur schulterlang, aber das wären die einzigen Nitpicks die ich hatte.
Sie ist genauso dünn wie auf den Fotos mit Ausnahme ihres schönen Popos von dem ich unter anderem meine Hände nicht fernhalten konnte.
So begannen wir unser Treffen und nach dem Anheizen gab sie mir einen schönen Blowjob bis der Soldat stand (sie hat ein Zungenpiercing wie es in der Anzeige steht) und wir wechselten auf meine Bitte in die Cowgirl Position.
Sie sattelte mit etwas Flutschi auf und ich merkte schon dass die Gute enger war als andere Damen bisher.
Und mein Gott, war das ein Ritt.
Normalerweise brauche ich immer eine Weile, wenn ich nicht hetze, um zu kommen.
Aber die Dame tobte sich auf mir aus, mal intensiver, mal inniger, bis ich nicht mehr konnte und außer Atem die Ladung in Ihr entlud.
Sie ließ mich schön auszucken und nachdem ich etwas zu Atem kam stand Sie langsam auf und machte den Soldaten sauber.
Wir genehmigten uns eine Pause und redeten über dies und jenes bis die 2te Runde began.
Sie brachte erneut das Verhüterli auf (angemerkt, sie bringt es mit dem Mund auf, das machten bei mir bis jetzt vielleicht nur 50% der Damen) und blies ihn wieder stramm während ich in der 69er ihre saubergemachte Lustgrotte kosten durfte (Fingern war aber ein NoGo).
Diesmal stieg ich auf Sie und nahm sie schön in der Missio durch und Sie animierte mich zu Küssen(obwohl sie sagte dass das Extra kostet).
Da Sie sich immer wieder an mich anschmiegte und es nicht so schnell vorbeigehen sollte wechselten wir zum Doggy da ich kurz vor dem Platzen war und mich kurz von Ihr trennen musste.
So steckte Sie mir ihren Prachhintern aus und ich nahm Sie durch.
Zum Schluss wechselten wir nochmals in die Reiterposition da ich Sie nochmals auf mir sehen wollte und erneut war es dann beim Stellungswechsel um mich schnell geschehen. Nach dem Afterglow erhob Sie sich wieder von mir und es gab erneut eine Reinigung.
Wir unterhielten nochmal ein bisschen, ich nahm eine Dusche und begab mich mit schwerem Herzen auf den Heimweg.
Fazit: Sie ist ein wahrer Leckerbissen für alle Sinne und bietet einen hervorragenden Service wo Mann schneller am Ende ankommt als ihm lieb ist. Meiner Meinung nach klang Ihr stöhnen auch sehr authentisch (oder nicht raushörbar fake) und Sie sah auch so aus als obs Ihr Spaß macht (hoffe ich mal).
Also wenn Mann mal das Hirn rausgevögelt haben will, so sollte er Sie besuchen. Die Dame weiß nämlich wie Mann zufrieden wird.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bayer456 (31.05.2026), seeker (31.05.2026), Probestecher (31.05.2026)
Stichworte:
roberta im lustra,
landshut,
benzstr. 12,
0152-15088745,
25 jahre,
70c,
kf 34,
150 cm,
total rasiert,
mitteleuropäisch,
69,