Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roberta im Lustra

Ich war gestern bei Roberta, muß sagen die Frau ist der Wahnsinn, super tolle Figur und sie weiß ihren Körper und Hände einzusetzen. Ich war 1 Stunde und bin voll auf meine Kosten gekommen. Die 200€ waren sehr gut angelegt. Meine Wünsche würden alle erfüllt. Ich kann Roberta nur jeden empfehlen, aber Vorsicht "suchtgefahr" von mir bekommt sie 5 von 5 Sterne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (11.05.2025), wolpertinger (10.05.2025)

Sind 200 Euro pro Stunde schon normal im Lustra oder hast du ein extra dazu gebucht?

Kommentar

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
      Sind 200 Euro pro Stunde schon normal im Lustra oder hast du ein extra dazu gebucht?
      Tippe mal blind auf "zzgl. Extra"... War bisher zweimal im Lustra (Delia & Vita; beide Male berichtet) und war mit 150460 dabei...
      Angaben wie immer ohne Gewähr... 😉
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Probestecher (11.05.2025)
      Lädt...
      X