Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca im Gentlemens Rooms

Servus 👋

Es ist wieder mal ein wunderschönes Täubchen ins GR geflogen

Kontakt
    Hab mit Natascha per Telefon im Vorfeld Termin gemacht und bestätigt.
    Danke an Natascha für ihre Geduld
    Hab sie mehrmals angerufen und nach Bianca gefragt.

Preise
    50/20 80/30 130/45 150/60
    Ich nahm die Stunde für 150 Euro 💶.

Optik
    Die Fotos versprechen nicht zu viel.
    Ihre Figur ist der Wahnsinn 😍
    Titten sind Silikon Größe C und passen perfekt zu ihrem schlenken Körper.
    Bianca ist schön gebräunt und ein paar Tattoos zieren ihren makellosen Körper.
    Mit ihren 1.77 m hat sie Modelmaße.
    Die blonden Haare sind fast rückenlang und die blauen Augen sind ein Traum.
    Schade das ihr Gesicht auf den Fotos nicht erkennbar ist.
    Ihr solltet sie sehen.
    Einfach wunderschön.

Empfang/Service
    Bianca holte mich im Vorstellungszimmer ab in einem heißen roten Kleid
    Einfach umwerfend sexy.
    Bereits da stieg die Vorfreude

Nachdem alles geklärt war durfte ich sie noch von ihrem Sexy Kleid befreien 😁
    Dann stand sie da in voller Pracht und ich stürzte mich gleich auf sie.
    Start im Bett mit etwas zarten Lippen küssen und dann ging meine Zunge 😛 auf Reisen und erkundete ihren tollen Body.
    In ihrer Mitte fing ich an sie zart zu verwöhnen was ihr sichtlich Spaß gemacht hat
    Danach konnte ich nicht mehr anders und ließ auf gummieren bis wir in Missio starteten.
    Ein Traum
    Begleitet von sanften küssen 😘 ging Bianca gut mit im Rhythmus.
    Irgendwie machte sie dann die Beine zusammen und ich mit gespreizten Beinen auf ihr und immer noch in ihr.
    Fliegender Wechsel so zu sagen.
    Hatte ich auch noch nicht.
    Bianca ging richtig gut mit und es hat nicht mehr lange gedauert bis der Conti voll war
    Ich durfte noch lange auszucken während Bianca mich umarmte
    Sie säuberte mich dann und es begann ein interessantes Gespräch auf Englisch.
    Von sich aus wollte sie noch die zweite Runde starten und gummierte free Willi erneut auf.
    Der BJ war gut, abwechslungsreich, mal mit Druck mal sanft
    In Missio starteten wir dann die zweite Runde wieder sehr innig und eng umschlungen.
    Ihre Lieblingsposition wollte Bianca aber auch noch machen und drehte sich auf den Bauch.
    Was'n Anblick 😄
    Ich hab direkt eingeführt und spürte schon beim eindringen das dauert nicht mehr lange
    Schließlich kam was kommen musste und ich war ein zweites mal entsaftet.
    Das ist mittlerweile nicht mehr so selbstverständlich bei mir 2x in einer Stunde.
    Großes Lob hier für Bianca die sehr viel Eigeninitiative ergriff und alles richtig gemacht hat
    Exakt nach einer Stunde war ich völlig zufrieden wieder draußen

Fazit
    Bianca ist eine absolute Traumfrau.
    Sie ist nicht nur optisch der Hammer 🔨 sondern liefert schon beim ersten Date GF6 Feeling.
    Mit mir hat sie auf jeden Fall einen neuen Stammkunden

P.S.
    Nochmal danke an den Kollegen Jäger62 der mir den Tipp gegeben hat.
    Zuletzt geändert von Probestecher; 26.05.2025, 13:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (28.05.2025), bruno71 (27.05.2025), wolpertinger (26.05.2025), Jäger62 (26.05.2025), JoDux (26.05.2025), Surfer1! (26.05.2025), seeker (26.05.2025), ritchi (26.05.2025), Arn0 (26.05.2025), Wowwow (26.05.2025), Bayer456 (26.05.2025)

Hallo Probestecher,

es ist echt erfreulich, daß es auch dir Spaß gemacht hat und du voll und ganz auf deine Kosten gekommen bist.

Bianca ist schon eine Rakete, die, wenn sie startet, nicht mehr zu stoppen ist.

Dir und den Besuchern des GR viel Spaß weiterhin mit ihr und selbstverständlich auch mit anderen Ladys.

Berichte im Forum haben schon ihren Sinn.

Kommentar

Hubert50 (28.06.2025), bruno71 (27.05.2025), wolpertinger (27.05.2025), Bayer456 (26.05.2025), Gast35098 (26.05.2025), Probestecher (26.05.2025)

Servus zusammen,

Tja, womit fange ich an
      Eines vorweg, dieser Körper ist absolut Waffenscheinpflichtig! Mit sehr hübschen Gesicht das Mann leider in der Vorschau nicht sieht. Die Bilder übrigens aktuell, Angaben der Sedcard stimmig. Mit den Stöckelschuhen fast so groß wie ich

Die Bianca hatte ich in der Vorschau schon im Blick, auch ein Kollege empfahl Sie mir persönlich, na denn...
      Kontaktaufnahme schon gestern über WA und Telefon, da später noch um eine Stunde vorverlegt, wie üblich problemlos.
      Heute nochmals kurz bestätigt und auf den Weg gemacht. Ich kam etwas zu früh an, die Ella lud mich auf ein Getränk auf der Terrasse ein und wir plauderten etwas.

Dann war es soweit und Bianca erwartete mich auf der Couch, sprang gleich auf als ich reinkam und stellte sich freundlich lächelnd vor. Kollegen kennen das Gefühl, Du weißt von Anfang an das wird gut So kam es auch.

Auf dem Zimmer letzte Einzelheiten besprochen, gute Englischkenntnisse erleichtern die Konversation ennorm. Ich war frisch geduscht, der Anstand gebietet es das man sich noch kurz frisch macht.

Sogleich beginnt Sie mit zärtlichen Küssen. Ich revanchiere mich natürlich und die Stunde nimmt seinen Lauf. Der Traumkörper will bespielt werden. Obwohl es bei mir teilweise etwas länger dauern kann, aufgeben ist keine Option bei Ihr. Mehr gibts hier nicht zu sagen. Ich denke wir beide haben es genossen. Auf jeden Fall kam hier angenehmes GF-Feeling auf, selten beim ersten Date.

Nach einer Stunde Nettospielzeit und anschließender Reinigung werde ich freundlich verabschiedet und trete gut gelaunt meine Heimreise an.

Fazit:
      Mit der Bianca vergeht die Zeit wie im Flug, vom ersten Augenblick an war eine gewisse Vertrautheit da, ich kann`s nicht anders beschreiben. Wer Ihr ehrlich und freundlich entgegentritt wird von Ihr belohnt!
      Zwischendurch angenehme Konversation. Eine Lady mit Stil

Mein Truckerbabe Ja richtig gelesen, Sie fährt auch noch einen Brummi

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

Angerfist (09.06.2025), Lust_auf_Lust (28.05.2025), Bayer1860 (27.05.2025), Bigbadbunny (27.05.2025), Wowwow (27.05.2025), Gast32554 (27.05.2025), wolpertinger (27.05.2025), Jäger62 (27.05.2025), seeker (27.05.2025), Probestecher (27.05.2025), Gast35098 (27.05.2025)

Servus zusammen,
        da ja bereits positiv von Probestecher und bayer456 berichtetet wurde woltte ich mir auch eine gemeinsame Zeit mit Bianca gönnen.
        Leider habe ich heute in meiner Terminplanung einen Fehler gemacht und war vor dem vereinbarten Termin im GR.

Bianca war besetzt aber ich hatte Glück und der Kollege vor mir war schneller fertig. Die Hausdame Ella hat das super geregelt und sie konnte einen 30 Minuten Termin bei Bianca für mich einschieben.

Was soll ich sagen 30 Minuten sind bei einer Dame wie Bianca zu wenig. Zum Service und der Optik wurde bereits alles gesagt ich kann mich hier nur dem Lob anschließen.
        Bianca ist schon ein Leckerbissen schöner GF6

Fazit:
        Optik Top, Service Top und freundlich was will man mehr.
        Der nächste Besuch ist 100% sicher.

Kommentar

Jäger62 (07.07.2025), Probestecher (29.06.2025), Hubert50 (28.06.2025), Gast35098 (28.06.2025), Bayer456 (28.06.2025)

Hallo allerseits,

dann starte ich nun hier auch meine kreative Phase, nachdem ich jahrelang nur faul mitgelesen habe und nur im altehrwürdigen Nachbarforum geschrieben habe.
          Zum Etablissement muss man ja nichts mehr schreiben, das ist wie gewohnt, sauber , aufgeräumt, aktuell auch gut geheizt und bestens geführt.
          Ich ärgere mich ja jedesmal, daß die Hausdame nicht mehr zur Verfügung steht, die habe ich echt dumm verpasst.

Ich kam Anfang der Woche spontan ohne Termin vorbei, da ich im Netzt gesehen habe, daß quasi keine der Damen diese Woche nicht in Frage käme. Daher habe ich mich für die Vorstellungsrunde entschieden, die dort bisher immer gut und ohne Probleme geklappt hat. Man wird in ein freies Zimmer gebeten und die freien Damen kommen kurz rein und sagen hallo, im Anschluß gibt man der Hausdame seine Wahl bekannt und wird von der Dame seiner Wahl abgeholt und in deren Zimmer geführt. Der Laden ist ja recht weitläufig, und ich muss sagen, ich hatte noch nie eine ungewollte Begegnung, oder auch nur das Gefühl ich könnte einem anderen Gast begegnen, das ist mir sehr wichtig.

Diesesmal fiel meine Wahl nun auf Bianca, sie war bei der Vorstellung einfach die mit dem Wow-Factor. Mit high-heels gefühlte 2 Meter gross, jung , planvoll mit dem gewissen etwas.
          Im Zimmer bat sie um Konversation auf Englisch was mir leicht fällt und mir lieber ist als schlecht auf Deutsch. Sie ist stets nett und etwas provokant. Wir haben uns auf 100430 geeinigt mit einem kleinen Extra. Dusche wurde angeboten und angenommen, wie immer alles sauber und auch in guter Qualität, schöne saubere Handtücher gute Pflegeprodukte, einfach nicht so schäbig oder zugig wie die Bäder in anderen Läden ja gerne mal sind.
          Ich zurück ins Zimmer, da stand Bianca schon entkleidet und ohne Heels herum und es war erneut um mich geschehen.
          Sie hat eine tolle schlanke Figur, die Bilder kommen hin, die zahlreichen Tattoo sind allerdings wegretuschiert. Recht umgeile Silkes muss man sagen, schlecht gemacht, hätte sie nicht nötig, auch der Filter in den Lippen, wenn auch relativ dezent, ist für sie kein winner, wurde wohl schlecht beraten die Liebe. Denn eigentlich ist sie eine natürliche Schönheit, diese kommt dann auch bei der Action immer mehr zum Vorschein.
          Keinerlei Berührungsängste von Beginn an, etwas abtasten und Streicheln zu beginn, dann feinstes variantenreiches Französisch wie gewünscht.
          Ich konnte mich ausgiebig revanchieren, etwas stoppelig unten rum war sie, aber sehr schön, gepflegt, neutralschmeckend, schöne etwas längere innere Lippen mit denen man ausgiebig spielen darf, eine schöne Clit die ordentlich anschwoll, es hat ihr gefallen, kein gekünsteltes Gestöhne, kein Fake Orgasmus, ehrlich und schön wars. Fingern ist nicht erwünscht. Nach einer kleinen Kuschelrunde dann in der Missio gestartet, das war ok, sie hat Medium Trip würde ich sagen, Vorteil, sie ist so gut belastbar und ich hätte lange durchgehalten, da die Zeit aber lief in Dogge gewechslelt, das war allererste Sahne, mit das beste vom Gefühl was ich Dogge je hatte.
          Hatte eigentlich den Plan sie zum Schluss zu verzieren, aber ich musste das in Dogge beenden, es war zu geil.
          Danach ganz netter smalltalk, die hat nen Plan find ich gut.

Kann die gute sehr empfehlen und freue mich wenn sie wieder kommt.

Kommentar

wolpertinger (29.11.2025)

Servus flofritze76

Willkommen im Forum 😉

Zu Bianca gibt's bereits einen Thread.

Vielleicht wäre ein Mod so nett und verbindet diese.
            Danke

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ntlemens-rooms

Kommentar

Hubert50 (29.11.2025)

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
              Vielleicht wäre ein Mod so nett und verbindet diese.
              Danke
              Wir sind doch immer nett, Themen vereint.

sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Hubert50 (29.11.2025), Probestecher (29.11.2025)
              Lädt...
              X