Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bianca im Gentlemens Rooms
    Auweg 19a
    93055 Regensburg
    Zur Homepage
    0155-10621747
    • 27 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 177 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hey du süßer H*ngst! Bist du bereit für die geilste Nacht deines Lebens?
    Mit meinem perfekten Körper und meiner sinnlichen Art werde ich dich auf Wolke sieben schweben lassen. Lass uns gemeinsam erotische Fantasien verwirklichen und unvergessliche Momente erleben, die du niemals vergessen wirst!

Sehr geehrte Kunden,
    einen Termin bei der Lady Deiner Wahl, kannst Du telefonisch gerne unter 0155-10621747 bei unserer netten Hausdame vereinbaren.

Alle Dienstleistungen erfolgen ausschließlich im Namen und auf Rechnung der eingemieteten Damen.
    Die anwesenden Damen arbeiten selbstständig und unabhängig.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bianca im Gentlemens Rooms

Servus 👋

Es ist wieder mal ein wunderschönes Täubchen ins GR geflogen

Kontakt
      Hab mit Natascha per Telefon im Vorfeld Termin gemacht und bestätigt.
      Danke an Natascha für ihre Geduld
      Hab sie mehrmals angerufen und nach Bianca gefragt.

Preise
      50/20 80/30 130/45 150/60
      Ich nahm die Stunde für 150 Euro 💶.

Optik
      Die Fotos versprechen nicht zu viel.
      Ihre Figur ist der Wahnsinn 😍
      Titten sind Silikon Größe C und passen perfekt zu ihrem schlenken Körper.
      Bianca ist schön gebräunt und ein paar Tattoos zieren ihren makellosen Körper.
      Mit ihren 1.77 m hat sie Modelmaße.
      Die blonden Haare sind fast rückenlang und die blauen Augen sind ein Traum.
      Schade das ihr Gesicht auf den Fotos nicht erkennbar ist.
      Ihr solltet sie sehen.
      Einfach wunderschön.

Empfang/Service
      Bianca holte mich im Vorstellungszimmer ab in einem heißen roten Kleid
      Einfach umwerfend sexy.
      Bereits da stieg die Vorfreude

Nachdem alles geklärt war durfte ich sie noch von ihrem Sexy Kleid befreien 😁
      Dann stand sie da in voller Pracht und ich stürzte mich gleich auf sie.
      Start im Bett mit etwas zarten Lippen küssen und dann ging meine Zunge 😛 auf Reisen und erkundete ihren tollen Body.
      In ihrer Mitte fing ich an sie zart zu verwöhnen was ihr sichtlich Spaß gemacht hat
      Danach konnte ich nicht mehr anders und ließ auf gummieren bis wir in Missio starteten.
      Ein Traum
      Begleitet von sanften küssen 😘 ging Bianca gut mit im Rhythmus.
      Irgendwie machte sie dann die Beine zusammen und ich mit gespreizten Beinen auf ihr und immer noch in ihr.
      Fliegender Wechsel so zu sagen.
      Hatte ich auch noch nicht.
      Bianca ging richtig gut mit und es hat nicht mehr lange gedauert bis der Conti voll war
      Ich durfte noch lange auszucken während Bianca mich umarmte
      Sie säuberte mich dann und es begann ein interessantes Gespräch auf Englisch.
      Von sich aus wollte sie noch die zweite Runde starten und gummierte free Willi erneut auf.
      Der BJ war gut, abwechslungsreich, mal mit Druck mal sanft
      In Missio starteten wir dann die zweite Runde wieder sehr innig und eng umschlungen.
      Ihre Lieblingsposition wollte Bianca aber auch noch machen und drehte sich auf den Bauch.
      Was'n Anblick 😄
      Ich hab direkt eingeführt und spürte schon beim eindringen das dauert nicht mehr lange
      Schließlich kam was kommen musste und ich war ein zweites mal entsaftet.
      Das ist mittlerweile nicht mehr so selbstverständlich bei mir 2x in einer Stunde.
      Großes Lob hier für Bianca die sehr viel Eigeninitiative ergriff und alles richtig gemacht hat
      Exakt nach einer Stunde war ich völlig zufrieden wieder draußen

Fazit
      Bianca ist eine absolute Traumfrau.
      Sie ist nicht nur optisch der Hammer 🔨 sondern liefert schon beim ersten Date GF6 Feeling.
      Mit mir hat sie auf jeden Fall einen neuen Stammkunden

P.S.
      Nochmal danke an den Kollegen Jäger62 der mir den Tipp gegeben hat.
      Zuletzt geändert von Probestecher; 26.05.2025, 12:22.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lust_auf_Lust (28.05.2025), bruno71 (27.05.2025), wolpertinger (26.05.2025), Jäger62 (26.05.2025), JoDux (26.05.2025), Surfer1! (26.05.2025), seeker (26.05.2025), ritchi (26.05.2025), Arn0 (26.05.2025), Wowwow (26.05.2025), Bayer456 (26.05.2025)

Hallo Probestecher,

es ist echt erfreulich, daß es auch dir Spaß gemacht hat und du voll und ganz auf deine Kosten gekommen bist.

Bianca ist schon eine Rakete, die, wenn sie startet, nicht mehr zu stoppen ist.

Dir und den Besuchern des GR viel Spaß weiterhin mit ihr und selbstverständlich auch mit anderen Ladys.

Berichte im Forum haben schon ihren Sinn.

Kommentar

Hubert50 (28.06.2025), bruno71 (27.05.2025), wolpertinger (27.05.2025), Bayer456 (26.05.2025), Gast35098 (26.05.2025), Probestecher (26.05.2025)

Servus zusammen,

Tja, womit fange ich an
        Eines vorweg, dieser Körper ist absolut Waffenscheinpflichtig! Mit sehr hübschen Gesicht das Mann leider in der Vorschau nicht sieht. Die Bilder übrigens aktuell, Angaben der Sedcard stimmig. Mit den Stöckelschuhen fast so groß wie ich

Die Bianca hatte ich in der Vorschau schon im Blick, auch ein Kollege empfahl Sie mir persönlich, na denn...
        Kontaktaufnahme schon gestern über WA und Telefon, da später noch um eine Stunde vorverlegt, wie üblich problemlos.
        Heute nochmals kurz bestätigt und auf den Weg gemacht. Ich kam etwas zu früh an, die Ella lud mich auf ein Getränk auf der Terrasse ein und wir plauderten etwas.

Dann war es soweit und Bianca erwartete mich auf der Couch, sprang gleich auf als ich reinkam und stellte sich freundlich lächelnd vor. Kollegen kennen das Gefühl, Du weißt von Anfang an das wird gut So kam es auch.

Auf dem Zimmer letzte Einzelheiten besprochen, gute Englischkenntnisse erleichtern die Konversation ennorm. Ich war frisch geduscht, der Anstand gebietet es das man sich noch kurz frisch macht.

Sogleich beginnt Sie mit zärtlichen Küssen. Ich revanchiere mich natürlich und die Stunde nimmt seinen Lauf. Der Traumkörper will bespielt werden. Obwohl es bei mir teilweise etwas länger dauern kann, aufgeben ist keine Option bei Ihr. Mehr gibts hier nicht zu sagen. Ich denke wir beide haben es genossen. Auf jeden Fall kam hier angenehmes GF-Feeling auf, selten beim ersten Date.

Nach einer Stunde Nettospielzeit und anschließender Reinigung werde ich freundlich verabschiedet und trete gut gelaunt meine Heimreise an.

Fazit:
        Mit der Bianca vergeht die Zeit wie im Flug, vom ersten Augenblick an war eine gewisse Vertrautheit da, ich kann`s nicht anders beschreiben. Wer Ihr ehrlich und freundlich entgegentritt wird von Ihr belohnt!
        Zwischendurch angenehme Konversation. Eine Lady mit Stil

Mein Truckerbabe Ja richtig gelesen, Sie fährt auch noch einen Brummi

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

Angerfist (09.06.2025), Lust_auf_Lust (28.05.2025), Bayer1860 (27.05.2025), Bigbadbunny (27.05.2025), Wowwow (27.05.2025), Gast32554 (27.05.2025), wolpertinger (27.05.2025), Jäger62 (27.05.2025), seeker (27.05.2025), Probestecher (27.05.2025), Gast35098 (27.05.2025)

Servus zusammen,
          da ja bereits positiv von Probestecher und bayer456 berichtetet wurde woltte ich mir auch eine gemeinsame Zeit mit Bianca gönnen.
          Leider habe ich heute in meiner Terminplanung einen Fehler gemacht und war vor dem vereinbarten Termin im GR.

Bianca war besetzt aber ich hatte Glück und der Kollege vor mir war schneller fertig. Die Hausdame Ella hat das super geregelt und sie konnte einen 30 Minuten Termin bei Bianca für mich einschieben.

Was soll ich sagen 30 Minuten sind bei einer Dame wie Bianca zu wenig. Zum Service und der Optik wurde bereits alles gesagt ich kann mich hier nur dem Lob anschließen.
          Bianca ist schon ein Leckerbissen schöner GF6

Fazit:
          Optik Top, Service Top und freundlich was will man mehr.
          Der nächste Besuch ist 100% sicher.

Kommentar

Jäger62 (07.07.2025), Probestecher (29.06.2025), Hubert50 (28.06.2025), Gast35098 (28.06.2025), Bayer456 (28.06.2025)

Hallo allerseits,

dann starte ich nun hier auch meine kreative Phase, nachdem ich jahrelang nur faul mitgelesen habe und nur im altehrwürdigen Nachbarforum geschrieben habe.
            Zum Etablissement muss man ja nichts mehr schreiben, das ist wie gewohnt, sauber , aufgeräumt, aktuell auch gut geheizt und bestens geführt.
            Ich ärgere mich ja jedesmal, daß die Hausdame nicht mehr zur Verfügung steht, die habe ich echt dumm verpasst.

Ich kam Anfang der Woche spontan ohne Termin vorbei, da ich im Netzt gesehen habe, daß quasi keine der Damen diese Woche nicht in Frage käme. Daher habe ich mich für die Vorstellungsrunde entschieden, die dort bisher immer gut und ohne Probleme geklappt hat. Man wird in ein freies Zimmer gebeten und die freien Damen kommen kurz rein und sagen hallo, im Anschluß gibt man der Hausdame seine Wahl bekannt und wird von der Dame seiner Wahl abgeholt und in deren Zimmer geführt. Der Laden ist ja recht weitläufig, und ich muss sagen, ich hatte noch nie eine ungewollte Begegnung, oder auch nur das Gefühl ich könnte einem anderen Gast begegnen, das ist mir sehr wichtig.

Diesesmal fiel meine Wahl nun auf Bianca, sie war bei der Vorstellung einfach die mit dem Wow-Factor. Mit high-heels gefühlte 2 Meter gross, jung , planvoll mit dem gewissen etwas.
            Im Zimmer bat sie um Konversation auf Englisch was mir leicht fällt und mir lieber ist als schlecht auf Deutsch. Sie ist stets nett und etwas provokant. Wir haben uns auf 100430 geeinigt mit einem kleinen Extra. Dusche wurde angeboten und angenommen, wie immer alles sauber und auch in guter Qualität, schöne saubere Handtücher gute Pflegeprodukte, einfach nicht so schäbig oder zugig wie die Bäder in anderen Läden ja gerne mal sind.
            Ich zurück ins Zimmer, da stand Bianca schon entkleidet und ohne Heels herum und es war erneut um mich geschehen.
            Sie hat eine tolle schlanke Figur, die Bilder kommen hin, die zahlreichen Tattoo sind allerdings wegretuschiert. Recht umgeile Silkes muss man sagen, schlecht gemacht, hätte sie nicht nötig, auch der Filter in den Lippen, wenn auch relativ dezent, ist für sie kein winner, wurde wohl schlecht beraten die Liebe. Denn eigentlich ist sie eine natürliche Schönheit, diese kommt dann auch bei der Action immer mehr zum Vorschein.
            Keinerlei Berührungsängste von Beginn an, etwas abtasten und Streicheln zu beginn, dann feinstes variantenreiches Französisch wie gewünscht.
            Ich konnte mich ausgiebig revanchieren, etwas stoppelig unten rum war sie, aber sehr schön, gepflegt, neutralschmeckend, schöne etwas längere innere Lippen mit denen man ausgiebig spielen darf, eine schöne Clit die ordentlich anschwoll, es hat ihr gefallen, kein gekünsteltes Gestöhne, kein Fake Orgasmus, ehrlich und schön wars. Fingern ist nicht erwünscht. Nach einer kleinen Kuschelrunde dann in der Missio gestartet, das war ok, sie hat Medium Trip würde ich sagen, Vorteil, sie ist so gut belastbar und ich hätte lange durchgehalten, da die Zeit aber lief in Dogge gewechslelt, das war allererste Sahne, mit das beste vom Gefühl was ich Dogge je hatte.
            Hatte eigentlich den Plan sie zum Schluss zu verzieren, aber ich musste das in Dogge beenden, es war zu geil.
            Danach ganz netter smalltalk, die hat nen Plan find ich gut.

Kann die gute sehr empfehlen und freue mich wenn sie wieder kommt.

Kommentar

wolpertinger (29.11.2025)

Servus flofritze76

Willkommen im Forum 😉

Zu Bianca gibt's bereits einen Thread.

Vielleicht wäre ein Mod so nett und verbindet diese.
              Danke

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ntlemens-rooms

Kommentar

Hubert50 (29.11.2025)

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
                Vielleicht wäre ein Mod so nett und verbindet diese.
                Danke
                Wir sind doch immer nett, Themen vereint.

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Hubert50 (29.11.2025), Probestecher (29.11.2025)

Hallo Leute,

​also ich kann nichts so Positives berichten. Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag. Mein Erlebnis war jedenfalls ganz furchtbar.

​Angekommen im GR empfing mich Ella, wie üblich in bester Gastfreundschaft mit einem Lächeln. Sie brachte mich aufs Zimmer und holte anschließend Bianca.

​Bianca schaut wirklich toll aus, hat eine tolle Figur und ein schönes Gesicht – optisch eine Granate. Ich schätze sie auf 25–30 Jahre. Leider war sie schon hier sehr lustlos, man merkte gleich, dass es für sie einfach ein Job ist, den man halt abwickeln muss.

​Ich hätte auf eine Stunde spekuliert, aber das kam gar nicht mehr großartig in Frage. Daher 30/80 ohne Extras, wie telefonisch angekündigt mit der Hoffnung, dass es schon gut werden könnte.

​Eine Dusche wurde angeboten und die nahm ich auch gerne an. Zu dem Zeitpunkt (Vormittag) war der GR irgendwie wie ein Taubenschlag und so lief mir ein anderer Gast im Flur mit drei nackten Mädels entgegen. Das nahm ich natürlich mit Humor und der Kontakt wurde gleich von allen sehr professionell unterbunden.

​Zu Beginn zog sich Bianca ohne mein Zutun aus und bat mich aufs Bett. Sie begann mit einem BJ und ich durfte sie hier auch etwas anfassen. Natürlich mit Korrekturen, und Körperküsse waren nicht erwünscht. Kitzelig, man kennt es. Der BJ war trotzdem gut. Auf meine Bitte, dabei ein bisschen mit meinen Eiern zu spielen, meinte sie, das koste extra. Okay, dann halt nicht – ich habe nur „Okay, kein Problem“ gesagt.

​Zum Start des GV begann sie oben, was sie gut machte, aber ich wollte hier nicht gleich nach zwei Minuten kommen und bat sie deswegen, kurz zu stoppen. Nach einem kurzen Break machte sie mit Reverse Cowgirl weiter, aber hierbei wurde mein bestes Stück so geknickt, dass es mir eher keinen Spaß machte. Ich brach ab und wollte wechseln. Ab hier ist ihre eher negative Job-Stimmung endgültig gekippt. Sie sagte: „Warum machen das Männer immer? Wenn du kommen kannst, dann mach einfach, deswegen bist du ja hier. Stell dir vor, wenn ich zehn Kunden am Tag habe, was für eine Belastung das ist.“

​Man kann sich vorstellen, dass das nicht gerade förderlich ist, aber nun gut: Dann auf geht’s und fertigmachen in Missio. Hier war aber auch nur 50 % eindringen gestattet, was zu einem Abbruch ihrerseits führte. Damit dieser Prozess zum Ende kam, machte sie mit der Hand fertig. Übertrieben wild, ohne Öl oder Ähnliches, aber naja – hat zumindest funktioniert.

​Smalltalk gab es danach nicht mehr großartig. Nach einer zweiten Dusche zog ich ab.

​Wiederholung: 0 %
                  Auch nicht als Optik-Fick. Nein, nicht mal Gratis.

​Keine Ahnung, was hier falsch lief, besonders weil es doch viele positive Berichte gibt. Bin gespannt auf die nachfolgenden Berichte, ob es vielleicht nur ein schlechter Tag von ihr war oder sie keine Lust mehr auf den Job hat.

​MfG

Kommentar

Bayer456 (Heute), Probestecher (Heute)

Das kenne ich von ihr überhaupt nicht. Ich war letzten Freitag auch wieder bei ihr zusammen mit Aida in Leipzig und da war sie wieder absolut Klasse! Extrem nahbar, super sympathisch, Küsse en masse, ist wieder in der gesamten Zeit komplett auf Tuchfühlung gegangen und hatte in jeder Stellung wie immer eine super Ausdauer! Ihre Blicke dabei haben mich wieder wahnsinnig gemacht!Von keine Lust auf dem Job war bei mir überhaupt keine Spur! Vielleicht hatte sie bei dir wirklich nur einen schlechten Tag.
                    Vom Äußerlichen ist ja alles schon gesagt wurden: eine absolute Granate!

Kommentar

Bayer456 (Heute)

Zitat von Mike_SR Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute,

​also ich kann nichts so Positives berichten. Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag. Mein Erlebnis war jedenfalls ganz furchtbar.

​Angekommen im GR empfing mich Ella, wie üblich in bester Gastfreundschaft mit einem Lächeln. Sie brachte mich aufs Zimmer und holte anschließend Bianca.

​Bianca schaut wirklich toll aus, hat eine tolle Figur und ein schönes Gesicht – optisch eine Granate. Ich schätze sie auf 25–30 Jahre. Leider war sie schon hier sehr lustlos, man merkte gleich, dass es für sie einfach ein Job ist, den man halt abwickeln muss.

​Ich hätte auf eine Stunde spekuliert, aber das kam gar nicht mehr großartig in Frage. Daher 30/80 ohne Extras, wie telefonisch angekündigt mit der Hoffnung, dass es schon gut werden könnte.

​Eine Dusche wurde angeboten und die nahm ich auch gerne an. Zu dem Zeitpunkt (Vormittag) war der GR irgendwie wie ein Taubenschlag und so lief mir ein anderer Gast im Flur mit drei nackten Mädels entgegen. Das nahm ich natürlich mit Humor und der Kontakt wurde gleich von allen sehr professionell unterbunden.

​Zu Beginn zog sich Bianca ohne mein Zutun aus und bat mich aufs Bett. Sie begann mit einem BJ und ich durfte sie hier auch etwas anfassen. Natürlich mit Korrekturen, und Körperküsse waren nicht erwünscht. Kitzelig, man kennt es. Der BJ war trotzdem gut. Auf meine Bitte, dabei ein bisschen mit meinen Eiern zu spielen, meinte sie, das koste extra. Okay, dann halt nicht – ich habe nur „Okay, kein Problem“ gesagt.

​Zum Start des GV begann sie oben, was sie gut machte, aber ich wollte hier nicht gleich nach zwei Minuten kommen und bat sie deswegen, kurz zu stoppen. Nach einem kurzen Break machte sie mit Reverse Cowgirl weiter, aber hierbei wurde mein bestes Stück so geknickt, dass es mir eher keinen Spaß machte. Ich brach ab und wollte wechseln. Ab hier ist ihre eher negative Job-Stimmung endgültig gekippt. Sie sagte: „Warum machen das Männer immer? Wenn du kommen kannst, dann mach einfach, deswegen bist du ja hier. Stell dir vor, wenn ich zehn Kunden am Tag habe, was für eine Belastung das ist.“

​Man kann sich vorstellen, dass das nicht gerade förderlich ist, aber nun gut: Dann auf geht’s und fertigmachen in Missio. Hier war aber auch nur 50 % eindringen gestattet, was zu einem Abbruch ihrerseits führte. Damit dieser Prozess zum Ende kam, machte sie mit der Hand fertig. Übertrieben wild, ohne Öl oder Ähnliches, aber naja – hat zumindest funktioniert.

​Smalltalk gab es danach nicht mehr großartig. Nach einer zweiten Dusche zog ich ab.

​Wiederholung: 0 %
                      Auch nicht als Optik-Fick. Nein, nicht mal Gratis.

​Keine Ahnung, was hier falsch lief, besonders weil es doch viele positive Berichte gibt. Bin gespannt auf die nachfolgenden Berichte, ob es vielleicht nur ein schlechter Tag von ihr war oder sie keine Lust mehr auf den Job hat.

​MfG
                      Kann ich leider auch nur bestätigen. Optisch eine Granate, der Service war absoluter Durchschnitt. Ich kann die Lobgesänge nicht bestätigen.
                      Ist aber auch eine Frage des Anspruchs, einige hier scheinen mit wenig zufrieden zu sein, vielleicht bin ich zu anspruchsvoll?

Kommentar

Also ich kann auch eher dem Kollegen Probestecher zu stimmen.
                        Fazit
                        Bianca ist eine absolute Traumfrau.
                        Sie ist nicht nur optisch der Hammer,sondern auch eine ganz nette.
                        Grundlage dafür ist logisch ..sauber und höflich.
                        Damit tun sich aktuell einige Kunden echt sehr schwer.

Ich sag nur:Dick Pic Versender!

Bianca hab ich mal in Regensburg zu 80€ gebucht und war zufrieden.
                        Sie hat sich nett um mich gekümmert und das auch nach dem Gummi füllen.

Aber wie sagt man das immer so schön:Roboter Sex ist ja auch langweilig.

Da buche ich lieber diese süße Bianca.
                        Probestecher hat schon Recht....sehr hübsches Gerät

Kommentar

perltau (Heute), Probestecher (Heute), Bayer456 (Heute)

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Kann ich leider auch nur bestätigen. Optisch eine Granate, der Service war absoluter Durchschnitt. Ich kann die Lobgesänge nicht bestätigen.
                          Ist aber auch eine Frage des Anspruchs, einige hier scheinen mit wenig zufrieden zu sein, vielleicht bin ich zu anspruchsvoll?

Wann und wo hast du sie besucht?
                          Welchen Service hast du in Anspruch genommen?
                          Was hast du bezahlt?

Was war gleich nochmal der Grund für deine 1,5 jährige Sperre?

Kommentar

Bayer456 (Heute), perltau (Heute), Bigbadbunny (Heute)

Hey Du Foren "EXPERTE" 🙄

Dir ist schon bewußt, das das komplette zitieren von 80 Metern langen Texten, das Forum total unübersichtlich macht.
                            Man scrollt sich ja zu Tode 🙄

Und wo genau befindet sich der Bericht zu diesem Besuch? Irgendwann später so ein blabla zu hinterlassen ist nicht Sinn des Forums. Man schreibt ja auch nicht nach Monaten einem Restaurant: Mir hat es garnicht geschmeckt.

Nur meine Meinung. Wem es nicht schmeckt, schreibt mir in ein paar Monaten.😅

Schöne Grüße BBB

Kommentar

Undresser (Heute), Bayer456 (Heute), perltau (Heute)

Foristen die nur ganze Posts kopieren und selber nichts wesentliches beitragen können außer natürlich 3 lapidare nichtssagende Sätze sind mir nicht geheuer.
                              Noch dazu überwiegen solche Post bei dir bei weiten!
                              Andere Kollegen dann auch noch als anspruchslos hinzustellen grenzt an Beleidigung, was soll das
                              Aahhh verstehe, nur du bist der Superduper...

Spar dir deine 2 Zeilenkommentare die eh nur das Forum sinnlos zumüllen, wenn du dann genug Zeilen aufgehoben hast kannst ja einen vernünftigen Bericht schreiben, so wie die anderen Kollegen hier.

Vielen Dank

Kommentar

Probestecher (Heute)

Ich habe seinerzeit nicht berichtet.
                                Forenpause!
                                Und davon abgesehen:
                                Ist es Pflicht, sofort nach Samenerguss über jeden Fick zu berichten?

Mache ich nicht, nur wenn es mir wichtig ist zu berichten.

Habe übrigens mehr Besuchs-Berichte als Du Beiträge.
                                Insofern alles gut, oder?
                                Herzlichen Gruß
                                Bp18
                                Zuletzt geändert von bogeyplayer; Heute, 10:17.

Kommentar

Lädt...
                                X