Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chloe - AV Spezialistin
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
Klingeln bei Chloe
0163-6482617
  • 20 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32/34 
  • 170 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ganz neu!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

„Der Grund, warum ich damals von der Party erzählt habe, war, dass ich nicht sagen wollte, dass mich jemand drinnen geschlagen hat. Ich war danach beim Frauenarzt und durfte ein paar Tage keinen Sex haben und konnte auch nicht arbeiten.sorry stimmt nicht ganz .Ein Kunde hat Sie unten verletzt deshalb konnte sie nicht Arbeiten kenne Chloe etwas länger und habe die Info von ihr ,,,,,eben gerade geschrieben mit ihr und hat mich gebeten es richtig zu stellen Sie will kein Drama daraus machen ...Danke

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BavarianOrgasm (05.01.2026)

Freunde der Sonne,
      Ich war heute bei der guten Chloe, und ich muss sagen, es war ein Volltreffer….
      Lange überlegt, ob ich die lange Anfahrtszeit in Kauf nehmen möchte, aufgrund der guten Berichte hab ich mich dann auf den Weg nach Ingolstadt gemacht…
      Die Adresse kannte ich nicht, Parkplätze vor dem Haus bzw. im Innenhof reichlich vorhanden. Sie gastiert im ersten Stock, groß geräumig und picko bello sauber!

Chloe empfing mich in einem schönen Negligé. Sie ist eine junge, lustige und bildhübsche Dame. Positiv , hat mich gefragt ob ich der vereinbarte Termin bin! Ja bin ich…

Nun zum wesentlichen:
      Ich hab ne Stunde mit Anal und Natursekt genommen, so gesehen kein „Schnapper“, aber in der Summe der erbrachten Leistungen absolut fair!

-Schönes tiefes Französisch
      -Absolut gepflegter, Skinny Body mit schöner Coin Pussy, einfach TOP
      -Sex variantenreich, mein Prügel konnte in der Doggy tief rein, und Sie wurde auch ziemlich nass…
      -AV, da hab ich Ihr nichts geschenkt und Sie richtig hart rangenommen ….

An Ihren geröteten Titten hab ich gesehen, dass Sie es wohl doch genossen hat, bin ich doch der erste AV seit 3 Wochen..;-)
      Zum Finale durfte ich Ihre Teeny Titten besamen. Danach nahm Sie mich an der Hand, führte mich ins Bad und pisste mich voll mit richtigen goldenen Fontänen…

Fazit:
      Für mich eine der besten SDL der letzten Jahre, jung hübsch , gepflegt und irgendwie auch putzig! Der Service war TOP, was Sie jedoch nicht so gerne mag sind Fingerspiele bzw. sind Ihre Titten sehr empfindlich…
      Ja, Chloé du bist wirklich ein AV Profi, zwar kein „Schnapper“ aber jeden Cent wert…

bg
      arsch_ficker

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wes (Gestern), BavarianOrgasm (Gestern), Ladylover (05.01.2026), Bayer456 (05.01.2026), Probestecher (05.01.2026)
      Lädt...
      X