Servus 👋
Ich weiß es gibt bereits einen Thread zu Adda.
Aber ich habe mir gedacht ich mach hier mal neu auf da sie ja auch neue Fotos hat.
Falls das nicht okay ist bitte ich einen Admin die Threads zu Vereinen.
Danke
Hab die liebe Adda bei den Cats La gesehen und die Chance ergreifen sie zu besuchen.
Von einem Kollegen und den anderen Berichten wurde ich schon vorgewarnt dass sie hübscher ist als auf den Fotos.
Und das trifft auf jeden Fall zu.
Als die Tür auf ging bekam ich grad mal ein wow raus
Was für ein Sonnenschein 🌞 strahlt mich da an.
Einfach umwerfend.
Top gepflegt, straffer, sportlicher skinny Body, braun gebrannt makelose Haut, lange glatte blonde Haare.
Typ Traumfrau.
Nachdem ich mich wieder etwas gesammelt hab, nam mich Adda an die Hand und begleitete mich zu ihrem Zimmer.
Das Gefühl dabei kenne ich nur ganz selten.
Wir einigten uns auf 30 Minuten zu 100 Euro.
Weil ich nicht mehr dabei hatte
Es begann mit anheizen vor dem Spiegel und wir standen nackt davor während sich Adda an mich schmiegte.
Einfach Göttlich dieser Anblick
Auf dem Bett starteten wir mit gegenseitigem erkunden und sehr zärtlichem Vorspiel.
Wir hatten beide unseren Spaß dabei 😜
GV Start in Missio mit leichten Lippen küssen und sehr viel Zärtlichkeit.
Adda gibt sehr viel Nähe und schnurrt wie ein Kätzchen
Zum Finale in Doggy bat sie mich etwas vorsichtig zu sein.
Ich verringerte etwas den Druck und die Tiefe aber ich war schon am Point of no Return und die Tüte war kurz darauf voll
Beim AST in perfektem Deutsch haben wir uns nett unterhalten und ich konnte es nicht glauben dass die Zeit schon wieder vorbei war
Fazit
Adda ist eine absolute Traumfrau.
Sie spielt auf jeden Fall in der Champions League ganz oben mit.
Ich zähle sie jetzt schon zu meinen Liebsten und es wird definitiv weitere Dates geben.
Adda ist perfekt für GF6 Liebhaber.
Diejenigen die auf harten Sex stehen sollten sich wo anders umsehen.
Ich weiß es gibt bereits einen Thread zu Adda.
Aber ich habe mir gedacht ich mach hier mal neu auf da sie ja auch neue Fotos hat.
Falls das nicht okay ist bitte ich einen Admin die Threads zu Vereinen.
Danke
Hab die liebe Adda bei den Cats La gesehen und die Chance ergreifen sie zu besuchen.
Von einem Kollegen und den anderen Berichten wurde ich schon vorgewarnt dass sie hübscher ist als auf den Fotos.
Und das trifft auf jeden Fall zu.
Als die Tür auf ging bekam ich grad mal ein wow raus
Was für ein Sonnenschein 🌞 strahlt mich da an.
Einfach umwerfend.
Top gepflegt, straffer, sportlicher skinny Body, braun gebrannt makelose Haut, lange glatte blonde Haare.
Typ Traumfrau.
Nachdem ich mich wieder etwas gesammelt hab, nam mich Adda an die Hand und begleitete mich zu ihrem Zimmer.
Das Gefühl dabei kenne ich nur ganz selten.
Wir einigten uns auf 30 Minuten zu 100 Euro.
Weil ich nicht mehr dabei hatte

Es begann mit anheizen vor dem Spiegel und wir standen nackt davor während sich Adda an mich schmiegte.
Einfach Göttlich dieser Anblick
Auf dem Bett starteten wir mit gegenseitigem erkunden und sehr zärtlichem Vorspiel.
Wir hatten beide unseren Spaß dabei 😜
GV Start in Missio mit leichten Lippen küssen und sehr viel Zärtlichkeit.
Adda gibt sehr viel Nähe und schnurrt wie ein Kätzchen
Zum Finale in Doggy bat sie mich etwas vorsichtig zu sein.
Ich verringerte etwas den Druck und die Tiefe aber ich war schon am Point of no Return und die Tüte war kurz darauf voll
Beim AST in perfektem Deutsch haben wir uns nett unterhalten und ich konnte es nicht glauben dass die Zeit schon wieder vorbei war
Fazit
Adda ist eine absolute Traumfrau.
Sie spielt auf jeden Fall in der Champions League ganz oben mit.
Ich zähle sie jetzt schon zu meinen Liebsten und es wird definitiv weitere Dates geben.
Adda ist perfekt für GF6 Liebhaber.
Diejenigen die auf harten Sex stehen sollten sich wo anders umsehen.

Kommentar