Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ADDA Blondine - Top Service

Servus 👋

Ich weiß es gibt bereits einen Thread zu Adda.
    Aber ich habe mir gedacht ich mach hier mal neu auf da sie ja auch neue Fotos hat.
    Falls das nicht okay ist bitte ich einen Admin die Threads zu Vereinen.
    Danke

Hab die liebe Adda bei den Cats La gesehen und die Chance ergreifen sie zu besuchen.
    Von einem Kollegen und den anderen Berichten wurde ich schon vorgewarnt dass sie hübscher ist als auf den Fotos.

Und das trifft auf jeden Fall zu.
    Als die Tür auf ging bekam ich grad mal ein wow raus
    Was für ein Sonnenschein 🌞 strahlt mich da an.
    Einfach umwerfend.
    Top gepflegt, straffer, sportlicher skinny Body, braun gebrannt makelose Haut, lange glatte blonde Haare.
    Typ Traumfrau.

Nachdem ich mich wieder etwas gesammelt hab, nam mich Adda an die Hand und begleitete mich zu ihrem Zimmer.
    Das Gefühl dabei kenne ich nur ganz selten.
    Wir einigten uns auf 30 Minuten zu 100 Euro.
    Weil ich nicht mehr dabei hatte

Es begann mit anheizen vor dem Spiegel und wir standen nackt davor während sich Adda an mich schmiegte.
    Einfach Göttlich dieser Anblick
    Auf dem Bett starteten wir mit gegenseitigem erkunden und sehr zärtlichem Vorspiel.
    Wir hatten beide unseren Spaß dabei 😜
    GV Start in Missio mit leichten Lippen küssen und sehr viel Zärtlichkeit.
    Adda gibt sehr viel Nähe und schnurrt wie ein Kätzchen
    Zum Finale in Doggy bat sie mich etwas vorsichtig zu sein.
    Ich verringerte etwas den Druck und die Tiefe aber ich war schon am Point of no Return und die Tüte war kurz darauf voll

Beim AST in perfektem Deutsch haben wir uns nett unterhalten und ich konnte es nicht glauben dass die Zeit schon wieder vorbei war

Fazit
    Adda ist eine absolute Traumfrau.
    Sie spielt auf jeden Fall in der Champions League ganz oben mit.
    Ich zähle sie jetzt schon zu meinen Liebsten und es wird definitiv weitere Dates geben.
    Adda ist perfekt für GF6 Liebhaber.
    Diejenigen die auf harten Sex stehen sollten sich wo anders umsehen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    andre-legend (26.11.2025), reddevil1510 (16.09.2025), Passauer69 (30.07.2025), schnappi69 (30.07.2025), Bigbadbunny (29.07.2025), Wowwow (29.07.2025), Baracuda69 (29.07.2025), Gast35098 (29.07.2025), sixty-nine (29.07.2025), seeker (29.07.2025)

Die bildhübsche und zuckersüße Adda!

Auswärtsspiel - Auswärtssieg - 2:0 🤩

Schon Vormittags mit dem lieben Kollegen Probestecher sinniert, welche Ladies uns diese Woche glücklich machen werden.

Probestecher war bei Antonia gut aufgehoben und ich hatte mit Carmela was vor 😁

Leider ging sich mein Wunschtermin nicht aus.

Nur gut das der liebe Probestecher, der schlimme Finger, mich rechtzeitig auf Adda in Landshut bei Cats-LA aufmerksam machte.

Ich begann mich nett mit Adda auf Englisch zu unterhalten und stellte zunächst einen Besuch zum Wochenende hin in Aussicht.

Das ich noch am gleichen Abend einen ersten Anbahnungsversuch starten würde, war mir am Vormittag noch nicht klar.

Adda auch nicht! 😍 Was für ein riesen Glück das mein Zeitfenster für 19:30 um 17:00 noch frei war.

Meine beiden Lieblingspositionen hatte ich wie immer schon vorher per Bild abgefragt und ein Yes erhalten. Auch das Menü wurde mir gesendet:

100€ / 30 Min 1 x
    130€ / 45 Min 2 x
    150€ / 60 Min 2 x

Die mittlere Option scheint allgemein gefragt zu sein. Mir reicht meist die halbe Stunde um ein Mal zu kommen. Ganze Stunde buche ich wenn ich Bock auf bischen slowsex, viel streicheln und kuscheln habe und es insgesamt langsam und genießerisch angehen will.

Bei Adda hatte ich keinen Plan vorab. Halbe Stunde war klar. Ganze Stunde eigentlich obligat bei einer neuen Lady wo man sich erst mal kennenlernen muß. Da mir meine Lieblingsposition vorab zugesagt wurde wollte ich mich nochmal face to face absichern und habe dann gleich die Stunde voll gemacht.

Was anderes wäre bei dieser wunderschönen, elfengleichen Lady auch unsinnig gewesen.

Ich bin heute noch baff von ihrer Erscheinung und bekomme grad wieder Pulsschlag im Hals und ne rote Birne ob der schönen Erfahrungen von gestern Abend 🤩

Es wurde sicher schon einiges zu den Cats-LA geschrieben. Die Unterkunft ist schon speziell. Gemeinschaftsdusche und WC. Das bin ich sonst intimer gewohnt. Jedoch ist die Lage gut und nahe der Autobahnausfahrt.

Wenn's da noch Parkplätze im Hof gäbe wärs perfekt.

Vor allem interessant ist der Laden weil sehr viele wunderschöne Ladies dort zu besuchen sind 🤩

Nachdem also das finanzielle geregelt war und ich von der süßen Adda zur Dusche begleitet wurde, konnte auf dem Zimmer unser erotisches Aufeinandertreffen starten. Adda stand in einem roten Body neben dem Bett und vor dem großen Spiegel. Das wollte ich auch gleich ausnutzen.

Wir näherten uns und lächelten uns an, streichelten uns und ich begann Adda zu entblättern.

Wahnsinn wie unglaublich hübsch Adda ist. Gertenschlank, lange schlanke straffe Beine, flach trainierter Bauch, eine Taille die mit zwei Spannen umfasst werden kann. Zwei gemachte Argumente mit erregbaren Nippeln. Ein bildhübsches Gesicht mit sanft strahlenden braunen Augen. Langes glattes gut riechendes blondes Haar. Ihr Rücken definiert, ihre Pobacken klein und knackig. Je eine Pobacke in meiner Hand.

Ihre Haut braun gebrannt, seidenglatt. Perfekt epiliert. Kein Häärchen zu ertasten. Auch nicht an ihrer wunderbaren Venus.

Das setzt Maßstäbe.

Ich besuche ja nur hübsche Ladies. Und unter allen hübschen Ladies die ich bisher besucht habe gehört Adda ganz bestimmt zu den Schönsten.

Ich drehte Adda mit dem Rücken zu mir. Versuchte das steife Schwert nicht störend zu verstecken und streichelte Adda während ich ihre Vorderseite im Spiegel betrachtete.

genial. 🤩

Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett. Ich begann sie nebenbei an allen mir erreichbaren Körperteilen zu küssen. Adda gummierte mich und begann zu Blasen. Kein DT aber schöner Sog und abwechslungsreiches Tempo. Mit ihren langen Krallen verwöhnte sie meine Kronjuwelen. Da sie halb zwischen und neben meinen Beinen saß konnte ich sie auch schön streicheln. Bisschen Bauchmuskeln trainieren und Adda beim Blasen zugucken.

ich kanns nicht glauben. 🤩

Irgendwann will ich sie lecken und bitte Adda auf meinem Gesicht Platz zu nehmen.

Was für ein Anblick. Welch ein Genuß.

Ich zutzelte, leckte, küsste, schmeckte.

Adda schmeckte außerordentlich gut.

Adda fragte ob wir auch Sex haben wollen.

Ich sagte: „Fick mich! Bitte!“

Adda kam über mich und ritt mich sanft. Sie hat guten Grip. Adda war mir ganz nahe, es fühlte sich großartig an. Nach einer Weile fragte sie ob sie langsam oder schneller machen sollte. Mach schnell langsam und langsam schnell. Ich danke Dir. Es wurde intensiver, schneller, geiler. Und dann nahm Adda wieder Tempo raus.

Herrlich wie sie mich lange zappeln ließ

Jetzt war Zeit für den Wechsel.

Adda auf dem Rücken, ich zwischen ihren schlanken Beinen. Kam langsam und vorsichtig zu Ihr. Drang ein, spielte mit ihr. Adda winkelte ihr linkes Bein an. Ich nahm es noch weiter nach oben. Streichelte ihren flachennBsuch und ihre geilen Titten. Adda lächelte mich an und stöhnte leise, authentisch. Ich steigerte das Tempo und kam gewaltig.

Adda entfernte den Conti, säuberte mich. Erst trocken dann mit Feuchttuch und bot mir eine Massage an. Ich wickelte meinen Schwanz ein und ließ mich von Adda verwöhnen. Irgendwann begannen wir uns zu streicheln und uns gut zu unterhalten.

Ich dachte. Ok. Ein zweites Mal klappts unter der Woche wohl eh nicht. Zu wenig geschlafen und dann die weite Anreise. Naja.

Irgendwann habe ich mich im Bett aufgesetzt und begonnen mit Addas Pobacken zu spielen. Ihr den ein oder anderen Schmatzer auf den Po platziert. Sofort war er wieder hellwach und steinhart.

Adda nahm einen neuen Gummi und fing wieder an zu Blasen. Nach einer Weile fragte sie mich ob wir meine Lieblingsposition versuchen sollten.

warum nicht.

Ich glaubte zwar nicht an den zweiten großen Abschuß aber probieren geht über studieren.

Adda platzierte sich und ich kam zu ihr. Mit größter Vorsichtig und very slow zu Beginn. Adda beugte ihre Schultern runter und legte sie aufs Bett. Ihren Kopf hatte sie mit zugewandt. Ich sah ihr schönes Gesicht.

Adda lächelte.

Ich gab alles und nach einigen Minuten als die Oberschenkel schon weich und zittrig wurden kam ich gewaltig und laut. Adda unterstütze mich perfekt indem sie meine Eier streichelte.

War das geil!

Ich begann zu lachen und bedankte mich bei Adda.

Wir kamen zur Ruhe und vor allem ich zu Atem.

Adda reinigte mich noch sanft und ich durfte nochmal in die Dusche.

Nach dem Anziehen verabschiedeten wir uns herzlich und mit Bussies. Und ich mit Bange weil ich nicht weiß ob ich diese Traumfrau wiedersehen werde.

Landshut ist weit.

Passau wohl nicht gut.

Adda war schonmal vor drei Jahren hier.
    Das Geschäft lief schlecht.

Hab Adda erklärt das ist ganz normal. Du bist zu schön und den Passauern hängt der Beidl zweit drunnt 🤣

Heisst. Zu so hübschen Ladies geht der gemeine Passauer nicht. Entweder wittert er Fotofake oder hat Minderwertigkeitskomplexe.

Anwesende und mitlesende sind natürlich davon ausgenommen. 😜

Schönen Feierabend
    seeker

p.s. Thank you very much Adda. I really enjoyed the time with you and i deeply hope that we will meet again.

Stay as you are. You are fantastic!
    😍

​​​​​​​
    Zuletzt geändert von seeker; 29.07.2025, 17:49.

Kommentar

andre-legend (26.11.2025), Bigbadbunny (18.09.2025), reddevil1510 (16.09.2025), Gast35098 (30.07.2025), Passauer69 (30.07.2025), schnappi69 (30.07.2025), Danny606 (30.07.2025), Tyr (30.07.2025), Probestecher (29.07.2025), Bayer456 (29.07.2025), Wowwow (29.07.2025)

Schöner Bericht / Erlebnis, wenn ichs lese und genieße,

glaube fast ich bin im Hinterzimmer und kanns wie ein Spanner miterleben !

Gruß Ww

Kommentar

seeker (29.07.2025)

Danke gerne, lieber Wowwow ,

erschrecke grad selber weil es doch so ein Roman geworden ist. Und das alles auf dem Mäusekino erstellt 😂

Die Zeit kann sich keiner nehmen das alles zu lesen.

Irgendwie ist mir beim nacherleben direkt der Gaul durchgegangen 🤣

Kommentar

Wowwow (30.07.2025)

Immer wieder genial deine Berichte zu lesen.

Freut mich dass ich dir auch mal eine Empfehlung geben konnte

Schon krass das die Leute von Passau und Regensburg bis nach Landshut fahren um so eine hübsche Lady zu treffen.

Cats La sind hald immer wieder Spitzenladys zu Gast

Schade nur dass Regensburg es nicht schafft so eine Location für solche Klasse Ladies zu bieten.

Kommentar

seeker (30.07.2025)

Danke gerne.

Vor allem Dir für den guten Tipp. Wir hätten uns ja fast die Tür in die Hand geben können 😂

Zu Regensburg fällt mir nicht so viel ein. Dazu kenne ich die Örtlichkeiten zu wenig.

Auffällig für mich sind die schlechten Parkmöglichkeiten. Und teilweise wenig einladenden Wohnungen und Nachbarschaften.

Kommentar

Hubert50 (19.09.2025), Probestecher (30.07.2025)

Nachdem ich gestern die beiden Berichte der sehr geschätzten Kollegen gelesen hatte, ging mir Adda nicht mehr aus dem Kopf. Ich konnte einfach nicht widerstehen und schrieb ihr heute kurzerhand, ob sie Zeit für mich hätte. Die Antwort kam schneller, als ich erwarten konnte: Ja.

Mein erster Besuch an dieser Adresse in LA und ich musste mich kurz orientieren. Als ich dann den Weg gefunden hatte und Adda die Tür öffnete, war die gewonnene Orientierung sofort wieder dahin. Mein innerer Kompass drehte völlig durch. Diese Frau ist eine absolute Granate!

Nach einer schnellen Dusche kam ich zurück ins Zimmer - und da war sie. Sie schlich langsam auf mich zu, warf sie sich mir um den Hals, als hätte sie nur auf diesen Moment gewartet. Ihr Duft, ihre warme, weiche Haut, das Gefühl, wie sie sich eng an mich schmiegt… meine Sinne liefen auf Hochtouren. Unsere Körper fanden sofort zueinander und ich konnte mich komplett fallen lassen.

Was folgte, war GF6 in Vollendung. Als sie sich langsam auszog und komplett nackt vor mir stand, brachte ich nur ein atemloses „Wow“ heraus. Auf dem Bett erkundete ich weiter jeden Zentimeter ihres Körpers, bis sie mir schließlich mit einem sanften Blowjob weiter den Atem raubte. Immer wieder mit tiefen, intensiven Blicken.

Dann war ich an der Reihe. Ich konnte nicht abwarten ihre perfekte Pussy zu liebkosen. Zuerst war ich überrascht, da kein Mucks kam. Doch dann veränderte sich alles: Ihre Atmung wurde tiefer, sie führte meine Zunge genau dorthin, wo sie sie brauchte, und ich spürte, wie sie immer unruhiger wurde. Sie positionierte ihr Bein auf meinem Rücken und als sie schließlich unter meinen intensiven Bemühungen zum Höhepunkt kam, war ich schon vollkommen glücklich.

Adda war aber noch nicht fertig mit mir. Nach einer kurzen Pause setzte sie sich ohne Flutschi auf mich, ritt mich in einem Rhythmus, der mich fast wahnsinnig machte, und wir verloren uns in diesem intensiven Spiel. Zum Finale kam heute für mich nichts anderes als Missio in Frage. Ich wollte ihre Nähe, wollte die Blicke spüren. Genau in dem Moment, als ich heftig explodierte, sah sie mir tief in die Augen.

Die restliche Zeit verbrachten wir eng umschlungen, ich streichelte sanft ihren Rücken, während sie völlig entspannt in meinem Arm lag.

Obwohl es der Erstbesuch war, für mich einer der intimsten und schönsten P6-Erlebnisse.

Kommentar

Bigbadbunny (18.09.2025), Passauer69 (17.09.2025), reddevil1510 (16.09.2025), Danny606 (04.08.2025), Gast35098 (31.07.2025), seeker (31.07.2025), Bayer1860 (31.07.2025), schnappi69 (31.07.2025), Wowwow (30.07.2025), Bayer456 (30.07.2025), Probestecher (30.07.2025)

Servus 👋

Adda Boom gemacht

Wenn Adda bei den Cats La ist darf ich sie mir nicht entgehen lassen 😉

Leider war mein Zeitfenster nur sehr begrenzt.
                Trotzdem haben wir einen passenden Termin gefunden
                Das rechne ich ihr hoch an

Ich seh mir grad die Fotos an und muss sagen sie werden ihr einfach nicht gerecht.
                Sie ist in echt viel hübscher.
                Am besten gibt sie noch das letzte Foto wieder.
                Mit dem Unterschied dass ihre Lippen nicht mehr ganz so übertrieben aufgespritzt sind.
                Steht ihr besser finde ich 😁

Ich hab mir eine Stunde genießen mit Adda gegönnt. 150/60
                Real life can wait

Der Empfang war wieder sehr herzlich und Adda war wie frisch aus dem Ei gepellt

Nach dem üblichen Prozedere starteten wir mit dem anheizen vor dem Spiegel während Adda meine Nähe suchte
                Auf dem Bett heizte sie mir erst richtig ein mit ihrem skinny Body
                Ich verwöhnte sie noch wobei sie nur dezent zeigt was ihr gefällt 😜
                Adda ließ sich nicht lange bitten und revanchierte sich mit einem schönen abwechslungsreichen BJ mit Blickkontakt und platzierte sich zwischen meinen Beinen.
                (Mit Gummi)
                Adda merkte schon das ich sehr erregt war und begann mich zu reiten.
                Als sie über mir war und ich in ihr hübsches Gesicht mit den braunen Augen sah war schon sehr geil 👍
                Da war es schon fast um mich geschehen
                In Missio gab's sehr viel Nähe und dezente Lippen küsse 😘 bis der Conti voll war
                Schönes auszucken mit viel Nähe.

Beim AST kuschelte Adda sich ohne Aufforderung an mich und wir haben uns noch gut unterhalten.

Nochmals duschen nette Verabschiedung und back to real life

Fazit
                Adda hat die B Probe mit Bravour bestanden und ich werd sie wieder besuchen 😉
                Sie gibt viel Nähe, hat keine Berührungsängste und hat eine angenehme ruhige Art.

Mitte Oktober kommt sie wieder.
                Es ist aber noch nicht sicher ob sie nach Passau oder Ingolstadt kommt 😜
                Im November geht's wieder nach Landshut zu den Cats La 😉
                Da bin ich wieder am Start
                Zuletzt geändert von Probestecher; 17.09.2025, 13:41.

Kommentar

twista (15.11.2025), copeland (22.10.2025), seeker (19.10.2025), Hubert50 (19.09.2025), Bigbadbunny (18.09.2025), Passauer69 (17.09.2025), Wowwow (17.09.2025), Bayer456 (17.09.2025), Kavalier (17.09.2025), Hedrik (17.09.2025)

Heute geile B-Probe bei Adda. Sie sah wieder umwerfend aus, super gestyled mit sexy Unterwäsche leicht durchsichtig und wie beim letzten Mal gut duftend. Anheizen im stehen wo wir dank imposanten Highheels auf Augenhöhe waren. Eng umschlungen durfte ich sie überall abgreifen, am Hals küssen etc. Dann ab aufs Bett dort hat sie sich ausgezogen und mir direkt ihre prallen Titten ins Gesicht gedrückt. Ich lies mich nicht zwei mal bitten und habe beide Prachtexemplare ausgiebig verwöhnt. Nach weiteren Streicheleinheiten wurde der Gummi mit Mund drüber gezogen und sie hat schön langsam geblasen - was ein Anblick. Ich war schon auf Betriebstemperatur wollte dann vor dem GV unbedingt noch Facesitting, was sie sehr genossen hat. Danach dann ein schöner Ritt und es dauerte nicht lange bis ich abgefeuert habe vor lauter Geilheit. Zum Cooldown bot sie mir eine Massage mit Öl an die ich sehr genossen habe. Zu Runde zwei wieder angeblasen und ich hab sie dann Doggy genommen und in Missio nochmal vollendet. Tolles Date bei einer top SDL!

Kommentar

seeker (16.11.2025), Passauer69 (16.11.2025), Probestecher (16.11.2025)

Servus "Sport"kameraden,

ich war im Oktober und auch schon im November a bisserl aktiv, nur die Zeit zum Berichte schreiben hat gefehlt.

Ich durfte im Oktober die "unfassbare" Adda kennen lernen. Und mal ganz ehrlich.... sie ist eine Fee, wie aus einem Märchen. So zart, so filigran, so bezaubernd, so liebevoll, so zärtlich.... Der Kollege seeker bringt es ausführlicher auf den Punkt.

Ich muss da echt mal ne Lanze für diese Frauen brechen..... Wie privilegiert sind wir Männer mit solch unfassbar hübschen Frau solche Dinge tun zu können ❣️

Und dazu gehört auf jeden Fall auch Adda.
                    Einzig, dass sie keine Zungenküsse macht, ist ein mini Makel. Aber verständlich, auch Feen haben "ihre" Grenzen. Und zu meinem Glück, sonst hätte ich sie gleich mitgenommen 😵‍💫
                    Zum Service: Ich halte mich kurz: unfassbar gefühlvoll, toller BJ,
                    Hammer Cowgirl, mega Missio.... Sie ist immer vollends bemüht, dem Gast das Beste zu liefern.... Wahnsinn!
                    Sehr ausgiebigen AST, hab auch viel Privates erfahren, was fast ein wenig nachdenklich macht......

Natürlich eine 💯 prozentige Empfehlung!!!

Seid lieb und respektvoll zu ihr.

WAHNSINN, WAHNSINN, WAHNSINN
                    Zuletzt geändert von Superior; 16.11.2025, 23:45.

Kommentar

madmax66 (17.11.2025), seeker (17.11.2025), Probestecher (17.11.2025)

Servus 👋

Das war next Level

Bin zu Adda für eine Stunde zu 150 Euro 💶

Scher herzlicher Empfang
                      Und ich war schon wieder baff als ich die hübsche Adda gesehen hab

Nachdem das übliche geklärt war, haben wir uns gegenseitig mit Zärtlichkeiten überschüttet.
                      Ich zog sie langsam aus und Adda schmiegte sich an mich.
                      Auf dem Bett ging's genauso weiter und ich fing an sie zu erkunden und verwöhnen
                      Adda revanchierte sich mit einem genialen BJ (save) und sattelte danach direkt auf.
                      Ihre Technik beim reiten treibt mich noch in den Wahnsinn.
                      Ich bin schon ewig nicht mehr in dieser Position gekommen
                      Aber das war Mega, wie sie sich bewegt und meine Lust Stück für Stück steigerte.
                      Einfach Hammer 🔨
                      Sehr schönes auszucken und Adda reinigte mich sehr zärtlich

Beim AST kuschelte sie sich an mich und und schwubs war die Zeit schon wieder viel zu schnell vorbei.

Fazit
                      Adda ist GF6 auf höchstem Niveau.
                      Das war nochmal eine Steigerung im Vergleich zu den letzten Dates.
                      Sie ist sympathisch, aufgeschlossen, liebevoll und Zärtlich zugleich.
                      Für mich ist sie die perfekte Freundin auf Zeit.

Seid lieb zu ihr und behandelt sie mit Respekt

Zuletzt geändert von Probestecher; 20.11.2025, 19:16.

Kommentar

bruno71 (22.11.2025), Bigbadbunny (21.11.2025), Bayer456 (21.11.2025), Superior (20.11.2025), Passauer69 (20.11.2025), seeker (20.11.2025), Kavalier (20.11.2025), Wowwow (20.11.2025)
                      Lädt...
                      X