Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

Ein Bericht und eine Frage ist doch die Definition von ausgeglichenem VerhÀltnis;)
    Spaß beiseite, versteh schon was du meinst, aber da gibts finde ich deutlich schlimmere User, die wirklich nix beitragen.
    @bullete: Der Kollege hat recht, in dem Fall wirklich am besten erkundigen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (28.09.2025)

Stimmt,
      aber seit 2017, wie schnell doch die Zeit vergeht !!!!

Das Thema ist hiermit fĂŒr mich erledigt !

Kommentar

Das kann ich so nur 100 % genau bestÀtigen. Absolut wunderschöne Skinny Frau mit der perfekten Optik und dazu noch super Sympathisch.

Kommentar

Probestecher (20.04.2026)

Servus zusammen,

Gianna zÀhlt zu meinen Stammladies.
          Sie ist eine lÀngere Anfaht wert, also auf nach Ingolstadt. Sie ist hier in der Robert-Bosch-Str. stationiert.
          Mein erster Besuch in dieser Location, hierzu fÀllt mir nur eins ein -> Schubraupe und platt machen

Ich bin aber nicht fĂŒr eine Baubewertung hier und werde von Gianna bereits erwartet, also rein und gleich mal mit einer Kusseinlage begrĂŒĂŸt worden.

Da ich Sie erst letzte Woche in Erlangen besucht habe möchte ich hier auf diesen Bericht verweisen, auch die Meinungen anderer Forsiti sprechen fĂŒr sich:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-level-support

Hier noch ihre aktuelle Anzeige, bitte an eine/n Moderator/in die Anzeige mit diesen Thread zu aktualisieren.
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...woche-14175647

Fazit:
          die Lady ist immer korrekt, freundlich, hat Niveau und ist einfach gut drauf
          FĂŒr einen Besuch bei Gianna ist kein Weg ist zu weit
          Jedes Treffen ist eine Überraschung fĂŒr mich, auch wieder was Neues gelernt
          Sie kann mir das GefĂŒhl geben was Besonderes zu sein, das ist selten

GrĂŒĂŸe aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

romanski (Heute), Bayer1860 (04.06.2026), Wowwow (04.06.2026), Probestecher (04.06.2026)

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen

Hier noch ihre aktuelle Anzeige, bitte an eine/n Moderator/in die Anzeige mit diesen Thread zu aktualisieren.
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...woche-14175647
            Habe ich nun gemacht
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Bayer456 (04.06.2026)

Bin hier gerade zufĂ€llig drauf gestoßen. Ich war nicht bei ihr und anhand der Fotos wĂ€re ich nie hin gegangen. Weil fĂŒr mich sieht das absolut nach fake aus, denn die Fotos wurden ja mal irgendwo raus kopiert. Da sind ja noch rechts und links so Pfeile dran. Wenn so einer wie ich solche Fotos sieht, dann klickt der sofort weiter. Das schreit ja schon nach Fake. Gerade deswegen ist das so interessant die ganzen Berichte hier zu lesen. Wohl doch kein Fake und da hat sie wohl nur ungĂŒnstige Fotos genommen. Verstehe nicht warum man da keine vernĂŒnftigen nimmt. Aber wenn sie genug GĂ€ste hat, dann muss sie das ja auch nicht.

Kommentar

Bayer456 (04.06.2026)

kenny012

Gianna lebt in Deutschland und deshalb ist ihr PrivatsphÀre sehr wichtig.
                In der kurzen Zeit, wo sie in diesem Job arbeitet, hat sie sich eine beachtliche Stammkundschaft „erarbeitet“.
                Außerdem ist es doch angenehm mal positiv ĂŒberrascht zu werden, wenn einem so ein zartes Geschöpf die TĂŒr öffnet.
                Sie ist wirklich eine sehr hĂŒbsche und sĂŒĂŸe junge Frau, die genau in dein Beuteschema passen wĂŒrde (wenn ich mir so ansehe, bei welchen Ladies du schon warst)

Kommentar

Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
                  Bin hier gerade zufĂ€llig drauf gestoßen. Ich war nicht bei ihr und anhand der Fotos wĂ€re ich nie hin gegangen. Weil fĂŒr mich sieht das absolut nach fake aus, denn die Fotos wurden ja mal irgendwo raus kopiert. Da sind ja noch rechts und links so Pfeile dran. Wenn so einer wie ich solche Fotos sieht, dann klickt der sofort weiter. Das schreit ja schon nach Fake. Gerade deswegen ist das so interessant die ganzen Berichte hier zu lesen. Wohl doch kein Fake und da hat sie wohl nur ungĂŒnstige Fotos genommen. Verstehe nicht warum man da keine vernĂŒnftigen nimmt. Aber wenn sie genug GĂ€ste hat, dann muss sie das ja auch nicht.
                  In meinen Augen ist es wichtig die Augen und Ohren offen zu halten und alle Sinne geschÀrft. Manchmal nimmt der Wolf dann eine feine FÀhrte auf und landet tatsÀchlich auch mal beim RotkÀppchen.

Gianna ist tatsĂ€chlich eine der hĂŒbschesten und sĂŒĂŸesten Ladies die ich kennenlernen durfte. 😍

Kommentar

romanski (Heute), Probestecher (05.06.2026), Wowwow (05.06.2026), Bayer456 (05.06.2026)
                  LĂ€dt...
                  X