Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Gianna - ganz neu - nur eine Woche
    Robert-Bosch-Str. 18
    85053 Ingolstadt
    0152-15166334
    • 25 Jahre 
    • 85D 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • 45 kg 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • NSp 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
    vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
    Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...

Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ein Bericht und eine Frage ist doch die Definition von ausgeglichenem Verhältnis;)
      Spaß beiseite, versteh schon was du meinst, aber da gibts finde ich deutlich schlimmere User, die wirklich nix beitragen.
      @bullete: Der Kollege hat recht, in dem Fall wirklich am besten erkundigen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (28.09.2025)

Stimmt,
        aber seit 2017, wie schnell doch die Zeit vergeht !!!!

Das Thema ist hiermit für mich erledigt !

Kommentar

Das kann ich so nur 100 % genau bestätigen. Absolut wunderschöne Skinny Frau mit der perfekten Optik und dazu noch super Sympathisch.

Kommentar

Probestecher (20.04.2026)

Servus zusammen,

Gianna zählt zu meinen Stammladies.
            Sie ist eine längere Anfaht wert, also auf nach Ingolstadt. Sie ist hier in der Robert-Bosch-Str. stationiert.
            Mein erster Besuch in dieser Location, hierzu fällt mir nur eins ein -> Schubraupe und platt machen

Ich bin aber nicht für eine Baubewertung hier und werde von Gianna bereits erwartet, also rein und gleich mal mit einer Kusseinlage begrüßt worden.

Da ich Sie erst letzte Woche in Erlangen besucht habe möchte ich hier auf diesen Bericht verweisen, auch die Meinungen anderer Forsiti sprechen für sich:
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...-level-support

Hier noch ihre aktuelle Anzeige, bitte an eine/n Moderator/in die Anzeige mit diesen Thread zu aktualisieren.
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...woche-14175647

Fazit:
            die Lady ist immer korrekt, freundlich, hat Niveau und ist einfach gut drauf
            Für einen Besuch bei Gianna ist kein Weg ist zu weit
            Jedes Treffen ist eine Überraschung für mich, auch wieder was Neues gelernt
            Sie kann mir das Gefühl geben was Besonderes zu sein, das ist selten

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

romanski (07.06.2026), Bayer1860 (04.06.2026), Wowwow (04.06.2026), Probestecher (04.06.2026)

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen

Hier noch ihre aktuelle Anzeige, bitte an eine/n Moderator/in die Anzeige mit diesen Thread zu aktualisieren.
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...woche-14175647
              Habe ich nun gemacht
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Bayer456 (04.06.2026)

Bin hier gerade zufällig drauf gestoßen. Ich war nicht bei ihr und anhand der Fotos wäre ich nie hin gegangen. Weil für mich sieht das absolut nach fake aus, denn die Fotos wurden ja mal irgendwo raus kopiert. Da sind ja noch rechts und links so Pfeile dran. Wenn so einer wie ich solche Fotos sieht, dann klickt der sofort weiter. Das schreit ja schon nach Fake. Gerade deswegen ist das so interessant die ganzen Berichte hier zu lesen. Wohl doch kein Fake und da hat sie wohl nur ungünstige Fotos genommen. Verstehe nicht warum man da keine vernünftigen nimmt. Aber wenn sie genug Gäste hat, dann muss sie das ja auch nicht.

Kommentar

Bayer456 (04.06.2026)

kenny012

Gianna lebt in Deutschland und deshalb ist ihr Privatsphäre sehr wichtig.
                  In der kurzen Zeit, wo sie in diesem Job arbeitet, hat sie sich eine beachtliche Stammkundschaft „erarbeitet“.
                  Außerdem ist es doch angenehm mal positiv überrascht zu werden, wenn einem so ein zartes Geschöpf die Tür öffnet.
                  Sie ist wirklich eine sehr hübsche und süße junge Frau, die genau in dein Beuteschema passen würde (wenn ich mir so ansehe, bei welchen Ladies du schon warst)

Kommentar

Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
                    Bin hier gerade zufällig drauf gestoßen. Ich war nicht bei ihr und anhand der Fotos wäre ich nie hin gegangen. Weil für mich sieht das absolut nach fake aus, denn die Fotos wurden ja mal irgendwo raus kopiert. Da sind ja noch rechts und links so Pfeile dran. Wenn so einer wie ich solche Fotos sieht, dann klickt der sofort weiter. Das schreit ja schon nach Fake. Gerade deswegen ist das so interessant die ganzen Berichte hier zu lesen. Wohl doch kein Fake und da hat sie wohl nur ungünstige Fotos genommen. Verstehe nicht warum man da keine vernünftigen nimmt. Aber wenn sie genug Gäste hat, dann muss sie das ja auch nicht.
                    In meinen Augen ist es wichtig die Augen und Ohren offen zu halten und alle Sinne geschärft. Manchmal nimmt der Wolf dann eine feine Fährte auf und landet tatsächlich auch mal beim Rotkäppchen.

Gianna ist tatsächlich eine der hübschesten und süßesten Ladies die ich kennenlernen durfte. 😍

Kommentar

romanski (07.06.2026), Probestecher (05.06.2026), Wowwow (05.06.2026), Bayer456 (05.06.2026)

Guten Tag liebes Tagebuch,

ich war bei Gianna.
                      Als ich auf ladies.de gesehen habe, dass sie da sein soll, war klar dass ich sie besuchen muss.
                      Es war ein Wiedersehen nach knapp 1 Jahr!!
                      Ich wählte 1/2h mit ZK für 120€
                      Ihre Optik ist der Wahnsinn. Dadurch, dass sie recht klein ist bekommt sie so einen niedlichen Faktor und dadurch, dass sie einfach ein Geschoss mit einem bildhübschen Gesicht ist, wird jeglicher feuchter Männertraum wahrhaftig!!

Gestartet haben wir mit schönen Küssen zur Begrüßung und ich bin in die Dusche, als ich fertig war, saß sie katzengleich und nackt auf dem Bett und hat auf mich gewartet. Bei dem Anblick geht einem das Herz auf. Diese wunderschöne Frau ist eine Augenweide!!! Wieder mit ZK gestartet und dann zärtlich in die Horizontale.

Was nun folgte hatte nichts mit dem normalen Ablauf MEINER Dates gemein.
                      Der Blowjob war ausgesprochen gut und abwechslungsreich!! in meiner Erinnerung war er nicht so abwechslungsreich. Also hier hat sie für meinen Geschmack definitiv eine Schippe drauf gelegt. Viel Blickkontakt, den sie übrigens beherrscht wie keine Andere.. da ist so ein bissl Verliebtheit in dem Blick ;) zum dahinschmelzen und dann nimmt sie meinen harten Schwanz in den Mund und schaut dich mit dem gleichen Blick an… RAWRRRRR

Ich wollte unbedingt ihren süßen Hintern über mir und so wechselten wir in die 69. Woaw was ein schönes Fötzchen und das Arschloch ist auch ein Blickfang.. Ich steh auf diese Stellung.. wenn da unten voll gewerkt wird und ich gleichzeitig eine geile Muschi erkunden und schmecken kann .. .WOAW !!! genau mein Fetisch.. Fingern Tabu, aber den Eingang massieren und das süße Arschloch ebenfalls massieren und ich bin glücklich.. das Kopfkino das sich mir bietet, wenn ich mit einem so schönen Poloch spielen darf ist unbeschreiblich.
                      Und Sie hat gewerkt wie eine wilde .. mir wäre es fast gekommen, aber dann hab ich sie eingebremst und sie fürs erste gestoppt. Mit ihren Krallen wurden weiter meine Eier gekrault.. nun konnte ich mich ganz Ihr zuwenden und auch sie konnte es merklich genießen.. es wurde wärmer und feuchter und der Geschmack nach purer Geilheit hat sich über mich ergossen.. ich war im siebten Himmel .. nach ein paar Minuten Genuss hat sie sachte angefangen wieder meinen Schwanz zu blasen und meine Pläne sie heute noch zu vögeln waren wie weggeblasen *haha*.. ich wollte nur noch die ganze aufgestaute Ladung in ihrem Mund (Mit Kondom versteht sich) entladen. Nachdem der Entschluss gefasst war gab es keine inneren Widerstände mehr und ich bat sie nochmal richtig gas zu geben.. FUCK DAS WAR DER ORGASMUS!!!! Erst als der letzte Tropfen ausgesaugt war hat sie langsam aufgehört.. es war perfekt!!
                      Heute bin ich vom Standard abgewichen und es hat sich gelohnt!!! Aber ich werde wieder kommen und dann werde ich Ficken, das steht außer Frage!!! ;)

Danach ein bisschen gekuschelt und uns ausgetauscht und wieder dieser verliebte Blick. Zu lang halte ich das nicht aus, aber die 30 Minuten neigten sich auch schon dem Ende zu. Duschen konnte ich auch nochmals.
                      Liebe Gianna, danke für das tolle Date :)
                      Du bist ein Herz!

Euer Hedrik

Kommentar

Passauer69 (21.07.2026), hawky15 (21.07.2026), Bayer456 (21.07.2026), seeker (21.07.2026), Probestecher (21.07.2026), Phallus (21.07.2026), Ladylover (21.07.2026), Biber28 (21.07.2026), Wowwow (21.07.2026), Bigbadbunny (21.07.2026)

Kurz und knapp, Premium passt hier wie die Faust auf`s Auge. Mit das Beste was ich im Pay6 erlebt habe.

Kontakt absolut problemlos und freundlich.
                        Optisch ein Gesamtkunstwerk und die bisher schönste Frau die ich in diesem Bereich kennenlernen durfte. Hygiene einwandfrei und wird so auch vom Kunden erwartet.

Salär betrug 150460 plus 20 für Zungenküsse die den Namen auch verdienen und aktiv eingefordert werden. Details zum Akt spare ich mir, nur soviel Sie ist in jeder Hinsicht ausdauernd

Da Sie vorhat Passau wieder zu besuchen werden diesem Treffen mit Sicherheit noch Weitere folgen.

Kommentar

seeker (Heute), Wowwow (Heute), Hedrik (Heute), Bayer456 (Heute)

In der Tat die beste Nachricht seit langem. Bin diese Woche leider sehr eingespannt und konnte trotz bestem Willen und größter Anstrengung auf beiden Seiten kein freies passendes Zeitfenster vereinbaren 😫

Habe mich schon seeehr lange darum bemüht, das Gianna uns mal die Ehre gibt und dann kann ich mich leider nicht freischaufeln.

zum Mäuse melken! 🤣

Immerhin. Es gibt gute Aussichten auf eine erneute Chance.

Ich freue mich schon sehr darauf. Umso länger umso besser! 🤩

Kommentar

Wowwow (Heute)

Kein Weg zu weit zur schönen Maid

Servus zusammen,

hatte Glück und konnte für heute noch einen der begehrten Termine bei Gianna ergattern.
                            Auf nach Passau, ist halt schon ein schönes Stück zu fahren. Aber einerseits wollte ich Gianna unbedingt wiedersehen, andererseits auch die Location Steffelmühlweg ansehen!

Ihr Etablissement schön geräumig und ganz nett eingerichtet. Alles vorhanden was Mann braucht

Gianna ist wie immer super gut gelaunt und top gestylt.

Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, aber spätestens beim ersten Kuss verlasse ich die Erde und betrete eine andere Welt.
                            Für eine schöne Stunde rückt alles weit in den Hintergrund und Gianna ist nur für mich da

Es beginnt einfach eine unbeschreibliche Stunde die perfekt auf mich zugeschnitten wurde
                            Wir vergessen aber nie auch was Neues auszuprobieren, die Lady ist für vieles zu begeistern
                            Bei ihr passt aber wirklich Alles!!

Wieder mal mit einem fetten Grinsen nach Hause, ich wußte doch das sich die Anfahrt lohnt.

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

Superior (Heute), Probestecher (Heute), Bigbadbunny (Heute), seeker (Heute), perltau (Heute), Wowwow (Heute)
                            Lädt...
                            X