Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gianna das war Premium

Servus 👋

Komm grad von der süßen Gianna und bin immer noch gefälscht

Die Set Card mit den 3 Fotos ohne Gesicht ist zwar etwas sparsam und lassen nur erahnen was einen erwartet.

Optisch ist Gianna eine Sexy skinny Granate mit einem straffen trainierten Body.
    Perfekt gebräunte Samt weiche makelose Haut.
    Dunkelblonde gewellte lange Haare fast bis zum Po.
    Schöne gemachte C Cups und ein perfekter runder knackpo machen sie zu einem Kunstwerk
    Ihr Gesicht ist wunderschön.
    Ich übertreibe nicht.
    Sie ist eine der Hübschesten Frauen die ich je gesehen habe 😉

Wir hatten eine halbe Stunde vereinbart da ich zeitlich gebunden war 😞
    Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr wohl bei ihr.
    Ich durfte sie im Stehen auspacken und wir begannen mit den ersten Liebkosungen.
    Sehr zärtlich beiderseits.
    Auf dem Bett kam free Willi erstmal unter die Haube da die Vorfreude schon sehr groß war 😁
    Gianna legte ein gutes abwechslungsreiches Gebläse hin bis ich sie in die 69 bat.
    Traumhafter Anblick
    GV in Missio, Reiter und seitlich von hinten dann das Finale
    GF6 wie ich es nur selten erlebt habe.
    Gianna hat deutsch/ lettische Wurzeln und spricht sogar mit einem leichten Dialekt 😂
    Find ich so süß 🥰

Fazit
    Gianna ist eine Traumfrau.
    Schon vom ersten Moment an spürte ich eine gewisse Vertrautheit als würden wir uns schon ewig kennen.
    Bei ihr stimmt einfach alles.
    Service, Optik, Sympathie, Hygiene und Humor hat sie auch noch 😉
    Für GF6 Liebhaber ein Muß.
    Es ist keine Frage ob wir uns wieder sehen, sondern wann
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 18.08.2025, 09:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (08.08.2025), sixty-nine (03.08.2025), Passauer69 (03.08.2025), Surfer1! (03.08.2025), twista (03.08.2025), wolpertinger (03.08.2025), Arn0 (03.08.2025), Wowwow (03.08.2025), Gast35098 (03.08.2025), Lust_auf_Lust (03.08.2025), seeker (03.08.2025)

Glückspilz!

Da hast Du Dir eine wirklich sehr hübsche Lady ausgesucht. Glückwunsch zum perfekten Ersttermin!

Gruß
    seeker

Kommentar

Danke danke

Das war allerdings nicht meiner Spürnase zu verdanken.

Hab gestern Abend noch einen Tipp bekommen von nem geschätzten Kollegen und daraufhin sofort Termin gemacht 😉

Soviel zu Thema anbrennen

Kommentar

Beste Gelegenheiten muß man beim Schopfe packen! 🤩👍

Kommentar

Probestecher (03.08.2025)

Dein Bericht hat mich neugierig gemacht, und so wollte ich einen Termin bei Gian(n)a machen. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob wir die gleiche Dame meinen, denn auf der Gentlemens Room Homepage wird sie mit 1 'n' geschrieben, und aus deinem Post ging die Location nicht eindeutig hervor.
          Aber gut - jedenfalls fand ich heraus, dass es die gleiche Dame ist.

30480 war ein guter Deal, bei dem man nicht viel falsch machen kann.

Ich wurde von Ella ins Zimmer geführt. Dann stöckelte die kleine Giana heran. 1,56m volle Weiblichkeit.
          Sie war freundlich und gab mir gleich ein gutes Gefühl. Nicht übermäßig GF6-mäßíg, aber insgesamt sehr sympathisch. Top Busen, der zwar nicht natur ist, aber sich sehr gut anfühlt. Küssversuche wurden geduldet, aber nicht aktiv eingefordert. Da ich höflich bin, beließ ich's bei einigen spontanen Schmatzern.
          Positiv: super Body, schön gebräunt, Pussy nice und lickable. Schöner straffer Körper und toller Arsch.
          Negativ: ich glaube, sie würde noch besser ohne Botox-Lippen aussehen. Klar - beim Blowjob sehen aufgesprttzte Lippen schon iwie sexy aus, aber so insgesamt finde ich: weniger wäre mehr. Bin mir ziemlich sicher, dass ich hier für die Mehrheit der Dreibeiner spreche.

Apropos Blowjob: war OK, etwas mehr Abwechslung hätte der Sache gut getan. Das Kondom war etwas klein bemessen und schnitt ein. Ihre Bewegungen hätten langsamer und zärtlicher sein können. Ein wenig hektisch, das Ganze. Aber zumindest blies sie recht ausdauernd, und es machte trotzdem Spaß.

Dann ficken. Zuerst Missio, dann Doggy. Ich hatte das Gefühl, sie ließ mich nicht ganz hinein, hatte zur Absicherung immer noch die Beine ein wenig eng gestellt. Wäre nicht nötig gewesen - ich hätte schon nicht übertrieben... Aber es war ja ein Erstbesuch, und sie kann ja nicht wissen, was ich für einer bin.
          Beim Ficken konnte ich nicht kommen, weil sie leider kaum bis gar nicht stöhnte. Falls sie Schauspieltaltent hat, hat sie es mir gegenüber nicht ausgepackt. Das brauche ich aber als Rückmeldung, damit ich richtig geil werde. Deshalb Planänderung. Die Frage, ob ich auf ihre Titten kommen darf, bejahte sie, nicht ohne hinzuzufügen "wenn du gut zielen kannst". Also dann Mütze runter und im Handjob zum Finale.

Ich konnte gut zielen.

Insgesamt eine positive, wenngleich nicht umwerfende Erfahrung. Ich ging zufrieden nach Hause, mit mehr Restgeld als erwartet.
          Wiederholungsgefahr niedrig, aber nicht wegen der Giana, sondern weil ich nicht Typ "Stammgast" bin, sondern eher Typ "Wechselwähler".

Kommentar

Probestecher (15.09.2025), Wes (10.08.2025), twista (08.08.2025)

Ich komme gerade von einem Termin mit der wunderschönen Giana und bin immer noch ganz hin und weg. Optisch ist sie eine wahre Augenweide: Eine schlanke, durchtrainierte Figur, kombiniert mit einer makellosen, perfekt gebräunten Haut, die fast samten wirkt. Ihre langen, dunkelblonden, gewellten Haare reichen bis fast zum Po und verleihen ihr einen besonders verführerischen Charme. Und ihr Gesicht? Einfach atemberaubend! Es ist kein Übertreiben, wenn ich sage, dass sie zu den hübschesten Frauen zählt, die ich je gesehen habe.

Bereits bei der Begrüßung fühlte ich mich bei ihr sofort wohl. Die halbe Stunde war leider viel zu schnell vorbei, aber in dieser Zeit bot sie mir eine unvergessliche Erfahrung. Ihre Art ist sowohl zärtlich als auch leidenschaftlich – perfekt dosiert. Ihre Bewegungen beim Blowjob waren anfangs etwas zügig, aber die Intensität und Ausdauer haben alles wettgemacht. Als wir dann zu den verschiedenen Stellungen übergingen, war es pure Erotik. Besonders die 69-Position war ein wahrer Genuss, und die Körperbeherrschung, die sie zeigt, ist beeindruckend.

Giana ist nicht nur äußerlich ein Traum, sondern auch als Person absolut sympathisch. Sie ist charmant, humorvoll und sorgt dafür, dass man sich jederzeit wohl fühlt. Sie weiß, wie man den richtigen Ton trifft und die richtige Balance zwischen Zärtlichkeit und Leidenschaft findet.

Was den Service betrifft, kann ich nur sagen: Hier stimmt einfach alles! Hygiene, Sympathie, Humor – Giana bietet ein Rundum-Paket, das seinesgleichen sucht. Für alle, die auf GF6 und anspruchsvolle Damen stehen, ist sie ein absolutes Muss. Ich werde sie definitiv wiedersehen, und ich kann es kaum erwarten, den nächsten Termin zu buchen.
            Leistung wird belohnt und minderleistung eben nicht.

Kommentar

Gast35098 (08.08.2025), Bayer456 (08.08.2025), wolpertinger (08.08.2025), Probestecher (08.08.2025)

Kurzer Bericht über mein 60 Minuten Date mit Giana.

Optik: Niedliche 1,56 m, perfekt gepflegt, braungebrannt, sehr sehr sexy, man merkt sie achtet auf sich und macht viel Sport.
              Wesen: Kommt aus Deutschland, sehr freundlich und lieb, fragt nach Wünschen und Vorlieben.
              Service:
              - BJ mit gutem Druck und Blickkontakt, aber nicht außergewöhnlich tief oder variantenreich. 69 sehr geil und leckere Pussy.
              - GV im Reiter sehr sportlich mit hohem Tempo und wahnsinniger Ausdauer. In Missio und Doggy wie bei Achilles X etwas auf der Bremse, somit kein Sportsex sondern eher Genießersex. Wunschstellung kein Problem und war grandios.
              - Hervorzuheben ist, sie hält ständig Blickkontakt und punktet mit ihrer Wahnsinnsoptik - die Fotos geben sie finde ich nicht gut wieder.

Fazit: An mancher Stelle noch Luft nach oben, aber für einen Erstbesuch sehr vielversprechend. Wiederholung ist fest eingeplant.

Kommentar

Bayer456 (08.08.2025), copeland (08.08.2025), wolpertinger (08.08.2025), seeker (08.08.2025), Probestecher (08.08.2025)

Ich muss mich auch äußern!!

symphatie - klar auf einer Wellenlänge.

Sie ist richtig putzig Süß.

wdh : auf jeden Fall gerne und länger , absolutes Muss für GF6 Fan s .

In 2 Wochen ist die B-Probe

Kommentar

Apollo (11.09.2025)

Kann jemand von euch netten Kollegen oder Mods den Link zu dem Thread mit der Anzeige schicken damit wir die hübsche Frau sehen können?

Kommentar

Der Thüringer (08.08.2025)

Hier der Link zu Gianna.
                    Aktuell ist sie im Gentlemens Room.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rooms-13330347

Kommentar

copeland (09.08.2025), Bayer1860 (08.08.2025)

Servus 👋

Mein zweiter Besuch bei Giana war schon ein paar Tage später in der ersten August Woche 😉
                      Kommt sehr selten vor dass ich die gleiche Lady kurz hintereinander zweimal besuche.
                      Aber ich war nach dem Ersten Date so schwer begeistert das ich direkt einen Termin für das nächste Date gemacht hab 😜
                      Gleich für eine Stunde zu 150 Euro.

Optisch ist Giana ein Schmankerl vor dem Herrn 🙏
                      Die Fotos werden ihr nicht gerecht.
                      Zwar kann man ihre geile Figur erkennen aber sie hat auch ein wunderschönes Gesicht
                      Ein perfektes Gesamtpaket.

Giana holte mich im Vorstellungszimmer ab und wir gingen auf ihr Zimmer.
                      Erstmal herzliche Begrüßung und Wiedersehensfreude

Im Stehen starteten wir mit dem anheizen und ich durfte sie auspacken
                      Jedesmal wieder ein Highlight wenn sie nackt in voller Pracht vor mir steht 🥰
                      Konnte es nicht lassen und fing gleich an ihren Titten zu Grabschen während Giana schon meinen Schwanz im Griff hatte
                      Wir verlagerten unser Liebespiel auf's Bett und es begann eine zärtliche knutscherei während wir uns gegenseitig befummelten.
                      Giana gummierte und begann mit einem ausgiebigen BJ der keine Wünsche übrig lässt bei mir.
                      Das kann sie
                      Hab mich dann ausgiebig bei ihr bedankt bis wir in Missio starteten.
                      Auch hier sehr viel Nähe und Zärtlichkeit.
                      In ihre Augen zu schauen während ich eindrang, werd ich nie vergessen.
                      Dieser Blick
                      Nachdem wir Reiter und seitlich von hinten hatten, wollte ich sie wieder unter mir haben und jeden Zentimeter von ihr spüren
                      Zum Abschluss füllte ich die Tüte
                      Schönes auszudrucken und Giana reinigte mich.
                      Wir haben uns noch sehr gut unterhalten und dann musste ich nochmal unter die Dusche den die Zeit war schon wieder vorbei.

Fazit
                      Bei Giana reicht mir die Stunde fast nicht.
                      Sie ist eine mit der ich gerne mehr Zeit verbringen möchte.
                      Sie gibt sehr viel Nähe und schafft eine Mega erotische Atmosphäre.
                      Werd sie wieder besuchen 😉

Hier noch der Link zu den anderen Berichten.
                      Falls möglich bitte verbinden.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...as-war-premium

Kommentar

wolpertinger (11.09.2025), Kavalier (18.08.2025), Passauer69 (18.08.2025), seeker (18.08.2025), Phallus (18.08.2025), Stecher66 (18.08.2025)

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
                        Servus 👋...
                        Falls möglich bitte verbinden.
                        Ist hiermit geschehen.
                        Viele Grüße

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

wolpertinger (22.08.2025), Probestecher (18.08.2025)

Servus zusammen,

so, nun bin ich auch mal bei der Giana gelandet. War allerdings schon bei Ihrem letzten Aufenthalt Ende August hier im GR in Regensburg.
                          Das Treffen erfolgte ganz ungewollt und hat sich eigentlich zufällig ergeben, wie das Leben halt so spielt.
                          Aber es war auf jeden Fall eine glückliche Wendung des Schicksals

zur Lady:
                          alle Angaben der Sedcard stimmen, inkl. der Bilder. Das allein findet man schon selten hier❗
                          Gleich auffällig Ihr herzliches und einladendes Wesen, Ihr könnt ich keinen Wunsch abschlagen

Um Sie halbwegs kennenzulernen bitte mind. eine Stunde(EUR 150,-) einplanen, auch längere Besuche kann ich mir hier gut vorstellen.

Über Ihren Service haben die Vorschreiber schon sehr ausführlich berichtet. Wenige fühlten leichte Einschränkungen, hier konnte ich nichts feststellen. Ich war in allen Belangen rundum sehr gut versorgt.
                          Bei uns stimmte sofort die berühmte Chemie, diese Gewissheit hat mir Giana von Anfang an gegeben. Selten die Ladys die mir ein solches Gefühl auf Anhieb vermitteln können.

Fazit:
                          perfekter GF6-Service der keine Wünsche offen lässt
                          sehr sexy und gepflegtes Mädl
                          Meine Empfehlung an die Kollegen

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

madmax66 (14.09.2025), Hedrik (12.09.2025), Bayer1860 (11.09.2025), Wowwow (11.09.2025), Passauer69 (11.09.2025), sixty-nine (11.09.2025), wolpertinger (11.09.2025), seeker (11.09.2025), Probestecher (11.09.2025)

Was Kann man bei ihr für extras dazu buchen weiß das einer??

Kommentar

Ein Anruf würde weiter helfen, anstatt Fragen zu stellen.

Ein Forum lebt von geben und nehmen, und dies funktioniert nur wenn es im ausgeglichenem Verhältnis steht.!!!

Kommentar

Probestecher (28.09.2025)
                              Lädt...
                              X