Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anja Polin

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja Polin
Benzstr. 17
84030 Landshut
LA Fun; APP 5
0176-71-269127
  • 75D 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • 67 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • dominant 
Liebe Gentleman, ich gehe davon aus, das du gebildet bist, deswegen schreibe im voraus vor unseren ersten netten Gespräch das ich vollkommen gesund bin und das würde ich gerne bleiben, weil Gesundheit ist doch das alles Wichtigste. Deswegen lieber Tiger ich mache ALLES NUR MIT SCHUTZ. Und das wird sich nie ändern.

Hallo geile Männer,

ich bin die Anja und komme aus Polen... Meine devote und dominante Neigungen lebe ich in vielen Facetten aus. Ich mag bescheiden liebevoll sein, aber auch Sexy streng, frech, kreativ, Experimentierfreudig und spontan. äußerst Fetisch und Bizarr sind meine erotische Vorstellungen!

Aufgrund von Onlinekursen bitte gerne mit Termin

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja Polin

Hallo zusammen,

folgend ein paar Stichpunkte zu meinem Besuch:

- Terminvereinbarung extrem mühsam
    - Terminvereinbarungen werden ohne Absage nicht eingehalten
    - Fotos einer frischen jungen Domina entsprechen nicht mehr ganz der Realität, müssten mindestens 10 Jahre alt sein
    - Katze lag mit im Bett
    - Irgendwie träge, gelangweilte Art
    + Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok (machten 69 für 20 min für 50€)
    + Extrem vielfältige Lack-/Lederausstattung

Alles in allem naja. Der größte Abturner ist hald tatsächlich die Zuverlässigkeit was Terminvereinbarungen betrifft. Bin ja tatsächlich 2 mal nach Landshut gefahren und stand vor verschlossener "besetzt"-Tür bei vereinbarten Terminen. Keine Reaktion auf Whatsapp. Da mir die Fotos keine Ruhe liesen kam ich dann spontan trotzsem nochmal vorbei und hatte Glück. Erste Feststellung war, dass die Fotos wirklich absolut nicht mehr aktuell sind, aber trotzdem sehr gepflegt. Im Nachgang dann eigentlich keine schlechte Erfahrung, aber nochmal kommen werde ich auch nicht mehr.

Viele Grüße!

Ich hab die Anja vor kurzem besucht. Das mit der Katze kenn ich, war bei mir auch so, störte mich aber nicht, da ich selber welche habe. Terminvereinbarung war relativ einfach. Hatte 60/170 gewählt mit Anal. Was mich störte war die unerotische Aufmachung, z.B unten rum nur eine Feinstrumpfhose, ich hasse Strumpfhosen, oben rum irgendein Seidenumhang. Als sie diesen ablegte kam das mittlerweile angelegte Übergewicht zum Vorschein, was man ja auf den Bildern nicht sieht, da diese Fotos mit Sicherheit schon etwas älter sind. Der Sex und BJ war Durchschnitt. Anal hab ich nicht viel gesehen, weil mein" Freund " zwischen den Arschbacken spurlos verschwand und ich nur merkte das ich irgendwo drin bin😀 ich liebe es normal, wenn ich es sehe, wenn mein Bursche in das Hinterstübchen einfährt. Wiederholung ist mit Sicherheit ausgeschlossen.

Kommentar

Baracuda69
      Nun beim Anal sollte man schon sehen wo man abtaucht.
      Wozu sonst der Aufp
      reis,wenn man die Luft bumst.

Kann dir da nicht so ganz folgen.

Kommentar

Hubert . zum besseren Verständnis😉ich hab sie schon anal gefickt, aber mein Schwanz war umschlungen von Arschbacken und da sie nicht sonderlich straff waren, hatte ich nicht den besten Ausblick☺️

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-%F0%9F%91%8D

👉😎👋

Kommentar

Lädt...
          X