Hallo zusammen,
folgend ein paar Stichpunkte zu meinem Besuch:
- Terminvereinbarung extrem mühsam
- Terminvereinbarungen werden ohne Absage nicht eingehalten
- Fotos einer frischen jungen Domina entsprechen nicht mehr ganz der Realität, müssten mindestens 10 Jahre alt sein
- Katze lag mit im Bett
- Irgendwie träge, gelangweilte Art
+ Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok (machten 69 für 20 min für 50€)
+ Extrem vielfältige Lack-/Lederausstattung
Alles in allem naja. Der größte Abturner ist hald tatsächlich die Zuverlässigkeit was Terminvereinbarungen betrifft. Bin ja tatsächlich 2 mal nach Landshut gefahren und stand vor verschlossener "besetzt"-Tür bei vereinbarten Terminen. Keine Reaktion auf Whatsapp. Da mir die Fotos keine Ruhe liesen kam ich dann spontan trotzsem nochmal vorbei und hatte Glück. Erste Feststellung war, dass die Fotos wirklich absolut nicht mehr aktuell sind, aber trotzdem sehr gepflegt. Im Nachgang dann eigentlich keine schlechte Erfahrung, aber nochmal kommen werde ich auch nicht mehr.
Viele Grüße!
folgend ein paar Stichpunkte zu meinem Besuch:
- Terminvereinbarung extrem mühsam
- Terminvereinbarungen werden ohne Absage nicht eingehalten
- Fotos einer frischen jungen Domina entsprechen nicht mehr ganz der Realität, müssten mindestens 10 Jahre alt sein
- Katze lag mit im Bett
- Irgendwie träge, gelangweilte Art
+ Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok (machten 69 für 20 min für 50€)
+ Extrem vielfältige Lack-/Lederausstattung
Alles in allem naja. Der größte Abturner ist hald tatsächlich die Zuverlässigkeit was Terminvereinbarungen betrifft. Bin ja tatsächlich 2 mal nach Landshut gefahren und stand vor verschlossener "besetzt"-Tür bei vereinbarten Terminen. Keine Reaktion auf Whatsapp. Da mir die Fotos keine Ruhe liesen kam ich dann spontan trotzsem nochmal vorbei und hatte Glück. Erste Feststellung war, dass die Fotos wirklich absolut nicht mehr aktuell sind, aber trotzdem sehr gepflegt. Im Nachgang dann eigentlich keine schlechte Erfahrung, aber nochmal kommen werde ich auch nicht mehr.
Viele Grüße!

Kommentar