Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anabell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Passauer69 Beitrag anzeigen
    das genaue Datum schreibt sie dann frühzeitig in ihr WA Profil
    und da steht jetzt 1-7 März in Passau

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (19.02.2026)

Aha
      Danke
      dann kann ich mir ja noch einige Zeit Gedanken machen was ich mit ihr alles anstellen werde.
      Ich denke ich werde ihr meinen Schwanz mal so richtig tief bis in den Hals stecken.
      Sie hat letztes Mal so ne Andeutung gemacht das sie darauf steht aber es nur mit einigen Stammkunden macht.
      Die wird sich sicher riesig freuen mich wieder zu sehen und auch an mich erinnern so wie sie zum jaulen gebracht habe.
      Vieleicht hab ich ja dann schon den Stammkunden Bonus.

Kommentar

Zitat von pop99 Beitrag anzeigen
        Aha
        Danke
        dann kann ich mir ja noch einige Zeit Gedanken machen was ich mit ihr alles anstellen werde.
        Ich denke ich werde ihr meinen Schwanz mal so richtig tief bis in den Hals stecken.
        Sie hat letztes Mal so ne Andeutung gemacht das sie darauf steht aber es nur mit einigen Stammkunden macht.
        Die wird sich sicher riesig freuen mich wieder zu sehen und auch an mich erinnern so wie sie zum jaulen gebracht habe.
        Vieleicht hab ich ja dann schon den Stammkunden Bonus.
        Du könntest uns allen einen Gefallen tun und dir erst mal Gedanken über deine Ausdrucksweise machen. Vielleicht würde dir dann auffallen wie respektlos du hier Frauen gegenüber auftrittst und könntest uns zukünftig ersparen diesen geistigen Bullshit von dir lesen zu müssen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (21.02.2026), Passauer69 (20.02.2026), Bayer456 (20.02.2026), Franzhochstätter (20.02.2026), Probestecher (20.02.2026)

Servus zusammen,

Hab mich bis auf weiteres dafür entschieden dieses Forum wieder zu verlassen.
          Da ich einer von wenigen bin der schreibt was sich die meisten hier nur denken. Aber selten einer in einem Bericht konkret wird immer nur rum geeiere zu lesen ist, als ob irgendeine Prostituirte sich für Respekt interessiert die wollen unsere Kohle und sonst nichts.
          Und anscheinend hier nur GF und Kuschelsex Anhänger unterwegs sind.
          Ich weiß wirklich nicht was die Mädels mit euch machen das ihr sie so verteidigt. Was versprechen die euch dafür?Das lässt mich sehr an der Glaubwürdigkeit von den ganzen angeblichen Moralapostel zweifeln.
          Ob ich Anabell jetzt nochmals besuchen werde, bin ich mir gerade gar nicht mehr so sicher, mal sehen ob ich ihrer großen Pussy wiederstehen kann.
          Aber noch ein letztes Wort zu Anabell
          Sie ist eine von den guten und wenn sie nicht für jeden alles macht wird sie ihre Gründe haben.
          Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
          Und ich ziehe wieder anonym meine Kreise

Kommentar

Lädt...
          X