Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anabell

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anabell
    Haitzinger Str. 22
    94032 Passau
    0152-14367072
    • 20 Jahre 
    • 85B 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Mast. 
    • FE 
    Suchst du eine junge, natürliche Schönheit, gepflegt, zart duftend und voller Charme? Ich bin freundlich, liebevoll und ganz für dich da - mit einem süßen Lächeln und echter Hingabe. Schreib mir und lass uns eine wunderschöne, leidenschaftliche Zeit miteinander genießen. Ich freue mich auf dich und hoffe, du dich auch auf mich. Ich antworte ausschließlich über WhatsApp.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von Passauer69 Beitrag anzeigen
      das genaue Datum schreibt sie dann frühzeitig in ihr WA Profil
      und da steht jetzt 1-7 März in Passau

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Probestecher (19.02.2026)

Aha
        Danke
        dann kann ich mir ja noch einige Zeit Gedanken machen was ich mit ihr alles anstellen werde.
        Ich denke ich werde ihr meinen Schwanz mal so richtig tief bis in den Hals stecken.
        Sie hat letztes Mal so ne Andeutung gemacht das sie darauf steht aber es nur mit einigen Stammkunden macht.
        Die wird sich sicher riesig freuen mich wieder zu sehen und auch an mich erinnern so wie sie zum jaulen gebracht habe.
        Vieleicht hab ich ja dann schon den Stammkunden Bonus.

Kommentar

Zitat von pop99 Beitrag anzeigen
          Aha
          Danke
          dann kann ich mir ja noch einige Zeit Gedanken machen was ich mit ihr alles anstellen werde.
          Ich denke ich werde ihr meinen Schwanz mal so richtig tief bis in den Hals stecken.
          Sie hat letztes Mal so ne Andeutung gemacht das sie darauf steht aber es nur mit einigen Stammkunden macht.
          Die wird sich sicher riesig freuen mich wieder zu sehen und auch an mich erinnern so wie sie zum jaulen gebracht habe.
          Vieleicht hab ich ja dann schon den Stammkunden Bonus.
          Du könntest uns allen einen Gefallen tun und dir erst mal Gedanken über deine Ausdrucksweise machen. Vielleicht würde dir dann auffallen wie respektlos du hier Frauen gegenüber auftrittst und könntest uns zukünftig ersparen diesen geistigen Bullshit von dir lesen zu müssen.

Kommentar

Bayer1860 (21.02.2026), Passauer69 (20.02.2026), Bayer456 (20.02.2026), Franzhochstätter (20.02.2026), Probestecher (20.02.2026)

Servus zusammen,

Hab mich bis auf weiteres dafür entschieden dieses Forum wieder zu verlassen.
            Da ich einer von wenigen bin der schreibt was sich die meisten hier nur denken. Aber selten einer in einem Bericht konkret wird immer nur rum geeiere zu lesen ist, als ob irgendeine Prostituirte sich für Respekt interessiert die wollen unsere Kohle und sonst nichts.
            Und anscheinend hier nur GF und Kuschelsex Anhänger unterwegs sind.
            Ich weiß wirklich nicht was die Mädels mit euch machen das ihr sie so verteidigt. Was versprechen die euch dafür?Das lässt mich sehr an der Glaubwürdigkeit von den ganzen angeblichen Moralapostel zweifeln.
            Ob ich Anabell jetzt nochmals besuchen werde, bin ich mir gerade gar nicht mehr so sicher, mal sehen ob ich ihrer großen Pussy wiederstehen kann.
            Aber noch ein letztes Wort zu Anabell
            Sie ist eine von den guten und wenn sie nicht für jeden alles macht wird sie ihre Gründe haben.
            Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
            Und ich ziehe wieder anonym meine Kreise

Kommentar

Hallo zusammen,

jetzt habe ich auch einmal etwas zu berichten.

Ich habe schon oft von diesem Forum profitiert, deshalb finde ich, dass meine Erfahrung mit Anabell ebenfalls erzählt werden sollte.
              Einen Termin über WhatsApp zu vereinbaren, war überhaupt kein Problem. 60 Minuten für 150 €.

Meiner Meinung nach sind zumindest ein paar Englischkenntnisse notwendig, Dann kann man sich super mit ihr unterhalten. Sie spricht jedenfalls perfektes Englisch.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich fast alles bestätigen kann, was die vorherigen Poster geschrieben haben.
              Was ich allerdings nicht ganz so sehe: dass sie genauso aussieht wie auf den Fotos. Die Fotos sind etwa ein Jahr alt. Sie hat Definitiv ein wenig Gewicht verloren, ihre Haare sind etwas kürzer und nicht mehr so tiefschwarz , eher ein sehr dunkles braun.

Ich habe sie auch darauf angesprochen, und sie sagte, dass sie inzwischen einen natürlichen Look bevorzugen. Keine gefärbten Haare, keine langen, extensions, keine falschen Wimpern und insgesamt ein dezenteres Make-up.

Und was soll ich sagen:
              Sie sieht 1000 mal besser als als auf den Fotos. Absolut wunderschön! Natürlich habe ich ihr das auch gesagt.

Natürlich hatten wir keine 45 Minuten am Stück Gespräch. Aber eine lockere Begrüßung, zwischendurch ein paar Worte und danach ein kurzer Austausch, für mich gehört es zu einer gelungenen Stunde dazu.

Dann also:
              pünktlich wie vereinbart, öffnete sie mir die Tür.
              Eine selbstbewusste junge Frau, erotisch bis in die Knochen, stand vor mir.

Eine freundliche Begrüßung, ein kurzer Austausch über Ihre Fotos. Wie erwähnt, ging ich erst einmal unter die Dusche (natürlich). Als ich wieder ins Zimmer kam, stand sie dort – nur mit ihren halterlosen Strümpfen begleitet. Die Atmosphäre war elektrisiert, das kann ich euch sorgen.

Ich sagte: „sieht so aus, als wär es die richtige Entscheidung gewesen, gleich eine ganze Stunde zu buchen.“

was sagt sie? Du bekommst das volle Erlebnis und die volle Zufriedenheit.

Und sie hat nicht übertrieben.

Ich werde nicht jede Position oder jedes Detail beschreiben, aber es genügt zu sagen: sie war fantastisch, wenn ich die Initiative ergriffen habe. Und wenn nicht, hat sie selbst Initiative übernommen. Ich habe vorher keine Aktivitäten besprochen, ich habe einfach alles ganz natürlich entstehen lassen.

Das Urteil:
              Wow, wow, wow – unglaublich.

Ich war selten so begeistert und das bei einem ersten Treffen! Ich habe noch nie etwas so liebevolles, zärtliches, hübsches und sensibles erlebt.

Wiederholung: absolut!

Kommentar

Probestecher (Heute)
              Lädt...
              X