Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice
94032 Passau
0155-11849971
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
  • FE 
GANZ NEU IN DER STADT!
NUR TELLEFONISCH ERREICHBAR!
Du schaust Dir gerade meine Fotos an?
Und gefallen sie Dir ?
Dann stell Dir erst mal vor, wie ich langsam meine Körper vor Dir enthülle, mich ganz zärtlich an Dich schmiege und Dich leidenschaftlich verwöhne..
Wie mein M*nd, meine zarten Hände und jede Faser meines Körper Deine Lust ins Unermessliche steigert .

Aber bevor Du noch länger so dahin schweigst und träumst, komm doch lieber vorbei und erlebe mich live und ganz hautnah.

Ich verspreche Dir die zärtlichste Versuchung Deine Lebens-versprochen !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice - Ein Traum für mich

Hallo,
    Hatte heute einen Besuch bei Alice perfekt gemacht.

Alles was beschrieben wurde , ist auch wahr. Also keine falsche Werbung, sondern die Tatsachen richting dargestellt.

80 € für 30 min inkl ZK!

Sie ist eine ganz Süße, ein toller Körper, ein freundliches Auftreten, sie sagt, was geht und was nicht.

Eine top Wonung. Im Bad alles da, mundwasser, champoo, extra auch für die Stellen, dir man bei solch einen Besuch benutzt.

Eine ganz weiche Haut, super Brüste , natur. Süße kleine Nippel , die bei der Massage noch noedlicher werden.

Zum Akt... Französisch beidseitig (sie hat echt eine geile Muschi) dann Missio und doggy zwischendurch immer mal wieder ZK.
    Im doggy Tüte gefüllt.

Während der Zeit, die ich mit Alice verbrachte, klingelte ihr Telefon ein paar Mal, und in diesen Momenten schenkte sie dem Telefon keine Bedeutung und widmete mir ihre volle Aufmerksamkeit, ohne sich zu beeilen, um mich so zufrieden wie möglich zu stellen.

Ein top Date, euros gut investiert, wiederholung ist erforderlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (Heute)

Es gibt bereits einige Berichte zu ihr die ähnl.gut klingen,
    inzwischen hat sie teilweise neue Bilder !

auch einen aus dem Bayern-Forum, vllt . könnte man diese vereinen.

Danke

Gruß Ww

Kommentar

Lädt...
    X