Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice
94032 Passau
0155-11849971
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
  • FE 
GANZ NEU IN DER STADT!
NUR TELLEFONISCH ERREICHBAR!
Du schaust Dir gerade meine Fotos an?
Und gefallen sie Dir ?
Dann stell Dir erst mal vor, wie ich langsam meine Körper vor Dir enthülle, mich ganz zärtlich an Dich schmiege und Dich leidenschaftlich verwöhne..
Wie mein M*nd, meine zarten Hände und jede Faser meines Körper Deine Lust ins Unermessliche steigert .

Aber bevor Du noch länger so dahin schweigst und träumst, komm doch lieber vorbei und erlebe mich live und ganz hautnah.

Ich verspreche Dir die zärtlichste Versuchung Deine Lebens-versprochen !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice - Ein Traum für mich

Hallo,
    Hatte heute einen Besuch bei Alice perfekt gemacht.

Alles was beschrieben wurde , ist auch wahr. Also keine falsche Werbung, sondern die Tatsachen richting dargestellt.

80 € für 30 min inkl ZK!

Sie ist eine ganz Süße, ein toller Körper, ein freundliches Auftreten, sie sagt, was geht und was nicht.

Eine top Wonung. Im Bad alles da, mundwasser, champoo, extra auch für die Stellen, dir man bei solch einen Besuch benutzt.

Eine ganz weiche Haut, super Brüste , natur. Süße kleine Nippel , die bei der Massage noch noedlicher werden.

Zum Akt... Französisch beidseitig (sie hat echt eine geile Muschi) dann Missio und doggy zwischendurch immer mal wieder ZK.
    Im doggy Tüte gefüllt.

Während der Zeit, die ich mit Alice verbrachte, klingelte ihr Telefon ein paar Mal, und in diesen Momenten schenkte sie dem Telefon keine Bedeutung und widmete mir ihre volle Aufmerksamkeit, ohne sich zu beeilen, um mich so zufrieden wie möglich zu stellen.

Ein top Date, euros gut investiert, wiederholung ist erforderlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (20.12.2025)

Es gibt bereits einige Berichte zu ihr die ähnl.gut klingen,
    inzwischen hat sie teilweise neue Bilder !

auch einen aus dem Bayern-Forum, vllt . könnte man diese vereinen.

Danke

Gruß Ww

Kommentar

Alice, eine unheimlich nette und bemühte Lady

Hallo Leute!

Aufgrund der überaus positiven Berichtslage wollte ich unbedingt Alice kennenlernen und heute hat es dann relativ spontan geklappt.
      Alice ist ein naturbelassenes hübsches junges Mädchen mit lediglich einem kleinen Schulter-Tattoo. Die Brüste sind füllig und definitiv echt. Sie sieht wirklich wie auf den Bildern aus und versichert auch erst 23 Jahre alt zu sein.
      Für 80 Euro bekommt man ein halbstündiges Sorglospaket inklusive ZK`s, die auch welche sind. Es sind allerdings Raucher-ZK`s. Sie hat wie bereits umfassen beschrieben keine Berührungsängste, nur Fingern und Muschistreicheln mag sie nicht.
      Alice ist sehr nett und ständig besorgt den Gast zufrieden zu stellen. Hygiene wird bei ihr groß geschrieben.
      So, und nun erlaube ich mir mal eine Theorie aufzustellen:
      Die fast schon euphorischen Berichte aus verschiedenen Foren sind durchwegs von Berichterstattern, die erst wenige Berichte verfasst haben. Ich gehe einen Schritt weiter und behaupte vorsichtig, dass es sich um noch weniger erfahrene Besucher im PaySex-Gewerbe handelt oder handeln könnte. Entsprechend sind sie vom gebotenen Service und Preis begeistert, da sie noch wenig Vergleiche haben. Fakt ist, dass der Service von Alice im Vergleich zu anderen jungen SDL`s sehr umfassend und ambitioniert ist. Noch dazu für den Preis. So gesehen ein Mega-Service von einer mega natürlichen und super freundlichen Lady.

Wo ist nun das Problem beim alten Ladylover und was passt ihm wieder nicht???
      Nix schlimmes, aber mir fehlte die Harmonie beim Ablauf. Die Übergänge waren immer abrupt und mit einer planenden Frage verbunden.

Beispiele:
      Wollen wir ins Bett? (nach langsamen Aufwärmen und Küssen im Stehen)
      Soll ich nun Blasen?
      Willst Du nun Lecken?
      Sollen wir Ficken?

Da kam für mich irgendwie keine große Stimmung und Leidenschaft rüber. Sie war auch nicht sonderlich auslenkbar und stöhnte gekünstelt. Dennoch alles super lieb und super nett und stets bemüht…
      Weiß nicht, ob ich Euch mein Problem mit dieser Beschreibung rüberbringen konnte? Eine erfahrenere SDL führt Dich durchs Programm, braucht genau an der Stelle keine Frage stellen und geleitet Dich einen Schritt weiter. Sie fragt nicht nach dem Bett und bricht das Küssen und Streicheln abrupt ab, sondern zieht Dich Richtung Bett… usw.

Fazit: Ich kann auch sagen, die Lady hat wirklich Potential und wird sich mit der Zeit sicher noch entwickeln.

Gruß vom Ladylover
      Zuletzt geändert von Ladylover; Gestern, 19:40.

Kommentar

Bayer1860 (Heute), schnellspritzer (Heute), Bayer456 (Gestern), Wowwow (Gestern), Probestecher (Gestern), Passauer69 (Gestern)

Danke,

nun endlich ein aussagernder Bericht eines erfahrenen Mitglieds der etwas Licht ins Dunkel bringt, (wie ich in in meinem Kommentar in " Forum Baden- Württenberg # 11bereits gezweifelt habe ),
        von vorwiegend weniger erfahrenen Neulingen bemängelt die bisher gut klangen, aber auch wieder angezweifelt wurden.

und somit steht steht nun einem Besuch nichts mehr im Wege !

Ww

Kommentar

Passauer69 (Heute), Probestecher (Heute), Ladylover (Gestern), Bayer456 (Gestern)

Hallo liebe Mitstecher,
          Kann alles aus den vorherigen Berichten zu 100% bestätigen ! Darum spare ich es mir alle Details nochmal zu wiederholen.
          Ich hoffe ihr habt Verständnis.
          Aufgrund der guten Berichte hatte ich die Alice seit ihren letzten Besuch in Passau im Auge. Diesen Sonntag 13Uhr hatte ich endlich einen Termin erhalten.
          Kontakt per WhatsApp war perfekt und der der Empfang war genau so wie abgemacht und sehr herzlich mit Küsschen links rechts und einer Umarmung. Es wurde entspannt im vorfeld alles besprochen ohne jeglichen zeitdruck, fühlte mich sehr wohl. Ich wählte 80/30, Dusche und Getränk wurde angeboten.
          Abgetrocknet vorm Bett begannen wir mit leidenschaftlichen ZK und sanften Streicheleinheiten.
          Sie hat einen zarten natürlichen körper mit schönen Naturbrüsten und weicher Haut. Einfach natürlich Die Nippel reagieren sehr schön wenn man mit ihnen spielt. Auf den Bett landeten wir direkt in der 69 das beiderseits sehr ausdauernd genossen wurde. Das gebläse ist einfach himmlisch ohne Zähne oder sonstige Lustkiller. Danach ging es in die Reiter was Alice für mich perfekt umsetzte. Es waren immer sehr leidenschaftliche ZK s dabei und wir vergnügten uns noch in Doggy und Missio wo sie immer sehr gut mitmachte und ich bei den geilen Anblick ihrer schönen Brüste nicht mehr lange durchhielt und den Conti füllte.
          Ich durfte noch schön auszucken und wurde liebevoll gereinigt. Sie macht einen sehr guten GFS Service, lässt sich schön durchficken in allen Stellungen ohne Zeitdruck und sie ist noch jung nett und unverbraucht. Besser wie auf den Bildern in der Anzeige.
          Zeitdruck kam nie auf. Ich wurde noch mit einen Küsschen sehr herzlich verabschiedet.
          Freu mich schon auf das nächste mal wenn sie wieder in Passau ist. Seid lieb zu Alice
          LG

Kommentar

Bayer1860 (Heute), Wowwow (Heute), Ladylover (Heute), Passauer69 (Heute), Probestecher (Heute), schnellspritzer (Heute), Bayer456 (Gestern)
          Lädt...
          X