Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TOP SERVICE! Noah nur per Whatsapp
    Schuegrafstr. 10
    81245 München
    GF6
    0163-7227794
    • 32 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    • Strip 
    TOP SERVICE!!!

Mein Name ist Noah. Zärtlich, charmant und unwiderstehlich – du wirst dieses Erlebnis immer wieder genießen wollen. Liebevoll und voller Sehnsucht nach Liebe.

Für kultivierte und freundliche Männer, die die schönen Dinge des Lebens zu schätzen wissen. Vom ersten Moment an wirst du dich begehrt fühlen und von meinen Kurven, die nach Streicheleinheiten und Küssen verlangen, verzaubert sein. Du wirst es nicht bereuen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Noah Bomba Latina

Hallo, ich schreibe hier einen kurzen Bericht als Platzhalter.

Kurz und bündig: Noah ist wärmstens zu empfehlen. Sie sieht toll aus und ist sympathisch und ihr Service ist großartig.

In der Web kann man positive Berichte über sie finden, leider ein bisschen mühsam.

Ausführlicher Bericht kommt demnächst.

Verhandelt sie gut.
      Zuletzt geändert von sexboy; 05.02.2026, 03:38. Grund: Inserat aktulisiert
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SecretGuyxx (31.01.2026)

*Behandelt sie gut.

mein Deutsch

Kommentar

Kollege du hast recht, Noah ist eine gute Latina, die in einer Spanischen Großstadt lebt. Sie ist sehr gepflegt und auch sympathisch. Solche Sachen wie Zk, gutes Franz. mit EL (wenn rasiert), 69er, Ficken so viele Stellungen man will und schafft, sind für Noah selbstverständlich. Live sieht sie allerdings schon etwas reifer aus als auf den bearbeiteten Bildern. Ich denke, sie ist aktuell 37-38 Jahre jung und steht noch voll im Saft.
        Für die Latina Fans auf jeden Fall eine sehr interessante Dame...

Kommentar

Willysy (16.03.2026), Bayer1860 (31.01.2026), Roaring_DE (31.01.2026)

Hallo Zusammen,
          wie oben geschrieben, schreibe ich den versprochenen Bericht über mein Treffen mit Noah. Ich muss sagen, dass ich mir kurz überlegt habe, diesen Geheimtipp für mich zu behalten. Aber ich habe so viel von diesem Forum profitiert, dass ich die Möglichkeit ausnutzen will, mich zu revanchieren und einen Thread zu öffnen über eine nicht so bekannte aber auf jeden Fall zu empfehlende SDL.

Kontaktaufnahme
          Als ich ihre Bilder gesehen habe, war ich mir skeptisch: sie ist mir zu scharf und heiß, um wahr zu sein. Meine Recherche unten ihrer Handynummer hat nicht vieles gebracht, nur einen Hinweis zu einer „intime“ Webseite. Da konnte man weitere Telefonnummer von Häusern finden, wo sie gearbeitet hat. Jetzt arbeitet sie selbständig. Unter diesen Nummern konnte man positive Berichte über sie finden, nicht direkt verlinkt, aber mit ihrem Namen und Herkunftsland. Dann habe ich es riskiert und angeschrieben. Sie hat mir geantwortet mit einer Standardantwort auf Englisch, wo ihre Preise gelistet waren: 304100, 454150, 604200. Bei einer Stunde sind Küssen dabei. Sie hat auch ein selbstlöschendes Foto geschickt. Es gibt weitere Extras, die ich in Anspruch nicht genommen habe. Noch nicht.

GF6 in München war neu für mich. Es ist geräumig mit großem Bad und separatem WC. Die Größe des Handtuchs ist ausreichend. Das Zimmer hat ein rundes Bett und Spiegel direkt unter der Decke. Neuheit für mich. Man kann gut in der Rewe in der Nähe parken.

Noah
          Noah öffnet mir die Tür mit schönem Dessous. Als ich sie gesehen habe, war ich sprachlos und konnte kaum fassen, dass sie genauso wie ihre Bilder aussieht. Noch heißer. Sie hat mir gesagt, dass das der Grund ist, warum sie das selbstlöschende Foto schickt. Anscheinend teilen auch andere Besucher meine Skepsis. Es kommt noch dazu, dass Noah sehr lieb und sympathisch ist. Man fühlt sich von Anfang wohl bei ihr. Bestimmt hat es auch geholfen, dass unsere Muttersprache Spanisch ist.

Service
          Eigentlich sollte ich nicht Service nennen, sondern Treffen, Rendezvous, Date. Es war eine echte Girlfriend-Experience, deren Erinnerungen Ständer bei mir auslösen. Selbstverständlich wurde die Dusche am Anfang und am Ende unseres Rendezvous angeboten und im Anspruch genommen.
          Sie hat im Stehen angefangen und mit Küssen und engen Berührungen mich angeheizt. Langsam sind die Teile ihres Dessous gefallen und ich konnte ihren schönen Körper nackt bewundert. Ihre himmlischen Titten und Arsch haben mir eingeladen sie zu streichen und liebkosten. Nach dem Entkleiden hat sie mir einen geblasen, und die Kronjuwelen wurden nicht vernachlässigt. Ich war so gereizt, dass ich vorschlagen musste, mit dem Sex anzufangen, zuerst Reiten, dann Doggy. Doggy ist mein Lieblingsposition und normalerweise mag ich in dieser Position zu bekommen, besonders bei so einem Arsch. Aber wir waren uns zu nah und sie hat so gern geküsst, dass ich diesmal wollte ich kommen, während wir uns in der Missionarstellung küssen. Delicioso.
          Nach der ersten Runde haben wir einiges geredet während sie mich gefühlvoll massierte. Die zweite Runde wollte ich anfangen, in dem ich sie verwöhne. Mit dem Mund. Zuerst die Rücke, dann den Arsch, die Rosetta, ihre wunderschönen Beine, ihre köstlichen Füße. Hier muss ich erwähnen, dass sie überhaupt nicht kitzlig ist und dass sie es anscheinend genossen hat. Nach einer Weile habe ich mich weiter in Richtung Muschi bewegt. Sie hat mir Anweisungen auf Spanisch gegeben, wie sie es mag: sanftes Saugen bringt sie zum Höhepunkt (habe die Illusion bekommen). Hier noch eine Neuheit für mich: sie wollte den Flow nicht verlieren und sofort das Kondom eingesetzt, so dass ich in sie direkt eindringen konnte. Nochmal habe ich auf meine Libliengsstellung verzichtet und sie weiter küssend missioniert, bis ich gekommen bin. Die perfekte GF6-Illusion.

Fazit
          Noah ist eine von den wenigen SDLs, bei denen alles in ihrem Sedcard stimmt: Bilder, Alterseingabe, Größe, absolut alles. Ok. Sie meint, sie hat 3 Kilos über Weihnachten zugenommen, die sie beim Fitness abnehmen will. Ich habe sie nicht gemerkt. Sie legt Wert auf Sauberkeit und alles riecht und schmeckt neutral. Ihr Service ist kaum zu übertreffen (ich gebe ihr die Change bei unserem nächsten Treffen es zu übertreffen ) und sie hält an die Vereinbarung.
          Wiederholungsgefahr? Sagen wir so: da Noah in meiner Nähe nicht werkelt, werde ich meine Dienstreise so umplanen, dass ich sie besuchen kann.

Muchas gracias Noah Nos vamos a volver a ver

Kommentar

hansdampf23 (19.03.2026), Willysy (06.02.2026), Zuckerhut (06.02.2026), delloslegov (04.02.2026)

Vielleicht kann ein/e freundliche/r Moderator/in ihre aktuelle Anzeigen anbinden:
            [https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/heidelberg-noha-13865469]

Kommentar

Hi Community,
              wie in meinem alten Bericht über Noah:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...h-bomba-latina

versprochen habe, habe ich meine Dienstreise so geplant dass ich sie am letzten Montag bei GF6 besuchen konnte. Ich habe es nicht bereut sondern sogar einen dritten Besuch bei der Rückreise geplant .

Aber zuerst die Eckdaten:

GF6 ist eine gute Location mit großer Dusche und großen Handtüchern mit genügen Parkplätzen in der Nähe. Alles sauber und gemütlich.

Obulus
              Sie verlangt ortsübliche 200460. Sie macht weitere Extras aber ich habe noch nicht danach gefragt. Ihr Programm reicht es mir vollkommen.

Dame
              Noah ist eine wunderschöne Dame mit wunderschönem Körper. Seit unserem letzten Treffen, meint sie, dass sie zwei Kilo durch Sport verloren hat. Diese zwei Kilos habe ich damals nicht gemerkt. Trotzdem konnte ich als Fan von flachem Bauch jetzt ihre Bauchmuskulatur bewundern .

Akt
              Sie hat mit einem guten Varianten BJ vor dem Spiegel angefangen. Ich wusste nicht wohin mit meinen Augen, zu ihrem Mund, zu ihrem Körper oder zu ihrem Körper im Spiegel. Danach hat sie mich zu der Bettkante geordert. Ich sollte mich hinsetzen und sie hat eine Art von Reverse Cowgirl gemacht. Bei der Stellung konnte ich ihren Arsch bewundern. Danach hat sie mich geritten und so geil gestöhnt dass ich die Tüte füllen musste.

In der Pause zwischen den zwei Akten hat sie mich schön massiert. Und ich sie auch. Ich konnte nicht anders bei so einem schönen Körper. Habe ich schon geschrieben dass ich von Noah komplett geflasht bin ?Von Rücken zu Füssen über Arsch, Beinen, Titten, Bauch, einfach alles. Selbstverständlich musste ich die Massage mit meinen Lippen und Zunge auf Ihre wohlschmeckende Muschi beenden. Mit ihrem hörbaren Feedback konnte sie mich zu ihrem Genuss, was auch mein Genuss ist, steuern. Am Ende ist sie heftig gekommen (ich stelle mir vor, dass so was kann man nicht spielen) und mit einem "Estoy cachonda" bestätigt. Sie hat sofort nach dem Kondom gesucht und wir konnten gleich die zweite Runde in Doggy anfangen. Aber kurz davor musste ich sie ihrem Arsch mit meiner Zunge begrüssen. Himmlisch. Eine weitere Stellung habe ich nicht geschafft. Aber es war mir egal.

Fazit
              Ich kann Noah jedem empfehlen. Sie ist bildhübsch, mit schönem Körper und gutem Charakter. Immer gut gelaunt. Sie hat eine angemessene Preisvorstellung und ist kundenorientiert.

Verpasst sie nicht aber behandelt sie gut.

Sie hat mich verraten was sie mag und das werden wir auf jedem Fall bei unserem nächsten Treffen umsetzen.

Gracias, Bombón

Kommentar

Willysy (Gestern), delloslegov (16.04.2026), hawky15 (16.04.2026)

Kollege du hast recht. Noah ist eine ganz klare Empfehlung. Man bekommt von der sympathischen Latina sehr schönen Girlfriend Sex. Die Bilder hier sind natürlich bearbeitet. Ich schätze das Noah aktuell um die 38 Jahre jung ist. Das PLV kann sich wirklich sehen lassen. Für Latina Fans ist Noah schon die Pflicht...
                Zk, EL(wenn rasiert), 69er und die üblichen Sachen sind für Noah ganz normal...

Kommentar

Habe sie auch schon lange auf der Liste, aber der Preis hält mich etwas ab.
                  Nach deinem Bericht muss ich es mir aber doch nochmal überlegen

Kommentar

Lädt...
                  X